Telefoncenter - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Telefoncenter (/showthread.php?tid=1574) Seiten:
1
2
|
RE: Telefoncenter - seelenklang - 03.08.2011 Lieber Divine Danke schön nochmal für deine Worte im Gedichte-raum. als ich es las wurde dieses Glücksgefühl nochmal mehr aktiviert Bzw hat mein Herz Samba getanzt Gerade passiert nämlich ETWAS wunderbares, wundervolles ,magisches?, Selbstkreirtes? Egal Es ist Mit der Wohhnungssuche war es bis jetzt richtig erschwerlich. Nichts wollte klappen, bzw hat alles geklappt Vorhin kam ne Email rein geflogen von einem Einfamilienhaus....im Grünen....mit Garten.....mit Veranda......mit Küchenbenutzung........mit 2 Zimmern, 2 Bädern , noch ein Mitbewohner , und jetzt kommts ........in..........Wende-l-stein. Für geringe 290 Euro. Vor ein paar Tagen hab ich ein Glückskeks gegessen und da stand: eine neue Freundschaft wird mich verzaubern Wendelstein liegt nämlich etwas weiter weg von Nürnberg.Das ist der einzigste Nachteil, bzw Nachteil ist es auch nicht, weil ich wollte eigentlich raus aus der Stadt. Allerdings ists mir doch ein wenig mulmig. Jetzt flieg ich nämlich wirklich los........mit mir Selbst im Gepäck Ha ha ha also wenn das dann auch noch eintrifft, Feier ich ne Mega Party every Day. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Irgendwann möchte ich zwar in eine Gemeinschaft ziehen. Aber das ist jetzt wirklich die Perfekte Zwischen-Lösung bis die Gemeinschaft kreirt worden ist Vielen vielen Herzlichsten Dank Euch Allen und den Lieben Lichtwesen die jeden Tag mit mir auf Reisen gehen Und der Job macht mir auch mega -Laune. Heute waren sehr viele Menschen ultra Herzig am Telefon Ein Traum ist Wahr geworden RE: Telefoncenter - ~Arokym~ - 03.08.2011 Liebe lunasan ich freue mich sehr für dich und mit dir ist doch etwas wunderbares bei dir eingetreten... Zitat:Sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Deine Gedanken sind wahr geworden Weiterhin viel Glück und viel auf deinem weiteren Weg lichen Gruß Engelsflügel RE: Telefoncenter - seelenklang - 03.08.2011 Liebe Engelsflügel, Danke schön Mögen Unser aller Wünsche wahr werden, das wünsche ich mir amam,so sei es RE: Telefoncenter - Funke - 03.08.2011 liebe Lunasan, in einem leider verloren gegangenen Beitrag hast du "emotionales Illusionswasser" erwähnt. Deine Wort-Kunst ist einfach nur toll! Das hat bei mir einen richtigen Ringsherum-Befreiungs-Schlag ausgelöst Die letzten 10 Jahre habe ich an meinem "Mangel" der, Zitat: "geringen emotionalen Bandbreite und -Tiefe" mit recht unbefriedigenden Ergebnissen "gearbeitet". Aber dein kleines Bildchen hat gereicht - und jetzt weiß ich, dass ich genau richtig so bin, wie ich bin Ich habe mich wieder gefunden dank dir, meine Liebe! RE: Telefoncenter - seelenklang - 04.08.2011 Funke -Schatz,
das freut mich riesig zu hören das es dir super leicht-lichtlich ergeht. Ja die Befreiung gegenseitig greift um sich freut mich das auch du die Winde zulassen kannst ha ha ha , ich liebe dieses Leben immer mehr, und euch Liebe ich auch stetig mehr und mehr und mehr, Alles wird stetig mehr und mehr bzw bleib ich immer länger in dieser Herzensliebe verwurzelt. bin gespannt wo das noch hinführt........ Ich hab das Gefühl das ich bald jeden den ich treffe , küssen muß weils so schön ist:harp: |