22.12.2012, 22:33
So als ob sich nichts verändert habe, die Welt läuft weiter und unser Alltag auch.
Wie kann ich dann behaupten dass der 21. Dezember ein voller Erfolg war?!
Etwa weil die Welt nicht untergangen ist? Oder weil sich all die Maya-Verrückten als absolute Volltrottel entpuppt haben?
... ganz bestimmt nicht!
Trozdem hat sich etwas Grundlegendes verändert. Viele Otto-Normal Menschen wurden durch dieses Thema zum ersten Mal mit einer Realität konfrontiert, die sich ihnen aufgrund des Stresses durch Arbeit, Geld und Konsum immer enthalten hat.
Und bestimmt wurde dadurch bei vielen Menschen die Neugier geweckt, und haben darüber ein bischen im Internet recherchiert; haben dort gelesen was bereits seit Jahren von uns Lichtarbeitern und Seelenkriegern in den Foren philosophiert, kanalisiert und theorisiert wurde.
Schon vor Jahren wurde das 2012-Szenario aufgepautscht, durch den gleichnamigen Blockbuster, und wurde von den gleichen Medien als Schreckensgespenst ausgeschlachtet, denen es heute zu verdanken dass die breite Öffentlichkeit mit dem Wesen der Spiritualität in Kontakt kam.
Mag sein dass sie unsereins als Esoterik-Spinner, Mayaverrückte oder sogar als Volltrottel bezeichnen. Aber es wird ihnen im Bewusstsein bleiben und nicht so schnell in Vergessenheit geraten
Wenn man das nicht als Erfolg bezeichen kann, was dann?
Es war eine Feier. Eine weltweite Feier. Eine allumfassende Feier. Nicht nur für die paar wenigen in Mexiko oder in Frankreich die dieses Datum zelebriet haben, sondern auch für Otto-Normal-Verbraucher der über das ganze seine Witze riss, sich geschockt darüber die Hand an die Stirn klatscht oder einfach nur noch vergnügt mit dem Kopf wackelt wenn er die Kommentare dazu in Radio und Fernsehen vernam.
Zitat:DMAX: "Keine Gewähr auf Programhinweis augrund des vorausgesagten Weltungerganges"
Sie hatten ihren Spaß. Und wenn alle ihren Spaß haben nennt man das nicht auch eine Feier?!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Herzlich Willkommen im neuen Zeitalter!
Mag sein dass ich die Welt nicht ändern kann - aber das spielt auch keine Rolle
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!