♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - nette - 24.08.2012


Lieber sjar freund

Weißt Du, wozu Haarp benutzt wird?
Nicht nur, um Wetter zu beeinflussen, oder die Ionissphäre zu nutzen
zur Reflektion, um aus zuspionieren, was auch unter Wasser der Gegner so macht. Gezielte Ausrichtung mit einem Strahl kann gegnerische Waffen außer Gefecht setzen und sogar ( behaupte ich )
einen Schutzschild, wie einen Kegel oder Glocke, um einen Bereich setzen, der geschützt vor Chemtrailsauswirkungen und anderen
bösen gegnerischen Angriffen schützen soll.
Die Atombombe ist eigendlich Vergangenheit. Mit einer soliden Anlage setzt man dieses ausser Gefecht.
Will jetzt nicht was von Freeman reinsetzen, sondern erstma was
" leichteres"
&feature=related

Ok, jetzt später,vieles gelöscht,doch Freeman ist noch da

setz ich noch mal rein,guter vid !!!!!



lg nette
regenbogen



RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 24.08.2012

Hi zusammen!

Erstmal danke für die Arbeit, die Ihr euch macht. Finde mittlerweile auch, dass die Diskussion auf nem guten Level ist.

@ Huddy
woher stammt denn dein erstes langes Zitat aus dem Mega-Post?

Und wer ist eigentlich der Seitenbetreiber von beforeitsnews.com? Im Impressum steht nur, dass die Before It's News Inc. in den USA sitzt! Man findet aber unter Copyright den Namen und die Adresse von einem Chris Kitze als Kontaktadresse für eventuelle Urheberrechtsverletzungen.

@ Thread

beforeitsnews und thetruthdenied und weitere Links sind Seiten von denen ich gar nichts halte. Ebenso wie Aktion sauberer Himmel. Seht euch die Leute dahinter an. Über Storr, Altnickel und co. kann und sollte man sich erkundigen! Und das relativiert deren Glaubwürdigkeit enorm!!!

http://localchange.wordpress.com/2011/07/12/ist-die-initiative-sauberer-himmel-ein-honeypot/

howstuffworks.com, german-skywatch.de.vu, carnicominstitute.org, u.s.w..... sind alles Seiten ohne aussagekräftiges Impressum und/oder mit fragwürdigem Inhalt, die ich deshalb nicht als ernstzunehmende Quelle ansehen kann, so leid es mir tut! Erst recht nicht Youtube, selbst wenn es Nachrichtenausschnitte sind; Alex Jones, ein „Kopf der Truther-Szene“ sagt schon alles! Und der Kanal chrisfromtexass99... wenn das mal nicht auf Chris Kitze hindeutet --> http://www.linkedin.com/in/chriskitze Nur ein Gedanke! Werde das mal im Auge behalten. Diese Leute sind Unternehmer, absolute Karrieremenschen, denen es um Umsatz und Profit geht! Vergesst das nicht!

Von daher sehe ich den Wahrheitsgehalt diverser hier verlinkter Seiten als – sorry – „unterirdisch“ an. Nehmt’s mir nich übel. Ich kann nicht (mehr!) anders. Ich habe das alles auch mal geglaubt und als schlüssig Empfunden. Bin froh, dass es nicht mehr so ist. Ich kann nur sagen: Danke an das Kritische Denken für die ent-Täuschung.

Ich sehe hier auch Streifen am Himmel, auch welche, die sich zuziehen mit der Zeit. Aber ich frage mich, weiß ich genug über Luftfeuchigkeit in Verbindung mit Temperatur und Verdunstung usw. um beurteilen zu können, ob das jetzt Barium- oder andere giftige Partikel sind? Oder schlägt sich der Wasserdampf heute einfach an dem viel mehr vorhandenem Dreck in der Luft nieder als vor '85? Die Sache mit dem Barium hat Xi weiter oben schon super beschrieben.

Und dann hab ich generell noch eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt:
Wieso um alles in der Welt – wenn die sogenannte Elite oder die Illuminaten oder sonst wer uns unbedingt umbringen will, - haben sie es nicht schon lange getan? Die High-Tech-Mittel dazu sind seit Jahrzehnten vorhanden, jeder der querschlägt, könnte ohne weiteres ausgeschaltet werden.
Wieso tun sie es nicht?????

@ Sharavi:

Ich danke Dir! Und das freut mich! freund


RE: Chemtrails und HAARP - MmhJa - 24.08.2012

fuck, is ne gute frage eigentlich o.0


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 24.08.2012

weicht auch vom thema ab
zur information für dich Eo
http://www.focus.de/politik/deutschland/schutz-des-eigentums-verletzt-eu-gerichtshof-schraenkt-deutsches-jagdrecht-ein_aid_773239.html
--------------------------------
----------------------------
glaubst du an schutzengel ?


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 24.08.2012

@ Erwin:

Hä??? LooL!

@ Mmhja:

Findste echt? Danke!

@ Sjar

Antwort kommt gleich hi


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 24.08.2012

Sodele,

Zitat:Gesellschaftliche Pyramidale Strukturen haben zur Folge, das alle nicht gewünschten Fragen und Erkenntnisse der Lächerlichkeit preisgegeben werden, und es wird sofort das KO Kriterium Verschwörungstheorie VT als Schlagwort gebracht.
Somit ist das Gewissen von einigen befriedigt, von jenen welche Argumente liefern um im selben Atemzug demjenigen eine VT nahe zu legen.

Lieber Sjar, so einfach mache es mir nicht und habe ich es auch noch nie gemacht. Ich bin nicht einfach von einem Extrem ins andere getaumelt.

Ihr könnt gern selbst nach Altnickel googeln oder hier ein paar Funde über ihn, die sehr aufschlussreich sind. Er ist sich auch nicht zu fein, gefälschte „Beweise“ ins Netz zu stellen.

http://www.chemtrail-fragen.de/suche.php


Zitat:Damit möchte ich wahrlich niemandem Unwissenheit Osterhase nicht Verstehen einer Situationunterstellen, sondern einzig ein kritisches Hinterfragen selbst der plausibelsten Wahrheiten sollte möglich sein um seinen Standpunkt zu ermitteln, aber mit der Option auch andere Fakten Vorbehaltlos zugestehen und überprüfen zu können.
Somit entsteht aus Glauben Erkenntnis und aus Erkenntnis wird Wissen und aus Wissen wird Weisheit.

Also, Herrn Altnickels Infos kann ich nicht mehr vorbehaltlos annehmen, sobald ich die Dinge weiss, die in dem oben genannten Link zu finden sind.

Zitat:Es wird und wurde jegliches Medium welches die Menschheit nutzt infiltriert subtil zwar aber nicht unerkannt.
Die Mehrheitsmeinung wird geschaffendurch jene welche es verstehen seit vielen Jahren die Menschheit an der Nase herum zu führen.

Deswegen hat ja jeder seinen Verstand, um alle Standpunkte und Infos zu prüfen.


Zitat:Dabei gibt es willfährige Vasallen welche aus Eigennutz und für persönliche Zwecke jenen freiwillig und voller Absicht in die Hände spielen.

Denn ohne uns Menschen wäre dieses alles garnicht erst möglich,da wir unsere Gedanken denken, und den Fokusdarauf legen, dadurch programmieren wir damit unser kollektives Bewusstsein als solches.

Jene die uns manipulieren, haben einen Wunden Punkt, eine Achillesferse wie Samson als er im Drachenblut badete, aber eine kleine Stelle war dabei voneinem Blatt bedeckt, was Ihn verwundbar machte.
Diejenigen Manipulatoren haben keinerlei Emotionen, Phantasie und Kreativität,
Sie können dafür in Perfektion eine gute bestehende Sache sich nutzbar machen, ins Gegenteil verkehren und anpreisen als wäre es die edelste Tat und nur zum besten der Allgemeinheit.
Für Sie sind wir biologische Gedankenbatterien, um ihnen im Sklavenstatus zu dienen, und bemerken es selbst nicht einmal, im Gegenteil wie verteidigen auch noch unser Gefängnis für den Verstand vollkommen selbstverständlich.
Denn es ist unser Weltbild, unsere fundamentale Plattform des Seins, welche wir zum erkennen in Frage stellen müssen.
Woraus sich ergibt, das sich dies nicht so einfach gestaltet.
Denn das Bewusstsein muß es erkennen und bereit sein zu der Tat, vollkommen ehrlich und freiwillig .
Anders wird es nicht funktionieren, da alles andere nicht wahrgenommen werden kann um unter diesen Aspekten im Gehirn beleuchtet zu werden, da es absurd und unlogisch klingen mag für den Verstand als solches , da eben das Bewusstsein noch nicht in dem Maße geöffnet ist.
Oft hört man "Das können die doch nicht machen, oder das kann nicht sein."
Doch sie tun es , man muß dabei anmerken das derjenige der dies aussagt es nicht tun würde, diejenigen aber schon.
Es ist Selbstprojektion von sich auf andere , was oft schon für Konfliktpotential sorgte.
Es liegt immer am eigenen Bewusstseinoban bereit ist alles bekannte zu hinterfragen, ja sogar sich Selbst, jeden Tag aufs neue, oder ob man dieses nicht nur sagt , sondern schon tut.

Ich hoffe ich bin durch meine Aussagen niemanden auf die Füße getreten, denn das war nicht der Beweggrund meiner Information.

Ich stimme Dir zu wenn Du sagst, eine Art „Elite“ nimmt uns ganz schön aus, aber dass „SIE“ uns lenken und das Weltgeschehen im Ganzen beeinflussen, das glaube ich nicht mehr. Das ist zu einfach, zu abgedroschen, und dient einigen Leuten zur Verbreitung ihrer Ideologien. Und wenn ich die manchmal lese, wird mir Angst und Bange...


RE: Chemtrails und HAARP - Traumfinder - 25.08.2012

[quote='Xibalbá' pid='29727' dateline='1345735819']
@Traumfinder
[Quote]Des Weiteren brauchts dafür keine Millionen von Mitwissern. Der Tankwart muss nicht wissen was genau die Mischung ist die er ins Flugzeug pumpt. Wenn da etwa Kerosin draufsteht ist das gut.[/Quote]
Xi:
"Sowelche Materialien, die für die vergiftung der gesammtbevölkerung eingesetzt werden sollen, können aber leider nicht über die Triebwerke ausgebracht werden da Chemikalien sofort das geammte Triebwerk zerstören würden und Biologische mittel aufgrund der Hitze sofort absterben würden. Also die Kerosin geschichte ist die unglaubwürdigste von allen. Wenn kann soetwas nur über seperate Leitungskanäle mit dafür vorgesehen Tanks ausgebracht werden und die fallen definitiv bei der Inspektion der Flugzeuge, die regelmäßig aufgrund der verschärften Flugsicherheit nach dem 9/11 kontrolliert werden auf. Und sorry fals die vorherige antort etwas im Ton vergriffen war. Das war nicht meine Absicht."

Namasté

Letzteres, Tonfall, hat sich prima entwickelt, alles gut, danke.

Insgesammt zum Thema:

Es ist ja nun ein äußerst komplexes Thema, in meiner eingänglichen Position sprach ich von "Monströs", das wäre für mich mit Geoingeneering schon gegeben. Monströs ist es für mich auch wenn es (nur) Contrails sind/wären. Flugzeugabgase in diesem Ausmaß haben für mich etwas irrwitziges. Zur gezielten Massenvergiftung wären es noch einige Schritte weiter.

Aus meinen Himmelsbeobachtungen sehe ich eine Entwicklung am Firmament.
Die konkrete Ursache, deren konkrete technische Umsetzung, hierführ muss ich Bücher und IN zu Rate ziehen.

Dazu kann ich eben eher intuitiv Stellung nehmen.
Zur haarkleinen Recherche über Jahre fehlt mir die Zeit, respektive die Aufmerksamkeit.
Ebenso fehlt sie mir für diesen interessanten und klärenden Thread,
soweit ich bis jetzt hineinlesen konnte.
Für mich hat es durchaus wieder zu mehr Trennschärfe geführt, das begrüße ich immer.
Aktuell habe ich ein Bild der vermeindlichen Notwendigkeit,
einer globalen Aktion, immer wieder Experimente mit unterschiedlichen Absichten.

Lieben Gruß

Tf.sleep


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 25.08.2012

@ Eo
sag mir doch mal, was der grund sein könnte, warum in alten filmen nachträglich kondensstreifen
eingefügt wurden sind ( falls du Huddys beiträge dir angeschaut hast )

---
ich kürz es jetzt ab---du hattest ja geschrieben, dass du nicht an reptos glaubst.
dann hattest du geschrieben, dass du an deine seele glaubst.

es gibt einige die denken, dass die seele und der schutzengel das selbe wesen sind.

wenn es gute schutzengel gibt, dann gibt es auch gemeine repto-teufelchen, es kann sein dass
einige menschen , die viele dummheiten machen,---sogar astrale-repto-teufelchen als schutzengel haben.


RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 25.08.2012

Davon ausgegangen es gäbe Chemtrails...... umbringen auf die schnelle, denn nachvollziehbar, würde uns niemand wollen, denn zu offensichtlich..... innerhalb des systems halten natürlich schon...
erpressbar durch Krankheit und Unwohlsein, als Sklave der Pharmaindustrie, mit undiagnostizierbaren Krankheitssymptomen, mit schlechtem Gewissen wegen falscher Ernährung, mangels Zeit und Geduld durch immer mehr Stress und Arbeit.... das Hamsterrad lässt grüßen.....
Nö, kein Plan dahinter der Mächtigen um noch mehr Geld abzuschöpfen und den kleinen Mann sich totackern zu lassen.... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....
wer ohren hat der höre, wer augen hat der sehe.....


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 25.08.2012

die drahtzieher brauchen auch brave arbeitsbienen, die ihnen das leben versüssen.---sie wollen doch schöne autos fahren und in die sauna gehen.

die drathzeiher haben es doch viel schlauer angestellt,-sie haben
durch ihre geldspiele vielen das leben unerträglich gemacht,--so dass sich
familienmitglieder gegenseitig umbringen.

ausserdem wäre ein schneller tot, für die drahtzieher nicht spannend genug.

atomkraftwerke werden extra in kriesengebiete gebaut---nach der katastrophe schauen sich die drahtzieher, das von ihnen geplante elend an--

freuen sich und trinken ne flasche schampus.

sie fühlen sich auch nicht schuldig, - da sie wissen,--dass es die wiedergeburt gibt.


RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 25.08.2012

@Sjar,

nachdem Du etwas von Sauberer Himmel hier reingesetzt hast, möchte ich Folgendes dazu sagen:

ich habe mir deren Seite auch genau durchgelesen und war so überzeugt von deren Argumenten, dass ich selbst Aktivistin in diesem Verein wurde. Nach einem Gespräch mit meinem (äußerst logisch denkenden) Mann habe ich beschlossen, der Sache jetzt wirklich auf den Grund zu gehen, weil ich ihm beweisen wollte, dass meine "Verschwörungstheorien" Praxis sind.

Im Zuge meiner Recherchen bin ich u.a. auf Seiten gestossen, die viele Behauptungen von SH widerlegen und einfach nicht von der Hand zu weisen sind UND vor allem, dass SH in der Beweisführung schlicht und ergreifend das Pferd von hinten aufzäumt und Behauptungen von sich gibt, die einfach nicht wahr sind!

Zum Beispiel (falls Du dieses Argument noch nicht kennst):

Anstatt die Behauptung, Flugzeuge würden giftige Stoffe (v.a. Aluminium, Strontium und Barium) absichtlich in die Atmosphäre ausbringen damit zu beweisen, indem man die Sache dort angeht, wo sie passiert - in der Luft!- werden anscheinend ständig nur Regenwasserproben gesammelt, die sie dann nichtmal interpretieren können! Wenn sie das nämlich könnten, würden sie feststellen, dass der Bariumwert von 0,001 mg/l weit unter dem Grenzwert von Trinkwasser (!) liegt (1 mg/Liter!). Das bedeutet, dass Du 1000 Liter Regenwasser brauchst, um gesundheitliche Schäden davonzutragen! Eine Regenwasserprobe sagt de facto nämlich nur aus, dass sich diese Stoffe darin befinden, NICHT aber, woher sie stammen!!!

Also: bevor ich eine Vermutung öffentlich als Tatsache hinstelle, sollte ich doch bitteschön alle Faktoren, die meine Vermutung widerlegen könnten ausschließen können! Und dass die genannten Stoffe sich als natürliche Vorkommen in der Erdkruste befinden ist FAKT, logisch, dass die auch ins Regenwasser gelangen, oder? Bei Proben, die in der Nähe eines Bergabbaugebiets gemacht wurden, ist es auch logisch, dass ich dann höhere Werte bekomme! Auch nach Silvester treten erhöhte Bariumwerte auf, da Barium sich in den Feuerwerkskörpern befindet!

Für die Ausbrigung in die Luft braucht man überdies sehr große Mengen, um sie regelmäßig in die Luft zu befördern- wo kommen diese Mengen her??? Die Frage hat mir noch keiner beantwortet!

Die Kritik an SH von der Seite chemtrail-fragen.de wurde übrigens gelöscht (na sowas, warum wohl?) , da es offensichtlich von SH nicht länger erwünscht ist, selbständig zu denken (ich hab sie mir aber gottseidank vorher noch ausgedruckt, hehe) und Kritik darf man schon gar nicht üben - was sind denn das für Arbeitsmethoden? Mit objektiver Wissenschaft hat das jedenfalls nichts zu tun!

Hier gibts aber die selben Gegenargumente, etwas herablassender ausgedrückt, aber auf den Inhalt kommt es schließlich an: http://galaktische-bloederation.blogspot.de/search/label/Sauberer%20Himmel oder hier http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Jetzt wird auch noch gegen Wikipedia vorgegangen, weil Wikipedia Chemtrails nicht als Tatsache hinstellt und sich erlaubt, kritische Links zu nennen (pöses Wikipedia)! Offensichtlich kann man das machen als Rechtsanwalt, aber man ist nicht in der Lage, das zu beweisen was man behauptet und die Verursacher ausfindig zu machen und daraufhin strafrechtlich zu verfolgen - Halloooo???

Wenn ich also nach Beweisen suche für meine Theorie (die nunmal solange eine Theorie ist, solange sie nicht eindeutig bewiesen ist), dann muss ich diese auch an den richtigen Stellen suchen (Proben aus der Luft entnehmen und nicht am Boden, oder mal mit einem Privatpiloten mitfliegen, oder selber Flugzeuge beobachten und skyguide melden, falls ich was Auffälliges sehe oder mit Spottern reden - mich also sooft wie möglich am Flughafen -am "Tatort" also- aufhalten!) und nicht einfach die Leute kirre machen und Panik verbreiten mit blossen Vermutungen- DAS IST MANIPULATION!!! Und dann ist jemand, der solche Lügen verbreitet um keinen Deut besser als die, gegen die er eigentlich vorgehen will!!!

Erst, wenn alle anderen Faktoren also ausgeschlossen und die Verursacher feststehen, DANN kann ich losziehen und gegen die Verursacher vorgehen, nicht aber schon vorher!!!!

Wenn es wahr sein sollte, was Du sagst, nämlich, dass Nanopartikel ausgebracht werden, die die Blut-Hirnschranke überwinden, trifft das die Verursacher doch genauso! Ich weiß selber, dass es Nanotechnologie gibt, die Frage ist wieder einmal, ob sie auch so eingesetzt wird wie behauptet!

Und Pilotenaussagen oder Mechanikeraussagen sind für mich auch keine Beweisquellen mehr, da NIE Namen angegeben werden. Und da kann ich genauso behaupten, die sagen das nur, weil sie sich an der Fluggesellschaft rächen wollen - aus welchem Grund auch immer - da soll mir dann mal jemand das Gegenteil beweisen! Solche Quellen sind einfach absolut nicht NACHPRÜFBAR!

Die Frage, die ich mir also stelle ist: wo hören die Fakten auf und wo fängt die reine Verschwörungstheorie an?

Grüßle! sherz


P.S. ich bin gerne bereit, den Nachweis für Chemtrails zu erbringen - den ultimativen Beweis dafür oder dagegen. Wer sich an "anständigen Beweismethoden", z.B. Luftproben machen, Flugzeuge beobachten, etc. beteiligen möchte, kann sich gerne bei mir melden!



RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 25.08.2012

hi hab dann nur noch eine Frage........vieleicht kann Sie mir einer plausibel erklären....warum hat der Himmel vor 5-10Jahren noch ganz anders ausgesehen?..........warum kommt es nach "Harmlosen Streifen in den Himmel zeichnen zu Temperaturstürzen und Unwettern?.....warum dieser ständige Wind den gabs doch früher auch nicht.........warum stirbt jeder 4 an Krebs.........na wurden ein paar Fragen mehr!!
Gruß Rosi freund

PS: warum würden diese Behauptungen aufgestellt? Was wäre der Nutzen für diese Verschwörungstheorien?

Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise das es Gott gibt.......ich weiß das es Ihn gibt!
Es gibt keine wissenschaftliche Beweise das es Engel gibt.......Ich weiß das es Sie gibt!
Es gibt vieleicht (noch) keine wissenschaftliche Beweise das es Trails gibt.....Ich weiß es! sonneblume


RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 25.08.2012

Hmm..... gibt es einen unwiderlegbaren Beweis für oder dagegen?
Ich glaube eher unwahrscheinlich....
Und.... macht es einen Unterschied?
Denkbar ist es allemal, denn wir wissen ja bereits, dass das Interesse am Wohlbefinden des kleinen Mannes sich an seiner Rentabilität als Melkkuh orientiert....


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

@ Rosi:

Zitat:warum hat der Himmel vor 5-10Jahren noch ganz anders ausgesehen?

hat er nicht. Mir sind die Streifen erstmalig in den 90ern aufgefallen, aber es gibt zum Bsp. dieses Foto von 1986. Mit Streifen.

Zitat:Dieses Foto stammt jedoch vom Herbst 1986, als ich in Südtirol im Schullandheim war. Meine Klassenkameraden habe ich aus Datenschutz-Gründen schwarz markiert. Der Junge fast rechts bin ich. Im Hintergrund sieht man typische "Chemtrails" - Kondensstreifen und "Chemtrails"-Cirruswolken, die es - so die Verschwörungstheoretiker - damals gar nicht geben durfte, sondern erst seit 1995!

[Bild: pseudo-chemtrails-1986.jpg]
martin-wagner.org

Und eine mögliche Erklärung hatte ich schon angeboten: vermehrter Dreck in der Luft mit Anstieg des Flugverkehrs, der Industrie etc. Evtl. kommen noch die veränderten Klimaverhältnisse hinzu.


Zitat:warum kommt es nach "Harmlosen Streifen in den Himmel zeichnen zu Temperaturstürzen und Unwettern?

Kommt es auch längst nicht immer. Oft genug löst sich die Nebelsuppe auch komplett wieder auf. Meine Frage, Warum kommt es nach „Ausbringung von Chemtrails“ nicht immer zu Temperaturstürzen und Unwettern? Und warum hat nicht jeder Kratzen im Hals, brennende Augen oder Allergien deshalb?

Zitat:warum stirbt jeder 4 an Krebs

Ich denke nicht, dass dies wegen vermeintlicher Trails so ist. Dafür gibt es unzählige Faktoren, psychosomatische, ernährungstechnische, welche Stoffe sind in unseren Kunststoffen verarbeitet, was pulvert die Industrie so raus und vieles mehr.

Zitat:PS: warum würden diese Behauptungen aufgestellt? Was wäre der Nutzen für diese Verschwörungstheorien?

Geld „verdienen“. Wir kaufen ja auch gerne Cloudbuster, manche der Leute, die die CT-Theorie verbreiten, bieten ja auch gleich das "Gegenmittel" dafür an. Holzauge, sei wachsam! Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Zitat:Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise das es Gott gibt.......ich weiß das es Ihn gibt!
Es gibt keine wissenschaftliche Beweise das es Engel gibt.......Ich weiß das es Sie gibt!
Es gibt vieleicht (noch) keine wissenschaftliche Beweise das es Trails gibt.....Ich weiß es!
Ich glaub, das kann man so nicht miteinander vergleichen.

@ lorelei
Zitat:Denkbar ist es allemal, denn wir wissen ja bereits, dass das Interesse am Wohlbefinden des kleinen Mannes sich an seiner Rentabilität als Melkkuh orientiert....

Damit widerlegst Du sogar die Theorie des langsamen Vergiftens. Denn je länger wir gesund und leistungsfähig bleiben, umso mehr hätten „SIE“ doch von uns, als Melkkühe.



schelmische Grüße lach
Eo


RE: Chemtrails und HAARP - MmhJa - 25.08.2012

Flugzeuge verdrecken mit und ohne Chemtrail die Luft, Basta !