♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? (/showthread.php?tid=5724)

Seiten: 1 2


Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 18.09.2012

Aus aktuellem Anlass, um mal ein bisschen Hintergrund und Informationen für Dich zu vermitteln . .



Wir sind auf einem Weg der direkt in den 3. Weltkrieg führt,
doch um das zu sehen und voll zu verstehen was auf dem Spiel steht, worum es geht, was es für einen Einsatz braucht, musst Du dir das große Bild anschauen und die Punkte verbinden.
Dieses Video behandelt die Geschichte des Dollar, seine Verbindung zum Öl und die reellen Beweggründe für die Kriege der letzten zwei Jahrzehnte.
Denkst Du, dass Du damit nichts zu tun hast?!


Ich denke, hier gibt es mehr zu wissen. Für mehr Informationen:
http://huddysmystics.blogspot.de

Hier siehst Du die Verschwörungswahrheit, Fakten und Belege. JETZT BIST DU DRAN!

StormCloudsGathering, Hud, Shyam

Inspired by my Mystic Muse Shanaya

LOVE


. . deine grundfeste 'Spiritualität' ist gefordert!

...schnell, verstecken! ;o)


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - RaAkAshAriel - 18.09.2012

Vielen dank Huddy für dieses posting

Leider wird diese wahrheit für viele zu schmerzhaft sein daher wirds einfach
schön gelächelt und übergegangen zu den Channelings und es kommen die
floskeln wie "keine energie rein geben".

aber ein versuch ist es wert! danke noch mal

freund

RaAkAshAriel



RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 18.09.2012

Sjar,

ich kann dich verstehen,
ANGST erzeugen,- das machen die ja nicht nur damit und . . gib's zu - es gibt viele Wesen die leugnen alles und andere kämpfen ums Überleben oder beides.
Es würde kaum die Rothschilds kümmern, ob der 2. Weltkrieg beendet wurde oder nicht, sehen wir ja in Israel/Gaza, da zünden sich Israelis lebendig an und verrecken, als Protest dafür was ihre Regierung da mit den Menschen anstellt.

In Wahrheit haben wir auf dem Planeten andauernd Kriege seit 10.000 Jahren - deshalb interessiert es auch kaum noch jemanden,
etwas zu tun, damit das aufhört.

Na gut, ein "Erwachen" findet statt und ich weiß, dass viel gequatscht wird und dies für "Angst" benutzt wird.
Kommt jetzt darauf an wie sich eiN "inneres Erwachen" auch mal äußert oder?
Was würde mehr Angst bringen als der 3. Weltkrieg?

Wenn Du dir aktuelle Informationen anschaust.
China und Japan sind im Streit aktuell, in der Straße von Hormuz sind aus vier verschiedenen Ländern Militärs..
genau nach Plan der "Kabale / NWO / Psychopaten / Reptilien / Schattenleute" . . .
Die bauen weltweit Superbunker in die sie sich für 100 Jahre verkriechen können - die glauben echt sehr an sich.


Gerade just jetzt fliegt hier ein Tornado lang . .

Ich lese ständig "ich habe keine Angst . . zu steben, vor nichts, . . ",
sehe dann aber, im Alltag herrscht auch noch Flucht, Furcht, Fügung . . - also bei mir auch, ich wills nur offen ansprechen dürfen.

Die kleinsten Details interessieren kaum jemanden, jedoch ist das Gesamtbild hoffentlich zu erkennen und was wir tun können um einen 3. Weltkrieg zu verhindern, Sjar, ob dieser "gerecht wäre" (wegen der Genfer-Konvention) oder "ungerecht", indem wir Steuern zahlen und zulassen dass die machen was wir wollen, während wir ums Überleben kämpfen müssen . . als sog. "Verpflichtung"

Es wird Zeit mal aufzustehen und auch loszugehen - jedenfalls sagt das mein "Höheres Selbst" . Natürlich nicht allein . . und
Ich muss nicht erst sterben um dann "wie ein Phönix aus der Asche aufzusteigen" - alte Verhaltens/Denkensmuster müssen es,- aber jeder wie er will,
jedenfalls haben wir ALLE Verantwortung, die Psychopathen sind unsere Angestellten, wir aber beugen uns vor diesen und lassen mit uns spielen.


Ist DAS etwa vernünftig und "erWACHsen" - ich denke nicht,. . . aber das ERWACHEN FINDET JETZT STATT und kann schneller passieren,
als so mancher "Skeptiker" oder Pessimist annimmt. Bin ein unverbesserlicher Optimist, weil ich weiß, dass die Zukunft in unseren Händen ist.

Sagt es also allen, weit und breit - denn hier ist der Ort - JETZT ist die Zeit winki

Bemerken wir, all unsere individuellen Wege führen zusammen, laufen JETZT parallel. Wir sollten in die selbe Richtung um machtvoll zu sein - das bedeutet individuelle Stärke.

RaAhAshAriel (hab's zum 1.mal richtig geschrieben): Kopf hoch.
Schreibe gerade einen Artikel zum Thema was Du gerade schon angestubst hast . .


Alles Liebe!


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - RaAkAshAriel - 18.09.2012

Zitat:RaAhAshAriel (hab's zum 1.mal richtig geschrieben): Kopf hoch.
Schreibe gerade einen Artikel zum Thema was Du gerade schon angestubst hast . .

Ich freue mich schon auf dieses posting!schäm

lieben gruß

RaAkAshAriel



RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 18.09.2012

Hey, Sjar -

habe ich was verpasst? Du hast meinem Beitrag nicht widersprochen, das habe ich auch nicht so gesehen.
Kläre auf, die Info ist auch gut - ich traue uns viel zu, alles - doch alle wissen auch nicht davon.
Süss wie damals die Iren dagegen gestimmt haben in der Volksabstimmung und dann haben sie nochmal abstimmen müssen,
nach ein paar Monaten - da der die EU VERFASSUNG zu einem "Vertrag" abgeändert wurde.. was dann natürlich ein "Ja" ergab.
Ihr seht, was die EU für eine Diktatur wird, schaut auf China und dann seht ihr was die vor haben. Die spielen hier und da.


Wenn wir auf die Straße gehen, können sie uns dafür hinrichten, wenn wir das zulassen.
Occupy haben sie auch nicht erschossen, sondern im Keim erstickt - von uns aus dem Forum hier war sicher auch keiner dabei . .
war wohl anderes wichtiger,

und genau WEIL anderes wichtiger ist, hauptsächlich "tu, mach, schaff, bezahl, trink den Tee, guck TV, schlaf, geh aufs Klo, tu, mach, schaff, bezahl, trink den Tee. . . " oder eben auch Kaffee oder "veganen Saft" oder ein Glas Wasser . .

haben sie solch einen Vertrag einführen können, der Faschismus wird schleichend eingeführt und wir sind wieder zu beschäftigt.

Bald ist Protestieren und Demonstrieren eine Straftat und man darf dafür hingerichtet werden.
Da hab ich die Frage, wie weit wollen wir das noch gehen lassen? Bis wir keine Freiheit mehr haben?
Die Antwort ist für mich, wie gesagt - nicht auf die Straße zu gehen - sondern gemeinsam einfach das ganze System zu boykottieren.
Wenn man mit dem Auto auf eine Wand zusteuert, dann gibt man nicht mehr Gas, knallt sich paar Channelings rein, oder meditiert, oder meckert, oder verzweifelt oder was auch immer . . . ich würd' bremsen . . . und wenn ich Beifahrer bin, und der Typ neben mir bremst nicht, sondern grinst noch dabei und sagt, die Technik des Autos bremst von alleine, dabei sitzen wir in nem Trabbi,
ehm - dann knall ich dem Typen eine und bremse selbst xD

Das ist doch gar nicht schwer - alles fängt in Gedanken an - und Menschen sollten sich mal eine VOrstellung machen was sie wollen,
ansonsten bleibt alles wie es ist, wir bekommen was wir verdienen.
Wenn wir weiter Opfer spielen wollen - dann werden wir fertig gemacht. . . .

Wenn wir ums Überleben kämpfen möchten und den Götzen unsere Energie darbringen, na dann . . . .

sonne

Nichts ist so machtvoll, wie eine Idee, dessen Zeit gekommen ist . . . nun, wann ist die Zeit? Was für eine Idee habt ihr denn?



In Vertrauen. . . geduldig . . unermüdlich,
Shyam.


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 18.09.2012

Gut.

Das was mir noch einfällt, also Hexlary, .. ich meine, Hillary Clinton hat gesagt "der dritte Weltkrieg ist ein Informationskrieg, und wir verlieren ihn" - von daher, ist schon zu sehen, dass sie denken wir sind MEGA BLÖDE im Kopf..

so arrogant und verlogen, das geht auf keine Kuhhaut!

Der Krieg wird im Verstand gespielt, mit Informationen, Dogmas, Ängsten und Verzweiflung, mit Manipulation, Täuschung und Vergiftung des wahren menschlichen Wesens und seines Potenzials.
Ich sage nicht, dass sie erfolgreich sein werden,
doch wer sich informiert, wird sehen wie eklig und selbstsicher die sich fühlen, die gewillt sind alles aufs Spiel zu setzen.

Diejenigen die damals über Japan die Atombomben auf die Zivilbevölkerung losgelassen haben, die haben auch die Verantwortung anderen gegeben. Diejenige die sie erfunden haben und "ganz oben" dafür sorgen, dass weltweit tausende Tests stattfanden, im Lande, im Wasser und in der Luft und die Atomkraftwerke hochgehen lassen und diese Technik sogar ausweiten, die wissen was für einen Effekt das hat und die kann man auch als "andere Zivilisation" bezeichnen. Wir lassen viel mit uns machen, und mir ist es peinlich, dass wir uns kaum weiter bewegen.
Klar sind von anderen Zivilisationen oder aus anderen Dimensionen hier auch Lebewesen die was tun,
ich frage mich, ob die auch Steuern zahlen und auch gewartet haben bis zu Datum xyz und dass andere Zivilisationen sie retten. . .

. . . das steckt ganz schön tief drin in der Menschheit "rettet mich" . . .

Versteht mich nicht falsch, ich freu mich sehr, wenn es keinen Weltkrieg gibt. Aber damals haben Esoteriker gesagt, Gott will dass es den 2. Weltkrieg gibt . . . nur mal eine Erinnerung. Channelmedium Alice Bailey damals - die ganzen Luschen fanden das toll und merkten nicht, was mit ihnen gespielt wurde, was leider unglaubliche Konsequenzen hatte und so viel Leid verursachte. Bin ich nicht stolz drauf.
Sollen "die anderen Zivilisationen" unsere Nuklearwaffen abschalten, von mir aus - aber niemand übernimmt unsere eigene Aufgabe und manchmal hab ich Zweifel daran, ob sich wirklich alle ihrer Aufgabe im Klaren sind, wenn ich mir die Welt anschaue!!!!

Den Mächtigen, hinter den Präsidenten dient der Planet aus Nahrung, das Leid ist die Nahrung - die Politiker sind einfach nur Idioten die ausgespielt werden, mögen sie zur Liebe erwachen, aber ich nenne sie Idioten, weil die Bezeichnung passt - die beleidigen mich mit ihren Taten, da darf so ein Wort nicht gleich als "unspirituell" abgesehen werden - das nervt auch, diese Zensur.
Es ist nicht im ganzen Weltall alles Licht und Liebe . .

WIR haben es, .. jeder einzelne hat es in sich drin und entscheidet was er tut - und in Sachen Unterdrückung sind diese "Mächtigen" doch ziemlich weit voran geschritten . . und sie machen nicht halt vor Nuklearwaffen. Deren uralter Plan sieht das vor um danach die Neue Weltordnung zu verfestigen, Ordnung aus dem Chaos. Super Aussichten, aber die haben andere Pläne, Agenda21, etc. da kann ich nichts für -
die Scheiße ist nur, das ich Teil an alledem habe und nicht nur Teil von alledem bin.
Akzeptieren, Teil davon zu sein ist ja wohl Kindergarten,
aber Teil an alledem zu haben, naja. . . find ich nicht sehr erWACHsen.

Ich bin nicht der Überzeugung, dass wir einen Nuklearkrieg erleben - die sind es. . . . und wie ich mehrmals erwähnt habe,

die Macht liegt in uns und wir haben das Recht auf Frieden, nach 10.000 Jahren auch immer noch. Die Freiheit müssen wir einfordern,
sonst nehmen Wesen wie 'diese' sie an sich.


Ich verlange diese Freiheit jetzt.


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 18.09.2012

Hallo
Roy Batty alias koala (UNE) winki


So ist es - das meine ich mit "Massenhafter Nonkooperation und Boycott" in meinen Videos und Artikeln ja auch die ganze Zeit.

Entschärfen wir die Situation. . .und sorgen bald dafür, dass das Pulverfass nicht mehr offen rumsteht und die Kinder mit Streichhölzern in dessen nähe spielen sonne

Niemand kann mir meine Freiheit nehmen und darüber bestimmen, das lasse ich gar nicht zu.
Um es mal mit klareren Worten zu beschreiben


Segen


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - ES WERDE LICHT ! ;) - Shyam [Huddy] - 18.09.2012

(18.09.2012, 14:48)RaAkAshAriel schrieb:
Zitat:RaAhAshAriel (hab's zum 1.mal richtig geschrieben): Kopf hoch.
Schreibe gerade einen Artikel zum Thema was Du gerade schon angestubst hast . .

Ich freue mich schon auf dieses posting!schäm

lieben gruß

RaAkAshAriel

Im Spinnennetz zwischen Erleuchtung und Intellekt, der Abgabe des Verstandes, Channelings, Aliens, Meistern und Religion.


http://mysticpalace.forumfrei.com/t203-es-werde-licht-new-age-channelings#778


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Schlesinger - 19.09.2012

Lieber Shyam,
gehört nicht auch dazu, innere Feindseligkeiten zu klären, die Ursachen zu erforschen? Alles innerlich Ungeklärte spielt immer wieder mit eine Rolle, wenn im Außen Unfrieden und Agressionen ablaufen.


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 19.09.2012

Ja, ich dachte jedoch, wir sind hier in dem Forum innerlich so weit, dass sich auch äußerlich was tut . .


. . und das nicht in "the secret"-Manier, nur wünschen, warten und passiv bleiben.


Klären wir es innerlich, liebe Schlesinger - damit sich eben auch "im Außen" was tut, denn das eine ist ein Spiegel des anderen . . &
im Außen sieht es nicht so toll aus.

Manchmal fällt mir auf, wenn ich über Themen wie diese spreche oder schreibe . .trotz der Lösungsangabe,
dass sich Menschen davor verstecken, sich das nicht ansehen wollen, davon laufen und sich eben lieber wünschten es wäre nicht so,
wünschten, sie hätten mit alledem gar nichts zu tun und es dadurch noch verschlimmern.
Emotional soll sich niemand im Weltkrieg fühlen, jedoch gedanklich dies akzeptieren und verwandeln, in einen Weltfrieden.

"Oh, wieso sagst Du, wir sollen mehr verändern . . .", wenn dann keine Argumente mehr da sind, dann kommt "Oh, Du bist komisch, wieso sagst Du das, Du bist erst so jung, Du hast doch noch keine Ahnung, Du bist naiv, Du bist zu dies, zu das, zu jenes und ich mache mein Ding und basta pasta"

Wobei ich es erschreckend finde, wenn niemand mehr sagt "HALLO - ES LÄUFT WAS SCHIEF (innen und außen, ich weiß, ich weiß, ich weiß) KLÄRT DAS - VERÄNDERT ES - SCHNELL - WENN IHR IN EINEM PARADIES LEBEN WOLLT, IN FREIHEIT - MANIFESTIEREN WOLLT, WAS IHR EUCH WÜNSCHT, dann AUF, AUF (und nicht davon), WIR HABEN ES DRAUF" . . .
und ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, die das tun.

Nicht in jedem meiner Beiträge möchte ich mich ständig damit wiederholen, dass wir erst alles "im Innern" klären müssen, da ich den Lesern und Zuschauern und euch Lieben zutraue, dass ihr beides miteinander versteht und erlebt. Deshalb diese Information.

LICHT ist Information. Liebe ist Information. Das Universum, Gott ist Information.

Ein jedes Wesen kann darauf zugreifen, auf Wissen und Weisheit um damit zu schaffen und zu schöpfen.


In dieser Welt läuft so viel verkehrt-herum, dass es innen wirklich einen gewaltigen Sprung machen muss.
Ist dieser Sprung geschehen, dreht sich die Welt immer noch weiter und das Erwachen ist ein bewegender Prozess.
Jedem seinen Weg.

Wir machen das alle und gehen unseren eigenen Weg. Jedoch haben wir auch eine gemeinsame Verantwortung und müssen uns entscheiden.
Dieser Gesellschaft folgen, mit allem was wir gewohnt sind, diesem "Alltag" - oder dem spirituellen, wahren Selbst folgen, ohne Zweifel, mit Mut und Gewissen für alles was man weiß und sich wünscht, wieso man hier ist. . .seiner Vision zu folgen?

Beides fällt nicht immer leicht, jedoch gibt es die Antwort in einem jeden Herzen. Mögen sie sich alle entzünden und möge das Feuer und das Licht dieser Herzen jedem Wesen den Weg weisen. Gehen muss diesen Weg jeder mit eigenen Schritten. Doch wir können auch gemeinsam springen.

Let your lovelight shine - lass das Licht scheinen und uns zu unserer Bestimmung führen

Segen winki


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 19.09.2012

+
DU MUSST der Wandel sein, den Du in der Welt sehen willst . . .


Madeleine Albright (die Hechse aus dem Video was ich da gemacht habe) konfrontiert zu Bilderberg, Iraq Kriegsverbrechen: 'Are 500,000 Dead Children Enough?'


Guckt, wie die Angestellten das System davor beschützen in Frage gestellt zu werden,
und eine Frau,
die Teil einer Kabale ist die diese Angestellten und deren Kinder versklaven will.


"Du musst verstehen, die meisten dieser Menschen sind nicht bereit um abgekoppelt zu werden.
Und viele von ihnen sind so hoffnungslos abhängig vom System, dass sie bereit sind zu kämpfen um es zu beschützen.” - Morpheus


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 24.09.2012

http://www.haaretz.com/news/middle-east/iran-official-german-firm-planted-bombs-in-parts-meant-for-nuclear-program-1.466214

Offizielle im Iran berichten, Teile die Siemens ihnen für ihr Atomprogramm geschickt haben beinhalteten Sprengstoffe und somit kleine Bomben. . . .

Erinnern wir uns an STUXNET - den US-VIRUS den sie ins Iranische Atomprogramm schleusten. Vermutlich ist dieser Insidejob fehlgeschlagen, deshalb musste Fukushima eben dran glauben. . . .

Erinnern wir uns daran, dass die Machthaber von egal welchem Land alle genau wie Spielfiguren dort hingesetzt werden. Ich habe vor paar Tagen erst mit einem Iraner gesprochen und die wissen, dass sie verarscht werden,....

Vergessen wir also nicht, wir finanzieren und bekräftigen es jeden Tag mit - auch wenn wir nur denken, dass es nicht so sei. Solange wir nicht in großen Zahlen NEIN sagen und NEIN tun, wird sich das weiter entwickeln um Himmels Willen!

Mache noch ein Video über die Unmoaralische Seite der Steuern!!!!

Ich kann es wirklich nicht länger ertragen, . . .

. . . . wer sich mit Multidimensionalität etwas auskennt, sieht, dass unsere "Götter" zurück kehren wollen um sich von der negativen Energie zu nähren die Kriege mit sich bringen. Deshalb wusste man schon im 19. Jahrhundert in diesen Kreisen, dass man 3 Weltkriege braucht und haben will - siehe dafür Albert Pike, den Freimaurerkönig.

LEUTE, WACHT AUF, ES IST ERNST - macht euer Ding, holt euch eure Macht und Freiheit, sonst gibt es bald kein Forum mehr wo man sich hätte zusammen finden können. Schaut euch an, was sie mit dem Internet vor haben. . . schielt mal nach China rüber (dahin wo im Prinzip all unsere Geräte von Sklaven und Kindern gefertigt werden) - da ist es schon so. Sagt denen doch, sie sollen nur ans "positive" denken,. . .
. . . die werden von Geburt an hirngewaschen, so wie wir -

mir macht es keinen Spaß darüber zu berichten. Aber das macht hier ja sonst niemand und man muss dieses Thema ansprechen - ich will nicht alles leugnen, so wie meine Vorfahren im 3. Reich. Ich weiß, dass WIR hier sind, das auszuhalten - anstatt nur stille Beobachter, die meditierend und besserwisserisch in der Ecke sitzen, während links und rechts die Bomben fliegen. . . . JA ES IST HERAUSFORDERND. Wenn wir jedoch für unsere Kinder mal eine Welt sehen wollen die einem Paradies gleicht - und das ist dieser Planet von Natur aus eigentlich - dann brauchen wir Menschen die Mut aufbringen und zweifelsfreien Einsatz.
Wieso schreibe ich das? Weil ich weiß, dass ich allein es nicht verhindere, ich kann nur die Nachricht darüber verbreiten - damit die Leute erwachen um etwas zu unternehmen. . . nicht dem den Rücken zu kehren, sondern es aufzuhalten, damit wir dann unseren eigenen Weg tatsächlich gehen können.

Der finanzielle Weltkrieg ist auch nicht zu unterschätzen.
Die sind nicht dumm, die verdummen uns mit den Medien, wollen unseren Verstand verwirren, wobei das immer schwieriger wird für die - jedoch sehen wir jetzt wie unser Gefängnis gebaut wird, teilweise baut es sich jeder selbst . . . wenn das innere Gefängnis der Furcht, das RICHTIGE zu tun erstmal verschwindet, dann können wir endlich mal im "Außen" was tun. Das "Außen" starrt uns ins Gesicht, direkt vor unseren Augen - wie müssen wir innerlich ticken, wenn wir dann die Augen schließen und in die andere Richtung schauen, während wir Hiebe und Schläge bekommen.
Der Wecker klingelt und es ist unangenehm, ich hab auch keinen Bock aufzustehen.
Doch ehrlich gesagt bin ich doch froh, endlich los zu laufen . . . .

In den USA werden schon Menschen verhaftet und verschwinden, die solche Informationen besprechen, oder die protestiert haben, etc. Es ist schockierender als ich dachte. Nein, ich habe keine Angst und nein all das macht keine Angst, wenn ihr innerlich erwacht seid. Jedoch geht all das vor sich und ich will es nicht - so einfach ist das. Was ist daran so kompliziert?

Viele können sich scheinbar schon gar nicht mehr eine Welt ohne Krieg überhaupt vorstellen . . .

und wenn, dann nur für sich allein (Ich, ich, ich, ich, ich...).


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 24.09.2012

Lahm....


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 26.09.2012

Ich wünsche mir Freiheit und wahren Frieden . . . .


. . Außerirdische drehen ab . . - Shyam [Huddy] - 01.10.2012


So wie ich das erkenne, kämpfen die gerade darum..

[Bild: eqnj1y.jpg]

.. welche Religion die friedlichste ist