WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? (/showthread.php?tid=1551) |
RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Shanaya - 19.07.2011 Hallo meine lieben Alles kommt genauso, wie es für uns das beste ist. Alles was passiert, dient unser Entwicklung, sowohl unserer seelischen...als auch unserer geistigen Entwicklung. Wie oft fragen wir uns..warum ist mir das passiert, das ist doch so ungerecht....wir sehen den Sinn oft erst später, und verstehen ihn erst hinterher, oder manche suchen ihr ganzes Leben lang nach den Schuldigen im Außen. Habt einfach Vertrauen...dass es genau so kommen musste, weil wir uns dafür entschieden haben...und wir genau das brauchen für unsere seelische Entwicklung. Ich suche nicht mehr verzweifelt nach dem Warum...ich weiß, dass ich mich genau dafür entschieden habe...warum auch immer. "WAS WÄRE WENN... alles anders kommt als wir denken - hoffen - wünschen - glauben ?" Es kann nur so kommen, was wir uns wünschen und an was wir glauben...bewusst oder auch unbewusst. Mit unseren Gedanken können wir uns eine destruktive Welt schaffen, oder aber auch eine wunderschöne Welt voller Liebe, Frieden und Freiheit (das gleiche gilt für das Jahr 2012). Es liegt an uns, für was wir uns entscheiden. Ich denke wir haben uns bewusst dafür entschieden, in diese Zeit wiedergeboren zu werden, und ich persönlich denke auch, dass es eine besondere Zeit ist, wo wir nicht nur bestimmte Erfahrungen machen können, sondern wo wir die Möglichkeit haben, diesen ewigen Kreislauf von Karma, Leid und Schmerz hinter uns zu lassen, indem wir uns für die Liebe entscheiden....Liebe zu sein und Liebe zu leben. Und wenn unsere Seele meint, noch ein paar Erfahrungen mehr machen zu müssen..na gut...dann soll es so sein, habt einfach Vertrauen. Unsere wahre Bestimmung ist es glücklich und voller Freude zu sein, ein Leben in Freiheit, Harmonie...und Liebe zu leben, wir haben das nur "vergessen", und jetzt ist die Zeit wo wir uns daran wiedererinnern. Es liegt an uns, ob wir weiterschlafen wollen, oder endlich erwachen und und unsere Träume wahr werden lassen. Ich wünsche euch von ganzen Alles Liebe. MysticWoman RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Liebes Licht - 19.07.2011 Ich frage mich warum die ganzen Gurus immer dunkle Haare haben xD? Seit dem ich mit den Energien der Quelle arbeite sind meine haare weiß geworden und werden jeden tag weißer RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - seelenklang - 19.07.2011 also gerade ist mir vielleicht ne Laus auf der Leber sitzen geblieben. hmmm und die 2 Te Seite ist jetzt sinniger, wie die erste Seite nun ja, so soll es sein mich hat diese 2te seite eher säuerlich gemacht hat mit euch wahrscheinlich nichts zu tun, eher mit einer Sache die ich mal anschauen sollte. anscheinend ist ja ansonsten alles klar Bis die Tage und verzeihung meine Energie kann etwas niederer sein, deswegen bleib ich mal fern RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - seelenklang - 19.07.2011 Also ich bemerke, mir sitzt ein Pups quer den werd ich jetzt mal untersuchen verzeiht, meine säuerlichkeit Danke Ashatur für die Songs RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - α ~ Divine ~ Ω - 19.07.2011 Es kommt auf Deinen Entwicklungsgrad drauf an mein Lieber , ich habe nie gesagt das ihr sie nicht "betrachten" dürft ..... , ich meinte das ihr Euch davon nicht abLENKEN lassen sollt. Doch was ihr jetzt am meisten benötigt ist nicht irgendeine "Verschwörung" oder andere Egospielchen die ihr neben Euren zusätzlich betrachtet. Ich kann Dir das nicht erklären, das was Du suchst brauchst du nicht suchen ! Mir ist völlig klar was mit dieser ganzen "New-Age-Diskussion" gemeitn ist ... aber seht ihr die illsuion dahinter ? Trennung ist die illsuion , wir sind nicht gekommen um zu trennen , sondern um zu EINEN ! Das ruft Euch in Euer gedächtnis wenn ihr abschweift ! ALLES IST IM GÖTTLICHEN JETZT Meinetwegen kann der gute David Icke warnen wie er möchte , wenn die Menschen auf ihr Herz hören , auf ihre göttliche Führung ist ihnen sämtlicher äußerer Einfluss egal , denn sie haben die Wahrhaftigkeit entdeckt. Ich möchte damit nicht sagen das es "nicht gut" ist was er macht od. ähnliches , alles hat seine göttliche Fügung ... alles ist göttlicher Willen und alles geschieht zum göttlichen Zeitpunk! Wie er , habe auch ich meine Aufgabe Wissen weiter zu vermitteln , sei es von den Meistern od. meine Eigenen Erkenntnissen ( im Grunde ist es alles Eins) .... ganz egal wer od was mir im Aussen begegnet , der göttliche Glaube pulsiert und niemand kann dies kritisieren , selbst wenn wäre es die illusion. Aber ich gebe dir recht das mehrere Arten von "New-Age" gibt ... natürlich gibt es Leute die weiter dem Selbstdienen verfallen sind und kommerz betreiben und somit auch die leute an sich binden wollen . Allen voran solltet ihr erkennen das ihr alle teil dieses NEW AGE seid , auch der gute david icke , ich liebe ihn bedingungslos , seine arbeit füllt einen teil des plans , doch es kommt die zeit an dem das kollektiv weiter emporsteigt Aber sorget euch nicht meine lieben , die einzigste wahrheit auf die ihr vertrauen müsst ist eure innigste herzenswahrheit. ganz gleich was ihr im außen hört , ihr bleibt unerschütterlich in eurer liebe. ---------- ja ich gehe noch in die schule mein lieber ... , ich habe ebenfalls dort meine aufgaben, wenn es an der zeit ist zu gehen , so werd eich gehen , ihr müsst es nicht verstehen und ihr stellt auch nicht die richtigen fragen meine lieben , ohnehin zu viel unnütze fragen ... NOCHMALS ihr müsst nicht suchen , denn das ist die illsuion .... ob ihr es erkennt und annehmen wollt ist eure sache .... , die WAHRHEIT ist IN EUCH ... nicht in einen vortrag , sehet ich gebe euch immer schlüssel in die hand um zu der kammer eures herzens zu kommen , ganz gleich was euer verstand dazu sagt ..... erkennt das ihr die wahrheit in euch habt , ihr SEID DIE WAHRHEIT ich möchte euch sagen das es das vergängliche ist zu sortieren was wäre "sekte" und was nicht , das einzigste was beständig bei euch ist , ist eure hohe herzenswahrheit mein lieber ugga , channeling ist ist nichts anderes als sich mit seinen höheren selbst zu verbinden , ja das stimmt schon , doch ganz so ist es nicht ... ein wneig "anders" ist das schon .... aber es ist alles EINE ENERGIE folget euren herzensweg , denkt nicht drüber nach denn das wird er nicht sein ! und denkt daran , die wahrheit IST , sie muss nicht in einen vortrag "vorgestellt" werden , sie muss auch nicht gefunden werden , nein sagen wir eher geweckt werden ... und ihr müsst sie in euch wecken ! seid gesegnet meine lieben , wohin ihr euch begebt , das licht gottes das über euch wacht ist immer bei euch so sei es Divine RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - arba - 19.07.2011 (19.07.2011, 17:51)lunasan schrieb: also gerade ist mir vielleicht ne Laus auf der Leber sitzen geblieben.. liebe/r lunasan du bist hier so wertvoll ... lass dich nicht blenden von äusserungen hier wenn mancher sein energetisches licht vor sich her tragen müsste, würden sie im dunklen stehen mir kommt es vor als sässen sie alle im kreis .. wie die frierenden königspinguine .. wo jeder froh ist sich am forum-nachbar anzupassen ... immer drängend in die huldvolle mitte ... und dabei denken "wir alle sind eins", wehe wenn das jemand in frage stellt ... selbst-zweifel umgibt uns ... durch diese 'gasse' müssen wir immer mal schreiten .. da wird unser freie wille gefragt ... und dabei zeigt es sich ... ob man nur labbert oder es wirklich so ist ... seit ich den thread eröffnet habe ... versteh ich nicht, wie sie, bis auf wenige, den sinn im titel nicht verstanden haben... wahrscheinlich äusserte ich mich unverständlich ... wir sollen im hier und jetzt selbsbewusst sein... dazu braucht es stärke und viel nächstenliebe .. dabei es geht um uns alle .. wir/du werden vorreiter sein, werden suchende aufklären dürfen ... wir wissen gott liebt uns/dich/mich, auch wenn wir glauben unwürdig zu sein ... er will nur dass wir wieder aufstehen und versuchen unser wertfreies bestes zu geben .. sei geliebt und vom licht gesegnet .. arba RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Funke - 19.07.2011 Ich muss noch soo viel lernen. Gerade heute habe ich wieder deutlich gemerkt, wie kopflastig ich doch funktioniere. Das Gefühl kam erst später wieder hoch, nachdem alles vorbei war. Ich versuche, euch zu verstehen. Und da ist wieder der Verstand vor dem Gefühl. Ich stecke mitten in finanziellen Sorgen und Zukunftsängsten. Sicherlich bedingt sich beides auch. Ich will hier raus - und werde es auch schaffen, dank eurer weisen Worte. Bitte habt Nachsicht mit mir, wenn ich mich manchmal etwas plump anstelle. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung - oder eben zum Erwachen RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - lorelei - 20.07.2011 Mir geht das ganz genauso. Immer mal wieder taucht der mahnende Finger des Verstandes auf........ reisst einen aus lichten Höhen und fragt, ob ich noch ganz gebacken bin, denn schließlich, muss ich ja einen Plan haben, in meinem Leben, für jede Eventualität schon vorgefaßt. ....und dann heißt es hinschauen, staunen, lachen und wieder in die Mitte kommen.......... denn unser armer verstand, verliert immer mehr die kontrolle, denn unser heiliges Herz schaltet sich immer mehr hinzu und so bekommt er Panik, so herausgelöst aus seinem scheinbaren Zweck seines daseins.... einfach mal ein bussi auf die backe drücken, dem Armen und ihn spielen schicken.... RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Hucky - 20.07.2011 Hi lorelei Ich sag (dir / euch) mach deinen Verstand Reich ,vereine ihm mit deinen Herzen. Verständnis kommt vom Verstand in Bedingungsloser LIEBE "Hucky" RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - seelenklang - 20.07.2011 Ihr wundervollen Herzen Ein Danke schön an Euch Allen beteiligten Thread-und danke-schreiberforumi ich hatte gestern noch extreme Blähungen, garnicht lustig deswegen halte ich mich mit meinem enthaltsam zurück Arba du hast diesen Punkt erkannt, der Pups lautete Selbs-bewußt-sein:heart: Bewußtsein des Selbst hat gefehlt in diesem Moment Die Botschaft lautete : such die Stille, und bleibe in ihrvertraue, und freue dich deines Da-seins ( Habt ihr natürlich schon geschrieben gehabtmußte aba da wohl erst nochmal selbst drauf kommen) Es passierte gestern noch folgendes Abends fuhr ich zu einem Freund, allerdings war er noch nicht da, als ich schon da war also begab ich mich auf die andere Straßenseite. und setzte mich auf den Bürger-steig ich war etwas in mir drin versunken als die Tür aufging und eine alte Dame aus dem Haus raus kam ich beachtete sie leider nicht wirklich, weil ich am anfang auf angriffstellung ging......weil sie mich so angeschaut hat als wenn ich hier nix zu suchen hätte allerdings fragte sie mich dann..........WARTEN SIE AUF JEMANDEN??? ich antwortete ein ja und war schon wieder in meinen Gedanken um den kreisenden Pups ein paar Sekunden später..........kams mir..............die gute alte Lady war komplett in weiß gekleidet gewesen und hatte auf der Hose Rosa Rosen und fragte...warten Sie auf jemanden? Für mich war das ne klare Symbolik Lieber Funke, oh ich versteh dich so gut, mein Leben ist auch derzeit auf bewegtem Grund gebaut.........und Ja..........wir schaffen das Wer möchte Warten sie auf jemanden? ja auf mich RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - lorelei - 20.07.2011 RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Severim - 20.07.2011 Es scheint ja im Darm von so Manchem zu rumoren^^. Ich selbst hab gerade mit meinem zu kämpfen und die Hälfte meiner Klassenkameraden auch... Der ganze Scheiß will wohl raus aus uns xD! Damit zum Thema: Ich mache weiter meine Ausbildung, da, wie ich merkte, auch der Kontakt zu "ganz normalen" Menschen ein wichtiger Teil unserer Aufgabe ist. Ich kann niemandem vorleben, wie toll das Leben bewusst sein kann, wenn ich bloß mit Erwachten chatte, nich wahr?! Und ich möchte gern kurz auf das Thema "glauben" eingehen: Alles Schöne, was hier geschrieben wird z.B. kann ich gern glauben, im täglichen Leben jedoch kann ich es nur umsetzen, wenn ich es nicht nur glaube, sondern weiß. Das heißt, ich erfahre es und habe es zu einem unverrückbaren Grundsatz meines Lebens werden lassen! Versucht es mal damit, z.B. ein Stück Papier in den Korb zu werfen. Habt ihr schon mal beobachtet, dass es nicht klappt, wenn ihr darüber nachdenkt oder zweifelt? Hattet ihr jedoch schon mal die feste Gewissheit (ein Gefühl also), dass es hundertprozentig trifft? Und hat es dann getroffen, egal, ob es windete oder der Winkel absolut unmöglich schien? OK, ein anderes Bsp. an die Männerwelt: Kennt ihr dieses Gefühl, einer Frau gegenüber zu stehen und genau zu wissen, dass der Abend sehr schön werden wird...? Es ist als habe man etwas schon tausendmal gemacht und es ist absolut UNMÖGLICH, dass es schiefgeht (Schuhe binden z.B.). Man braucht nur Liebe und Vetrauen dazu. Es wird uns an nichts mangeln, ihr wisst... Schnappt euch diese Gewissheit! Wendet sie an! Und euer Leben wird undenkbar schön, einfach und vor Allem selbstbestimmbar!!! Licht & Liebe Simon RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - uggabugga1111 - 20.07.2011 lunasan wenn du mal keine antwort weist - richtig ist was richtig ist folge deinem herz dein verstand ist dazu da um die information die du in deinem herzen spürst zu verarbeiten denke mit dem herzen mach dir keinen kopf um 2012 oder den aufstieg, jeder hier ist würdig das zu erLEBEN wenn du den wunsch hast und es dir immer wieder vor augen führst und das mit den entsprechenden emotionen (licht, liebe, freiheit transformation ..) verbindest wird es so sein was einmal in deinem unterbewusstsein als tatsache (wahrheit)gespeichert ist, ist GESETZ du kannst auch deine geistführer bitten dir zu helfen, sie werden es tun.. divine hat recht man muss nicht alles genau wissen was wo wie passiert, hauptsache man folgt seinem herzen irgendwelche kinder im kongo oder in brasilien im bush können auch nicht den meister des 3. strahls beim namen nennen oder was der geier was es da noch gibt und werden wenn sie es wollen auch den aufsteig 2012 erleben, dafür braucht man sowas nicht wissen - hauptsache sie lernen in frieden zu leben und öffnen sich für das licht jeder wird bis zum schluss 21.12.2012 die chance haben zu transformieren und bis dahin sind auch unsere galaktischen freunde (die ein teil von uns selber sind) hier landen und wir können wir uns jetzt noch gar nicht vom bewusstsein her richtig vorstellen was im oktober 2011 oder auch danach sein wird, denn das was wir erleben werden können wir nicht in worte fassen weil es so wunderbar sein wird es ist genau wie mit dem licht wer man es einmal gesehen hat, ist es liebe auf den ersten blick RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - uggabugga1111 - 20.07.2011 Divine es ist ein unterschied ob ich mit emotionen denke oder nicht wenn ich mir zB nachrichten/neuigkeiten anschaue, dann schaue ich sie mir ohne emotionen an wie angst oder trauer usw denn es geht mir nur dabei die aktuelle lage besser einzuschätzen. im gegenteil ich strahle trotzdem dabei liebe aus und lasse das herz brennen, das geht auch die ganz zeit wenn man aber sowas macht und dabei seinen gefühlen freien lauf lässt, weil man sie nicht kontrollieren kann, weil man zB angst bekommt, dann könnte es "probleme" geben es geht darum mit was wir uns identifizieren es gibt menschen die leben in ländern oder in orten wo es nicht schön ist und der alltag von gewalt und angst "beherrscht" wird diese menschen sehen das auch den ganzen tag und nehmen es zur kenntnis, aber wenn sie sich im inneren wohl fühlen und sich nicht davon beeinflussen lassen und ihr herz brennen lassen und im licht sind, dann kann um sie herum sonst was passieren und ihnen nicht, weil sie in einer ganz anderen schwingung sind. new age ist einfach nur desinformation und ein matrixprogramm der dunkelmächte und natürlich ist es ein teil des ganzen, genau wie die dunkle seite - aber das heisst nicht das wir uns darauf einlassen sollen mein freund und genau da kommt das "suchet wissen" ins spiel wenn ich merke das die dunkle seite logischerweise dunkle sachen macht und ich das realisiere, dann kann ich frei entscheiden ob ich deren spiel mit spielen will oder nicht. dazu gehört aber die augen aufzumachen und zu erkennen...alles andere ist meiner meinung nach naiv natürlich gibt es die galaktische förderation und auch das ashtar commando - keine frage unsere galaktischen freunde haben uns bereits 1977 eine botschaft übers fernseh übermittelt wo es heisst das wir die nächste evolutionsstufe erreichen werden wenn wir lernen in frieden zu leben und wir anfangen uns selber zu verstehen, und dazu gehört das man sich alles anschaut und nicht nur in eine richtung schaut und alles andere ignoriert... das macht man meiner meinung nach nur wenn man angst hat. man kann seinen fokus auf eine richtug in unserem fall das licht und die transformation festlegen, das ist denke ich klar, aber das hat nichts damit zu tun, zu beobachten was um einen herum passiert noch mal zu new age new age bedient sich den selben oder ähnlichen begriffen und wörtern wie die spirituelle revolution, nur das sie die menschen bringen will, sich mit nichts anderen zu beschäftigen als über irgendwelche meister und engel nachzuDENKEN der satanismus oder lucifer oder die gefallenen engel oder reptiloiden (nennt sie wie ihr wollt) können uns nicht ihren willen aufzwingen, das geht nur wenn sich die menschen freiwillig darauf einlassen.. das wegen versuchen sie in die irre zu leiten und die menschen zu verführen und dafür sind die verschiedenen matrixprorgamme bestens geignet es gibt einen spruch, weis aber nicht mehr von wem der ist: keiner ist hoffnungsloser versklavt, als der der es als vergnügen empfindet lieber divine warum sagst du es liegt an meiner entwickluingsstufe? Die höchste entwicklungsstufe die man erreichen kann ist zu erkennen das die unendliche liebe die einzigste wahrheit ist – ALLES andere ist illusion – und das habe ich erkannt und lebe es auch, aber genau wie du noch in die schule gehst oder über andere sachen nachdenkst, schau ich ab und zu was auf der welt passiert, genau wie tausende andere spirituellen führer und lehrer die für das licht arbreiten Genau wie millionen andere sternensaaten hier auf der erde inkarniert sind um beim aufstieg zu helfen, sind und werden wir alle wieder den aufsteig 2012 erleben, denn das ist die belohnung und unser ticket „nach hause“ Willst du damit sagen das david icke der pionier der spirituellen revolution auf einer niederen entwicklungsstufe ist nur weil er nicht so DENKT wie du? ich bin mir sicher david icke wird einer der ersten sein die mit ihrer transformation fertig sein werden denn er geht den weg der unendlichen liebe und klärt über die illusion auf mein lieber RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - lorelei - 20.07.2011 Die Möglichkeiten der Erkenntnis und die Entwicklung des Bewußtseins sind unendlich. Wenn sie an der Oberfläche erschöpft scheinen, so geht es in der Tiefe weiter. Wie wäre da eine Bewertung möglich? Zumal jeder ganz individuell in seiner, ihm eigenen Reihenfolge der Schritte seinen Weg geht. |