Rassenforschung - Austausch-thread - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Rassenforschung - Austausch-thread (/showthread.php?tid=5014) |
RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Mevlana - 05.09.2012 Tara was ist denn passiert RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Rosi - 05.09.2012 RE: Rassenforschung - Austausch-thread - chris - 05.09.2012 wir sind alle oft sehr unterschiedliche Gemüter und Wesen mit unterschiedlichen Erfahrungen es kann aber muss nicht sein das Illusionen gewoben werden würde dem so sein wird es sich von allein als jene entlarven Angriffe führen zur Spaltung, Lieblosigkeit und Ärger... das ist doch etwas was wir hier nicht wollen wo wir doch für etwas Größeres, Besseres einstehen wollen,... gemeinsam Wir sind nicht hier um zu richten aber auch nicht hier um zu kriechen Mich würde manch einer für verrückt erklären .. und mit mir wohl einige andere hier Lassen wir doch die Möglichkeit offen dass vieles möglich ist .. Ob es stimmt wird sich weisen .. und prüfen kann ein jeder für sich die Stimmigkeit dessen mit seinem Herzen also mal ne Runde zur Abwechslung wir schreiten durch die 4. Dichte .. da hat sowieso kein Konstrukt das nicht dem höchsten entspricht lange Bestand RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Tara - 05.09.2012 Zitat:Tara was ist denn passiert Schlaf weiter Mevlana Wunderhübsch in Worte gefasst Chris , meine vollste Zustimmung im Herzen. Besonders dafür: Zitat:und prüfen kann ein jeder für sich die Stimmigkeit dessen mit seinem Herzen RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Rosi - 05.09.2012 so Ist es RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Sue - 05.09.2012 die geschichten, wie auf der erde, werden auch in ähnlicher weise auf anderen planeten nachgespielt RE: Rassenforschung - Austausch-thread - chris - 05.09.2012 hm jaein .. wir sind hier am tiefsten Punkt der Dichte Sicherlich gibt es auf manch anderen Welten ähnliches aber in milderer Form Und mit hier meine ich nicht die Dimension sondern die Erde als (Re)Inkarnationsziel .. da muss man Acht geben da ja zB die astrale Ebene und andere Dimensionen hier gleichzeitig und gleichörtlich vorhanden sind .. lediglich in der Phase verschoben RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Stardust - 05.09.2012 (05.09.2012, 20:57)Sue schrieb: @ Stardust @Sue wer glaubst du, bist du, der Chef? Du machst deinen Mund SEHR weit auf hier! Zu deinen Posts sag ich lieber nichts. Klaus RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Shyam [Huddy] - 05.09.2012 Ich bin Stier, in dem Stenenbild schweben ja bekanntlich die Plejaden. Außerdem sehe ich blaue Lichter und hab intuitive Eingaben. Was bin ich für ne 'Rasse' ? Bin froh auf der Erde im Hier & Jetzt zu sein und werd immer mehr aufdrehen!!!!! Bis meine Vision erfüllt und verWIRKlicht ist - alles andere ist Sinnlos für mich Die Welt ist nicht nur ein 'bisschen' ..viel anders wie ich mal dachte - die Welt ist überhaupt nicht so wie ich mal dachte! Alles ist möglich. Zum Glück bin ich nicht alleine... Niemand ist alleine - sonst wär das Universum vorbei. Cheers. Viel Glück RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Rosi - 05.09.2012 Huhu Shyam ich bin ja auch Stier..........aber von den Plejaden habe ich noch nichts gespürt .........und blaue Lichter haben sich vor mir auch versteckt ..............aber was nicht ist kann ja noch kommen RE: Rassenforschung - Austausch-thread - seelenklang - 05.09.2012 Passt etwa die ausdrucksform nicht
also schlaft mir wohl , und danke fürs schmunzeln müssen RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Elisahr - 05.09.2012 Ihr habt doch eine Aufrechte Wirbelsäule - Aufrichtigkeit Liebe Seelen Wenn ich mich hier So umsehe um mal das Thema Alter Aufzugreifen sehe Ich eine Wiese mit vielen streitenden Kindern darauf Wieso ich in so einer einfachen Sprache mit Euch spreche? Damit ihr Mich auch gut versteht In Liebe Und Barmherzigkeit RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Rosi - 05.09.2012 Das Wort zum Sonntag gesprochen von Papa Elisahr also seid jetzt brav und benehmt Euch gut RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Elisahr - 05.09.2012 Hoch geachtetes Wesen Pandora Hast du Antworten für uns über die genauen Gründe deines Erscheinens hier? In Liebe und Güte Elisahr RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Shyam [Huddy] - 05.09.2012 Vermutlich aus dem gleichen Grund wie Du.. um eine Erfahrung zu machen und dabei zu wählen wie sie sein wird. Die Welt in ein Paradies schaffen, statt -um es in Worten wie bei Avatar zu sagen- es so zugehen zu lassen wie auf Pandora oder zuvor hier auf der Erde jetzt. Interessiert mich aber auch, was andere sonst für Gründe haben... das Du auf den Plejaden warst ist sicher nicht der genaue Grund, oder? Wir sind ja jetzt hier auf Mama Erde. Aber klingt cool... Cheers! |