15.02.2012, 17:01
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Hitler: Liebe oder "Wahnsinn" ?
|
15.02.2012, 17:01
15.02.2012, 17:07
Ich glaube nicht, daß diese Geschichte tatsächlich so statt gefunden hatt, als wie sie in Schule und Mainstream verpackt wird.
Kenne weder den Mann an sich, noch die Umstände, welche solche grausamen Wirkungen hervor gebracht haben. Dafür brauchte es wohl jedenfalls weit mehr, als nur einen kleinen Mann, der ein interessantes Buch geschrieben hatte und am Mikrofon deutlich zu sprechen verstand.
15.02.2012, 17:12
lieber mmhja,
wenn wir auch Vieles nicht gutheißen können,so geschieht alles nie ohne Grund und schon gar ohne Liebe,weil DIE in Allem ist,DAS ist. Auch Hitler ging in das Vergessen,wie wir alle... Ihm selbst war es zu seinem Lebensmoment nicht bewußt,da er der absoluten Überzeugung war,das Richtige zu tun und die Liebe,die er erfahren und erleben wollte,da er sie vomElternhaus nicht erhielt,schien jetzt zu ihm zu kommen....scheinbar... Viele waren von ihm überzeugt,von seinen Plänen und viele waren es absolut nicht und trotzdem lief es genauso so,wie es geplant war... Wir können nicht mehr rückgängig machen,was geschah,aber wir dürfen daraus lernen,es besser machen zu dürfen...,du kennst die Aspekte,die Alle im LiebesLicht verankert sind und von denen ich spreche... ob dir diese Antwort bei weitem ausreicht weiß ich nicht... Herzensgruß
der Himmel in dir ist das Paradies auf Erden & die Fülle deines Herzens der Reichtum der Welt...
15.02.2012, 17:15
Meinst du die Liebe wollte das er es so macht ?
15.02.2012, 17:25
Ja, so muss es gewesen sein.
Tun wir doch im Grunde stets alle das, wovon wir überzeugt sind, daß es für uns (und unsere Welt) nützlich (und "gut") ist.
15.02.2012, 17:30
ich hatte neulich grad ein YT-Video gesehen, find das aber nicht wieder.
So wie ich das am Rande mitbekommen habe, ging es eher um die Zionisten im Judentum und die NWO, deren Gegner er auch gewesen sein soll. Hab mich aber nicht in die Materie reingekniet, weil ich mir dann noch viel mehr geschichtlichen Hintergrund aneignen müsste. Aber interessant fand ich das schon. Wenn ich dieses Video wiederfinde, dann schick ichs dir Mmhja In Liebe ~Arokym~
15.02.2012, 17:31
Danke Engelsflügel das wäre sehr nett
15.02.2012, 17:54
Was ebenfalls niemals in Schulen gelehrt wird, ist die Information, daß der Russische Führer Stalin zur selben Zeit einen umfangreich grösseren Genozid veranstaltete - und zwar mit seinem eigenen Volk.
Wer oder was dabei die eigentlichen Strippen gezogen hatte, können wir nicht wissen.
15.02.2012, 18:20
nein Mmhja,die Liebe ^will nicht^,....sie ^ist^...
aber aus Liebe stellen sich andere Seelen zur Verfügung, sei es so oder so.... schau dir einfach die Materialien an,die du von deinen Forengeschwister angezeigt bekommst wie auch ihre Beiträge, vllt. hilft es dir,zu verstehen.... und Enza stimme ich auch zu,denn wir treffen immer eine Wahl,sind wir nun überzeugt davon oder nicht,wir treffen sie in jedem Fall...., weil es uns in diesem Moment zusagt,als Richtig erscheint.... danke Herzensgruß
der Himmel in dir ist das Paradies auf Erden & die Fülle deines Herzens der Reichtum der Welt...
15.02.2012, 19:12
Ich glaube der Sinn, der Massentötung, war ein Ablenkungsmanöver. So brutal es auch klingen mag. Man brauchte einfach ein Ziel, um alle anderen Pläne unter strenger Geheimhaltung durchführen zu können. Man benötigte eine Zielgruppe. Ideal dafür waren die Juden. Man verfolgte sie, töte sie usw. So konnte man auch unter dem gesamten Volk einen Zwiespalt zwischen den Menschen schaffen. Man konnte Hass und Feindseligkeit schüren. Hitler benutzte man als eine Marionette. Er konnte ziemlich gut reden und motivierte so das Volk, gezwungenermaßen. Und ich glaube, dass liebten die Strippenzieher an ihm so. Einersetis konnte man durch Reden weiter Hass/Angst schüren und das Volk immer noch weiter motivieren. Ich denke auch, dass hinter der Angst auch Motivation gesteckt hat.
Und wie man sehen konnte war dieses Prinzip äußerst erfolgreich. Mehrere okkulte Gesellschaften ging hervor. Thule-Gesellschaft, Vril-Gesellschaft, Ahnenerbe, Germanenorden usw. Zum Teil sind noch gewisse Aufgabengebieten, der Gesellschaften unbekannt. Aber sie entwickelten, auch mit Hilfe von Schauberger, ein Motor, welcher mit freier Energie funktionierte. Die Nazis waren auch mit ihrer Haunebu als erster auf dem Mond und das 1929, danach wollten sie auch weiter zum Mars. Ende des Weltkrieges fliehte Hitler und seine Frau nach Argentien, er starb mit einem Alter von 98. Hitler selber war aber eine sehr tierliebe Person. Er ernährte sich äußerst vegetarisch. Er hatte auch einen Hund, soweit ich weiß. Ich würde sagen, Hitler wurde ausgenutzt. Er selber wird aber immer wieder als Bestie hingestellt, die er so gar nicht ist. Immer wieder werden wir darauf hingedeutet. Ich denke mal, er selber hatte da auch keinen besonders großen Einfluss. Er selber war ja auch nur Mittel zum Zweck. Und vergessen wir mal bitte nicht was in Italien zu der Zeit geschah.
15.02.2012, 19:28
Zitat:So konnte man auch unter dem gesamten Volk einen Zwiespalt zwischen den Menschen schaffen ..und auf diese Weise wurden auch sehr schmerzhafte "Trigger" programmiert. Als "Trigger" werden Begriffe bezeichnet, die ganz gezielt gewollte Emotionen auslösen. interessant finde ich auch sehr, daß die Person Hitler ja eigentlich wirklich von seinem Volk geliebt wurde. Einem unauthentischen Mitmenschen würde doch niemals ein solches Vertrauen entgegen gebracht werden, oder .. nicht heute könnte das funktionieren, und auch nicht vor 70 Jahren. Was ist also wirklich geschehen?
15.02.2012, 19:34
(15.02.2012, 19:12)Acheredon schrieb: Ich glaube der Sinn, der Massentötung, war ein Ablenkungsmanöver. So brutal es auch klingen mag. Man brauchte einfach ein Ziel, um alle anderen Pläne unter strenger Geheimhaltung durchführen zu können. Man benötigte eine Zielgruppe. Ideal dafür waren die Juden. Man verfolgte sie, töte sie usw. So konnte man auch unter dem gesamten Volk einen Zwiespalt zwischen den Menschen schaffen. Man konnte Hass und Feindseligkeit schüren. Hitler benutzte man als eine Marionette. Er konnte ziemlich gut reden und motivierte so das Volk, gezwungenermaßen. Und ich glaube, dass liebten die Strippenzieher an ihm so. Einersetis konnte man durch Reden weiter Hass/Angst schüren und das Volk immer noch weiter motivieren. Ich denke auch, dass hinter der Angst auch Motivation gesteckt hat. kannst du mir bitte informationen bezüglich hanebu geben ? davon hab ich nur sehr wenig gehört bis jetzt
15.02.2012, 19:46
Natürlich. Die Haunebu war angetrieben mit einem Thule-Tachyonator, welches eine Schwebeab-Funktion verursachte, also freie Energie. Die Entwicklung des Motors began 1922, nur noch Schauberger besaß Skizzen, die er später Amerika geben musste.
Hier geht man noch ein wenig ins Detail rein: http://www.kheichhorn.de/html/body_entwicklung.html Ebenso sind Quellen angegeben, die bei Bedarf überprüft werden können. Wenn Sie sich wirklich dafür interessieren, können Sie sich auch die Dokumentation ansehen. Ich selber habe sie auch schon mehrmals gesehen: Hier sprechen auch Insider. Man verfügt auch über Zeichnungen der Haunebu, so wie Funktionsweise. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
15.02.2012, 19:49
Vielen Dank Acheredon
15.02.2012, 20:01
ah okay .. nun kommen die Puzzleteilchen zusammen.
Diese "Tachyonentechnik" wird übrigens wohl schon lange vom Militär genutzt .. die wären wohl - in meinen Augen - auch weniger als mittelintelligent, würden sie das nicht tun. Schaut einmal, was da jemand zufällig mit seiner Kamera eingefangen hatte: hubschrauber_fliegt_mit_stehendem_rotor_video ob das wohl so gewollt war .. der Hubschrauber eiert ganz schön rum .. werden wir tatsächlich dermassen vereimert ... die Rotoren drehen sich nur als Attrappe .. ?? ... n.. und an den Seiten sind Lautsprecher anbegracht, die das Geräusch imitieren .. *hahaahahahaaahuhuuu* .. nadann ... |