Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen (/showthread.php?tid=3858) |
RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - α ~ Divine ~ Ω - 03.08.2011 Meine Lieben , Seht das unendliche Licht in Euch ! Das Licht , die Liebe , die Unendlichkeit, die ICH BIN , somit auch IHR ! Vergesst das Vergangene , lasst das Vergängliche , das Alte JETZT los ! Vergebt EUCH und Euren Geschwistern ! Liebt Euch unermesslich , denn ihr SEID es ! Und somit Eure Geschwister die Ihr SEID ! So sorget Euch nicht um das Gestern , auch nicht um das Morgen ! DER VERLUST IST EINE ILLUSION ! Gott schreitet immer voran ! Jegliche Unvollkommenheit entspricht nicht der Wirklichkeit , die Wirklichkeit ist immer Vollkommenheit , in jedem Aspekt des Seins ! Ihr SEID JETZT , JETZT LEBT Ihr ! JETZT muss das SEIN was ihr in Euer Leben "ziehen" wollt ! Vertraut auf Euer herz , ergreift Eure heilige Macht wieder ! Dort , im Zentrum der LIEBE ist Eure gesamte Führung , Eure gesamte Macht , Euer WAHRHAFTIGES SEIN ! Seid EINS mit Eurem WAHREN SELBST , Eurem Christusselbst ! Doch einswerden muss IN EUCH geschehen , denn somit ERHEBT Ihr Euch mit all der Vollkommenheit in ALLEM , die Ihr SEID ! Euer himmlischer Vater geleitet Euch in Liebe ! So VERINNERLICHT dies , JETZT muss es geschehen meine Lieben ! Haltet fest an Eurer Absicht , an dem Aufstieg , an EURER SELBSTMEISTERUNG ! Last Euch nicht blenden ! Euch kann nichts beirren , so Ihr Euch nicht dafür öffnet , so Ihr Eure Aufmerksamkeit nicht der Illusion hingebt ! Oh ich liebe Euch alle so unermesslich , seid gesegnet auf Euren Wegen ! WIR SIND EINS , es war schon IMMER so ! Wir sind das Licht der Welt meine geliebten EINEN ! RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 03.08.2011 Danke schön, wie wahr würde gerne euch mitteilen unter einem anderen Thread was gerade wundervolles passiert ich platz gleich vor Glück, toi toi toi RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Licht - 03.08.2011 @Alle: Dies ist zwar kein Zitat und andererseit doch wieder, denn ich sage euch jetzt das, was mein Herz mir in diesem Moment leise flüstert. Ihr alle kennt sicherlich dieses Gefühl... es ist mehr ein Zustand als ein Gefühl und trotzdem ist es auch eine Art fühlen... eine Art einfachen Seins... was ich in diesen so wundervollen magischen Momenten fühle... wie jetzt in diesem Moment... das ist mit nichts zu beschreiben... es fühlt sich an als würde die Seele fliegen... in unendliche Höhen... frei... ich bin ein Mensch der selten weint... doch in diesen Momenten weint mein Herz Tränen der Freude... eine Freude die so unergründlich so unendlich tief ist... so grundlos und doch wegen allem... weil alles einfach IST... weil ich BIN... weil wir alle SIND... wir LEBEN meine LIEBEN... WIR SIND DAS EINE DAS EWIGE LEBEN... ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich euch alle liebe... aus den tiefsten Tiefen meines Seins... liebe ich euch meine Schwestern und Brüder... Lichter aus dem einen Licht... wir sind unendliche universelle Liebe... einfach nur LIEBE... für alle Ewigkeiten... fühlt euch von meiner Seele tief und innig umarmt... und lasst uns gemeinsam mit Gaia... mit dieser wundervollen Erde... nach Hause zurückkehren in die Gefilde des Lichts... für IMMER... In ewiger Liebe Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen- SEHT MEINE LIEBEN ! - α ~ Divine ~ Ω - 05.08.2011 Oh meine geliebten EINEN ! , SEHT ! Seht meine Lieben , die Wahrheit ist nicht irgendein Schriftstück , ein Video oder ein Vortrag .... ! Sie ist auch nicht der vermeintliche Überblick den Eure menschlichen Vorstellungen schaffen ! Die Wahrheit ist auch keine Veränderung im Außen , das wird sie "niemals" SEIN ! Außer es ist die ICH BIN Gegenwart Gottes bewusst integriert, die sie repräsentiert ! , in der Verwirklichung des göttlichen Planes , des GÖTTLICHEN WILLENS der ICH BIN ! Oh wenn Ihr nur die Vollkommenheit erfassen könntet ... , die aufgestiegenen Wesen sehen könntet, in ALL ihrer Pracht, wie wundervoll sie sind , die, die die WAHRHEIT LEBEN ! Die WAHRHEIT ist ICH BIN ! Es ist Gott IN EUCH , der ICH BIN ! Die Tätigkeit Gottes , die ICH BIN ! So suchet nicht in irgendwelchen Veränderungen im Außen die Wahrheit , die Suche dort ist "ewig" meine geliebten EINEN ,die IHR wahrlich SEID ! Alles was ihr benötigt , ja wirklich alles, SCHÖPFT IHR , das ICH BIN ! Wartet nicht bis Euch etwas präsentiert wird , SEID ES , das ICH BIN ! Das ICH BIN ist die WAHRHEIT meine Lieben , sie war es schon immer , es IST das was schon immer IST ! So schreitet voran meine Lieben , und erkennt wahrhaftig ! Oh meine geliebten EINEN , ich kann es Euch gar nicht oft genug sagen , seid gesegnet im großen Lichte Gottes das Euch leitet und in der Liebe die Euch umhüllt ! ICH BIN immer mit Euch, ICH BIN immer in Euch , ICH BIN Ihr ! , ICH BIN unabhängig von Zeit und Raum meine Lieben ! RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 07.08.2011 Parabase Freudig war, vor vielen Jahren, Eifrig so der Geist bestrebt, Zu erforschen, zu erfahren, Wie Natur im Schaffen lebt. Und es ist das ewig Eine, Das sich vielfach offenbart; Klein das Große, groß das Kleine, Alles nach der eignen Art. Immer wechselnd, fest sich haltend; Nah und fern und fern und nah; So gestaltend, umgestaltend - Zum Erstaunen bin ich da. Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832 RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 07.08.2011 [i] [/i]
[i] [/i]Zwei Eimer sieht man ... Zwei Eimer sieht man ab und auf In einem Brunnen steigen, Und schwebt der eine voll herauf, Muß sich der andre neigen. Sie wandern rastlos hin und her, Abwechselnd voll und wieder leer, Und bringst du diesen an den Mund, Hängt jener in dem tiefsten Grund, Nie können sie mit ihren Gaben In gleichem Augenblick dich laben. (Lösung: vermutlich Tag und Nacht) Friedrich Schiller, 1759-1805 RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 08.08.2011 Für unser Aller Kinder ( innerlich wie äußerlich)
Erlebt ein Kind fortwärend Kritik, lernt es zu verdammen. Erlebt ein Kind ständige Feindseeligkeit, lernt es, sich gewaltätig einzusetzten. Wird ein Kind immer nur lächerlich gemacht, lernt es, verschlagen und gerissen zu handeln. Wird das Schamgefühl eines Kindes unaufhörlich verletzt, entwickelt es traumatische Schuldkomplexe. Erlebt ein Kind Nachsicht und Duldsamkeit, lernt es, geduldig zu werden---- Erfährt ein Kind Ermutigung, lernt es, Vertrauen zu entwickeln---- Erhält ein Kind lobende Anerkennung, lernt es, für andere Verständniss aufzubringen---- Erlebt ein Kind Gerechtigkeit, lernt es, unvoreingenommen zu urteilen---- Wächst ein Kind in sicherer Geborgenheit auf, lernt es, andere anzuerkennen---- Erfährt ein Kind persönliche Bestätigung- lernt es, Selbstvertrauen zu entwickeln---- Fühlt sich ein Kind angenommen und erfährt es Freundschaft, lernt es- die Liebe in der Welt zu finden---- Verfasser unbekannt RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Sternenschwester - 08.08.2011 Geh, verlass die Heimat „Geh, verlass die Heimat, die Welt, darin Du geboren bist, darin Du Dich eingerichtet hast – das Haus voll von den Namen der Dinge, die um Dich sind, lass alles, was Dir die Sprache über sie zu wissen gibt, lass auch alles, was Dir die Wissenschaft über sie vorspricht, lass auch die Begriffe, mit denen Du nach den Dingen greifst – lass dieses Haus hinter Dir, geh! Dann wirst Du, vielleicht wirst Du dann dem Anderen begegnen, für das du weder Namen noch Wissen noch Begriffe hast, dem ur- und ingründig Wirklichen und Wirkenden begegnen. Du wirst schauen... Dann ist kein Ding mehr, was es dir zuvor gewesen, ein jedes, eins um das andere, wird Dir einen Namen sagen, den Du nicht nachsprechen kannst. Und dann wird Dir, vielleicht wird Dir dann aus allem und jedem, das um Dich ist, das Unnennbare erscheinen, und Du wirst jene Stimme hören, die Du noch nie gehört, sehr nah und gewaltig wirst Du sie rufen hören: ICH BIN DA!“ (Friedolin Stier) RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 11.08.2011 Manchmal kannst Du nicht vermeiden, dass die Vögel der Sorgen und der Kummers über deinem Kopf fliegen. Du kannst jedoch verhindern, dass Sie sich auf ( und in) deinem Kopf ein Nest bauen. Sei Dir stets dessen bewusst: 1. Du bist immer der Mensch, der DU entscheidest zu SEIN. 2. Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen. 3. Es gibt nur eine Sache, die zu einem aussergewöhnlichen Leben führt: Eine aussergewöhnliche Einstellung. 4. Kein Wissen, keine Erkenntnis, keine Entscheidung führt zur Veränderung, nur Deine Aktion kann verbessern. 5. Handle JETZT! Was willst Du verbessern in Deinem Leben? Entscheide JETZT und werde sofort aktiv! Sei es Dir selbst wert. -Ausschnitt aus The Secret-Das Geheimniss des Lebens- *** In Liebe verbunden
RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 13.08.2011 Wunder geschehen nicht im Gegensatz zur Natur,
sondernim Gegensatz zu dem, was wir von der Natur wissen. Augustinus RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 13.08.2011 [i] [/i]
Dein Leben ändern bedeutet,dich selbst zu ändern- das Selbst wird nicht irgendwo endeckt bzw gefunden- sondern es wird gemacht-bewußt oder unbewußt- Dein Selbst ist, was du jetzt bist: Es is eine Verbindung deiner Gedanken- deiner Gefühle- deiner Handlungen- Dein Selbst ist nicht, wo du geboren wurdest- und auch nicht- wer deine Eltern waren- es ist nicht deine Hautfarbe- oder deine Muttersprache- noch eine Bildung oder Unbildung- obwohl all diese und andre Dinge- einen bestimmten Einfluss haben können- Dein Selbst ist vielmehr all das, was du im inneren bist und all das, was du der Welt präsentierst- und du kannst jedes einzelne Teil davon ändern Serge Kahili King RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Brahman - 13.08.2011 Aus Entschlüssen erfolgt Tatendrang <3 Deine Realität verändert sich, solange du verstehst wie die Wirklichkeit aufgebaut ist. Gedanken erschaffen die Realität. Wie definiert man denn Wirklichkeit? Vielleicht werden wir ja soweit reifen bis wir verstehen, dass unsere Realität eine viel größere Illusion darstellt als unsere Träume . So etwas wie Materie existiert nicht, das sind alles Schöpfungen aus dem Geiste..GEDANKEN...alles ist kosmische Energie...Informationen sind in Elektronen eingespeichert. Diese Energie setzt sich zusammen aus zwei Dingen, die wären LIEBE und LICHT.
Wie im großen so auch im kleinen. Wie die Elektronen, einen Atomkern umkreisen, so umkreisen auch diese Elektronen unseren Körper. Das kann man auch auf die Sonnensysteme, Galaxien und Universen übertragen: Das sind die Bausteine des Lebens, ... aber nichts kann funktionieren ohne dem nötigen Bewusstsein ... der Körper ist eine Hülle... ein physisches Gefährt. Wir werden einmal soweit kommen dass wir verstehn, das unser Körper nichts weiter ist als ein Ausdruck des Geistes, der göttlichen Individualität, die sich durch sich selber ausdrücken möchte. Das ist der Intelligente Geist der uns alle verbindet... wir gleichen uns alle weil wir alle von der selben Quelle stammen.. jeder von uns trägt einen "Göttlichen Splitter" in uns... Wir sind die mächtigen Kinder von unseren mächtigen Eltern. WIR haben unser Leben in der Hand. Unsere derzeitige Realität ist das Spiegelbild unserer vergangenen Denkstrukturen und Handelsweisen. Wenn uns das bewusst ist, dann können wir unser Leben nach belieben verändern. Wenn es etwas gibt, was noch schöner ist, als die bedingungslose Liebe zu der Schöpfung, dann lasst es mich wissen (Dr. Steven Greer, letzter Vortrag) Wenn du schneller als das Licht fliegst, dann hast du ganz bestimmt nicht deine derzeitige Dichte."Auf Tisch klopf" Damit könntest du dann ganz einfach, jedes beliebige Objekt, egal was es für eine größe hat einfach so durchfliegen. Du wärst quasi ein Geist und so hochschwingend, dass es nichts gibt was du nicht durchdringen könntest. Unsere Raum und Zeit definiert sich durch die Geschwindigkeit des Lichts, in dem wir leben. Wenn wir aber schneller als das Licht fliegen, dann können wir sogar die Raum und Zeit-Struktur um sich herum so krümmen, dass Zeitreisen kein Hinderniss mehr für einen darstellen. RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Licht - 14.08.2011 Namasté ihr Lieben,
seit paar Monaten gibt es Momente in denen die Lust des Dichtens nach mir greift. Hier mal eines: Vom Fall und Aufstieg der Erde Der Ruf der Göttin einst hallt' wider, in den Weiten, von den Sternen. So kamen wir hernieder, um zu wachsen, um zu lernen. Wir tauchten ein ins Dichte, der Erde schweren Kleid. Verließen das ewig' lichte, betraten den Raum und die Zeit. Im Schoße Gaias geborgen, suchend im Dunkeln nach Licht. Lernten das Weinen, das Lachen und fühlten als Du und als Ich. Doch längst ist ausgekostet, was einst als Spiel begann. Der Dunst der Dunkelheit, hält so viele in seinem Bann. Erneut der Ruf hallt' wider, in den Weiten, in den Fernen. So kommen wir hernieder, als Lichter von den Sternen. Wir tauchen ein ins Dichte, durchleuchten das Erden Kleid. Verwandeln ins ewig' lichte, was einst verstrickt in Leid. Im Schoße Gaias geborgen, leuchten im Dunkel als Licht. Verwandeln das Weinen in Lachen und heilen mit Liebe was bricht. Nun offenbart sich alles, was je war gesagt, getan. in dieser dunkelsten Stunde, vor einem neuen Sonnenaufgang. Die Erde verlässt das Dichte, befreit von Schmerz und Leid. wir kehren Heim ins lichte, aus Zeit in Ewigkeit. RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 14.08.2011 RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 16.08.2011 Engelsflügel Still fühle ich die warmen Strahlen in der dunklen - kalten Nacht, und das Eis um meinem Herzen taut nun auf mit aller Macht. Rinnt als Tränen aus den Augen bildet schweigend einen See, großer Schreck in meinem Inneren als ich tief im Wasser steh. Dicke Mauern wie ein Panzer hatten sich einst aufgebaut, doch nun ist das Eis der Trauer stumm und leise abgetaut. Engelsflügel streiften zärtlich voller Liebe mein Gesicht, und ich hörte aus der Ferne wie der Engel zu mir spricht. Verliere nie den Glauben hab immer Zuversicht, die Hoffnung wird Dich tragen hinauf ins Sternenlicht. Spuren im Sand Im Land der blauen Meere spazier ich ganz allein, am großen - weißen Sandstrand und fühl mich winzig klein. Am Himmel ziehen die Wolken im hellen Sonnenlicht, die Welle leise singend am Strand sich rauschend bricht. Aus endlos weiter Ferne hör ich der Geigen Klang, sie spielt das Lied der Liebe das ich einst für Dich sang. Schon spür ich heiße Tränen sie rinnen in den Sand, als plötzlich warme Strahlen ergreifen meine Hand. Es wispert eine Stimme ganz leise neben mir, schau einmal Deine Spuren aus zwei da wurden vier. Auch wenn der Wind die Spuren im Sande sanft verweht, ich bin Dein kleiner Engel der immer mit Dir geht. Engel der Zuversicht Ich sitze auf einem Hügel Mondlicht erhellt die Nacht, über mir funkeln die Sterne Tiere der Nacht sind erwacht. Ein warmer sanfter Windhauch streift tröstend mein Gesicht, um mich herum die Sterne erschimmern im schönsten Licht. Vergiss doch Deinen Zweifel spüre jetzt die Zuversicht, dies eine liebliche Stimme ganz leise ins Ohr mir spricht. Versteh Du zweifelndes Wesen ich komme dort oben vom Stern, wo viele Englein wohnen sie haben Dich alle gern. Schließ einfach Deine Augen ich hüll Dich mit Wärme ein, dann wirst Du in Deinem Leben niemals alleine mehr sein. http://schaefchen.sebjo.de/3ms/Engel---Die-schoensten-Gedichte/ dort findet Ihr diese Gedichte, und noch einige viele mehr |