15.11.2012, 12:19
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
☀Unsere Sonne
|
15.11.2012, 12:19
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
15.11.2012, 14:22
Ich persönlich sehe das etwas anders, was die Aussagen über die Sonnenflares von Joe Böhe betreffen. Er hat ziemlich oft die Treffer was die Tage angeht. +- 24 Std. Das ist bereits Personen aufgefallen, die ansonsten sowas von nix mit Channelings am Hut haben. Auch wenns nicht immer passt, aber so eine Trefferquote was die Tageszeiträume betrifft, kann nun wirklich aus keiner Statistik entspringen. Im Allgemeinen wissen ja alle das es vermehrt dazu kommt, aber hier gehts, meines Erachtens mehr um die Tageszeiträume der Sonnenflares. In Liebe ~Arokym~
29.11.2012, 12:13
Hallo Ihr Lieben es gibt drei Sonnen,die äußere physische Sonne und das inner Herz aus dem die Energie fließt,die wie Liebe nennen.Das Christusprinzip,das Christusbewußtsein strömt aus dem Herzen der Sonne,das ist der Sohn-Aspekt Gottes.Und es gibt eine zentrale,geistige Sonne-Gott der Vater-in der Srache der Christen,von dem der Höchste Spirituelle Wille ausgeht.Diese drei gemeinsam ergeben das Wesen des Logos unseres Sonnensystems.Das ist Gott im systemischen Aufbau.Unser Planet ist ein Ausdrucksträger für eine kosmische Wesenseinheit,ein großer Himmlischer Mensch.Er ist ein Zentrum im Gesamtkörper des Gottes unseres Sonnensystems,genauso wie unser Herz-Zentrum in unserem System.Der planetarische Logo ist ein kleiner Gott im großen Gott,der der Logos des Sonnensystems ist.Er wiederum ist nur ein kleiner Gott in einem noch gößeren galaktischen System-in dessen Zentrum ein anderer großer Gott ist.Das ist die Hierarchie.Es gibt Grade der Göttlichkeit,vom niedersten Kristall,bis über den galaktischen Gott hinaus.Das ist nicht ein Mensch,sondern eine große Bewußtheit. IN LIEBE Sabine
01.01.2013, 20:28
Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne Wenn dieser hier hochbrisante vorgetragene Aufsatz über unsere "kalte Sonne"von Herrn Härtel auch nur ansatzweise stimmt, stellt es die gesamte Wissenschaft darüber in den Schatten! Alles darüber wäre somit Falsch und missverstanden! In diesem Aufsatz wird anhand verschiedener Thesen und Experimente bewiesen, dass die Sonne von sich aus nicht heiß sein kann und weder Licht noch Wärme auf die Erde strahlt?! Warum das so sein kann, erfahrt Ihr, im Laufe des Videos ... Quelle: http://www.efodon.de/html/archiv/weltrau..._sonne.pdf
07.01.2013, 20:43
Nachdem es nun eine ganze Zeit "ruhiger" auf der Sonne ablief, aktuell mal eine Reihe von kleineren C-Flares, ein M-Flare, gefolgt von weiteren C-Flares.
Die Anzahl der Sonnenflecken ist auch recht hoch und hinzu kommt noch ein coronales Loch. Jedoch ist mir aufgefallen das sich in unserem Erdmagnetfeld kaum starke Auswirkungen gezeigt haben...natürlich auf die Grafik bezogen Hier das aktuellste Bild der Grafiken: Und hier die Sonne mit den immens vielen Sonnenflecken: Besucht einfach mal die Seite http://spaceweather.com/ und hier der Link zu den Grafiken, die sich selbstständig aktualisieren: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html Hier mal ein Video, was die letzten Jahre auf der Sonne so los war in Bezug auf Anomalien... mag sich jeder seinen Teil dabei denken. Anzumerken ist, das einige Aufnahmen im NASA-Archiv wohl nicht mehr abrufbar sind. Und zu guter Letzt noch ein neueres Video ... viell. kann der ein oder andere damit was anfangen... jeder mag sich auch hier seinen Teil dazu denken (Am Anfang und am Ende sind die prägnantesten Bilder) Und die Mucke von Zanderangler find ich immer richtig gut In Liebe ~Arokym~
08.03.2013, 18:36
Und schon wieder so "komische Sachen" was die Sonne betrifft.
Dieses Mal konnte ich den Flare zwar ganz drastisch ein paar Stunden später spüren, aber wenn das auf der Sonne wirklich so ausgesehen hat, wie auf dem Vid, dann finde ich das schon ziemlich komisch. Weiteres dazu zu lesen hier: Quelle: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...erden.html http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wnwsPtn3RKg Aber ich erinner mich auch gerne an die Aussage von Anathea und lass mich dadurch nicht verunsichern. Ich hab die paar Tage Sonnenschein unheimlich genossen In Liebe ~Arokym~ Ein paar aus meiner Sammlung :
28.7.2008 2008/11/08 2008/11/09 -- -- 5.3.2013
26.03.2013, 10:42
Es ist zwar nicht direkt die Sonne, aber ihre Auswirkungen auf unser Erdmagnetfeld
sind hier superschön in einem Video zusammengetragen. In Liebe ~Arokym~
11.04.2013, 16:51
Na, dann wollen mer mal
Und auch wenn ich nicht so ganz hinter allen Aussagen von Joe Böhe stehe, aber in den Sonnenterminen ist er echt der Hammer. M6-Flare (extreme ultraviolet flash) - heute morgen -wahrscheinliches Eintreffen auf unser Magnetfeld am 12./13.4. Quelle: http://spaceweather.com/ Seine April-Durchsage 313: Quelle: http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_281_-.html und ganz nach unten scrollen. Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 29.03.2013 313 Die Sonnentermine im April 2013 In den ersten Tagen des Monats April wird die Sonne noch von stärkeren Schwankungen in ihrer Energieausstrahlung betroffen sein. Dies ist notwendig, um neue große Explosionen vorzubereiten. So wird es um den 10. April herum eine größere Aktivität der Sonne geben, die aber an der Erde vorbeistreift. Trotzdem gibt es im Nachhinein auch Auswirkungen auf die Erde. Erst ab 14.4. wird das abgeklungen sein, um gleich wieder um den 19.. April erneut zu einer großen Aktion zu kommen. Die Tage vor und nach dem 19.4. werden wieder Tage sein, wo der menschliche Körper stark reagieren wird, weil wiederum seine innere atomare Struktur angeregt wird. Ab dem 26.4. kommt es dann zu einer ungewöhnlichen Reaktion der Sonne, die einige Rätsel aufgeben wird. Die Absonderungen werden die Erde massiv treffen. Hier ist evtl. ein körperlicher Schutz vor direkten Sonnenstrahlen zu empfehlen. Diese Aktion dauert ca. 5 Tage mit immer neuen Aktivitäten. Diese Termine sind Richtwerte, weil die inzwischen wirksame Zeitverschiebung durch die seit Dezember 2012 laufende Transformation nicht mehr die genauen Termine ermöglichen. Ich, der Göttliche Vater, bin bemüht, so präzise wie möglich diese Informationen zu übermitteln. Aber aus der vergangenen Zeit habt ihr Menschen sicher gelernt, dass im Universum alles seinen Weg geht und alles seine Zeit braucht. Das Universum ist ein sich frei entwickelndes Gebilde. Ich gestatte mir deshalb, selber nur in alleräußersten Fällen persönlich einzugreifen. Ich möchte einfach wissen, wie sich so ein Gebilde wie das Universum, das ich geplant habe, in seiner Entwicklung verhält und verändert, um daraus für weitere Überlegungen Informationen zu gewinnen. Ich, der Göttliche Vater, bin nach wie vor entschlossen, die geplanten Aktionen mit der Erde ablaufen zu lassen. Jedoch gebe ich dazu keine weiteren Termine, um nicht wieder in eine Erwartungswelt gedrängt zu werden, die die falschen Menschen im eigenem Interesse angezettelt haben. Wartet in aller Ruhe und Zuversicht ab. Ich bin bei euch alle Tage und ihr seid weiter in meiner besonderen Liebe und Fürsorge. Amen Anmerkung: Mir gehts hier vorrangig nur um seine Trefferquote bei den Sonnenaktivitäten. In Liebe ~Arokym~
13.05.2013, 05:05
Lt. spaceweather.com sollte es eigentlich "nur" eine 5 %ige Möglichkeit auf einen X-Flare geben. Lt. Joe Böhe vom 22.04. war das "voraus zu sehen". Mir schwante schon was, als ich die Sonnenflecken sah, die jetzt auf der Sonne sichtbar waren.
Hier erstmal die NOAA-Grafik von heute morgen, wo es gestern Nacht 2 M-Flares und einen X-Flare gegeben hat. Hier die Sonnenflecken. 1745 und 1746 könnten noch ne Menge hergeben. Quelle: http://spaceweather.com/ Und hier der Text von Joe Böhe: Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 22. 04.2013 317 Die Sonnentermine im Mai 2013 Vom 1. bis 3. Mai 2013 setzt sich noch die Aktivität der Sonne der letzten Tage fort. Ab dem 8. Mai wiederum strebt die Sonne einer neuen extremen Hochphase zu, die die Erde massiv mit Energien überschüttet und das Magnetfeld der Erde sehr, sehr stark fordern wird. Diese Sonnenaktivität wird sich bis zum 15. Mai hinziehen, und dann erst langsam abklingen. Am 19. und 20. Mai gibt es einen kleinen, energischen Zwischenspurt, der in eine kurze Verschnaufpause übergeht, bis es am 25. Mai dann wieder zu einer weiteren starken Aktivität kommt. Diese wird rund 4 Tage auf die Erde einwirken. Dies in kurzen Zügen für eine Zeit, die eine massive Veränderung der Erde bewirken kann, wobei alles eintreten kann, was gesagt und geschrieben wurde - aber nicht muss. Ihr Menschen habt es abzuwarten und hinzunehmen, denn alles ist Plan, alles ist veränderlich und alles kann so kommen, kann aber auch nicht so kommen. Für die Menschen, die immer alles genau und im Voraus wissen wollen, ist dies eine "schwache Aussage" des Göttlichen Vaters, aber so funktioniert nun mal das Universum. Geplant und durchgeführt, geplant und geändert und es war gut so und geplant aber verschoben und es hat doch nicht funktioniert. Ein Universum im Ganzen ist immer der große Versuch, etwas noch besser noch höher entwickelter zu machen. Deshalb hadert nicht mit mir, eurem Göttlichen Vater, denn ich weiß was ich tue und vergesse dabei nicht meine Liebe zu euch Menschen. Amen Quelle: http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_281_-.html Dieses alles soll euch lediglich zur Info dienlich sein, falls es evt. zu Blackouts oder "komischen" Gefühlen oder Wahrnehmungen kommen sollte. Achtet gut auf euch, denn es sieht so aus, als wenn noch mehr kommt P.S. schickes neues Forumshintergrundbild Ashatur Danke! In Liebe ~Arokym~
13.05.2013, 19:09
http://www.solarham.net/cmewatch2.htm
....hier noch eine darstellung des SONNENWINDES... ....vom 11.05.13 - 17.05.13....gefunden bei solarham...... ....hoffe es klappt mit dem Link..... .....Es tut mir leid.... .....Bitte verzeih mir.... ......Ich liebe dich.... .....Ich danke dir.....
14.05.2013, 19:06
Na dann schaut euch den Link jetzt mal an, NACH X-Flare 2 und 3...
Die waren zum Glück noch nicht erdgerichtet... aber noch ist der Fleck auch noch nicht ganz in unserer Richtung. Solche Farben hab ich echt noch nicht gesehen, wie im obigen Link in der Vorschau dargestellt. Das ist echt gigantisch! In Liebe ~Arokym~
14.05.2013, 19:39
...ja genau LIEBES ENGELSFLÜGELCHEN..... .....wenn flare 2 und 3 uns getroffen hätten....????!!!!! ....dann.....LICHT AUS....!!..auf der ERDE...... ....bis dann...und lasst uns näher zusammen-RÜCKEN......im HERZEN....Namaste...... .....Es tut mir leid.... .....Bitte verzeih mir.... ......Ich liebe dich.... .....Ich danke dir.....
18.05.2013, 09:06
http://www.solarham.net/cmewatch2.htm
....sonnenwind vom 16.05.13 - 22.05.13..... .....also bei mir ist es so, dass ich seit ca. 3 TAGEN starke kopfschmerzen habe und einen sehr starken AUGENDRUCK...... dazu kommt eine...eher...hm...TRAURIGE MÜDE STIMMUNG......!! ....hat den von EUCH irgendjemand auch diverse KÖRPERLICHE - GEISTIG - SEELICHE beschwerden....?? .....Namastechen....... .....Es tut mir leid.... .....Bitte verzeih mir.... ......Ich liebe dich.... .....Ich danke dir.....
24.05.2013, 06:13
.....Es tut mir leid.... .....Bitte verzeih mir.... ......Ich liebe dich.... .....Ich danke dir..... |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Unsere Zeitrechnung | 3 | 5.216 |
14.08.2013, 08:22 Letzter Beitrag: |
||
Der weg der Sonne und die Spiralbewegung der Erde | 9 | 11.886 |
04.01.2013, 14:37 Letzter Beitrag: |
||
die 2. Sonne für unsere Erde ist bereits auf dem Weg zu uns !! | 1 | 6.923 |
12.06.2012, 12:11 Letzter Beitrag: |
||
SOHO - Riesige Objekte bei der Sonne! | 0 | 4.793 |