♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)

RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 26.08.2012

Zitat:Aber vielleicht geht es ja vielen so wie hier beschrieben:
http://www.derwesten.de/panorama/schoene...13817.html

guter Artikel, sollte man mal lesen.

Unter dem Artikel sind noch so Online-Tests - über Verschwörungstheorien und über Transliminality Scale
(Transliminalität bezeichnet dabei vereinfacht gesprochen Offenheit einer Person für parapsychologiches Erleben und Phänomene)

Gibt ja ziemlich viele VT's (wie man in dem einem Test sieht), was aber nicht unbedingt heißen muss, das keine der "Wahrheit" entsprächen.

Zitat:Ohne eine Theorie wären viele echte Verschwörungen vielleicht gar nicht aufgeflogen. Oder wie Martin Bruder, der als Sozialpsychologe ebenfalls zu dem Thema forscht, meint: „Hergebrachtes zu hinterfragen hat ja auch etwas Aufklärerisches.“

RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 26.08.2012

früher hätten die menschen es auch als verschwörungstheorie angesehen, wenn man
ihnen ohne belegbare beweise gesagt hätte, dass einige impfstoffe mit hilfe
von humanen diploiden zellen ( abgetriebene föten - kleine babys)
hergestellt werden.

http://www.cogforlife.org/GermanLFinterview.pdf

@ Eo erzähl dass doch mal einigen---und schau, wie die menschen heute noch auf diese wahrheit reagieren.

mit einige impfungen fängt unbewusst eine andere art kanibalismus statt

statt hier dich über chemtrails auszulassen,-mach doch mal was sinnvolles
klär die menschen in deiner umgebung auf und sag ihnen, dass einige impfstoffe auf basis abgetriebener föten hergestellt wird.

RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 26.08.2012

Ehrlich gesagt Eowyn, was ist Dein Anliegen? denk

Möchtest Du uns weismachen, dass alle, die Chemtrails für möglich halten, Opfer wilder Verschwörungstheorien sind, an denen nix dran ist und die voller Panik den Himmel beobachten?

Danke, vollkommen unnötig.

Etwas passiert dort oben, ich sehe ganz einfach, dass die Flugzeuge über meinem Kopf nur dann im korrekten Karomuster fliegen, wenn sie breite Kondensstreifen hinterlassen, die sich zu einer Schicht ausbreiten.... Verkehrsflugzeuge fliegen weder Karos noch bleiben die Kondensstreifen erhalten. Punkt.

Ruhig und gelassen bin ich dennoch und schaue auf die Dinge, die da sind. Die Bilderberger gibt es und dass es Bestrebungen gibt, uns alle klein zu halten, dafür braucht man noch nicht mal eine Brille.

Alles wissenschaftlich begründen zu wollen, alles andere als nichtig zu erklären, jo mei, da bist Du hier einfach falsch, denn wir hier sind dabei immer mehr auf unsere innere Stimme zu hören.

RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 26.08.2012

@Sjar

Den Bogen zu anderen Sachverhalten hast du doch auch schon mehrmals gespannt. Allerdings ohne wirklich Hinweise, dass dies auch so ist. WTD, Manipulation über Medien, elitäre Systeme die uns dumm halten, Zionosmus usw. Mag ja auch legitim sein, aber dann auch für beide Seiten. Und dass SH nun mal ihre Videos bei Terra Germania verlinkt, ist ein Fakt. Und wer mir jetzt erzählen möchte, TG sei keine rechte Seite, der möge sich bitte mit ausreichend Informationen und guten Argumenten wappnen. Bitte keine „Schubladendenken ist doof“ und „Verurteilen ist böse“-Aussagen.

@ Lorelei

Ganz ehrliche Antwort:
Ich möchte der Vernunft, die teilweise mit Füßen getreten im Staube liegt, wieder auf die Beine helfen und aufzeigen, dass sich manche Leute sehr wohl vor den Karren von Menschen spannen lassen, um ihre Angst-Theorien zu vermarkten. Von mir aus bezeichne es als "weißmachen". Dass unter anderem die rechte Ecke oder irgendweilche Scharlatane diese Denkweise auch ausnutzt, dürfte offensichtlich sein (sie haben ja oft auch gleich die passenden "Gegenmittel" parat, die kann man dann käuflich erwerben winki ).
Ob euch die innere Stimme da wirklich weiterhilft, lass ich mal dahingestellt. In diesem Thread sieht es eher nicht danach aus.

RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 26.08.2012

Genau Lorelei das hast Du schön geschrieben. Ich höre auch auf meine innere Stimme und die sagt mir das da oben am Himmel etwas gar nicht in Ordnung läuft.

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

Zitat:Ganz ehrliche Antwort:
Ich möchte der Vernunft, die teilweise mit Füßen getreten im Staube liegt, wieder auf die Beine helfen und aufzeigen, dass sich manche Leute sehr wohl vor den Karren von Menschen spannen lassen, um ihre Angst-Theorien zu vermarkten. Von mir aus bezeichne es als "weißmachen". Dass unter anderem die rechte Ecke oder irgendweilche Scharlatane diese Denkweise auch ausnutzt, dürfte offensichtlich sein (sie haben ja oft auch gleich die passenden "Gegenmittel" parat, die kann man dann käuflich erwerben ).
Ob euch die innere Stimme da wirklich weiterhilft, lass ich mal dahingestellt. In diesem Thread sieht es eher nicht danach aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vernunft

Da die Vernunft die Wahrnehmung durch eigene Werte und anerzogene Konditionierungen interpretiert, dürfte eine objektive Wahrnehmung eine Illusion sein und somit die legendäre Venunft eine Mär.
Wo unterscheidet sich da die Vernunft in der Objektivität vond er Inneren Stimme?

RE: Chemtrails und HAARP - Lebewesen - 26.08.2012

(25.08.2012, 21:05)Lebewesen schrieb: Egal ob Chemtrails nun versprüht werden oder nicht.

Zitat von Eowyn:
"Das ist eben nicht egal."

da hast du natürlich recht.

Ich persönlich geh an diese Sache wissenschaftlich ran. Momentan steh ich nicht in der Position diesbezüglich eine unabhängige Studie durchzuführen oder zu finanzieren.
Die Person die diese Zeilen schreibt ist weder ein Flieger noch lässt sie sich irgendwohin fliegen, noch baut sie Flugzeuge oder stellt z.B.: gasförmiges Aluminium her und versprührt dasselbe in der Atmosphäre. Des weiteren beauftragt sie niemanden solche Dinge zu tun.
Also bewege ich mich mit all meinen Gedanken diesbezüglich auf spekulativen Boden.

Und so stelle ich mein Selbst auf die Möglichkeit von Beiden Realitäten ein.

Denn wie ich mit einem äußeren Ereignis umgehe, darauf habe ich sehr wohl Einfluss. Und ich nutze die äußeren Einflüsse bewusst um an ihnen zu wachsen.

liebe Grüße

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart

RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 26.08.2012

denk soooooooo langsam nimmt der Faden eine bedenkliche Richtung! Gehen Argumente aus kommt die "Verbindung zur rechten Ecke!!!!!!!!?????????Sind Anders-Denkende automatisch Verblödet oder WAS? Freiwild für Seelenfänger?
aufwachen ich bin hiermit raus aus diesen Thema!

RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 26.08.2012

ich war letzt bei meiner Bank, dort bekam ich ein gespräch mit,--- dass ein bankangstellter und ein kunde sich über das wetter wuunderten.

ich hab mich kurz eingeklinkt---von wegen,-es wird extra was in die luft gesprüht, damit das wetter manipuliert wird.
dann hat der banker gesagt : stimmt das hab ich auch schon in der zeitung gelesen,-aber wenn dadurch dass wetter besser wird,-sollen die das ruhig machen.
ich hab dann über wochen vermehrt, beobachted das bei mir wo ich wohne, dass wetter immer unberechenbarer wurde,-und die streifen zu nahmen.

als ich dann wieder bei der bank war,-hab ich den banker einen ausgedruckten flyer über chemtrails gegeben.

ein paar wochen , als ich wieder zur bank hin bin---war dort in der nähe ein flyer an einen betonfosten
angeklebt mit der aufschrift : keine neue weltordnung u.s.w.
( es werden wohl immer mehr, die aufwachen und nach wahrheit suchen )

@ Eo
ich würde gerne mal persönlich von dir wissen, ob du es wichtig findest, dass die menschen über
impfstoffe, die auf basis abgetiebener föten hergestellt werden---aufgeklärt werden ?
im moment liegt mein schwerpunkt dort, - weil ich das beweisen kann.

RE: Chemtrails und HAARP - Hucky - 26.08.2012

Wieder mal die alte Leier

blahblahblahblahblahblahblahblahfragefragefrage
blahblahblahaufwachenfrageschäm

[Bild: smilie_happy_040.gif]

[Bild: sun2.gif]

Alsooo, ich empfinde es als absolute Unverschämtheit einfach mal so kurz, die Leute, die Chemtrails für möglich halten, in die rechte Ecke zu schieben..... Unverschämtheit ist noch viel zu milde ausgedrückt....

RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 26.08.2012

Und noch was, lorelei:

Zitat:jo mei, da bist Du hier einfach falsch

Und das bestimmt wer?

Sieh dir meine Signatur an und du hast die Antwort darauf, was mir meine „innere Stimme“ so erzählt. Die fand diesen Ausspruch von Galileo nämlich gar nicht so doof.

Aber wenn eine gegenteilige Meinung hier nicht erwünscht ist, frage ich mich wirklich, wie es um die Meinungsfreiheit in Foren wie diesem bestellt ist.... soviel dazu!

Zu deiner Frage:
Zitat:Wo unterscheidet sich da die Vernunft in der Objektivität vond er Inneren Stimme?

Die Vernunft ist die Fähigkeit, die subjektive innere Stimme auf ihren Wahrheitsgehalt objektiv zu überprüfen.

Übrigens finde ich deine Schlussfolgerung

Zitat:Da die Vernunft die Wahrnehmung durch eigene Werte und anerzogene Konditionierungen interpretiert, dürfte eine objektive Wahrnehmung eine Illusion sein und somit die legendäre Venunft eine Mär.

bei Wikipedia nicht wieder.

Und lies bitte richtig: ich stelle NICHT alle Leute, die an CT's glauben, in die rechte Ecke, sondern diejenigen, die sich nicht zu schade sind, ihrer Logorrhoe bei TG einzustellen, ebenso wie TerraGermania (!) selbst.

@ Rosi

Mir gehen die Argumente noch lange nicht aus... ist nur eines von vielen.

RE: Chemtrails und HAARP - Hucky - 26.08.2012

Chemtrails ist Fakt, nur der Blinde kann nicht sehen....

RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 26.08.2012

Zitat:Alsooo, ich empfinde es als absolute Unverschämtheit einfach mal so kurz, die Leute, die Chemtrails für möglich halten, in die rechte Ecke zu schieben..... Unverschämtheit ist noch viel zu milde ausgedrückt....

das hat Eowyn doch so garnicht behauptet und gesagt herrschaftszeiten.
langsam reicht es wirklich..

@Eowyn

Ich würde das hier einfach lassen diese diskussion bewegt sich langsam
auf einem niveau wo es mehr sinn macht sich mit einer betonmauer zu
unterhalten..

Meine Schlußfolgerung ist vollkommen richtig, denn Du kannst Deine eigene Meinung nur mit Deinen eigenen Werten und Wahrnehmungen überprüfen, ergo nicht objektiv.
Seit wann findet man Schlußfolegerungen bei Wikipedia? Lies mal die Definition von Vernunft nochmal durch....