♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt (/showthread.php?tid=1021)

Seiten: 1 2

RE: Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt - Eowyn - 26.07.2012

Ich dachte, Ho'oponopono ist schon einfach.

Es tut mir leid

Verzeih mir

Ich liebe Dich

Als Teil VON allem über nimmt man Verantwortung für seinen Teil AN allem und heilt es, in dem man um Verzeihung bittet. Feddisch.

Klar kann man es mit mehreren Sätzen erklären. Aber das muss man dabei nicht alles im Kopf haben.

Es wirkt auch, ohne die "Theorie" dahinter zu kennen.

hi

RE: Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt - Shyam [Huddy] - 26.07.2012

Wollte es doch nur vereinfachen, .. finde ja schon den Namen davon nicht einfach lach

Na dann, alle Verrückten, .. heilt euch selbst, ihr könnt es jetzt.
Und 'Leid' muss es niemanden tun..

VERZEIHUNG
ICH LIEBE DICH

So einfach.. lach

Wünsche euch nen schönen Sonnenuntergang sonne

Und, Eowyn, ich hab auch nur 1nen Satz daraus gemacht hi

RE: Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt - sommertag - 01.12.2012

Ho´oponopono ist ein Ritual der Vergebung, Heilung und Reinigung. Wir lernen die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen, uns selbst zu heilen - und die Welt in der wir leben.Durch die Liebe zu Dir selbst, heilst Du Deine innere Welt und damit gleichzeitig die Welt im außen, deren Schöpfer Du bist. Die Welt ist Dein Spiegel.
Ein Teil der gezeigten Fotos sind "Spiegelbilder". Sie sind auch ein Symbol für die geistige Welt. Gespiegelte Bilder fördern die Wahrnehmungsfähigkeit, und man findet eher den Bezug zu sich selbst. Sie helfen Verborgenes in uns sichtbar zu machen.
Die Solfeggio - Frequenz 417 HZ betrifft unser Herzzentrum und bereitet den Weg zur bedingungslosen Liebe. Sie hilft unser Denken neu auszurichten und erleichtert Veränderungen.

Heart

Unterbewusste Power - Verdeckter Vermittler - 31.03.2013

http://verdecktervermittler.blogspot.de/2013/03/artikel-alles-ist-eins-alles-ist-deins.html

Ein großer Artikel über die Macht unseres Unterbewusstseins.

Vielleicht kann ja jemand hier damit etwas anfangen.

Heart

Viel Spaß beim Befreien! schäm

Unbewusste Power - Traumfinder - 01.04.2013

Hallo lieber Verdeckter Vermittler,
vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ja, auch mir ist diese Sicht (HO' OPONOPONO) bereits seit längerem Vertraut.
Allerdings hab ichs soo konsequent noch nicht gelebt.
Nicht mit der Formel des Dr. Hew Len.
Damit möchte ich nunmehr auch meine Erfahrungen sammeln.
Mit einer kleinen Einschränkung vielleicht.

Bitte verzeihe mir.
Ich verzeihe dir.
Ich liebe dich.
Ich danke dir.

Mein Bisheriges hat mir gezeigt, gelegentlich ist es richtig Formeln und Formen für mich anzupassen.

Gerade jetzt, in diesem Moment da ich diese Worte schreibe, fühle ich die befreiend Kraft.

Lieben Gruß

Traumfinderaplausherzmalenaplaus

RE: Unterbewusste Power - ~Arokym~ - 01.04.2013

Moin VV hi

Darüber hatten wir hier auch schon so einige Postings
&feature=player_embedded

Und mit Klopftechnik, was nicht nur fürs Karma gilt
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=2821&highlight=Hooponopono+EFT

Ich danke dir fürs Hervorholen dieses Themas winki

Ho'oponopono wie es wirklich wirkt - Ashatur - 12.07.2013

Ho'oponopono wie es wirklich wirkt
&feature=player_embedded
Die Wahrheit findest du nur in deinem Herzen und die Wahrheit macht frei.
Lass Dein Herz Dir Gesundheit,Fülle, Freude, Wohlstand und Freiheit bringen.

rline

Ho'oponopono Vergebungsritual / heile dein Herz / Hooponopono

RE: Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt - ~Arokym~ - 13.07.2013

Die sind echt richtig, richtig toll gemacht! hops
Danke dir fürs Reinstellen Heart

RE: Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt - Leopold - 13.07.2013

Wie es wirkt

dies dürfte wahr sein ....

doch das Vergebungsritual scheint mir nicht ganz den Punkt im Schwarzen zu treffen ......

es gibt hier nichts zu vergeben, weil es nicht real ist, weil nie eine Verfehlung stattgefunden hat .... vergeben wird immer nur dies, das alles gut ist, wie es ist, und nichts wirklich vergeben werden muss ......

das heist also, man vergibt sich und anderen die Schuld, die nie stattgefunden hat, die man aber glaubt zu haben !!!!!

und Gottes Wille wird auf ewig sein ......

Liebe Grüße, Leopold