♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Profiteure der Angst arte Doku 2009 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Profiteure der Angst arte Doku 2009 (/showthread.php?tid=9843)

Seiten: 1 2

Profiteure der Angst arte Doku 2009 - nordwind - 15.04.2021

Aktueller denn je....
und nahezu mit den gleichen Hauptdarstellern wie heute... :rofl: :rofl: :rofl:
*

*
Erstaunlich, dass es bei YouTube noch nicht gelöscht wurde.  winki
Mit freundlicher Empfehlung und lieben Grüßen
nordwind

Dubiose Impfgeschäfte-Goldrausch in der Corona Pandemie - nette - 17.04.2021

Das passt ganz gut hier rein..
UND mehr brauch ich eigentlich nicht dazu zu sagen...
Alles zum Wohle der Weltbevölkerung und deren Schutz natürlich, aber seht selbst..

Das Impfen gegen Corona kommt in Deutschland nach wie vor nur schleppend voran, weil Hersteller wie AstraZeneca ihren Vertragsverpflichtungen in puncto Liefermengen nicht nachkommen. Umso bemerkenswerter ist es, dass der begehrte Impfstoff millionenfach über Zwischenhändler auf dem sogenannten Graumarkt angeboten wird: Frontal21 liegen Bestellungen und Anfragen zahlreicher Staaten in und außerhalb Europas vor, die in Deutschland, der Schweiz und den USA Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und AstraZeneca kaufen wollen.

Dabei werden Preise aufgerufen, die teilweise um ein Vielfaches höher sind als das, was die EU zahlt. Ist das illegal? Und wie gehen die Verantwortlichen für die Impfstoffbeschaffung in Berlin und Brüssel damit um? Frontal21 über Geschäftemacher auf dem Graumarkt und über eine Industrie, die im Begriff ist, das letzte Vertrauen zu verspielen.

Wenn die Wahrheit zur Lüge wird und die Lüge zur Wahrheit, sollte zweimal hingeschaut werden..
Herzlichst
nette

RE: Profiteure der Angst arte Doku 2009 - nordwind - 18.04.2021

Hallo, liebe nette  hi
Und ob das gut hierher passt, mich wundert fast nur, sowas jetzt ausgerechnet aus dem Mainstream zu hören. 
Schon klar, dass hier jeder seinen Reibach machen will, die Frage ist natürlich auch, ob bei allen Impfstoffen, die da so hin und her geschoben werden, auch tatsächlich immer drin steckt was draufsteht. Am Ende kann bald jeder irgendwas zusammenpanschen und dann teuer unter's panische Volk werfen. Ich vertrau ja keinem aus dieser Branche, deshalb kann man auch immer nur davor warnen. Was dann einer draus macht oder entscheidet, bleibt ja trotzdem jedem selbst überlassen. 
Vielen Dank für's Teilen und liebe Grüße auch an dich.  winki
nordwind
*
Hier noch ein Link, der eine traurige Bilanz aufzeigt, was die C.- Impfungen bisher so "bewirkt" haben. 
*

RE: Profiteure der Angst arte Doku 2009 - dana-vibe - 18.04.2021

Hallöchen Nordwind hi 

Hab mir gerade vorhin dieses Video von KlaTv in Telegram angeschaut, und sehe das du es auch hier gepostet hast. Das hat mich echt geschockt, obwohl das jetzt nichts neues  ist, aber das so zusammengefasst zu sehen ist schon heftig. Und das sind erst die sofortigen Auswirkungen. Was sind erst die langfristigen Folgen.

Ich stelle jetzt ein Video von Robin Kaiser rein, was noch tiefer in die Impfthematik geht, was die Impfung auf der energetischen Ebene bewirkt.

sonneblume 

RE: Profiteure der Angst arte Doku 2009 - nordwind - 19.04.2021

Hallo, dana
Da kannst du mal wieder sehen...
erst neulich sagte hier jemand, ich glaube Canine, dass wir hier im Forum ziemlich gut synchron denken. 
Und ja, die Thematik mit den Impffolgen wird in den offiziellen Kanälen gar nicht erst breitgetreten, da muss man schon an (oder mit) Corona sterben, wenn man den Weg ins Radio schaffen will. 
Das, was jetzt Robin Kaiser berichtet, setzt natürlich noch eins drauf, weil es doch weit über das körperliche hinausgeht. Jemand der wenig spirituell ist, kann vielleicht auch nur wenig damit anfangen. Ich hab sowas ähnliches aber schonmal gelesen von einem Heilpraktiker der behauptete, dass diese mRNA Impfungen den Körper von der Seele abkoppeln würden. Das klingt schon ziemlich gruselig und wäre für mich persönlich noch ein Grund mehr, mich davon fernzuhalten. 
Deshalb danke für den Beitrag. Bin mal gespannt, ob man noch mehr in dieser Richtung zu hören bekommt, es passt zumindest gut ins "Beuteschema" der Transhumanisten....
Liebe Grüße
nordwind 
*

RE: Profiteure der Angst arte Doku 2009 - Canine - 20.04.2021

Bedauerlicherweise
 ist das Video von dana nicht mehr zu sehen, gibt es hierzu einen passenden Link ?
Kein seltener Fall, 
die Zensur ließ wohl grüßen . 
Mit bestem Dank im voraus 
Canine

RE: Profiteure der Angst arte Doku 2009 - Traumfinder - 20.04.2021

*
Ich hab auf Robin Kaiser, YouTube das gefunden:

RE: Profiteure der Angst arte Doku 2009 - Canine - 20.04.2021

Ein Traum(finder)hafter Service ist das ja hier...
Wenn wir Sie nicht hätten, mein lieber Traumfinder... danke
Herzlichen Dank fürs Aufspüren Canine

RE: Profiteure der Angst arte Doku 2009 - Canine - 21.04.2021

Ich habe mir nach dem Ansehen von Robin Kaisers Beitrag meine eigenen Gedanken darüber gemacht, ob eine Impfung tatsächlich imstande sein könnte, die Seele von ihrem Körper zu "trennen" und gehe da nur halbwegs konform und zwar aus folgenden Gründen...
ein weiterentwickeltes BewusstSein käme gar nicht auf die Idee sich einem derart unerprobten Stoffe auszusetzen, von dem ja niemand weiß, was tatsächlich damit bezweckt werden soll und zum anderen vertraut es seinem körpereigenen AbwehrSystem mehr als den "Haien" aus der PharmaLobby. Das bedeutet natürlich im Umkehrschluß, daß ein Mensch mit nur wenig Vertrauen in sich selbst und den Körper, auch nur eine geringe Anbindung zur geistigen SelbstEbene aufbringen kann. Solch ein Mensch wird sich ohne Frage impfen lassen und sollte er dann einem Heiltherapeuten begegnen, so mag dieser erschreckt erkennen, daß die Verbindung zur Seele abgerissen scheint...meine Vermutung ist aber, daß sie bereits ZUVOR schon nicht mehr gegeben war. Das mag bereits durch das ÄngsteSchüren im Vorfeld geschehen sein und dem starken Fokussieren auf negative BerichtErstattungen oder sie war schon immer nicht sehr ausgeprägt, was den Menschen zum leichten Opfer der Manipulatoren macht.
Die Seele selbst ist unantastbar, doch wie schon an anderer Stelle erwähnt, gibt es unter anderem ja auch die Mental- und EmotionalKörper, die man durchaus beeinträchtigen kann. Da alles einer Schwingung und Frequenz unterliegt, kann ich mir durchaus vorstellen, daß aufgrund der Impfungen in Verbindung mit der anderen Art von Technik, der Pegel von bewusstem Denken und Wollen immer weiter eingeschränkt werden kann, was natürlich auch Folgen für die weiteren Inkarnationen haben wird. 
Ich stimme aber zu, daß es eine Frage der eigenen Entscheidung ist, zwischen dem natürlichen oder dem digitalen Leben zu wählen und daß es für beide Richtungen entsprechende Plattformen der persönlichen WeiterEntwicklung geben wird.
Die Seele wird dann je nach Wahl, entweder sehr nahestehend bleiben oder auch in weiterer Entfernung dabei zusehen, wie man sich zur "MenschMaschine" machen lässt. Dies ist weder gut noch schlecht und lediglich ein weiterer Erfahrungswert für solche, die dem Technischen einfach mehr abgewinnen können. Vielleicht sehen wir sie ja eines Tages in Form der kleinen grauen Außerirdischen wieder, die immer wieder unsere Erde besuchen und verzweifelt ergründen möchten, was es wohl mit der menschlichen Liebe und ihrem Mitgefühl auf sich hat.  winki
ufog
Aus diesem Gedanken heraus verbleibe ich vorerst mit freundlichen Grüßen
Canine

RE: Profiteure der Angst arte Doku 2009 - Traumfinder - 22.04.2021

*
Danke für die Anregung! 

Voraus schicken möchte ich: Sehr tief bin ich in die Vorstellungswelt von Robin Kaiser nicht eingedrungen. Es war ein Interview mit Jo Conrad dessen Genuss ich abbrechen musste da doch einige weiche Begriffe an entscheidenden Stellen in der Darstellung gebraucht wurden.

Einige Zeit allerdings verbrachte ich in der Welt des Rudolf Steiner, wie einige sicher mitbekommen haben, bevorzugt durch Axel Burkart interpretiert bzw. mitgeteilt.

Einige Zeit habe ich auch mit den Definitionen des Anthrowiki verbracht nach dem die Seele hauptsächlich aus drei Kräften zusammengestellt ist: Denken, Fühlen, Wollen, die Hauptkräfte.

Die Zeit, die Entwicklung menschlichen Bewusstseins fordert nun eine stärkere, ein Wiederverbindung mit der geistigen Welt, eine Wiederverbindung mit dem Geist. 
Hier könnte ich mir vorstellen dass eine stärkere Bindung an die Materie, ein digitaler Weg, gestärkt werden kann, etwa durch diese mRNA-Impfung. Es wird sich zeigen, mit dieser Aussage bleibe ich profan, es wird sich zeigen, eine ständige Auffrischung der Impfung wird empfohlen und dies wird sich einschleichen sodass die Menschen welche damit beginnen, Junkies gleich, in eine ständige Abhängigkeit verfallen.

Diese Schritte werden leise und unspektakulär sich vollziehen, da, wie unser werter Herr Canine bereits einstellte, die Menschen lange schon manipuliert und disponiert sind, ein Impfling schon soweit in die Materie gesunken ist dass es sein eigenes Immunsystem sich hat ausreden lassen. 

Da Mensch sein Immunsystem auch als ICH auf körperlicher Ebenen sehen und begreifen kann hat gewissermaßen schon jeder Impfling einen wesentlichen Teil seiner Existenz verleugnet. 

Ich möchte ein Beispiel bemühen aus der Kommunikation unter Menschen. 
Der eine wird sich mehr mit Gerätschaften eindecken und sich auf sie verlassen, der andere wird sich in Telepathie üben. 
Damit sind zwei unterschiedliche Wege beschritten, Wege die nun aber gerade Parallel verlaufen. 

Wenn wir zurückblickend die schnelle Entwicklung der digitalen Technik bewundern, es dürfte mit geistigen Techniken eher schneller gehen. 
Letztlich wird der Ballast der Materie zurückbleiben, wie seht ihr das? Und die Wesen die nun den Weg der Materie gehen? Was solls, ich meine ein Zeitalterchen hin oder her, denke das muss Mensch großzügig sehen.

Um es kurz zu halten lasse ich eine Reihe von Aspekten aus, eigentlich wie immer.

Liebe Grüße

Tf.

RE: Profiteure der Angst arte Doku 2009 - Canine - 22.04.2021

Zitat Traumfinder :
"Da Mensch sein Immunsystem auch als ICH auf körperlicher Ebenen sehen und begreifen kann hat gewissermaßen schon jeder Impfling einen wesentlichen Teil seiner Existenz verleugnet." 
.
Exakt, lieber Traumfinder und damit haben Sie den wichtigsten Aspekt schon auf den Punkt gebracht. Wer sich nicht mehr als geistiges Wesen begreifen kann, der hat sich bereits an die Materie verschrieben. 
Wenn die Seele u.a. als verbindende Kraft Gottes betrachtet werden kann, dann gibt es zwar nichts, daß ohne diese auch existieren könnte...dennoch kann sich jedes Wesen davon abwenden und von diesem Bewusstsein entfernen. Demnach ist es auch nicht die Seele, die uns "verlässt", sondern die Abkehr des Menschen selbst, welcher dann einen 
"seelen- oder bewusstlosen" Eindruck hinterlassen mag. Somit ist es in der Tat eine "Verleugnung der wahren Existenz."
Die Manipulatoren wissen durchaus, daß der freie Wille niemals umgangen werden darf, aber man kann ja versuchen, ihn aus dem bewussten Denken des Einzelnen herauszulösen oder zu schwächen. Ich denke, daß gerade dies schon seit Jahren stark praktiziert wird und mithilfe jedweder Technik auch sehr erfolgreich war bei dem ein oder anderen. 
Der Rest von uns soll dann durch äußeren Druck zur "Frei-Willigkeit" getrieben werden, aber das dürfte nur schwerlich gelingen in Anbetracht des voranschreitenden AufwachProzesses. 
Herzlichst
Canine

RE: Profiteure der Angst arte Doku 2009 - Schlesinger - 22.04.2021

Ich erlebe es so, dass ein großer Teil der heutigen Menschen, sich gar keine Gedanken machen über Seele und Geist, sie haben ihr Bewußtsein voll auf die äußere Welt ausgerichtet, das gibt ihnen Sicherheit, weil sie dabei auch vielen gleich ausgerichteten Menschen begegnen und sich Zuhause fühlen, ein anderes Zuhause, eine andere Wirklichkeit ist ihnen fremd. Mit dem Tod wird sich ohnehin nicht beschäftigt. Sie folgen blindlings allen Anweisungen von außen, finden es gut und freuen sich über die bereits 2. Impfung. Die Not und das Erschrecken wird aber sehr groß sein, wenn sie eines Tages erkennen müssen, wem oder was sie gedient haben mit ihrem Körper. Wenn aber gar keine Verbindung mehr mit dem Körper da ist, wird auch die leise Stimme der Warnung überhört. Auffällig ist doch auch, dass zur Zeit viele sogenannte Stars die Erde verlassen, die nur durch die äussere Anerkennung gelebt haben und die jetzt mehr und mehr nicht mehr da ist, sie werden auf sich Selbst zurückgeführt. Einige machen jetzt Werbung für die Spritze. Gerade jetzt erleben wir aber auch, dass die Menschen nach vorne treten und großartige Gemeinschaften bilden, die ein klares Bewußtsein haben und ihre Gaben und Fähigkeiten zusammenbringen.

Liebe Grüße von Elke

Nun, gerade der Tod ist ja das, was den meisten solche Angst einjagt, denn ohne den Glauben an eine unendliche Seele und Weiterexistenz treibt sie schon die Vorstellung der eigenen Endlichkeit schleunigst zur nächsten Impfstation. 
Aber sie haben recht, liebe Elke, diese Menschen beschäftigen sich nicht wirklich mit diesem Thema, sondern suchen es lediglich zu vermeiden. Das ist auch der maßgebliche Trumpf, den die Herrschenden derzeit ausspielen. 
Liebe Grüße
Canine

RE: Profiteure der Angst arte Doku 2009 - Traumfinder - 22.04.2021

*

Ich möchte nur diesen, so einen kleinen Unterschied nochmal herausholen: 

Es geht für mich weniger um eine Trennung von der Seele als vielmehr um eine Trennung vom Geist. Die Seelen werden dann von außen geführt. 

Eine Seele mit Verbindung zur geistigen Welt trifft eigene Entscheidungen.

Liebe Grüße

*

Genau DARAUF wollte ich auch hinaus.
Nun haben Sie meiner langen Rede einen kurzen, aber verständlichen Sinn verpasst.
Besten Dank, lieber Traumfinder, dieser "kleine" Unterschied ist nämlich mehr als wichtig.
danke
Herzlichst
Canine