09.10.2012, 14:19
Heute ist ja die Merkel in Griechenland, und die Medien überbieten sich mit Details darüber was alles für Vorsichtmasnahmen getroffen wurden damit unserer Heilsbringering ja kein Unglück widerfährt, von den ach so wütenden Griechen.
Mit ihren Durchhalteparolen wie "Wir müssen zusammenhalten!"
Ja wie jetzt, wie eine Familie oder wie?
Man stelle sich mal vor die EU wäre eine große (unglückliche) Familie:
Dann wäre Griechenland der Sohn (oder die Tochter) die unter einer schweren Sucht leidet - Spielsucht mit Bankkrediten!
Aber nehmen wir einfach mal an es wäre eine Drogensucht.
Und anstatt ihm zu helfen opfert die Familien ihre letzten Reserven um seine Sucht weiter zu finanzieren...
... während wir ihm gleichzeitig daheim jegliche Nahrungsaufnahme verweigern oder ihn gar noch schlagen (=Spardiktat). Ach- ja, und eingesperrt ist er ja auch noch (=darf die EU nicht verlassen)
Und das schlimmste: Das Geld um dass er aus seiner Abhängigkeit heraus immer wieder bettelt, drücken wir ihm nicht selbst in die Hand - eingehüllt in die Bitte doch endlich verantwortungsvoll damit umzugehen, Nein:
Wir überweisen es gleich direkt dem Drogenhändler!!!
Sagt mal geht's noch !!!??
Bei einer solchen Familie würde ich keine Sekunde zögern sofort die Sittenkontrolle und die Polizei zu rufen.
Das beste wäre es mit Hilfe eines Betreuers und dem Vormundtschaftsgericht sämtliche Konten der Familie sperren zu lassen!
Soetwas würde ein Mensch tun der ein Herz hat (wirklich zu helfen).
Schlussvolgerung: Unsere Politiker haben kein Herz, nein sie sind Gewaltverbrecher!
Mag sein dass ich die Welt nicht ändern kann - aber das spielt auch keine Rolle
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!