29.07.2020, 13:22
Noch einmal aus juristischer Sicht...
freundliche Grüße
Canine
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , nordwind
Ärzte für Aufklärung
|
29.07.2020, 13:22
Noch einmal aus juristischer Sicht... freundliche Grüße Canine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , nordwind
31.07.2020, 23:17
Meine Hochachtung gilt nicht nur dieser Frau, sondern allen anderen, die ebenfalls ihre Stimme erheben, entgegen allem Spott, medialer Verleumdung und staatlicher Verfolgung. Herzlichst Canine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Schlesinger , Traumfinder , ELA , Sabine
01.08.2020, 15:00
Ich las eben im Internet, dass die Demonstration in Berlin abgebrochen wurde und Strafanzeigen gegen den Veranstalter gestellt wurde.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Canine , Traumfinder
06.09.2020, 12:49
Herzliche Grüße Canine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , Schlesinger , nordwind , Traumfinder
03.10.2020, 22:19
Auch weiterhin tut sich etwas... Mit der Empfehlung zum Ansehen und freundlichen Grüßen Canine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder
14.10.2020, 21:44
Das passt wirklich sehr gut hier in diesen Thread.. Ich frage mich mittlerweile, ob nicht eine Art " Propangana Krieg " läuft. Aber macht euch einen eigenen Eindruck, auch über das, was ich reinsetze.... Mit einem lieben Gruß nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Canine , Schlesinger
15.10.2020, 09:15
(14.10.2020, 21:44)nette schrieb:Das Video wurde schon wieder entfernt ...... hast du noch den Titel, dann kann man gezielt danach suchen und hoffen, jemand hat es noch woanders hochgeladen Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Canine
15.10.2020, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2020, 12:35 von Traumfinder.)
*
Wenn ich es recht erinnere war es ein Interview mit dem HNO-Arzt Bodo Schiffmann der aktuell mit einem Bus an vielen Stellen kleine und kurze Gastspiele gibt. ? Etwas verblüfft war ich dazu: Zitat: " Ich frage mich mittlerweile, ob nicht eine Art " Propangana Krieg " läuft." Das kann ich nur als tiefste Ironie auffassen. So witzig wie einer der völlig durchnässt im strömenden Regen steht und sagt "ich glaube es regnet". Aus einem Telegram-Kanal: Spahn diese perverse Politmarionette denkt er sei GESUNDheitsminister bzw zuständig um uns zu beschützen? Wo sind seine Empfehlungen dass das Immunsystem gestärkt werden soll. Wo sind seine Empfehlungen das Menschen Vitamin C zu sich nehmen sollen Wo sind seine Empfehlungen das Menschen Sport treiben sollen Wo sind seine Empfehlungen das Menschen Sonnenlicht in Form von Vitamin D benötigen Wo sind seine Empfehlungen das frische Luft gut für uns ist Wo sind sein Empfehlungen.... ALLES was von diesem KRANKHEITSMINISTER und Pharmalobbyist kommt ist, sich zu impfen, sich mit GIFT vollzupumpen. Das ist nicht nur pervers das ist ein verkaufen des eigenen Volkes an Pharmakonzerne um PROFIT zu erzielen.. Wo geht es hier um Gesundheit Sie VOLKSVERRÄTER? Fragen Sie sich mal WARUM die Natur uns ZITRONEN, INGWER, KURKUMA, VITAMINE zur Verfügung stellt? Das wäre auf der physischen Ebene ein guter Hinweis, wie ich finde. Dazu gäbe es auf der geistig/spirituellen Ebene hier schon einiges: https://tomkenyon.com/lichtmedizin nur als Beispiel. Sollte es jemand schon erforschen oder erforscht haben, Erfahrungsberichte sind Willkommen. Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA , David , Schlesinger , Canine
15.10.2020, 17:53
Guten Abend Das Video hatte den Titel: Wie Bodo Schiffmann RTL alt aussehen lässt. Dort wurde die gesamte Länge des Interviews zwischen ihm und dem RTL Reporter gezeigt , sowie auch die geschnittene Version von RTL. Da es schon zwei Tage im Netz war, hatte ich eine kleine Hoffnung, es würde nicht so schnell gelöscht werden. Leider war die weibliche Person , deren Stimme man im Hintergrund hören konnte, in der geschnittenen RTL Version, unterhalb der Gürtellinie, was Fäkalausdrücke anging. Fand ich ebenfalls ärgerlich, hat das Video etwas versaut, denn der eigentliche Moderator war recht sachlich. Lieber Traumfinder, als Moderator versuche ich hier ebenfalls neutral zu sein und bin bemüht eher die Leute zum Nachdenken anzuregen, als zu einseitig rüberzukommen, deswegen auch oft meine Wortwahl.. Das geschnittene Interview sah ich ebenfalls auf RTL und mein Eindruck ist der, dass alle Seiten mehr oder weniger rumwettern, was fake news betrifft, bzw der anderen Seite vorgeworfen wird. Das wird zum Teil immer schlimmer und Propaganda kann man auffassen wie man möchte. Das war keineswegs ironisch von mir gemeint, noch bin ich naiv, sondern versuche mich etwas zu mäßigen. Denn ich bin mittlerweile sehr bemüht, nicht alles krass im schlechten Licht stehen zu lassen, auch wenn es oftmals so ist, sondern ich habe scheinbar mein Ziel erreicht, denn IHR denkt über meine Worte nach und mehr wollte ich nicht. Lieber David Leider habe ich mir den Namen des youtublers nicht gemerkt, aber soviel immerhin, dass er so ziemlich alles abspeichert und ich bin mir sicher, da wird noch was kommen. Mit einem herzlichen Gruß nette Nachtrag Hier ist das Interview zu sehen : https://www.bitchute.com/video/G9qLJvA2TxCa/ Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , Canine , ELA
15.10.2020, 19:17
Danke euch Beiden für eure Mühe @Traumfinder und @nette
ich habe mir das Video angeschaut. Aus meiner Perspektive heraus interessiert es die zuständigen Politiker und der Star-Ärzte des RKI und WHO überhaupt nicht die Bohne, was andere Wissenschaftler, Ärzte, Virologen und andere Experten darüber meinen. Es geht lediglich darum mit Hilfe der Medien und Macht der Politik schwachsinnige Regeln aufzustellen und die Menschen ständig an der Nase herumzuführen, weil die Maße das mit sich machen lässt. Und natürlich anhand der Zahlen, die ausschlaggebend sind, denn hast du keine Zahlen, dann erzeugst du sie, dann kannst du behaupten, die Zahlen sagen ja alles aus! Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , Canine
15.10.2020, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2020, 20:19 von Traumfinder.)
*
Hi, liebe nette, liebe Foris, tatsächlich hab ich etwas nachgedacht, im vorliegenden Fall dieser sogenannten Korona-Krise, über meine Neutralität. Auch über meine Neutralität als Moderator im Forum "Spirituelle Revolution". Im ersteren bin ich zweifelsfrei Befangen, zu viele Tatsächlichkeiten akkumulierten sich seit Anfang des Jahres 2020. Zweimal hatte ich mit Krankenhäusern zu tun, im Februar als ich einen Freund besuchte und an Ostern als ich selbst für einige Tage zu Gast war. Dazu hab ich noch einen Schwarm an Menschen mit denen ich über dies und das rede. Bei mir steht Neutralität versus Faktum. In meiner Welt ist mir eben nichts begegnet was die Maßnahmen irgendwelcher Gemeinschaftsorgane irgendwie als sinnvoll rechtfertigen würde. Würde ich mich hier auf ein vorsichtiges "neutral" zurückziehen, empfinde ich mich als schwer ignorant. Diese Geschichte die wir gerade erleben, es ist nicht so schwer die Fakten zusammen zu tragen. Viele Leute vom Fach beschäftigten sich, ehrenamtlich, mit einer sich schnell verdichtenden Erkenntnislage und veröffentlichten ihre Erkenntnisse. Somit bin ich heilfroh und dankbar dass diese Menschen Position bezogen. Auf ein zurückhaltendes "hm, anscheinend gibt es wohl wieder Propaganda", die ja heutzutage Public Relations genannt wird, hatte ich mich noch bei Themen wie MindControl, bei 9/11, Migration o.ä. stellen können. Im aktuellen, zentralen Thema geht das nicht so einfach. Auch des spirituellen Ertrages wegen. Die Dinge müssen sich anscheinend so krass entwickeln um wirklich Jeden vor eine Wahl zu stellen. Meiner Ansicht nach wäre eine weichere Kurve ebenso möglich, wären meine Mitmenschen auf Erkenntnisse bezüglich ihre Stellung im Kosmos genauso scharf wie etwa auf ihr Auto, ihr Smartphone oder ähnliches. So gesehen kann ich mich gerne positionieren, eine angenommene Neutralität wäre für mich eher ein Hilfskonstrukt. Bedanken möchte ich mich aber auch, ernsthaft. Besonders über meine kleine Reflektion zum Thema meiner Neutralität in dieser Sache. Also finde ich mich auf Seiten der vielen Menschen, aufgeklärt oder geistig schlafend und fordere auf das menschliche Selbstverständnis in einem nächsten Schritt bis zum ErWACHsen sein zu führen. Und gewiss habe ich für mich Grenzen und Regeln, bleibe auf dem Boden der Tatsachen, so wie ich sie erlebe, beobachte meine Emotionen und lerne mehr über die so rätselhafte Liebe des Geistes . Soweit eben meine Position als Mitmensch und auch als Mod. Danke fürs lesen! Traumfinder Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Canine , Schlesinger , ELA
15.10.2020, 23:35
Ich mag das Wort "Mitstreiter" nicht, weil es nach Streit- und Hadersucht klingt, deshalb... liebe GleichWOHLGesinnte....
Wenn auch das UrsprungsThema wirklich interessant und wichtig ist, so freut es mich besonders ausdrücklich, an dieser Stelle ein paar menschliche Meinungen zu hören. Krisen hinterlassen Spuren und wenn wir ganz kurz mal beiseite lassen, daß sie absichtlich konstruiert wurden, bleibt es dennoch zunächst eine Krise, die in jedem Spuren hinterlässt. Der persönliche Umgang mit äußeren Eindrücken ist sehr unterschiedlich und nicht selten macht er auch sprachlos oder führt zu "WortfindungsStörungen", weil es oft kaum mehr in Worte "übersetzt" werden kann, was tatsächlich in einem vorgeht. Die Emotionen spielen eine grundlegende Rolle und ihr innewohnendes Wesen drückt sich dann in der Handlung ebenso aus wie in der Wortwahl. Ein in Zorn entbrannter Mensch wird sich auch dementsprechend anders verhalten, als jemand der gelernt hat, sich nicht von Emotionen beherrschen zu lassen, sondern sie weitgehendst im Griff hat.
So wie nun Zorn ein schlechter Ratgeber ist, so ist es natürlich auch die Angst.
Neutralität hingegen bedarf zunächst einer Definition....
und wenn ich nun Traumfinder richtig verstehe, so deutet er diese als Meinungs- oder ParteiLosigkeit, aus deren Position heraus, kein konstruktives Handeln möglich ist und ein
Ist-Mir-Doch-Egal-Schema festigen könnte.
Aus nettes Sicht mag Neutralität vielleicht eine "innere Mitte" beschreiben, aus der heraus man Entscheidungen trifft, die bewertungsfrei, aber angemessen sind.
Und nicht selten treffen sich zwei streitende Parteien auf
"neutralem Boden", weil sie dort fernab ihrer eigenen Urteile und Befangenheiten sind.
Ein Moderator, der zwischen zwei unterschiedlichen Positionen zu vermitteln versucht, kann das auch nur dann erfolgreich tun, wenn er eine persönliche Neutralität aufrechterhalten kann, indem er ein Verständnis für beide Seiten aufbringt.
Nichts von alledem ist nun falsch.
Hier in diesem Forum stehen wir allerdings fest in unserer Meinung zusammen, insbesondere was diese "Krise" betrifft und KEINEM "Widersacher" gegenüber, den es zu überzeugen gilt.
Das wäre eher
"da draussen" angesagt, auf den Straßen und vor jedem Rathaus und RegierungsGebäude einer noch so kleinen oder großen Stadt. Aber da erzählte mir doch neulich jemand aus meinem Umfeld, daß er ursprünglich auf eine Demonstration gehen wollte, die aber kurz zuvor abgesagt wurde, weil es die zuständigen Behörden nicht erlaubten und auf einer anderen hätte er eine Maske tragen müssen, wogegen er aber eigentlich demonstrieren wollte und so ging er aus Prinzip auch dort nicht hin, was ich sogar verstehen konnte. Was mir allerdings durch den Kopf schoss war die Erkenntnis, daß die ehemalige DDR noch heute existieren würde, wenn auch die Menschen von damals vorerst Herrn Honecker und CO um Erlaubnis gebeten hätten, dies alles tun zu dürfen oder seinen Bedingungen auch nur ansatzweise zugestimmt hätten. Vielleicht ist mir auch einfach nur entgangen, daß die Zeiten sich geändert haben und der Widerstand eben auch nicht mehr DAS ist, was man heutzutage unter Revolution versteht, sei es nun die spirituelle oder eine freiheitliche, was ja eigentlich kaum zu trennen ist.
Jedenfalls gab mir das für diesen Moment vorerst mehr zu Denken, als alles andere drumherum.
Und ich denke, da geben Sie mir recht.
Mit herzlichen Grüßen
Canine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , ELA
16.10.2020, 08:50
Ein herzliches Hallo in euren Morgen Ich sehe uns hier in einem Austausch und nicht als "Streithähne", denn diesen Gefallen möchte ich mir und auch sonst Niemanden geben, der sich letzendlich über eine Spaltung im Forum freuen könnte. Ich kann dich sogar sehr gut verstehen, mein lieber Traumfinder, vielleicht sogar mehr als du ahnst. Ich lag in den letzten Tagen ein wenig flach und nutzte die Zeit, da ich sonst nicht viel machen konnte, um mich durch die ganzen Nachrichten auch Weltweit zu " wühlen". Ich gestehe, kurzfristig war ich wütend, sauer, " Kopfschüttelnd" und auch etwas hilflos fühlte ich mich, was die Verbreitung an Informationen von allen Seiten betrifft. Für meinen Geschmack nimmt es Ausmaße an, so wie ich es bisher nicht kannte in einer Art, die völlig absurd ist. Gingen wir vor ein paar Monaten von einem " Deep state " aus, der sich in einem " hybriden " Krieg wandelte, so sind wir eine Stufe weiter, die unter dem Deckmantel der Normalität eben andere Dimensionen annimmt. Und sich ausschließlich darauf fokussiert, nämlich der Information zu glauben oder auch nicht, was uns von allen Seiten vorgesetzt wird. Da ich eben Zeit hatte und auch den Fernseher laufen ließ, bin ich darauf gekommen, eben besagten Beitrag zu verfassen und Bodo Schiffman gab hier ein gutes Beispiel ab, was Wortverdrehung und jenes etwas aus einem anderen Zusammenhang reißen betrifft. Ich habe nicht "hm, anscheinend gibt es wohl wieder Propaganda", geschrieben, sondern "Ich frage mich mittlerweile, ob nicht eine Art " Propaganda Krieg " läuft. " Das sind verschiedenen Aussagen, die nicht das Gleiche aussagen. Ersteres ist schwammig und nicht so recht wissend vom Verfasser gemeint und zweiteres auf das Video bezogen, was die Verdrehung eines Statements angeht. Die Art, wie mit einer offensichtlichen Meinung umgegangen wird, um anschließend etwas in einem anderen Blickwinkel erscheinen zu lassen, ließ diese Frage aufkommen. Ich frage mich, ob nicht eine Art Propanda Krieg läuft, weil " Ärzte für Aufklärung " zum Beispiel vor ein paar Tagen in dem "Welt " Nachrichten Sender in einem Bild dargestellt wurden, was dem Fass den Boden ausschlägt. Ich weiß nicht, ob das Jemand von euch sah... Da Flyer in Briefkasten verteilt wurden von den " Ärzten für Aufklärung " wurde dieses von diesem Sender als Propananda und fake news abgetan in einer neuen Art des Austeilens und parallel dazu eben RTL, die einen zusammengebastelten Zusammenschnitt von Bodo Schiffman zeigten. Und ich weiß nicht, ob jemand den " Corona Gipfel " mit Frau Merkel, Herrn Söder und co sah... Da erdreistet sich Herr Söder ganz öffentlich, die Ausgangssperre damit zu erklären, man könne ruhig eine Stunde weniger Alkohol trinken, weil dieses ja enthemmt.. Soll heißen, alle trinken Alkohol, halten deswegen die " Hygieneregeln " nicht ein und so müsse der Staat eingreifen, um die Menschen zu schützen. Das war sehr respektlos und wohl eher auf das Argument eingehend, das Virus wäre Nachts ab einer gewissen Uhrzeit gefährlicher als Tagsüber. Als wenn ab einer bestimmten Uhrzeit fast alle Menschen in ihrer Freizeit hemmungslos und betrunken wären..... Die öffentlich-rechtlichen Sender , die privaten, deren Reporter, unsere Politiker, deren Berater usw...drehen den Spieß um, was an Argumenten der anderen Seite die Gefährlichkeit des Virus in Frage stellt. Den Spieß umdrehen und wieder umdrehen, ist die neue " Normalität ", um den Eindruck des im Recht sein zu vermitteln. Für mein Empfinden geht es mittlerweile nicht nur mehr um die Freiheit, sondern um die Wahrheit und ja, da frage ich mich tatsächlich, ob nicht ein Propagana Krieg in neuen Dimensionen abläuft. Und da kann jeder für sich nachdenken, was ich damit meine oder mich auch sehr gerne in Frage stellen, denn das ist allemal besser, als nichts zu sagen... Und ja, mein lieber Canine, Sie haben völlig Recht, ich kann Ihnen wirklich beipflichten und ich starte täglich meine eigene kleine Demo, indem ich mit jedem Menschen spreche, wenn es auf das Thema Virus kommt. Ich bin froh, dass die Menschen, wenn nun auch nicht unbedingt auf eine Demonstration gehend, zumindestens im eigenen Umfeld anfangen offen darüber zu reden, was Derzeit passiert. Und nicht Jeder steht bedingungslos hinter den Meinungen der Politiker, es brodelt vielmehr unter der ruhigen Oberfläche. Je mehr dieses passiert Weltweit, desto mehr wird versucht, die Gegenargumentation auszuhebeln und da frage ich mich tatsächlich, ob dieses nicht eine weitere neue Form der " Kriegsführung " ist. Denn ich stelle schon sehr lange alles Mögliche in Frage, weil es OFT KEINE offensichtichen Tatsachen gibt, sondern meist nur Spekulationen oder Informationen aus zweiter oder dritter Hand. Und für mich persönlich fange ich immer bei mir an in meinem Kämmerchen, an der Basis, aber das erzähle ich ja nicht zum ersten Mal. Und ich möchte mich keineswegs auf die gleiche Stufe stellen wie Andere, die eine einseitige Meinung ohne Wenn und Aber vertreten, genausowenig möchte ich selber in einem Übermaß manipulativ sein, was ich ja an anderer Seite kritisiere. UND ich bin wirklich sehr froh, dass wir uns hier auf Augenhöhe darüber unterhalten können und uns vielleicht auch der Kritik uns selber gegenüber stellen können. Das ist Aufklärung und Wahrheit, auch wenn sie oft für jeden Einzelnen etwas anders aussehen mag. Mit einem lieben Gruß nette . Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Canine , ELA , David
16.10.2020, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2020, 11:52 von Traumfinder.)
*
Ja, liebe nette, liebe Foris, ehrenwerter Herr Canine, lieber David, ich denke wir werden hier friedlich und sachlich über unsere Eindrücke berichten und sie miteinander abgleichen. Ich kann auch nur für mich sprechen, das aber entschieden. Es hat mich heute am Morgen sehr angenehm berührt, liebe nette, wenn ich feststellen darf dass Du es ebenso siehst. Ja, freut mich nachdrücklich! Wohin sollte ein Streit auch führen? Wären wir hinterher in diese Sache klüger? Wohl eher nicht. Das haben ich gelernt und fühle mich in Gemeinschaft. Es kann durchaus vorkommen, ich formuliere mal die eine oder Aussage etwas schärfer, stelle ein paar Schuhe auf welche sich niemand und keiner anziehen sollte oder muss. Die Unverhältnismäßigkeit erlebe ich gerade in meinem Umfeld, hier in meinen Äußerungen, möchte ich diese vermeiden. Gleichwohl möchte ich meine Haltung deutlich vertreten. Wie nette bin auch ich bemüht stehts in meine Mitte zurück zu finden. Ausschließlich in meiner Mitte verweilen kann ich nicht. Durchaus strebe ich zu Erkenntnis und sichte Fakten, aus meiner aktuellen Sicht kann ich nur sagen, aktuell wird die gesamte Menschheit in dieser Sache heftig getäuscht. Diese Täuschung ist ja nun nicht die Einzige. Sie zeigt sich nur auch Menschen die bisher gerne in der Weltsicht der offiziellen Verlautbarungen verblieben. Es wurde deutlicher. Noch deutlicher wird es werden wenn dies für die größere Masse noch nicht reicht. Diese Täuschung ist deshalb so sichtbar weil es Menschen mit klarer Haltung gibt. Es geht ja um diese Konfrontation mit offensichtlichen Unwahrheiten, Halbwahrheiten, Weglassungen und Verdrehungen, denn genau dies ist der Ertrag und der Sinn dieser Ereignisse. Wer immer sich Bett und Haus aus diesen Täuschungen gebaut hat, es kann mit jeder Aufklärung nur zugiger werden. Wut wird kaum weiterhelfen, ein gewisser Zorn aber könnte zu Einsichten führen um morsche Lügen durch haltbare Bausteine aus wahrer Substanz auszutauschen. Es ist einfach Arbeit, wer jemals hart gearbeitet hat weiß, im robusten und brachialen Abschnitten in denen Bestehendes zurückgebaut werden soll, ein gewisse Zorn ist hilfreich. Für mich beanspruche ich die dazu nötige Dynamik, sehe mir mehrere Positionen an. Die eine und die andere Seite, die Mitte. Die Vergangenheit, eine mögliche, womöglich angestrebte Zukunft, die Geistige Perspektive, die materielle. Aus diesen Bedenken und Empfinden heraus ist dies meine Haltung wie oben und im Verlauf dieses Threads von mir beschrieben. Also bedanke ich mich bei allen Verständigen, ebenso bei den Mahnenden. Vielen Dank fürs lesen! Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Canine , ELA , Schlesinger , David
16.10.2020, 14:04
Nun, mein werter Traumfinder, ich drehe es einmal herum und behaupte, daß die Gefahr, welche vom reinen "Zorn" ausgeht, wohl in seinem Hang besteht sich irrationaler Übertreibungen unkontrolliert hinzugeben, im Vergleich zur (berechtigten !) Wut, die zumindest als "Antriebs- oder MotivationsCoach" ganz brauchbar sein kann, indem sie zum Aufstehen und Handeln drängt und natürlich auch SO LANGE herumbeutelt, bis man den "Weckruf" verstanden hat und diesem nachkommt. Was aber diesem ersten Schritt nun folgen mag, sollte meines Erachtens von einer ausgeglichenen Position heraus getroffen werden. Auch die Berliner Mauer ist letztendlich nicht deshalb gefallen, weil das Volk sie im Zorn und brachialer Gewalt niedergerissen hätte, vielmehr war es der innige Wunsch nach Freiheit und Selbstbestimmung, der sie kollektiv miteinander verband und erfolgreich sein ließ. Hinzu kam natürlich, daß sie bereits im Vorfeld alle Ängste abgelegt hatten und in ihrem HauptAnliegen unbeirrbar blieben. Hier gab es ja nicht einmal TäuschungsVersuche oder Halbwahrheiten, hinsichtlich der Regierung, denn die Grenzen ( physische sowie auch psychische) waren zu jeder Zeit klar und offensichtlich. Obendrein gab es weder Internet noch Handys und trotzdem war es den Menschen möglich, sich irgendwie miteinander zu organisieren. Ihre "Dynamik" bestand demnach in Zusammenhalt und Einigkeit, in der eine "gewollte Spaltung" keinen Platz fand.
Und ja, werte nette, natürlich können Aussagen, wie die eines Herrn Söder zum "Aufregen anregen" oder auch zum Schmunzeln, denn nicht wenige Männer brauchen solche "KraftSuppen" in der Hoffnung, daß ihnen endlich Haare auf der Brust wachsen mögen.
Mit herzlichen Grüßen
Canine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , ELA , Schlesinger , David
|