♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

(25.08.2012, 14:43)Slipknotfreak29 schrieb: @Eowyn: Nun jaaaaaa...... das kommt ja auch immer drauf an von welchem Standpunkt aus man das sieht. Die Bauern sind bestimmt nicht darüber erfreut das ihre Ernte dadurch verdirbt. In den Gegenden wo sie das Zeug absichtlich versprühen damit's dort trockener wird und nix mehr wächst sind sie bestimmt auch nicht erfreut.


Ich dachte, dadurch entstehen Unwetter und Wolkenbrüche. Sagen die Chemmies doch immer...


(25.08.2012, 14:43)Slipknotfreak29 schrieb: Die Menschen die durch das viele Aluminium immer früher Alzheimer bekommen sind bestimmt auch nicht erfreut.

Und das hast du wo gelesen?
Zitat:Nur diejenigen die damit viel Geld verdienen wie die Pharmaindustrie und Monsanto denen kommen die Chemtrails sehr gelegen.

Ich dachte, Monsanto ist ne Gentechnik-Firma! Oder mischen die tatsächlich genfrisierte Spinneneier ins Kerosin??


Zitat:
Zitat:Also ich find' das schon sehr schlimm das man hier überall nur verarscht und ausgebeutet wird.


Das kann ich dir sagen.....! denk


RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 25.08.2012

@ Eowyn: Monsanto verdient an dem Saatgut was sie den Bauern verkaufen deren Ernte durch die Chemtrails kaputt gegangen ist. Guck Dir mal den Film an: Why in the World are they spraying? darin wird das gut erklärt.

Mit Chemtrails und HAARP kann man doch beides bewirken. Trockenheit ODER halt Wolkenbrüche und Unwetter. Auch hier verweise ich auf den Film: Why in the World are they spraying?

Und das zu viel Aluminium im Körper zu Alzheimer führt das liest man doch überall! Also bitte! Muß ich da jetzt auch jeden Artikel rauskramen wo ich das schonmal gelesen habe? Ne, dafür hab' ich keine Zeit. Ist sowieso immer besser man recherchiert da mal SELBST nach. Nech?!



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 25.08.2012

angst sollte man vor den chemtrails auch nicht haben.

der körper ist anpassungsfähig.


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

@ Sjar

Zitat:Das es um Chemtrails geht was Dich interessiert im Moment nicht andere Themen,
das steht Die frei, ich hingegen sehe im Zusammenhsng betrachtet noch wesentlich mehr Themengebiete dabei in Bezug und das diese in die Betrachtungsweise mit eingebunden werden müssen um das generelle Ausmaß zu erkennen was eigentlich mit der Menschheit veranstaltet wird.
Deswegen sollte man erstrecht alle Einzelheiten prüfen, bevor man weitere Zusammenhänge sieht, um nicht Trugschlüssen zu erliegen. Ohne bestimmtes Wissen passt jedes Märchen irgendwie zusammen. Mit dieser Art von Hin- und Beweisen lassen sich beliebige Theorien basteln.

Zitat:Was ich aber kann ist eigene Beobachtungen anstellen denn ich Läufe nicht blind durchs Land, dabei sehe , höre und fühle ich so vieles was ich im inneren anders empfinde als es im Außen propagiert wird.

Und die Beobachtungen, wie willst du sie überprüfen, wenn du dich nicht mit der Materie befassen kannst, aus technischen oder finanziellen oder anderen Gründen? Solange bleiben es Spekulationen. Die kann man nur mit Wissen be- oder entkräftigen. Nicht mit „innerem Wissen“ oder „Bauchgefühl“.


Zitat:Sei's drum, ich war im denken schon immer ein Querulant, da ich nicht alles einfach hinnehme ohne es zu betrachten und zu hinterfragen um für mich einen möglichen Denksnsatz zu erhalten.

Und das sollte man mit den Argumenten der Gegenseite auch tun.

Zitat:Wenn ich den nicht bekomme, speichere ich das wahrgenommene als Essenz ab, bis ich wieder Fakten bekomme von anderen Quellen unabhângig voneinander.
Somit formt sich ein Bild welches man als Weltbild betrachtet.

Und diese kann sich entwickeln.

Zitat:Wir kommunizieren hier einfach manches Mal wird es sich ein Streitgespräch, aber im Moment sehe ich eine Putt Situation, da Beweise gefordert werden die ich nicht liefern kann, da ich die Geräte um dies zu messen oder auch das Flugzeug um es oben zu prüfen einfach fehlen,

Ich finde, da bist du auch nicht in der „Bringschuld“, sondern die Storrs und Altnickels und Nielsens, die das alles in die Welt setzen. Ihr habt eure Infos von denen, und sie, als Verein, als dem sie sich darstellen, könnten ja mal zusammenschmeißen und ein paar Proben untersuchen, nachdem man sich vorab informiert hat, wie sowas geht. Wenn sie dies wissentlich nicht tun, lieber Wikipedia verklagen und dafür Geld aufbringen können (!), dann liegt nahe, dass sie keinen einzigen Hinweis, geschweige denn Beweis, dafür erbringen wollen!

Zitat:Selbst die geltenden Grenzwerte welche angegeben sind, wer sagt mir glaubhaft das diese Angaben richtig dind und dsmit nicht schâdigend?
Gibt es Langzeitatudien, wenn ja von wem?
Wer hat diese Gegen kontrolliert?
Sind beide miteinander verbandelt eventuell?

Vielleicht mal als Beispiel:
http://www.dlr.de/eoc/desktopdefault.aspx/tabid-6232/10272_read-26517/

Auf der Seite ist sicherlich noch mehr zu finden, einfach mal die Suchfunktion mit Wörtern wie Schadstoffe etc. füttern. Hab sie auch eben erst entdeckt.


Zitat:Ich kann es nicht beweisen, aber diejenigen welche Ihre Studirn in Auftrag geben oder diese erstellen können es angeblich,
Egal wie wir das drehen, es ist einfach nichts beweisbar wenn man nicht ehrlich zueinander ist und voller Verantwortung damit umgeht.
Denn da habe ich ein Problem, denn man ist nicht ehrlich und aufrichtig zu uns.
Das ist Illusion.

Die Frage, die mich da brennend interessiert ist auch: wer sind die wirklich unehrlichen: die DLR oder Aktion Sauberer Himmel, etc?



Zitat:Auf dem Georgia Guild Stone Monument steht es doch, wie viele kleine Arbeitsbienen jene benötigen damit diese dennoch ein sorgenfreies Lebrn führen können.
500 Millionen Menschen, die restlichen 6,5 Milliarden sind Ballast und somit nutzlose Fresser.

Maier Amschelm Rothschild sagte einst gebt mir die Macht über das Geld, und mir ist egal wer die Gesetze macht.

Winston Churchill sagte einst

Mir geht es nicht darum einen Adolf Hitler zu entmachten,
Sondern ich will das deutsche Volk vernichten.
Nachzulesen in den sogenannten Weißbüchern welche nach 50 Jahren veröffentlicht werden.

Ja, aber warum sind wir dann noch da? Warum beginnt es nicht?? Wenn so viele Menschen angeblich im Alter schleichend vergiftet werden, damit sie nicht kosten, warum steigt dann der Anteil der Alten in der Bevölkerung immer weiter an????

Zitat:Sollte reichen vorerst, und das war nicht einmal die Spitze vom Eisberg, über welchen man nachdenken und dabei reden muß um die gesamte Tragweite zu überblicken, vielmehr einen Gesamtüberblick zu erhalten.

Ich finde, dieser Eisberg taut im Lichte des Verstandes ganz schnell dahin!

hi


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 25.08.2012

es hat damals einige zeit gedauert,-bis das mit contergarn rauskam
http://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

es ist ja nun auch so,-tiere bekommen oft vorsorglich antibiotika gespritzt.

es kann dann dazu kommen, dass bei zu viel fleischkonsum, der menschliche körper gegen bestimmte
antibiotika resistenz wird.

und so ist es wahrscheinlich auch mit chemtrails,- einige werden dadurch krank -- andere menschen
machen chemtrails nix aus.

auf jeden fall hält ein gesunder körper so einiges aus.


RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 25.08.2012

Im Grunde muß doch jeder für sich selbst entscheiden was er denn nun mit den ganzen Infos anstellt. Gibt halt die Menschen die denken das alles mit den Chemtrails so stimmt und es gibt halt die Menschen die meinen das stimmt alles nicht. Ob wir jemals rausfinden werden was denn nun wahr ist und was nicht.....keine Ahnung. ICH jedenfalls kann für MICH sagen: Ich denke das dies alles mit den Chemtrails stimmt und deswegen werd' ich auch versuchen so gut es geht mich davor zu schützen. Ob ich das nun schaffe oder nicht ist auch wieder eine andere Frage.

Aber ich bin eigentlich nur wieder in dieses Thema mit eingestiegen weil ich wegen Sharavi verwirrt bin und auf ihre Antwort noch warte.......Sharaviiiiiiiiii.........hi



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

(25.08.2012, 15:00)Slipknotfreak29 schrieb:

Und das zu viel Aluminium im Körper zu Alzheimer führt das liest man doch überall! Also bitte! Muß ich da jetzt auch jeden Artikel rauskramen wo ich das schonmal gelesen habe? Ne, dafür hab' ich keine Zeit.

Ja, weil sonst machst du dich völlig unglaubwürdig.

Die Antwort hab ich erwartet! Aber was soll’s!

(25.08.2012, 15:00)Slipknotfreak29 schrieb: Ist sowieso immer besser man recherchiert da mal SELBST nach. Nech?!

Eben, und nicht Youtube mit Bildung verwechseln ... sonne


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 25.08.2012

@ Eo
es waren angeblich gebildete wissenschaftler, die contagarn entwickelten.
es waren angeblich gebildete wissenschaflter, die behaupted haben, dass die erde ne scheibe ist.

einbildung ist halt auch ne bildung :o)


RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 25.08.2012

@Eowyn: Und ich hab' die Antwort mit dem YouTube Video von Dir erwartet. Das ist auch so typisch für euch. Dieses Video steht deshalb auf YouTube damit es viele Leute erreicht! YouTube ist halt die beste Möglichkeit um Infos schnell zu verbreiten. Von den ganzen Gegenargumenten bei dem Thema Chemtrails gibt es auch Haufenweise YouTube Videos aber die zählen dann ja auch alle nicht sonne

Ich schreibe Dir deshalb das ich jetzt nicht alle Artikel raussuche indem das mit dem Alzheimer drin steht. Weil Du ja auch mal SELBER suchen kannst. Andauernt soll man für irgendwen was suchen (das bin ich Leid). MACHT DOCH MAL SELBER! Ansonsten überweis mir 10 Euro für meine Arbeit dann such' ich Dir welche raus!


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

(25.08.2012, 15:48)Erwin schrieb: contagarn

Meinst du Contergan?

Ja, das war schlimm und sie haben es erst vom Markt genommen, nachdem ein Artikel in der „Welt am Sonntag erschien“. Aber: sie haben es vom Markt genommen und nicht „heimlich“ weitergemacht. Warum nicht?

(25.08.2012, 15:48)Erwin schrieb: es waren angeblich gebildete wissenschaflter, die behaupted haben, dass die erde ne scheibe ist.

Es war der Klerus, der das behauptete. Macht Euch schlau!

(25.08.2012, 15:48)Erwin schrieb: einbildung ist halt auch ne bildung :o)

Du sagst es!!!


(25.08.2012, 16:06)Slipknotfreak29 schrieb: MACHT DOCH MAL SELBER!

Das machen wir die ganze Zeit, falls du das nicht mitkriegen solltest. Und ich bin es leid, dass immer, wenn die Argumente ausgehen, diese rumgeheule anfängt, dass ja alles nicht zählt! Es zählt deswegen nicht, weil es alles Spekulationen sind. Guck dir die Macher an, die hinter diese Filmchen stehen. Sie bauen Halbwahrheiten so zusammen, dass ihr es mit eurem Halbwissen schluckt, in mundgerechten Häppchen!

Aber wir drehen uns im Kreis und dieses Niveau (das ist so typisch blabla) hatten wir in diesem Thread schon hinter uns gelassen! Du scheinst eben nicht alles gelesen zu haben, sonst könntest du so nicht mehr „argumentieren“.


(25.08.2012, 16:06)Slipknotfreak29 schrieb:
Ansonsten überweis mir 10 Euro für meine Arbeit dann such' ich Dir welche raus!

Ne ganz schöne Frechheit, die du dir leistest. Merkst du das? Dein Unwissen dadurch nicht preisgeben zu müssen, weil dir niemand -NIEMAND- auch nur einen Cent schenken würde, für die Spekulationen, die dann höchstwahrscheinlich kämen.

BTW, dann müssten Xibalbá, Sharavi und ich auch nen Zehner von dir bekommen, für das, was hier bislang abgeliefert wurde.

Du hast hier noch nicht wirklich zur Wahrheisfindung beigetragen!


RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 25.08.2012

Oh man! Er hat das wirklich mit den 10 Euro ernst genommen......DAS WAR EIN WITZ! Herje! Ich bin es nur Leid immer wieder irgendwelche Argumente rauszukramen denn für mich hat sich das Thema schon seit meinem vorletzten Post erledigt! Weil es immer wieder das selbe ist und wie Du schon geschrieben hast: Wir drehen uns im Kreis! Und darauf hab' ich auch keine Lust mehr. Ich warte jetzt nur noch auf Sharavis Antwort denn eigentlich dachte ich das ich sie ganz gut kenne und bis vor ein paar Tagen war sie noch genau der selben Ansicht wie ich beim Thema Chemtrails und deswegen bin ich auch so verwirrt. Also dann.....


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

Zitat:Warum die Alten noch da sind?

Ist das Dein ernst?

Würdest Du Drine beste Kuh Schlachten wenn diese noch Milch gibt?

Ja was denn nun, lieber Sjar:

Mal hört man hier das Argument: Alte Leute kosten zu viel Geld und werden deshalb totgepflegt oder langsam über CT’s vergiftet. Oder man kann an ihnen noch verdienen? Diese Spekulationen (ja, auch das sind welche) werden immer so hergekramt, dass sie irgendwie die Aussage untermauern sollen, mal so und mal andersrum, wie man es gerade braucht (und damit meine ich nicht dich, sondern die Schöpfer solcher Geschichtchen)

Ich frage mich nur, wie wir jemals in einer Gesellschaft eine Verbesserung verwirklichen wollen, wenn wir solchen Ammenmärchen hinterherrennen, anstatt sich ZU KÜMMERN um das, was auf der Welt wirklich schief läuft?!?!?!

So wird dat nix!

Ich denk auch, soll jeder glauben was er will. Nur wenn's dabei um Verar***sche der Leute und Profit durch Angst geht, dann werde ich niemals dazu schweigen!

Ich wünsch Dir was! freund


RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 25.08.2012

Hi Slip, hisonne

warum ich anders denke als noch vor einiger Zeit, hab ich in Beitrag Nr. 180 schon erklärt.

Ich hab mir einfach mal die Mühe gemacht und mir auch die kritischen Links in Ruhe durchgelesen, und hab für mich selbst (!) erkannt, dass ich etwas verteidigt habe, das es in dieser Form nicht gibt. Ich bin quasi wie Don Quichote gegen Mühlen angerannt, und habe Feinde gesehen, wo keine sind...ich wollte Gegenargumente widerlegen, und hab am Ende meine eigene Meinung widerlegt lach...das ist eben Teil meiner eigenen Lernerfahrung und mein eigener Prozess...

Und es gibt kein Gesetz, nachdem man immer so bleiben muss, wie man mal war oder immer das zu denken und zu glauben hat, was man früher mal gedacht oder geglaubt hat...das einzig Beständige ist der Wandel...

Ich finde einfach, man darf in dieser Chemtrail-Sache nicht immer wieder Äpfel mit Birnen vertauschen. Der Film "Why in the world are they spraying" stammt aus den USA, und es ist meiner Meinung auch die Sache der Leute dort, das zu beweisen, was in ihrem Land angeblich passiert. Was mich interessiert, ist das Land, in dem ICH mit meiner Familie lebe, und HIER gibt es nun mal keine eindeutigen Beweise, nicht mal begründete Nachweise, dass gesprüht wird - das ist FAKT!

Dass es Geoengineering gibt, bestreite ich auch weiterhin nicht, oder dass Mindcontrol eingesetzt wird (da muss man ja eh nur den Fernseher einschalten oder die Tageszeitung lesen um das zu checken)...

Zu den Regenwasserproben hab ich weiter oben auch schon etwas gesagt...

Grüßle! sherz



RE: Chemtrails und HAARP - Shanaya - 25.08.2012

Hallo ihr lieben hi

Wer hätte das gedacht dass auch hier so eine Diskussion entbrannt wegen Chemtrails, ich komme mir ja schon fast so vor wie bei Allmystery winki

Ich werde jetzt keine "Beweise", Links, Videos...reinsetzen, sind hier schon zu Genüge getan worden, ich werde einfach versuchen meine Meinung frei aus dem Bauch heraus reinzuschreiben.
Es ist interessant wie sehr da die Meinungen zu diesem Thema auseinandergehen, jede Gegenseite versucht die Gegenseite mit Beweisen zu überzeugen, es ist wirklich ein heikles Thema.
Die Vorstellung wäre auch, wenn es wirklich stimmen sollte dass Chemtrails versprührt werden, ungeheuerlich und unfassbar. Es wäre ein unglaubliches Verbrechen an der Menschheit, kein Wunder dass sich der Verstand dagegen wehrt, das zu glauben.
Es wird nach Beweisen verlangt, man liest auch dass dieser ganze Aufwand der damit betrieben wird nicht unentdeckt bleiben kann usw..
Chemtrailsanhänger werden gleich in die Verschwörerecke geschoben, man belächelt sie.
Wir werden seit tausenden von Jahren manipuliert, belogen, ausgebeutet..., natürlich alles auf einer subtilen Art und Weise. Wir werden durch das Finanzsystem und Schulden langsam immer mehr und mehr versklavt. Durch die industrialisierte Nahrung, schon angefangen bei dem Saatgut, ist eine natürliche, gesunde Ernährung fast nicht mehr möglich. Das ganze System ist darauf ausgerichtet uns langsam zu willen- und seelenlosen Robotern heranzuzüchten, angefangen schon bei den kleinsten. Deswegen ist es für mich nicht verwunderlich, dass auch durch den Himmel versucht wird auf uns einzuwirken. Das alles bleibt nicht ohne Wirkungen auf unserem Körper. Es passiert langsam und schleichend, daher unbeweisbar. Denkt hier wirklich jemand, es ist unmöglich sowas geheimzuhalten? Leute, unsere Geschichtsschreibung ist verfälscht worden, die Darwinsche Theorie wird den Kindern an der Schule gelehrt, fast die ganze Weltbevölkerung glaubt daran dass Fluorid lebenswichtig für die Zähne ist, Fleischmangel führe zu Mangelerscheinungen..ich könnte noch so ewig weitermachen... und die Menschen glauben daran, weil es ihnen die Regierung, Elite wie auch immer durch TV und Medien ihnen weißmacht, und wenn die Regierung sagt dass keine Chemtrails gesprüht werden, dann glauben sie auch das. Es wird mit allen Mitteln versucht uns am aufwachen zu hindern, die Mittel werden immer absurder, ein gutes Beispiel sind die Hochfrequenzstrahlungen, Haarp Technologien , Projeckt Blue Beam...und eben in Verbindung auch mit Chemtrails, sie wirken direkt im Gehirn, lähmen unseren Geist.
Was ich nochmal betonen möchte, ich gebe niemanden die Schuld, weder einer Elite, noch der Regierung noch sonst irgendjemanden, es ist für uns eine Herausforderung und es liegt nur an uns ob wir gewillt sind das zu erkennen und dadurch auch etwas zu ändern.
Ich habe das für mich erkannt, ich werde aber niemanden versuchen zu überzeugen, weil jeder das nur für sich selber erkennen kann.

Liebe Grüße
MysticWoman
sonneblume


RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 25.08.2012

Danke für Deine Antwort Sharavi freund

O.k. Dein Beitrag Nummer 180 ist mir wohl entgangen.....Sorry....aber jetzt hab' ich ihn mir durchgelesen sonne

Gut......ich bin dennoch skeptisch der ganzen Sache gegenüber und immer noch vorsichtig......wäre echt Super wenn das alles mit den Chemtrails nicht stimmen würde aber sicher können wir uns da ja alle nicht wirklich sein.

Aber das eine Argument was Du gebracht hast kann man nun wirklich nicht als Argument gegen Chemtrails nehmen. Denn diese Rechnung geht ja davon aus das JEDEN Tag ÜBERALL auf der Welt gesprüht wird und das wird es ja nunmal nicht. Da mußt Du mir doch recht geben, oder? Deswegen kann man das SO auch nicht ausrechnen.



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen