♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Biest - RFID Chip - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Biest - RFID Chip (/showthread.php?tid=3096)

Seiten: 1 2 3 4


Das Biest - RFID Chip - slosch - 15.12.2011


(15.12.2011, 23:53)slosch schrieb:


&feature=related


RE: RFID Chip for all Americans in 2013!!! - MmhJa - 16.12.2011

Ich guck mir das nicht an.


RFID-Chips bereits in der Kleidung - ~Arokym~ - 22.01.2012

Für euch zur Info, dass ihr ggf. bei neu gekaufter Kleidung mal drauf achtet.





RE: RFID Chip for all Americans in 2013!!! - Sharavi - 22.01.2012



danke Engelsflügel für die Info!

lach Na, da bin ich aber froh, dass ich mir das Etikett mit dem Pflegehinweis jedesmal gleich rausschneide! smiliehappy

Liebe Grüße! sherz



RE: RFID Chip for all Americans in 2013!!! - Freigeist232 - 22.01.2012

Nanotechnik wird seit den 90er in Impfstoffen angewendet, ist doch nichts neues sonne


RFID-Chips bereits in der Kleidung - ~Arokym~ - 22.01.2012

Danke fürs Erinnern Freigeist freund

Damals hab ich das auch nicht gewusst. Nur das mit der Kleidung scheint ja eher neu zu sein und ich habs ja gepostet, damit keiner sagen kann... hab ich nicht gewusst. Wehret den Anfängen, das was im Hier und Jetzt neu hinzukommt winki



RE: RFID Chip for all Americans in 2013!!! - Warumkeinzeichen - 23.01.2012

Also ich zahl immer bar, da können schon mal keine privaten Daten auf so einen Chip :-)


RE: RFID Chip - Ashatur - 11.02.2012

RFID - Das Sklavenhalsband
&feature=player_embedded#!




RE: RFID Chip - MmhJa - 11.02.2012

deswegen nehme ich nie meinen personalausweis mit aus dem haus sonne


RE: RFID Chip - Goldene Erde - 11.02.2012

Meiner ist schon seit einigen Jahren abgelaufen.fun


Vorbereitungen für den Polizeistaat - Hucky - 29.05.2012

Vorbereitungen für den Polizeistaat: Immer mehr Menschen bekommen RFID-Chips implantiert ( das finde ich Grausam )

[Bild: Ueberwachung%2520total.jpg]

Ein Bericht von Udo Ulfkotte
Millionen von Menschen in der industrialisierten Welt dürfen ihren Beruf nur noch ausüben, wenn sie sich einen Überwachungschip implantieren lassen.
Am 22. Mai 2012 verblüffte der staatliche britische Sender BBC seine Hörer mit einer schier unfassbaren Idee: Jedes neugeborene Baby soll künftig sofort nach der Geburt einen Chip in den Körper implantiert bekommen, der sein ganzes Leben lang im Körper verbleibt. Das habe viele Vorteile und werde in Zukunft ohnehin geschehen, denn die Verwechslung von Babys sei dann ausgeschlossen. In Kriegszeiten könne man in Ballungsgebieten und auf Schlachtfeldern zudem verlässlich Feinde von Freunden unterscheiden. Mehr noch: Man könne Waffen dann so programmieren, nur noch bestimmte Menschen zu töten. Weil es im Alltag keine Anonymität mehr gebe, werde auch das Verantwortungsgefühl der Menschen steigen. Und Identitätsdiebstahl werde unmöglich. Was auf den ersten Blick wie ein albernes Horrorszenario aus einem Science-fiction-film klingt, das wird längst Schritt für Schritt Realität – auch in Deutschland.

Sie sind klein und unscheinbar: so genannte RFID-Chips in Kleidungsstücken, Joghurtbechern, Haustieren, Ausweispapieren – und im Körper von immer mehr Menschen. Seit 2008 gibt es ein Patent auf die Entwicklung, in den Körper implantierte RFID-Chips mit elektronischem Geld aufzuladen (und jede Geldausgabe durch den Staat im Hintergrund zu überwachen). Schon heute ist sicher: Seinen Ausweis wird der Mensch schon bald nicht mehr in der Hand tragen, sondern unter der Haut. Was vielen wie eine düstere Überwachungsutopie erscheint, hat längst begonnen. Immer mehr Berufsgruppen werden derzeit auch in Deutschland dazu angehalten, sich Chips implantieren zu lassen. Lesen Sie, wie Ihre Kinder einmal im künftigen totalitären Polizeistaat leben müssen.


Den Volltext dieses Artikels lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Hintergrundinformationsdienstes KOPP Exklusiv.

Quelle: KOPP-Online
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/vorbereitungen-fuer-den-polizeistaat-immer-mehr-menschen-bekommen-rfid-chips-implantiert.html;jsessionid=BBFB7F05F01F16789322ABD466DB2DA0



RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - MmhJa - 29.05.2012

ich sag meiner fam. bescheid das die das NICHT machen sollen... nein ich sags ALLEN bescheid


RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - Rosi - 29.05.2012

luftherz Da gibts nur EINES sich wehren!
Mir pflanzen die son Ding nicht ein...da gehe ich dann lieber ins Gefängnis ups
Aber man muß es verbreiten, diese Sachen immer auf den Tischbringen,jeder muß sowas WISSEN! freund
Aber warum sich einen Kopf machen.......dauert eh nicht mehr lange...und WIR sind Frei Heart
Herzensgruß destinysherz


RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - Sharavi - 29.05.2012

(29.05.2012, 15:40)destiny schrieb: Aber warum sich einen Kopf machen.......dauert eh nicht mehr lange...und WIR sind Frei

Das hoffe ich auch und dafür bete ich und daran glaube ich, dass ich, nein, WIR ALLE die Befreiung unserer Welt erleben! smiliehappyHeartsmiliehappy



RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - MmhJa - 29.05.2012

wieso hoffen ?