♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



Glaubt nichts, doch prüfet alles... - Sharavi - 26.08.2012

Ich möchte abschließend noch etwas sagen zu diesem Thread, bevor ich mich daraus zurückziehe, da die Diskussion für mich an einem Punkt angelangt ist, der ins Nirgendwo führt...

SELBSTVERSTÄNDLICH ist es nicht egal, ob wir aus der Luft vergiftet werden oder nicht! Ganz einfach schon allein deswegen, weil das eine Straftat ist (§ 314 StGB) und zur Anzeige gebracht werden muss! Das Problem dabei ist, aber dass man, um eine Anzeige zu machen, ganau wissen sollte GEGEN WEN (zB. eine bestimmte Fluggesellschaft, die Regierung etc.). Und um die Verursacher herauszufinden, sollte man dann auch in der Lage sein, etwas dafür zu tun und aussagekräftige Beweise für diese Behauptung (Straftat) zu sammeln!

Zum Beispiel:
Sich in Arbeitsgruppen zusammenschließen und Luftproben mittels einem Ballon durchführen, weil man sich dadurch die Kosten teilen kann (deshalb hab ich mich überhaupt erst Sauberer Himmel angschlossen, weil ich dabei mithelfen wollte, CTs zu beweisen, bis ich draufgekommen bin, worum es dort wirklich geht).

Zeit investieren um Flugzeuge zu beobachten, verdächtige Flugzeuge filmen/fotografieren, Zeit und Ort notieren und dann skyguide melden.


Mit folgenden Leuten reden: Piloten, Flugzeugtechnikern/-mechanikern, Chemikern, Meteorologen, Geologen, Physikern, und sie fragen, ob die Behauptung, dass CTs existieren überhaupt wissenschatlich untermauert werden kann.

Wenn man den/die Verursacher dann tatsächlich herausgefunden hat, DANN ist man sogar dazu verpflichtet, diese Straftat zu melden (§138 StGB)!

Wenn man das jedoch alles nicht kann, weil man dazu zeitlich nicht in der Lage ist oder aus sonstigen Gründen, dann sollte man sich auch eingestehen können, dass man eventuell an etwas glaubt, was es nicht gibt und nicht gleich alle Argumente (die noch dazu viel logischer, nachweisbar und beweisbar sind) von vornherein als falsch deklarieren, nur weil das ein Wissenschaftler oder kritisch/logisch denkender Mensch sagt. Wenn man ds aber tut, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man als "Verschwörungstheoretiker/in" belächelt wird. Und die Bezeichnung stimmt dann ja sogar, weil man an eine THEORIE einer Verschwörung glaubt, für die man aber weder schlüssig argumentieren noch sie beweisen kann, die also nachweisbar keine PRAXIS ist!

Und SPIRITUELL zu sein bedeutet nicht, deswegen den Verstand nicht mehr gebrauchen zu dürfen und alles zu glauben, was einem von nicht klar identifizierten Quellen in den Alternativmedien präsentiert wird!

Und man sollte sich auch im Klaren sein, dass in der Eso-Szene ebenso manipuliert wird (zB. mit gefälschten Fotos und aus dem Zusammenhaung gerissenen Pseudo-Tatsachen), wie woanders auch. Nur weil etwas das Etikett "spirituell", "esoterisch" oder "Enthüllung" trägt, heißt das noch lange nicht, dass auch die versprochene Wahrheit drin ist!

Und selbstverständlich ist es auch wichtig, Beweise für eine Vermutung oder eine Theorie darzulegen oder zumindest zu versuchen, sie zu finden, weil sonst kann ja jeder daherkommen und irgendwas behaupten, so nach dem Motto "friss oder stirb!"

Ich kann zum Beispiel sagen, ich hätte mit einem "hochkarätigen" Wissenschaftler (dessen Namen ich aber nicht nenne) gesprochen, der herausgefunden hat, dass das Bienensterben von einem ganz bestimmten Stoff in den Autoabgasen verursacht wird, der erst seit 2005 verwendet wird. Dann fragt Ihr doch bestimmt auch, ob ich dafür aussagekräftige Beweise vorlegen kann oder wollt den Namen des Wissenschaftlers wissen, damit ihr das auch selber nachprüfen könnt. Oder glaubt Ihr es vielleicht einfach so, weil das auf einer Enthüllungs-Seite im Net steht nach dem Motto: "Was DORT steht, muss ja stimmen".

TIPP: wer davon überzeugt ist, dass Hautreizungen, Augenprobleme etc. von den CTs ausgelöst werden, der möge doch einfach einen Allergietest machen, damit die Stoffe, auf die dabei getestet wird wenigstens mal ausgeschlossen sind!

Und: lest Euch die mittlerweile im Thread haufenweise angeführten kritischen Links wirklich mal in aller Ruhe und ganz unvoreingenommen durch und prüft auch diese Behauptungen nach!

Es ist nicht schlimm, sich mal zu irren, ich selbst hab mich schon zig-Mal geirrt, und sogar den intelligentesten Wissenschaftlern passiert das immer wieder - das ist einfach nur menschlich!

Und ich sage es nochmal: in der Sache "Chemtrails" sucht Ihr die Manipulatoren und "Verschwörer" an der falschen Stelle!

~~~Glaubt nichts, doch prüftet alles, und das Gute (die Wahrheit) behaltet!~~~




RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 26.08.2012

Aber die eigenen Werte und "Wahrnehmungen" können daneben liegen, und wenn du sie nicht überprüfst, befindest du dich auf einem Holzweg.


RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 26.08.2012

lorelei,

wo hat Eowyn das SO gesagt wie du es jetzt hier darstellen möchtest?
wo hat Eowyn gesagt alle die an chemtrails glauben sind Rechts?



RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 26.08.2012

(26.08.2012, 10:21)TerraNova schrieb:
Zitat:Alsooo, ich empfinde es als absolute Unverschämtheit einfach mal so kurz, die Leute, die Chemtrails für möglich halten, in die rechte Ecke zu schieben..... Unverschämtheit ist noch viel zu milde ausgedrückt....


das hat Eowyn doch so garnicht behauptet und gesagt herrschaftszeiten.
langsam reicht es wirklich..

@Eowyn

Ich würde das hier einfach lassen diese diskussion bewegt sich langsam
auf einem niveau wo es mehr sinn macht sich mit einer betonmauer zu
unterhalten..

Es reicht eigentlich schon lange, denn die eigenen Argumente und Sichtweisen auf ein Podest zu stellen und die anderen klein zu reden und ins illegale zu drängen ist voll daneben...


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 26.08.2012

@ Sharavi

*noch weitere 500.000 mal den Danke-Button drück*


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 26.08.2012

(26.08.2012, 10:13)Erwin schrieb: @ Eo
ich würde gerne mal persönlich von dir wissen, ob du es wichtig findest, dass die menschen über
impfstoffe, die auf basis abgetiebener föten hergestellt werden---aufgeklärt werden ?
im moment liegt mein schwerpunkt dort, - weil ich das beweisen kann.

@ Eo
auch wenn es vom thema abweicht, bitte ich um eine antwort von dir .


RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 26.08.2012

(26.08.2012, 10:24)Eowyn schrieb: Aber die eigenen Werte und "Wahrnehmungen" können daneben liegen, und wenn du sie nicht überprüfst, befindest du dich auf einem Holzweg.

No, genau das betrifft ja keineswegs immer nur die anderen, nicht wahr?


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 26.08.2012

Zitat:Es reicht eigentlich schon lange, denn die eigenen Argumente und Sichtweisen auf ein Podest zu stellen und die anderen klein zu reden und ins illegale zu drängen ist voll daneben...

Wer tut das???

Soviel zu den Wahrnehmungen. Das geschriebene Wort zählt weniger, als die eigene Hinein-Interpretiererei!


RE: Chemtrails und HAARP - Lebewesen - 26.08.2012

@Erwin hi

Das Wetter hier in Mittel-Europa ist seit Menschengedenken(was nicht viel heißen soll) unberechenbar.
Immerhin treffen hier nicht weniger als vier Klima-Zonen aufeinander...

... Und noch mehr Weltbilder...

liebe grüße









Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart



RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 26.08.2012

(26.08.2012, 10:27)Erwin schrieb:
(26.08.2012, 10:13)Erwin schrieb: @ Eo
ich würde gerne mal persönlich von dir wissen, ob du es wichtig findest, dass die menschen über
impfstoffe, die auf basis abgetiebener föten hergestellt werden---aufgeklärt werden ?
im moment liegt mein schwerpunkt dort, - weil ich das beweisen kann.

@ Eo
auch wenn es vom thema abweicht, bitte ich um eine antwort von dir .

Dann beweise doch erstmal. Dazu habe ich mom. keine Meinung, weil mir dazu die nötigen Infos fehlen. Vielleicht hast du ja Infos, die meine Sicht erweitern können.


RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 26.08.2012

Ich finde es sehr schade das hier immer ein thema angefangen wird was anschliessend durch einige volkommen zerschossen wird sobald dort meinungen auftauchen die in diesem forum scheinbar nicht erwünscht
sind.

es fängt toll und konstruktiv an und am ende geht es nur noch darum
wer einem am besten mit worten ausser gefecht setzen kann und wenn
die argumente ganz aus gehen wird sich ein opfer gesucht wo dann mit
alle zusammen drauf rumgehackt werden kann...so läuft es hier immer
ab und es wird langsam unerträglich..


interessiert warscheinlich eh keine sau wenn ich das schreibe also werde
ich mich einfach aus diesem bereich zurück ziehen und hoffen das ihr euch
endlich mal einkriegt.



RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 26.08.2012

@ Sharavi
so ein allergie-test ist auch nicht immer korrekt.

ich esse nahrungsmittel, gegen, die ich laut allergie-test allergisch bin---ohne körperliche reaktionen


RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 26.08.2012

(26.08.2012, 10:28)Eowyn schrieb:
Zitat:Es reicht eigentlich schon lange, denn die eigenen Argumente und Sichtweisen auf ein Podest zu stellen und die anderen klein zu reden und ins illegale zu drängen ist voll daneben...

Wer tut das???

Soviel zu den Wahrnehmungen. Das geschriebene Wort zählt weniger, als die eigene Hinein-Interpretiererei!

Du hast nur das wiederholt, was ich Dir schon schrieb.
Die Wahrnehmung der anderen beschreibst Du als subjektiv, Deine eigene als objektiv, denn wahr und unbestechlich durch Deine eigenen Konditionierung.
Du erhebst die Vernunft, die gefärbt ist durch die Konditionierung eines jeden, auf ein podest und erklärst sie als unbestechlich.
Es ist möglich, dass sich jemand die Angst vor Verschwörungen zu nutze macht und auch das Gegenteil. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass sich der, welcher versucht die Menschheit im Dunkeln zu halten, sich einfach beides zu nutze macht.
Und doch ist es alles in allem stets zum Nutzen des Ganzen, denn führt es zur Erkenntnis...

(26.08.2012, 10:32)TerraNova schrieb: Ich finde es sehr schade das hier immer ein thema angefangen wird was anschliessend durch einige volkommen zerschossen wird sobald dort meinungen auftauchen die in diesem forum scheinbar nicht erwünscht
sind.

es fängt toll und konstruktiv an und am ende geht es nur noch darum
wer einem am besten mit worten ausser gefecht setzen kann und wenn
die argumente ganz aus gehen wird sich ein opfer gesucht wo dann mit
alle zusammen drauf rumgehackt werden kann...so läuft es hier immer
ab und es wird langsam unerträglich..


interessiert warscheinlich eh keine sau wenn ich das schreibe also werde
ich mich einfach aus diesem bereich zurück ziehen und hoffen das ihr euch
endlich mal einkriegt.

Wo war es in diesem Faden je konstruktiv?


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 26.08.2012

(26.08.2012, 10:31)Eowyn schrieb:
(26.08.2012, 10:27)Erwin schrieb:
(26.08.2012, 10:13)Erwin schrieb: @ Eo
ich würde gerne mal persönlich von dir wissen, ob du es wichtig findest, dass die menschen über
impfstoffe, die auf basis abgetiebener föten hergestellt werden---aufgeklärt werden ?
im moment liegt mein schwerpunkt dort, - weil ich das beweisen kann.

@ Eo
auch wenn es vom thema abweicht, bitte ich um eine antwort von dir .

Dann beweise doch erstmal. Dazu habe ich mom. keine Meinung, weil mir dazu die nötigen Infos fehlen. Vielleicht hast du ja Infos, die meine Sicht erweitern können.

hier der link, dass einige impfstoffe auf basis abgeriebener föten hergestellt werden
http://www.cogforlife.org/GermanLFinterview.pdf
( ich hatte den link schon verher gesetzt aber egal )
und hier hatte ich das thema schon :
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5422


RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 26.08.2012

Zitat:Wo war es in diesem Faden je konstruktiv?

wann ist für dich ein thema konstruktiv liebe Lorelei?