DU BIST EIN KIND GOTTES - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: DU BIST EIN KIND GOTTES (/showthread.php?tid=1088) |
RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 18.04.2013 SO, was siehst du denn...... RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Schlesinger - 19.04.2013 Lieber Leopold, ich denke, Menschen möchten etwas Besonderes sein um gesehen und wahrgenommen zu werden. Auch in die Richtung, vollkommener und glücklicher zu sein, als alle anderen. Ich persönlich schätze besonders Menschen, die viele Tiefen durchlaufen haben, die an Widerständen und Krisen gewachsen und gereift sind, die viel erzählen können von Licht und Schatten, von Mut und Scheitern. In der Not sind das Menschen die wortlos verstehen. Liebe Grüße von Elke RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - RaAkAshAriel - 19.04.2013 Zitat:Ich persönlich schätze besonders Menschen, die viele Tiefen durchlaufen haben, die an Widerständen und Krisen gewachsen und gereift sind, die viel erzählen können von Licht und Schatten, von Mut und Scheitern. In der Not sind das Menschen die wortlos verstehen. Ach liebe Elke das hast du so wunderschön formuliert. ich kann mich deinen worten einfach nur anschliessen Ich würde sogar soweit gehen das man erst begreifen kann was GLÜCK und LIEBE wirklich ist wenn man den tiefsten abgründen und tiefsten schatten des lebens oder gar den TOD tief in die augen geblickt hat! vorher ist die definition von liebe und glück für die meisten eine völlig andere. Ra RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Horizont - 19.04.2013 Ich stimme da auch zu 100% zu.....aber da Leopold ja der Ansicht ist, das Alles was negativ ist nur Illusionen sind....wirds schwierig werden Ihn dieses nahezubringen! Wenn jemand den Gedanken hat das Ihn andere Menschen als was Bersonderes sehen.......übersieht das JEDER etwas Besonderes und Einmaliges ist RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 21.04.2013 Ihr lieben Alle. Liebe Elke, Zitat:ich denke, Menschen möchten etwas Besonderes sein um gesehen und wahrgenommen zu werden. Auch in die Richtung, vollkommener und glücklicher zu sein, als alle anderen da hast du wohl recht... aber keiner von uns ist wirklich etwas besonderes, weil unser wahres Selbst ist gleich vollkommen..... und sich als glücklicher zu fühlen wie alle anderen, dass kann ja nur geistige Einstellung sein. Zitat:Ich persönlich schätze besonders Menschen, die viele Tiefen durchlaufen haben, die an Widerständen und Krisen gewachsen und gereift sind, die viel erzählen können von Licht und Schatten, von Mut und Scheitern. da bist du wohl nicht die Einzige hier, mir kommt es manches mal so vor, als ob ich für den Unfrieden und das Leid in der Welt verantwortlich bin, weil so einige glauben, was weiss der schon, wenn der nur glücklich und zufrieden ist.... aber man erhält immer das, worauf man die Beachtung legt. Liebe® Ra Zitat:Ich würde sogar soweit gehen das man erst begreifen kann was GLÜCK und LIEBE wirklich ist wenn man den tiefsten abgründen und tiefsten schatten des lebens oder gar den TOD tief in die augen geblickt hat! Ich war mal sehr knapp am Freitod... ich habe mich minderwertig gefühlt, und ich habe den Tod sozusagen in die Augen gesehen..... bis mich der heilige Geist gerettet hat, weil ich ihn um Hilfe bat . Lieber Horizont, Zitat:Wenn jemand den Gedanken hat das Ihn andere Menschen als was Bersonderes sehen.......übersieht das JEDER etwas Besonderes und Einmaliges ist wenn es nicht so wäre, warum werde ich dann so behandelt, wie ein Aussätziger, wie ein Verrückter.. warum versucht man mich mit Nichtbeachtung zu straffen? Ich bin nicht blind und taub, nur weil wir eine Illusion leben. Liebe Grüße, Leopold RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Horizont - 21.04.2013 Hallo Leopold, dieses verstehe ich jetzt nicht ganz, WER behandelt dich so? Fühlst Du dich im Forum so behandelt? Zitat: wenn es nicht so wäre, warum werde ich dann so behandelt, wie ein Aussätziger, wie ein Verrückter.. warum versucht man mich mit Nichtbeachtung zu straffen? Ich bin nicht blind und taub, nur weil wir eine Illusion leben. Gruß Horizont RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Schlesinger - 21.04.2013 Lieber Leopold, sei einfach Du selber, mit allen Schwächen, Ängsten, Unsicherheiten und Stärken, der sich erlaubt alles das auch zu sein. Du bist genau so wie Du bist, richtig, Du mußt nichts Sein und Darstellen. Nach meiner Erfahrung kommt dann viel Leichtigkeit ins Leben. Wozu ein so hohes Ideal "immerzu glücklich sein zu wollen", wenn wir doch tagtäglich auch Schwankungen unterliegen. Liebe Grüße von Elke RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 22.04.2013 Liebe Elke, Zitat: Du bist genau so wie Du bist, richtig, Du mußt nichts Sein und Darstellen. Nach meiner Erfahrung kommt dann viel Leichtigkeit ins Leben. Wozu ein so hohes Ideal "immerzu glücklich sein zu wollen", wenn wir doch tagtäglich auch Schwankungen unterliegen. ich weiss, dass ich gut und richtig bin, so wie ich jetzt bin... obwohl ich überhaupt nicht bin, lächel.... ihr glaubt es nicht, und ihr könnt es euch einfach nicht vorstellen, dass man tatsächlich immer die Wahl hat zu entscheiden, was man erfahren will. Und ich bin immerzu glücklich, ich brauche mich nicht zu verstellen, und wenn kurz mal Zweifel aufkommen, wenn ich es nicht verstehen kann, warum die meisten Menschen noch so blind sind, dann sagt eine Stimmen in mir, mein Christusbewusstsein ..... vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...... und dann lege ich meine EGO wieder ganz Beiseite, und beurteile und verurteile euch nicht, denn ihr habt natürlich recht...... und dennoch ist ganz klar und deutlich zu sehen, ihr könnt mir meine Besonderheit nicht vergeben, die es in Wahrheit nicht gibt, weil wir alle ganz gleich sind, aber dann hätte ich ja auch recht, und das geht wirklich nicht...... denn wie kann man immer glücklich und gut gelaunt sein, wie kann man gerne arbeiten gehen, und alle Menschen lieben, auch wenn es Räuber und Mörder sind. träumt nur schön weiter...... Marianne Williamson schreibt unter anderem auch : Kind Gottes, du bist erschaffen worden, um das Gute, das Schöne und das Heilige zu erschaffen. Wenn wir zu reinen Kanälen für das Licht Gottes werden, entwickeln wir einen Appetit für die Süße des Lebens, die in dieser Welt möglich ist. Wunderwirkende sind nicht darauf ausgerichtet, gegen die Welt , so wie sie ist, zu kämpfen, sondern die Welt zu erschaffen, die sein könnte. Es ist Zeit , dass wir unseren Zweck erfüllen, dass wir auf der Erde leben und nur die Gedanken des Himmels denken. So werden Himmel und Erde eins werden. Sie werden nicht länger als zwei getrennte Zustände weiterbestehen. Und genau so ist es, ich nehme den Himmel wahr, und ich nehme die Erde wahr, ich kann beide Welten sehen, aber nicht weil ich etwas Besonderes bin, sondern weil ich sehen will, weil ich eben am Aufwachen bin. Jeder kann es, aber nur, wenn man es will !!!! So wie Jesus !!!! Liebe Grüße, Leopold PS: Jesus sagt durch das Wunderbuch zu mir : Mein Bruder, wähle noch einmal... denn egal was immer man zu sehen glaubt, es sind nur Versuchungen, die dich klein und hilflos machen wollen. Hab also niemals Angst vor der Versuchung, sondern sehe sie , wie sie ist, als eine neue Chance, noch einmal zu wählen und Christi Stärke in jeder Lage und an jeden Ort obsiegen zu lassen, wo du zuvor ein Bild von dir erhoben hattest. Die Erlöser der Welt sind einfach jene, die seine Stärke statt ihrer eigene Schwäche wählen, die von ihm getrennt gesehen wird. So,meine lieben Freunde. ich habe noch einmal gewählt, und nun kann ich keinen von euch mehr im falschen Licht wahrnehmen... ich sehe euch alle als meine Brüder, und ich sehe, dass ihr absolut gleich seit wie ich, und nicht ein kleiner Teil von Schuld und Sünde ist ihn euch, weil Jesus die Welt für uns überwunden hat, und es uns gezeigt hat, es ist alles nur ein Traum, nur eine Illusion..... ich bin wie Gott mich schuf ( und auch euch ), wir sind der Sohn Gottes, und sein Sohn kann nicht leiden, und ich bin sein Sohn (so wie ihr auch ) So wird die Stärke Christi eingeladen, zu obsiegen und alle deione schwächen durch die Stärke zu ersetzen, die von gott kommt und nie versagen kann. Und so sind wunder so natürlich, wie es Angst und Todesqual zu sein erscheinen, ehe die Wahl für die Heiligkeit getroffen wurde. Und genau deshalb bin ich so unverwüstlich, so stark im Gedanken, so voller Freude auf das Leben , weil es zwar nicht real ist, aber ein jeder selbst zu 100% seinen Traum erzeugt und bestimmt !!!!!!! Wenn euch in eurem Leben etwas nicht gefällt, dann könnt ihr es ändern, aber nur ihr !!!!!!!!! Es grüßt euch lichst, Leopold RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - RaAkAshAriel - 22.04.2013 mein lieber scholli ...da redet man echt gegen eine mauer..es kommt einfach nix durch...
woher kommt nur dieser fast neurotischer drang sich selber immer wieder einzureden man sei glücklich und gleichzeitig ignoriert man jeden negativen aspekt des lebens.... aber ich sag besser nichts weiter dazu ...wer mich kennt weiß warum.. RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - mWg - 22.04.2013 Zitat:mein lieber scholli ...da redet man echt gegen eine mauer..es kommt einfach nix durch...Hätte Leopold genauso gut schreiben können. mfG. RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - ReNature - 23.04.2013 Zitat:... woher kommt nur dieser fast neurotischer drang sich selber immer lächel RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 23.04.2013 Danke lieber ReNature, ich liebe diesen Film, lächel.... Leopold RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 23.04.2013 Lieber Ra oder liebe Ra ? Ich finde wenn man schon miteinander kommuniziert, dann sollte man zumindest angeben, ob man männlich oder weiblich ist, denn wovor fürchtet ihr, fürchtest du dich, wenn du das Preisgegeben hast. Das wäre eigentlich eine gosser Bitte von mir, würde es euch was ausmachen, eure Vornamen preiszugeben, damit man es beim Antworten leichter hat, wer will halt... DANKE. Zitat:mein lieber scholli ...da redet man echt gegen eine mauer..es kommt einfach nix durch... Das man sich alles einreden kann, was man will, und es dann glaubt, da stehe ich nicht mehr alleine da mit dieser Meinung ... denke ich mal... Also, wieso sollte man sich einreden, es geht einem nicht gut, und dann glaubt man es .... wenn man sich auch einreden könnte, es geht mir gut, und dann glaubt man es ...... wo wäre man wohl besser dran, wenn es wirklich auch nichts helfen würde, man es aber glaubt ???? Und du kannst mir glauben, das Unterbewusstsein, unser wahres SELBST bringt alles hervor, was unser Geist sich denkt, und wenn du mir nicht glaubst, so ist es nicht mein Problem , sondern deines, wenn es dir dann tatsächlich schlecht geht. JEDER IST FÜR SEIN WOHL ODER UNWOHLSEIN ZU 100 % SELBST VERANTWORTLICH, ABER NATÜRLICH IST ES LEICHTER VON GLÜCK UND ZUFALL ZU SPRECHEN; ALS VON URSACHE UND WIRKUNG; WENNS EINEN SCHLECHT GEHT !!!!!!! Zitat:aber ich sag besser nichts weiter dazu ...wer mich kennt weiß warum.. Steck bitte den Kopf nicht in den Sand, jeder hat seine eigene Meinung, und jeder hat recht !!!!! Liebe Grüße, Leopold RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Shen - 23.04.2013 RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - ReNature - 23.04.2013 (23.04.2013, 17:37)Leopold schrieb: Also, wieso sollte man sich einreden, es geht einem nicht gut, und dann glaubt man es .... wenn man sich auch einreden könnte, es geht mir gut, und dann glaubt man es ...... wo wäre man wohl besser dran, wenn es wirklich auch nichts helfen würde, man es aber glaubt ???? Zum Beispiel wenn das Leben nicht mit dem Seelenplan in Übereinstimmung ist und der Wunsch vorhanden ist, die Lebensmission zu erfüllen - da kann es dann passieren, dass "Krankheiten" ins Leben gerufen werden.
"Krankheiten" sind in unserem System nunmal eine sehr gute Möglichkeit, den Lebensweg neu zu definieren. Das sogenannte "BurnOut" ist ein Beispiel, in sehr vielen Fällen machten die Menschen zu lange Dinge, die nicht ihrer wahren Bestimmung entsprechen (ich übrigens auch). Wo wäre man wohl besser dran - in einer Realität, die ein erkopftes Glück vorgaukelt oder in einem Weg, der in Einklang mit dem Seelenplan liegt und den Umweg einer "Krankheit" ("" weil ich versteht den Begriff Krankheit als Heilung von einer Unstimmigkeit auf einer anderen Ebene) nehmen muss, weil es so der "passenste Weg" ist ??? Und das was Du als "einreden" formulierst, ist aus meiner Sicht wie viele andere Deiner Darstellung sehr mißverständlich. "Einreden" versteht man wohl eher als aktiven, kontrollierten Vorgang. Die unterbewußten Muster und Gedanken sind aber nicht so einfach kontrollierbar - sie beruhen auf der Programmierung ähh. Erziehung, den Ereignissen vor und während der Geburt, den Erlebnissen der Ahnen und so einigem mehr. Unübliche Verhaltensmuster sind einem Betroffenen selbst oft nur schwer zu erkennen - dazu bist Du ja auch ein gutes Beispiel. Offenbar ist sehr wenig von dem, was seit Wochen geschrieben wird, bei Dir angekommen. Wenn man sich Glück einredet, ist es eine Art von Selbsthypnose, die keine Rücksicht auf die wahren Gegebenheiten gibt. Du meinst offenbar, es wäre eine einfache und geschickte Wahl, so vorzugehen und hast dafür auch eine rationelle Erklärung gefunden. Sich Glück einzureden, wie es bei Dir auffällig konsequent öffentlich praktiziert wird, das ist die aktive Förderung einer Illusion in der Illusion. Viele sind auf dem Weg, ihre eigenen Schatten zu suchen und diese zu heilen - und das geht nicht mit einem Buch, das man zur eigenen "Bibel" erklärt. Das ist ein langer Weg und der fordert viel Geduld. Du hast es Dir offenbar im Schaukelstuhl bequem gemacht und verkündest, die Lösung gefunden zu haben, doch viele Deiner Darstellungen sprechen zwischen den Zeilen "eine andere Sprache". Vielleicht hast Du Dich einfach selbst illusioniert - früher nannte man es Selbsthypnose. Wenn Du damit gefühltes Glück in seiner höchsten Form erlangst, ist es bestimmt in Ordnung. Falls nicht, verpasst Du vielleicht ein wichtiges Kapitel in Deinem Lebensplan. |