♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 25.08.2012

hi Huhu Eo..........da legste di nieder lach dachte immer Du bist ein Mädchen freund

Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise das es Gott gibt.......ich weiß das es Ihn gibt!
Es gibt keine wissenschaftliche Beweise das es Engel gibt.......Ich weiß das es Sie gibt!
Es gibt vieleicht (noch) keine wissenschaftliche Beweise das es Trails gibt.....Ich weiß es!

Ich glaub, das kann man so nicht miteinander vergleichen.


Warum nicht?


RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 25.08.2012

Na ich nehme mal an Eo ist ein Mädel und das Bild und das Zitat drüber stammt von dieser website http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm, was sie ja auch gekennzeichnet hat.

Und evtl wäre es möglich Chemtrails zu beweisen, in dem man direkte Untersuchungen der Abgaspartikel von Flugzeugen durchführen würde.

Gott oder Engel zu beweisen, dürfte da bedeutend schwieriger sein.


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 25.08.2012

Der Junge fast rechts bin ich. Gugg mal da kuss


RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 25.08.2012

Dieser Text steht ja auf der verlinkten Website und Eo hat es als Zitat geschrieben,
aber vielleicht gehört Eowyn diese Seite, das weis ich natürlich nicht. winki


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

Hihi, Rosilein

Das ist tatsächlich Martin Wagner auf dem Foto, Lool!

Deswegen hatte ich den Text noch 5 Minuten nach dem Posting als Zitat hineingesetzt und die Quelle darunter geschrieben, weil es wirklich so aussah, als ob ich von mir schreibe lach

Heavenscall hat’s erkannt!

Ich werde noch die Quellenangabe als richtigen Link daruntersetzen.

Als Tipp: klicke mit der rechten Maustaste auf das Foto und wähle im auftauchenden Menü „Grafik-Info anzeigen“. Dann wird dir die Seite angezeigt, von der das Bild stammt, bzw. die komplette URL. Die kann man kopieren, einen neuen Tab (Registrierkarte) öffnen und die koperte URL-Adresse in die Adresszeile einfügen, dann kommt man direkt zur Seite, auf der das Bild liegt. Zumindest geht das mit dem Firefox-Browser, im Internet-Explorer müsste es aber ähnliche Möglichkeiten geben.

Zitat:
Zitat:Ich glaub, das kann man so nicht miteinander vergleichen.
Warum nicht?

Weil „Chemtrails“ bzw. das, was aus einem Flugzeug an Abgasen, Dämpfen etc. rauskommt, nachweisbar bzw. widerlegbar ist. Das ist mit Gott und Engeln nicht so. Ich könnte auch nie behaupten: „ich weiß, dass es Gott gibt“. Ich glaube daran, habe das Gefühl, bin überzeugt etc...aber ich „weiß“ es nicht.

@Heavenscall:

Nein, die Seite gehört mir nicht. Ich bin ein Määäädeeeel! *lach*

Grüße


RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 25.08.2012

Zitat:Damit widerlegst Du sogar die Theorie des langsamen Vergiftens. Denn je länger wir gesund und leistungsfähig bleiben, umso mehr hätten „SIE“ doch von uns, als Melkkühe.



schelmische Grüße
Eo

Nö, wenn wir unrentabel werden, älter, weniger leistungsfähig, dann krepieren wir an "eingebildeten" Krankheiten, denn wir sind ja zu teuer, um uns gesund zu erhalten...... wir sidn ja selber Schuld, wenn alt und krank und abgearbeitet..... wie bequem....

Zitat:Weil „Chemtrails“ bzw. das, was aus einem Flugzeug an Abgasen, Dämpfen etc. rauskommt, nachweisbar bzw. widerlegbar ist. Das ist mit Gott und Engeln nicht so. Ich könnte auch nie behaupten: „ich weiß, dass es Gott gibt“. Ich glaube daran, habe das Gefühl, bin überzeugt etc...aber ich „weiß“ es nicht.

Ich weiß es.....


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 25.08.2012

[quote='Eowyn' pid='29908' dateline='1345887420']
Hihi, Rosilein

Das ist tatsächlich Martin Wagner auf dem Foto, Lool!

na das hätte mich auch total gewundert wenn Du ein Junge gewesen wärst...........freund


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 25.08.2012

die arbeitsbienen, werden einigermassen gehalten, weil sie den drathziehern
grosse häuser u.s.w.bauen sollen.
die faulen, alten,kranken , störrischen bienen brauchen die nicht.


RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 25.08.2012

Kopie von http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Wenn es so wäre, daß man zwischen Sprühflugzeugen und Nicht-Sprühflugzeugen unterscheiden könnte, gäbe es genau 2 Arten von Kondensstreifen: kurze normale "contrails", die nach Sekunden weggehen und lange künstliche giftige "Chemtrails", die über Stunden bleiben. Wenn Sie den Himmel genau beobachten, dann werden Sie aber sehen, daß es beliebig viele Zwischenstufen gibt! Es gibt Flugzeuge, die selbst in Reiseflughöhe keinen Kondensstreifen haben, bis hin zu solchen, deren Kondensstreifen über viele Stunden bleiben - und alles Mögliche dazwischen!

Ich habe bisher mit 3 Verkehrspiloten (B747, B737, verschiedene Airbusse) Kontakt aufgenommen, ob sie etwas über Chemtrails-Versprühungen wissen. Alle haben mir glaubhaft versichert, daß sie davon nichts wissen und daß sie keinesfalls irgendwelche Sprühungen durchführen.

Ein Chemiker, der auf meine Internetseite gelangt ist, hat mir erklärt, wie es kommt, daß angeblich Barium und Aluminium in der Atmosphäre gefunden wird. Aluminiumverbindungen sind in der Erdkruste extrem weit verbreitet, sie müssen zwangsläufig bei chemischen Analysen auftauchen! Und Bariumverbindungen können durch Feuerwerkskörper oder Stratosphären-Forschungsraketen in die Umwelt gelangen. Der Chemiker hat mit hochempfindlichen Plasma-Meßverfahren herausgefunden, daß die Barium-Konzentration an seinem Standort nicht erhöht ist. Barium und Strontium sind nämlich in der Erdkruste im gleichen Verhältnis vorhanden!

Wenn Chemtrails, wie es das sogenannte "Welsbach-Patent" sagt, aus den Triebwerken kommen würden und Aluminium- oder Barium- Oxid, das angeblich als Anti-Treibhauseffekt - Mittel oder als "Resonator" für elektromagnetische Wellen des HAARP-Projekts dienen soll, enthalten würden, dann würde das Aluminium- oder Bariumoxid-Pulver SOFORT hinter dem Triebwerk als dicker weißer Strahl zu sehen sein, da es auch in der Hitze ein weißes Pulver ist! Die Tatsache, daß der Kondensstreifen erst einige Zeit später entsteht BEWEIST, daß es sich um kondensierten bzw. resublimierten Dampf handelt. Auf diesem Bild der NASA aus dem Jahr 1974 (!) sieht man in der Tat ausnahmsweise eine echte Sprühaktion zur Untersuchung des Strömungsverhaltens des Flugzeuges (echter Chemtrail!). Allerdings habe ich so etwas bei uns noch nicht beobachtet, egal ob dicker oder dünner Kondensstreifen. Und: Wenn Sie schon mal geflogen sind und hinter der Tragfläche saßen - haben Sie schon so etwas gesehen?

Falls, wie manche behaupten, organische Polymerflüssigkeiten aus den Triebwerken kämen, die sich hinter dem Flugzeug zu Polymerfäden verbinden, dann wären die entweder auf dem Bild zu sehen oder aber sie wären nur organisch und nichtleitend, können also keinesfalls als Resonator für das Haarp-Projekt dienen! Die "schachbrettartigen Muster" sind somit unbedeutend.


Wenn jemand ein "verdächtiges" Flugzeug bemerkt, das eventuell gar keine Markierung aufweist, kann man sich an http://www.skyguide.ch/en/contact-us/customer-service/ wenden (vorher Zeitpunkt und Ort notieren) und fragen, ob dieser Flug gemeldet war oder nicht und erfahren, um welches Flugzeug es sich genau gehandelt hat.

@Rosi,

eine Krebserkrankung ist komplexe Angelegenheit, und ist bestimmt nicht auf eine einzige Ursache zurückzuführen! Es spielen ja außerdem noch die Ernährung, genetische Disposition, Stress, persönliches Umfeld und psychologische Faktoren eine Rolle! Wenn jemand an Krebs erkrankt, muss man die Ursache immer individuell hinterfragen!

Und es stimmt, dass es vor 50 oder 100 Jahren noch nicht soviele Krebserkrankungen gegeben hat, da gab´s aber allgemein noch nicht so eine starke Umweltverschmutzung wie heute, die Ernährung war nicht mit sovielen künstlichen Stoffen versetzt und es gab auch generell nicht soviele Menschen auf der Welt.

Die Dinge, die Du einfach "weißt" weiß ich auch einfach. Doch dabei handelt es sich um das innere Wissen um GEISTIGE und/oder feinstoffliche Dinge, die man sogar auch vereinzelt nachweisen kann, z.b. die Aura mit Kirlian-Fotografie (technisch), oder wie Ian Stevenson die Reinkarnation (Fallstudien).
So gesehen kann man ja die Existenz von Liebe auch nicht beweisen, aber jeder WEISS durch eigene Erfahrung, dass er lieben kann und somit Liebe auch existiert!

Das, worum es hier geht, betrifft aber den MATERIELLEN Bereich, und ich finde, das kann man nicht miteinander vergleichen oder sogar miteinander vermischen! Denn was die Existenz von Chemtrails (oder deren Nichtexistenz) betrifft, könnte man sehr wohl ganz klar nachweisen (wenn man will!), ob Sprühaktionen tatsächlich passieren oder nicht, wenn man´s "richtig anpackt".

Grüßle! sherz



RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 25.08.2012

hi Sharavi freund
Die Dinge, die Du einfach "weißt" weiß ich auch. Doch dabei handelt es sich um das innere Wissen um GEISTIGE Dinge, die man sogar vereinzelt auch nachweisen kann, z.b. die Aura mit Kirlian-Fotografie (technisch), oder wie Ian Stevenson die Reinkarnation (Fallstudien). In dem Fall kann man ja die Existenz von Liebe auch nicht beweisen, aber jeder WEISS, dass er lieben kann und somit Liebe auch existiert!

Du schreibst es ja..........Inneres Wissen das mir sagt JA es stimmt mit den Trails.......ich für mich weiß das es so ist! Für den Anderen mags "Einbildung" sein,ich bekomme eine Zustimmung wenn ich mein "Höheres Selbst" befrage sonneblume
Grüßle Rosi freund


RE: Chemtrails und HAARP - Stardust - 25.08.2012

Nein, die Seite gehört mir nicht. Ich bin ein Määäädeeeel! *lach*

Grüße

@Eowin

So, du bist also ein Mädel.
Ich Depp hatte dich schon für ne Frau gehalten!

Oder sollte es doch so sein, dass alle, die ab Geburt Frauen sind, an ihrem zweiten,
29. Geburtstag zu Mädels mutieren?

Wenn ich da dran denke, dass ich früher ein Junge war, dann Jugendlicher, und vielleicht ab 40, frühestens, die Bezeichnung Mann verdient hätte.
Aber ich war schon immer etwas seltsam!
:-)

Namaste
Klaus



RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

@ Stardust

Du bist mir vielleicht einer!

Und ja, ich habe dieses Jahr wieder meinen 29. Geburtstag gefeiert, 29 n sozusagen! kuss lach lol

Du Schlingel!

@ Rosi

... und mein höheres Selbst sagt mir zu der gleichen Frage:

"Lass Dich nicht verar***en!" angel


RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 25.08.2012

(25.08.2012, 11:38)Rosi schrieb: Für den Anderen mags "Einbildung" sein,ich bekomme eine Zustimmung wenn ich mein "Höheres Selbst" befrage
Tja, Deinem Höheren Selbst kann ich natürlich nicht widersprechen...sherz



RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 25.08.2012

na dann..........


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 25.08.2012

(25.08.2012, 11:59)Eowyn schrieb: @ Rosi

... und mein höheres Selbst sagt mir zu der gleichen Frage:

"Lass Dich nicht verar***en!" angel

@ Eo
dann ist dein höheres selbst oder schutzengel ein repto-teufel-schutzengellol