♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) (/showthread.php?tid=6)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Hucky - 07.05.2012

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cb2dhvFm92g

Nasa Feeds Shows UFO Armada Above Earth - selecta chill - 17.05.2012

&feature

sherz fun

RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Sharavi - 22.05.2012

winki Catch me if you can! lol

RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Stardust - 22.05.2012

Das Licht wird sehr, sehr sicher vom Hubschrauber aus gesteuert.

Namaste
(22.05.2012, 14:13)unicorn999 schrieb:
winki Catch me if you can! lol

RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Sharavi - 22.05.2012

@Stardust,

meinst Du? Und wieso bewegt sich dann das Licht schneller als der Hubschrauber? Und außerdem muss das ein ziemlich kräftiges und noch dazu gebündeltes Licht sein, wenn man es am hellichten Tag so gut sehen kann, oder? Und noch außerdemer: sind die Hubschrauber-Scheinwerfer normalerweise nicht nach unten gerichtet anstatt nach vorne? denk

Hmmm...sieht für mich trotzdem nach "Unidentifiziertem Luft Objekt" aus, aber naja, ich bin ja leider keine Spezialistin in Sachen Fälschungsanalyse...winki

RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Stardust - 22.05.2012

Am Anfang sieht man sehr deutlich,wie gleichzeitig Hubi und Licht sich bewegen.
Das Licht hat glaub ich, nichts mit den Scheinwerfern zu tun.
Bin mal gespannt, wie andere das sehen.

Namaste
klausregenbogen

(22.05.2012, 17:10)unicorn999 schrieb: @Stardust,

meinst Du? Und wieso bewegt sich dann das Licht schneller als der Hubschrauber? Und außerdem muss das ein ziemlich kräftiges und noch dazu gebündeltes Licht sein, wenn man es am hellichten Tag so gut sehen kann, oder? Und noch außerdemer: sind die Hubschrauber-Scheinwerfer normalerweise nicht nach unten gerichtet anstatt nach vorne? denk

Hmmm...sieht für mich trotzdem nach "Unidentifiziertem Luft Objekt" aus, aber naja, ich bin ja leider keine Spezialistin in Sachen Fälschungsanalyse...winki

RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Xibalbá - 22.05.2012

Das Objekt, welches der Hubschrauber verfolgt, muss nicht zwangsweise selbstleuchtend sein. Es reflektiert sehr viel wahrscheinlicher das Sonnenlicht und somit sieht es so aus, als ob das Objekt selber die Quelle des Leuchtens ist.
Wenn man sich die Neigung des Hubschraubers anschaut, sieht man, dass die Rotorblätter fast Waagerecht in der Luft stehen und er somit sehr langsam fliegt folglich fliegt das Objekt,welches er folgt, auch nur sehr langsam. Der Hubschrauber an sich scheint auch kein Militärhubschrauber oder Geheimdiensthubschrauber zu sein sondern eher ein kommerzieller, weil ich meine, einen Schriftzug zu erkennen. Was natürlich nichts darüber aussagt, wer den Hubschrauber fliegt. Ich glaube, dass das Objekt eher eine Drohne oder ein modellbaufieger ist, der vom Hubschrauber aus gesteuert wird. Würde auch Sinn ergeben, wenn ich mir die Einsatzmöglichkeiten bei der verfolgung von flüchtigen Kriminellen vorstelle oder als Zusatzkamera für jede andere art von Situation, wo ein Hubschrauber benötigt wird

Namasté

RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Sharavi - 23.05.2012

ufoufoufo

ufoufoufo

RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Sharavi - 25.05.2012

ufoufoufo

ufoufoufo

Neue UFO sichtungen - Jelle - 26.05.2012

fun

RE: Neue UFO sichtungen - Ajanura - 26.05.2012

Hier bei uns steht jetzt seit drei Tagen schon ein wahnsinnig hell leuchtendes großes Objekt über dem westlichen Horizont über der untergehenden Sonne. Es erscheint am noch hellen Himmel über der bereits untergegangenen Sonne und bleibt dort etwa 1 Stunde stehen, bevor es ziemlich schnell am Horizont verschwindet.

Am ersten Abend hielt mein Mann es noch für einen von der Sonne angeleuchteten Fesselballon (es ist aber nicht rund und im Fernglas sieht man auch kein Ballonfeuer).

Gestern musste er allerdings zugeben, dass es wohl doch kein Ballon sei. sonne
Wenn ich teste, bekomme ich, dass es ein plejadisches UFO ist.

Liebe Grüße, Maren

RE: Neue UFO sichtungen - Sharavi - 26.05.2012

@Ajanura,

WOW! Könntest du vielleicht auch ein Foto davon machen? Oder möchten sie nicht gerne fotografiert/gefilmt werden (das würd ich auch voll und ganz verstehen!) hops

RE: Neue UFO sichtungen - Jelle - 26.05.2012

noch eins fun

RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Sharavi - 26.05.2012

Jaime Maussan über die neue Welle von UFO-Sichtungen (Spanisch mit englischen Untertiteln):

ufo

RE: Neue UFO sichtungen - Pauline1972 - 26.05.2012

Oja!! Ein Foto wär super! Sehr spannend!