26.07.2012, 22:27
Zitat:Wo und wann hast Du sie gesehen, zu welchem Anlass und in welchem Zustand warst Du in dem Augenblick? Nimm’s mir nicht übel, liebe Akashi, wenn ich’s ganz genau wissen möchte. Du bist jetzt die dritte in diesem Faden, die „etwas“ gesehen oder erlebt hat. Ich bohre immer so nach, ist nicht persönlich gemeint. Viele Erlebnisse gehen auch auf Sinnestäuschungen zurück. Wobei ich Dir/Euch das nicht unterstellen möchte. Es ist auch möglich, dass getäuscht werden soll.
du willst es aber genau wissen, ich mag es wenn nachgebohrt wird, dann muss ich meine Hirnwindungen und Gedanken aus dem abgespeicherten Holodeck kramen......
also, ANGEFANGEN zu sehen habe ich in einem Spezialtraining, welches die Sinne und Wahrnehmung schärft - mein Körper war völlig gereinigt, 3 Monate völlig vegan und praktisch nur noch auf Wasser....... in diesem ZUSTAND hat sich meine Wahrnehmung völlig verändert und ich habe auch "Astral" wahrgenommen, meinen Astralkörper gesehen, so wie andere Astralwesen........ die Auras......... etc. - genauso wie es als Kind war.......
und dann habe ich einzelne in Menschen wahrgenommen - anfangs eher gegenseitig abcheckend, ich wusste nichts von ihnen und sie fragten sich wohl weshalb ich sie sehen kann........ das war ca. 1987 als es angefangen hat, aber ich werde mich hüten Ort und Namen zu erwähnen...... die Tibeter haben mir gesagt, das seien die "Dämonen".... NACHDEM ich davon erzählt habe.....
auf jeden Fall habe ich diesen Zustand nicht länger als 9 Monate durchziehen können, ich habe ihn beendet indem ich fast 1 liter Milch getrunken habe und danach Fleisch gegessen, damit ich mal wieder "verschnaufen" kann vor lauter Sinnes-Eindrücken- .... Wahrnehmungen, [/quote].........
eigentlich würde ich sagen, dass ich relativ schnell Täuschungsmanöver durchschaue, aber ich bin nunmal vorsichtig und prüfe gerne nach......
als ich "sie" schon fast vergessen hatte, habe ich plötzlich überall Infos und Fotos und Berichte von ihnen gelesen....... also war es nur meine Fantasie die mir einen Streich gespielt hat? und weshalb sehen andere sie auch?.......
was soll's - ich habe mittlerweile andere Themen, ich weiss das sie existieren aber ich weiss auch dass sie auf mich keinen Zugriff haben....... denn in den Welten in denen ich "träume" da gibt es Hoffnung und Zukunft.......
ich vertraue niemandem und glaube nichts.......... alles ist möglich..... und es gibt immer ein sowohl als auch........ und letztendlich muss ich nur MIR TREU bleiben......
Zitat:Das mag ja vorstellbar sein, aber für mich ist es ebenso vorstellbar, dass 90% der Menschen einfach bequeme Säcke sind, die sich in ihren eingefahrenen Schienen wohlfühlen, solang sie sich noch den kleinen Luxus leisten können. Dafür braucht es nicht mal Reptos, die dahinterstecken und steuern, mensch lässt sich doch gerne lenken und diktieren. Verbraucht weniger Energie
die bequeme Art ist immer die meistgewählte Variante.......
AN'ANASHA