15.10.2018, 17:10
Lieber nordwind
da schließe ich mich Elke an,schön das du wieder einmal hereinschaust.Wie ich lesen konnte,geht es dir und dem Team gut.
Ein schönes Musikvideo vom "Sekundenglück".Es sind die kleinen Glücksmomente die nicht immer wahrgenommen werden.
Schaut man aber in die Welt,so können viele nicht sagen "heute hatte ich Glück".Darum sollten man dankbar sein,für jeden
Glücksmoment und jedes Glück das einem wiederfahren ist,man muss es nur erkennen.Hier habe ich mal was dazu gefunden :
Was ist Glück ? Instruktionen für das Leben - Glücksmantra aus Nepal
Gebe den Menschen mehr,als sie erwarten und tue es gern.Glaube nicht allem was du hörst.Wenn du "ich liebe dich"
sagst sei ehrlich.Wenn du zu jemanden "es tut mir leid" sagst,schaue ihr/ihm in die Augen.Glaube an die Liebe auf
den ersten Blick,liebe tief und leidenschaftlich.Du kannst dich dadurch zwar selbst verletzen aber es ist der einzige
Weg,dass Leben vollkommen zu leben.Kämpfe bei Auseinandersetzungen mit fairen Mitteln.Mach keinen Gebrauch von
Schimpfwörtern.Lache nicht über andere.Beurteile einen Menschen nicht nach seinen Verwandten,sprich langsam aber
denke schnell.Bedenke das große Liebschaften und große Errungenschaften mit Risiken einhergehn.Wenn du verlierst,
behalte die Lektion.Laß nicht zu,dass ein kleines Mißverständnis,eine große Freundschaft zerstört.Verbringe mehr
Zeit alleine,öffne dich für Neues aber gebe deine eigenen Werte nicht auf.Bedenke,die Stille ist manchmal die beste
Antwort.Lese mehr Bücher und schaue weniger fern.Lebe ein gutes und ehrenvolles Leben.Tue dein Bestes um ein
ruhiges und harmonisches Zuhause zu schaffen.Vergesse nicht zwischen den Zeilen zu lesen.Teile dein Wissen,denn
so kannst du Unsterblichkeit erlangen.Sei sorgsam mit unseren Planeten.Bete,denn das Gebet hat eine unermeßliche
Macht.Wenn du viel Geld verdienst,benutze es um anderen zu helfen.Bedenke,dass etwas nicht zu erreichen was man
sich wünscht,ein Glücksfall bedeuten kann.Lerne alle Regeln und breche ein paar.Denke daran,dass die beste Beziehung
diejenige ist,in der die Partner sich gegenseitig mehr lieben als brauchen.Bedenke,dass dein Charakter dein Schicksal
ist.Genieße das Leben und genieße die Liebe mit aller Hingabe und glaube an Gott.
Liebe Grüße an dich und an das Team bis bald mal Sabine
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , nordwind , Traumfinder