♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

Lieber Sjar, du magst sicher Recht haben wenn du ein System anprangerst, in dem die Rechte von Menschen weniger Wert sind als die Rechte von Institutionen und Konzernen.

When People rob Banks they go to prison, when Banks rob People, they get bonuses.

Und die CT-Theorie passt da wunderbar hinein. Es lässt sich alles miteinander verknüpfen, was irgendwie nicht ganz klar, offensichtlich und transparent ist. Die CT-Fakten allerdings SIND transparent und für alle nachprüfbar. Bei den CT-Befürwortern warte ich noch drauf.


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 25.08.2012

(25.08.2012, 16:26)Eowyn schrieb:
(25.08.2012, 15:48)Erwin schrieb: contagarn

Meinst du Contergan?

Ja, das war schlimm und sie haben es erst vom Markt genommen, nachdem ein Artikel in der „Welt am Sonntag erschien“. Aber: sie haben es vom Markt genommen und nicht „heimlich“ weitergemacht.

@ Eo
ach ja -- guckst du weiter unten
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=4110

(25.08.2012, 16:26)Eowyn schrieb:
(25.08.2012, 15:48)Erwin schrieb: contagarn


Ne ganz schöne Frechheit, die du dir leistest. Merkst du das? Dein Unwissen dadurch nicht preisgeben zu müssen, weil dir niemand -NIEMAND- auch nur einen Cent schenken würde, für die Spekulationen, die dann höchstwahrscheinlich kämen.

@ Eo
ich würde Slipknotfreak schon 10 Euro schenken..


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 25.08.2012

eine freundin aus bremen blumenthal hat mir vor längerer zeit schon berichted, dasss sie diese streifen sieht.
ich hab die streifen bei mir erst irgend wann 2011 gesehen---und die sprüherei hat sich meiner meinung nach bei mir enorm gesteigert--und der himmel ist hier bei mir auch öfter grau.

gehe ich aber ein paar kilometer weiter--ist dort dann ein sauberer himmel zu sehen.


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

@ Erwin

So, und da hast du nen tatsächlichen Beweis, dass Contergan noch heute in einigen Ländern auf dem Markt ist. Und was besagt das nun? Dass Konzernchefs und Regierungen zusammenarbeiten? Bestreitet auch keiner. Schlussfolgerst du daraus jetzt vielleicht, dass deswegen die CT-Theorie auch stimmen muss, weil Menschen mit Macht ja alle so sind und wir eh alle übern Leisten gezogen werden? Klar, man kann so denken. Ist aber nicht meine Art zu denken....




(25.08.2012, 17:51)Sjar schrieb: Einem kleinem Einwand habe ich , ich mache schon jeden verantwortlich, der wissentlich und voller Absicht Andere belügt und betrügt, nicht um jene zu verurteilen das Recht habe ich nicht, aber in der Hinsicht darauf hinzuweisen und mit dafür zu sorgen das sie Ihre Fehler ehrlich einsehen und von Herzen bereuen,

So sieht's aus, was soll ich sie verurteilen, mir geht es darum, ne Gegenstimme zu sein, wenn's darum geht, dass Menschen verschaukelt werden.

(25.08.2012, 17:51)Sjar schrieb: Sorry falls ich genervt haben sollte,

Hast du ganz bestimmt nicht! freund


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 25.08.2012

(25.08.2012, 16:26)Eowyn schrieb:
(25.08.2012, 15:48)Erwin schrieb: contagarn

Meinst du Contergan?

Ja, das war schlimm und sie haben es erst vom Markt genommen, nachdem ein Artikel in der „Welt am Sonntag erschien“. Aber: sie haben es vom Markt genommen und nicht „heimlich“ weitergemacht. Warum nicht?

ich hab dein wissen nur etwas erweiterdkuss


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

Dafür dank ich dir sogar! Es hilft nur dem Thema nich so wirklich weiter.


RE: Chemtrails und HAARP - Stardust - 25.08.2012

Wäre es nicht viel leichter und unauffälliger,
das Zeug einfach ins Trinkwasser zu geben?



RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 25.08.2012

Weist Du was vieleicht so alles im Trinkwasser ist?


RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 25.08.2012



back to topic: Ich find´s auch wichtig, auf Manipulation hinzuweisen, aber das geht nicht, indem man CT-Bilder ohne Quellenangabe ins Net stellt und als CT´s deklariert, Fakten angibt, die keine sind und sogar vorsätzlich Bilder fälscht, damit die Chemtrail-Theorie untermauert wird. Das ist ebenfalls Manipulation und da frage ich mich schon, wer hier wen veräppelt!

Beispiele dafür sind übrigens auf dieser Seite zu finden, die die CT-Geschichte ganz sachlich zusammenfasst für die, die´s interessiert:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail

Es ist sogar unsere Pflicht als Bürger auf solche Sprühaktionen hinzuweisen und anzuzeigen:

§ 314 StGB (Gemeingefährliche Vergiftung)
Gemeingefährliche Vergiftung.(1) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer

1. Wasser in gefaßten Quellen, in Brunnen, Leitungen oder Trinkwasserspeichern oder
2. Gegenstände, die zum öffentlichen Verkauf oder Verbrauch bestimmt sind,

vergiftet oder ihnen gesundheitsschädliche Stoffe beimischt oder vergiftete oder mit gesundheitsschädlichen Stoffen vermischte Gegenstände im Sinne der Nummer 2 verkauft, feilhält oder sonst in den Verkehr bringt.

und:

Paragraph 138 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten):

1) Wer von dem Vorhaben oder der Ausführung (...)8. einer gemeingefährlichen Straftat in den Fällen der einer gemeingefährlichen Straftat in den Fällen der §§ 306 bis 306c oder 307 Abs. 1 bis 3, des § 308 Abs. 1 bis 4, des § 309 Abs. 1 bis 5, der §§ 310, 313, 314 oder 315 Abs. 3, des § 315b Abs. 3 oder der §§ 316a oder 316c

zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterläßt, der Behörde oder dem Bedrohten rechtzeitig Anzeige zu machen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Also: glaubt Ihr´s jetzt oder nicht???



RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 25.08.2012

Frage:
warum sollten Contra-CT Seiten seriöser als Pro CT-Seiten sein?
Ist alles eine persönliche Sache wie ich mit dem Thema umgehe oder was ich für persönliche Erfahrungen gemacht habe!


RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 25.08.2012

Das Trinkwasser ist doch schon vergiftet mit Fluorid...und lauter Medikamenten....die Kläranlagen bekommen das ganze Zeug doch schon gar nicht mehr da raus so viel wie da drin ist.....

Aber nochmal zum Thema:

Wenn das also alles mit den giftigen Chemtrails nicht stimmen sollte........WARUM um alles in der Welt fliegt dann nicht mal ENDLICH jemand von der Bundesregierung (oder sonst wem der dafür zuständig ist) aus da hoch und untersucht das vor allen Augen der Chemtrailanhänger? Sie schreiben doch selbst das es sehr viele besorgte Bürger gibt die ihnen jeden Tag schreiben und wissen wollen was da los ist und ob das alles stimmt etc....ja warum beruhigen sie dann nicht endlich mal die Bürger indem sie da hochfliegen mit 'ner Livecam (die dann auch wirklich beweisen kann das gerade von diesem Flugzeug der Trail untersucht wird) etc....und anschließender Untersuchung der Probe auch vor allen Augen der Chemtrailanhänger um entgültig zu beweisen das an der "Theorie" nix aber auch rein gar nix dran ist? Anstatt ihnen allen so einen Wisch als Antwort zu schicken der rein gar nix beweist? Warum macht das keiner? Und jetzt sag' mir nicht das dies zu aufwändig wäre und zu viel Geld kosten würde ..........Aber Geld für Kriege ausgeben das können se. Oder den Banken immer mehr Geld in den Ar... schieben das geht auch etc.....

Und ich mein' warum sollte die Elite das auch nicht durchführen mit den Chemtrails? Die wollen doch eh 7,5 Milliarden Menschen ausrotten (steht ja so schön auf den Georgia Guide Stones) .....also warum nicht alle ganz langsam ausrotten damit man vorher noch ein bischen Geld mit ihnen verdienen kann......und die wollen uns doch immer so gerne leiden sehen, daran haben die doch ihren Spaß. Also warum nicht ein paar Experimente machen mit uns Abschaum? Kann ja sein das nicht immer ALLES giftige Chemtrails sind. Aber ich bin mir doch ziemlich sicher das es ein paar davon ebend doch sind. Diese Idee gibt es ja schon länger. Im zweiten Weltkrieg haben sie ja schon damit angefangen.....


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 25.08.2012

in einigen ländern wurde flour ins wasser beigemischt :
http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoridierung


RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 25.08.2012

Zitat:Wenn das also alles mit den giftigen Chemtrails nicht stimmen sollte........WARUM um alles in der Welt fliegt dann nicht mal ENDLICH jemand von der Bundesregierung (oder sonst wem der dafür zuständig ist) aus da hoch und untersucht das vor allen Augen der Chemtrailanhänger?

Würde es denn was bringen?
Jenige, die an Chemtrails unbedingt glauben wollen, oder jenige, die von dem Geschäft mit der Angst vor den Chemtrails profitieren, würden auch wieder ( für manche) einigermaßen glaubhafte Argumentationen bringen, warum diese Untersuchungen gefakt wurden/sein könnten.

Zitat:Kann ja sein das nicht immer ALLES giftige Chemtrails sind. Aber ich bin mir doch ziemlich sicher das es ein paar davon ebend doch sind.

Wer sagt dann, das die von der Regierung, oder deren Beauftragte, die richtigen Trails untersucht haben, ob nicht alles vorher abgesprochen wurde und an diesem Tag in diesen Gebiet extra deswegen kein Giftzeugs versprüht wurde.

By the Way, ich halte es für sehr wahrscheinlich, das man mit Chemtrails und deren vielleicht gefährlichen Inhaltsstoffen und der Wirkung auf organisches Leben, experimentiert hat, aber ich glaube nicht das sowas flächendeckend über Deutschland, auch nicht über anderen Ländern dauerhaft angewandt wird um der Bevölkerung absichtlich zu schaden.

Ein funken Wahrheit ist sicherlich an der Story über Chemtrails, aber meiner Meinung nach sehr verfälscht und wird instrumentalisiert.

Mir fällt es auch schwer zu glauben, das die Menschen, die demnach an dieser Verschwörung beteiligt wären, es einfach so hinnehmen würden, sich selber zu vergiften und vor allem ihre Kinder, Familien und Angehörigen. Aber auch da ließen sich wieder Argumente finden wie sie sich evtl schützen würden.


RE: Chemtrails und HAARP - Lebewesen - 25.08.2012

Egal ob Chemtrails nun versprüht werden oder nicht.
Ich möchte daran erinnern, das der menschliche Organismus komplex und anpassungsfähig genug ist um damit fertig zu werden.
Bei jeder bekannten Krankheit gibt es einen Prozentsatz der Bevölkerung der immun ist.

Woran liegt das?

Vertrauen wir wirklich in das Leben?

Oder haben wir Angst davor?

Dies sind die entscheidenden Fragen die wir uns stellen müssen.

Es gibt vielerlei Arten Angst zu streuen und in einigen geht der Same auf. --> Ziel erreicht --> weitermachen!

Menschen die irgendeine Art Angst in sich haben lassen sich auch manipulieren.


Befreit Euch von der Angst und lebt Euer Leben.


liebe Grüße








Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart



RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 25.08.2012

(25.08.2012, 19:12)Rosi schrieb: Frage:
warum sollten Contra-CT Seiten seriöser als Pro CT-Seiten sein?

Weil deren Infos nachprüfbar und nachvollziehbar sind. Z.B. hier http://www.ifl.tu-dresden.de/?dir=Forschung/Aktuelle_Projekte/Trajectory_Management/Klimawirksamkeit oder hier, eine Dissertation darüber, was Contrails wirklich sind und welche klimatischen Auswirkungen sie haben: http://edoc.ub.uni-muenchen.de/1341/1/Marquart_Susanne.pdf


Und weil seriöse Infos sicherlich nicht auf Nazi-Seiten wie Terra-Germania zu finden sind. Für „Sauberer Himmel“ allerdings kein Grund, dort ihren Senf nicht zu verbreiten.

(25.08.2012, 19:13)Slipknotfreak29 schrieb:
Und ich mein' warum sollte die Elite das auch nicht durchführen mit den Chemtrails? Die wollen doch eh 7,5 Milliarden Menschen ausrotten (steht ja so schön auf den Georgia Guide Stones) .....also warum nicht alle ganz langsam ausrotten damit man vorher noch ein bischen Geld mit ihnen verdienen kann......


Was sind das überhaupt für Aussagen???
Und nur weil es auf den Steinen irgendwelcher unbekannter Eigentümer steht der es dort mal hat aufstellen lassen, ist es auch gleich die Wahrheit...? Wenn die Stones seit Anfang der 80er da rumstehen, warum lassen die sich die Eigentümer/Initiatoren so viel Zeit? Denkst du das wirklich zu Ende?

(25.08.2012, 21:05)Lebewesen schrieb: Egal ob Chemtrails nun versprüht werden oder nicht.

Das ist eben nicht egal.



(25.08.2012, 21:05)Lebewesen schrieb: Befreit Euch von der Angst

Hilfestellung dazu gibst es zur Genüge auf diesen 17 Seiten.

Aber vielleicht geht es ja vielen so wie hier beschrieben:
http://www.derwesten.de/panorama/schoener-leben-mit-verschwoerungstheorien-id13817.html