Botschaften von Erzengel Uriel - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Botschaften von Erzengel Uriel (/showthread.php?tid=1601) |
EE Uriel: Geld 06.02.2012 - Hucky - 07.02.2012 EE Uriel: Geld 06.02.2012 Hier ist Uriel, das Licht Gottes Geliebte Wesen, Noch immer lebt ihr in einer Welt, in der gehandelt, getauscht und bezahlt wird. Daran ist nichts falsch oder schlecht, und es wird auch noch so eine Weile weitergehen. Erst wenn Ihr fest in der 5. Dimension verankert seid, werdet Ihr ein Zahlungsmittel, und eine Wertbemessung für Leistung nicht mehr benötigen, im Gegenteil, es wird Euch geradezu absurd vorkommen. Doch bis Ihr an diesem Punkt angelangt seid, wird sich noch vieles vorher ändern. Das Erste was sich ändern muß, ist die Einstellung zum Geld. Ihr seid mit dem Thema Geld auf der emotionalen Seite sehr verflochten. Manch Einer liebt Geld, manch Einer von Euch haßt Geld. Der Eine macht sich ständig Sorgen darüber und lebt in Angst etwas zu verlieren, ein Anderer grämt sich darüber, daß jemand mehr besitzt als er selbst. Und dann gibt es die Menschen, die es gewählt haben, im Mangel zu leben. Auch wer kein Geld besitzt, denkt ständig daran und ist nicht frei. Ihr sagt: Geld regiert die Welt. Ich sage, es ist nicht das Geld, sondern Eure Einstellung dazu. Es ist nicht der Knüppel der schlägt, sondern die Hand die ihn führt! Geld wird mißbraucht, um Macht auszuüben, Andere in Unfreiheit zu führen und zu manipulieren. Auch unter Euch Lichtarbeitern herrscht große Unsicherheit, was den richtigen Umgang mit Geld betrifft. Dürft Ihr eigentlich noch Geld haben? Sollt Ihr in Armut oder in Fülle leben? Wie sollt Ihr Geld `verdienen´? Sollt Ihr Euren Besitz verschenken? Dürft Ihr für Eure Lichtarbeit Geld annehmen? Wenn ja, wie viel? Wenn ich als Lichtarbeiter kostenlos den Menschen diene, soll ich dann als Ausgleich einen Job nur fürs Geld machen, auch wenn er mir nicht gefällt und meinem persönlichen Wachstum entgegensteht? Das, meine geliebten Wesen, sind die Fragen die durch den Raum ziehen. Einige `Erleuchtete´ gehen so weit, daß sie dem Anderen nicht das Brot, nicht den zuständigen Lohn gönnen, es wird alles umsonst gefordert. Hütet Euch vor den falschen Propheten und wisse, daß umsonst mit vergeblich verbunden ist. Jede Mühe war umsonst, wenn der Erfolg, der Ausgleich fehlt, ob nun materiell oder geistig, z.B. als Lernerfahrung. Ich aber, Uriel, sage Euch: nichts ist umsonst! Alles in der Schöpfung kommt aus der einen Quelle, alles gehört zu dem Einen , nichts existiert außerhalb, es gibt keinen Besitz! Du kannst Dich aus der Fülle, des großen Seins bedienen, Du kannst es nutzen, doch nie besitzen, und wenn Du etwas nimmst, gibst Du etwas anderes. Allein durch das Benutzen gibst Du Energie ab. Im Idealfall veredelst Du das Genommene und gibst es weiter. Nichts ist `umsonst´, nichts geht verloren. Immer wenn etwas gegeben wird, immer wenn etwas genommen wird, ist ein Ausgleich fällig! Das ist ein universelles Gesetz! Wie nun ist der Umgang mit dem Geld in dieser für Euch schwierigen Übergangszeit? In der Phase des Übergangs, werdet Ihr Geld als Tauschmittel weiter benötigen. Das ist auch völlig richtig so, denn Geld hat den Sinn, Energie in materieller Form zu symbolisieren. Darin ist auch der richtige Umgang schon enthalten, denn wie geht der Weise mit Energie um? Sorgsam, spielerisch, aufbauend, nutzbringend zum besten Wohle Aller. Niemals wird der Weise Energie horten, niemals wird Energie mehr, wenn ich mich darauf setze, nein, der Weise weiß, daß Energie nie verloren geht, nie verschwindet, sondern nur die Form wandelt. Das lebensfeindliche, gottferne System, das sich auf eurem Planeten ausgebreitet hat, wird vergehen. Die ungeheuerliche Bereicherung einiger Weniger, zu Lasten der Massen, wird keinen Bestand haben. Das System war ein Spielplatz fürs Ego, und hat keine Berechtigung mehr. Schon einmal wurden die Wucherer mit der Peitsche aus dem Tempel getrieben. Es wird wieder geschehen! Mein geliebtes Wesen, nähere diese alten Strukturen nicht mit deinen Emotionen. Der Haß aufs Geld, wird es nicht abschaffen, er nährt nur das alte kranke System, das auf diesen Emotionen aufbaut. Löst Euer Mangeldenken auf, trennt Euch von Eurem Armutsbewußtsein, und gebt dem Geld nicht mehr Bedeutung als es hat! Geld ist nichts mehr als ein Symbol für Energie. Wenn Du etwas gibst, sollst Du auch einen Ausgleich erhalten, die Form ist beliebig. Es ist Deine Entscheidung, wieviel Energie Du ausgibst, um Dich mit Tabak, Alkohol oder Drogen zu vergiften. Wenn Du Geld nimmst, ist das Maß wichtig, Maßlosigkeit und Gier führen Dich zu Neid, Mißgunst und Verlustangst. Wenn Du den eigenen Wert nicht lebst, wenn Du den Ausgleich nicht annimmst, entsteht ein energetisches Ungleichgewicht, eine Schuld, eine subtile Herabstufung des Anderen. Und Du, geliebtes Kind, das alles geschenkt haben möchte, schau Dir mal Dein Schuldbedürfnis an, kann es sein, das Du ein ungelöstes Schulgefühl in Dir trägst, für das Du einen Anker suchst? Oder ist die Welt Dir noch was schuldig, weil Du aus falsch verstandener Selbstlosigkeit Andere, Dir gegenüber, in Schuld gebracht hast? Die Zusammenhänge sind für Euch oft nur schwer zu durchschauen, doch sei versichert, sie existieren. Ein Leben im Recht, in der Gerechtigkeit, führt Euch zwangsläufig in die Fülle, denn die Fülle ist Euer von Gott gegebenes Recht. Spielt das Spiel mit Freude und Leichtigkeit, denn Die Zeit wird sich für Euch noch einmal spürbar beschleunigen. Es macht keinen Sinn etwas festhalten zu wollen, bleibt in Bewegung und in Euren Plänen auf das große Ziel des Dimensionswechsels fixiert. Es wird die Zeit kommen, wo es um den Aufbau neuer, auf Beständigkeit ausgelegter Strukturen von Gesellschaft und Umwelt geht, bis dahin achtet auf Eure Gedanken, Gefühle und Träume, denn Heute wird schon der Samen gelegt für die neue Zeit. Die Quelle allen Seins legt Euch die unerschöpfliche Fülle zu Füßen, und ich lege meine Liebe und meinen Segen dazu. Ich bin Uriel Gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmenn.de Quelle Text: http://www.guentherwiechmann.de/CHANNELINGS—Uriel-download.html RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Hucky - 13.02.2012 Es geht voran – EE Uriel Hier ist Uriel, das Licht Gottes Meine geliebten Wesen im menschlichen Kleid, es hat sich viel entwickelt in der letzten Zeit. Während ihr mit Euch beschäftigt wart, hat sich `hinter den Kulissen´, das Tor zwischen den Dimensionen für Euch geöffnet. Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, den Fuß schon mal in die Tür zu stellen. Einigen von Euch wird es auch gelingen einen Blick hinüber zu werfen. Ihr, die sich schon lange auf diesen Zeitpunkt vorbereitet haben, werdet schon im Innern gefühlt haben, was vor sich geht. Euch trennen nunmehr nur noch Schleier von der neuen Welt. Viele neue Möglichkeitsfenster öffnen sich für Euch. Wenn ich sage, Euch, meine ich Jeden einzelnen, aber auch die Menschen als Kollektiv. Und nicht nur das, auch Gaia, Euer schöner Planet hat eine weitere Option zum Aufstieg bekommen. Und es ist wieder, wie es immer war, jetzt entscheidet der freie Wille über den weiteren Verlauf. Ihr habt viele Hilfen bekommen für den Prozess des Seelenaufstiegs, und immer mehr machen sich auf den Weg. Viele unter Euch sind sich dieses Weges noch nicht bewusst, und doch sind Sie schon weit fortgeschritten. Es gibt Menschen unter Euch, die mit Spiritualität, wie Ihr sagt, nichts `am Hut´ haben, jedoch in Ihrer gesamten Inkarnation einen Weg der Liebe und des Herzens gehen. Viele sind sich Ihrer Lichtarbeit nicht bewusst, und doch leisten Sie einen unschätzbaren Dienst. Die dunklen Kräfte sind besiegt, doch sie kämpfen weiter bis zum Ende. Auch das ist durch den freien Willen gerechtfertigt. Ihre Fähigkeit zur Manipulation ist groß, und es gelingt Ihr immer noch die Welt anders aussehen zu lassen, als sie ist. Die Eröffnung weiterer Möglichkeiten der Entwicklung, wird jetzt den Durchbruch der Wahrheit schaffen. Lügen und Betrug werden für alle immer leichter erkennbar. Die Fähigkeit, in den Augen des Gegenüber, die Seele, und die wahre Absicht zu erkennen, ist geschärft worden. Es kommt jetzt die Zeit, in der Ihr Euch mehr zusammenschließen werdet. Ihr werdet Euch gegenseitig viel Hilfe, Kraft, Liebe und Sicherheit geben können. Wenn Ihr euch zur gemeinsamen Meditation oder auch nur zum Austausch trefft, werden Meine Geschwister und ich unter Euch sein und Euch unterstützen. Ihr werdet seit einiger Zeit gemerkt haben, das gemeinsame Meditationen an Kraft zugenommen haben. Dies wird jetzt in großem Ausmaß verstärkt werden. Die Lichtgruppen werden es sein, die den Aufstieg des Planeten auslösen. Ich fordere Euch auf, meine geliebten Wesen, wenn Ihr zusammentrefft, ruft die Engel und Erzengel mitten in Euren Kreis, und wir werden da sein. Lasst uns gemeinsam meditieren und die neue Welt erschaffen, wir werden Euch inspirieren und Eure Schöpferkraft wird Eure Zukunft gestalten. Ihr seid für uns der Anker zu Gaia, und Eure Einladung ist unsere Erlaubnis zum Handeln. Je reiner Ihr als Kanal seid, desto größer wird die Kraft sein, umso heller wird das Licht strahlen. So ergeht auch jetzt wieder die Aufforderung an Euch, nicht nach zu lassen in der Arbeit mit Euch selbst. Beständig in der Liebe zu sein, ist in der Dichte Eurer Welt eine schwierige Aufgabe, doch genau darum geht es. Werdet im Inneren fest und sicher, und bleibt im Außen flexibel und beweglich, so kommt Ihr gut durch schwierige Phasen. In Euren Schlafphasen werdet Ihr jetzt regelmäßig die Welt in der 5.Dimension betreten. Und nach und nach werdet Ihr durch DNA- Freischaltung, erst in der Lage sein Eure Träume zu behalten, und später sie bewusst zu gestalten. Ihr werdet so Eure Zukunft bauen. Dies ist der Grund, warum Ihr wie Ihr sagen würdet eure `Leichen aus dem Keller holen sollt´. In den Träumen kommen die verdrängten Gefühle und Gedanken an die Oberfläche, werden bearbeitet, und verschwinden wieder. Wenn Ihr jetzt in den Prozess des aktiven Träumens geht, können tief sitzende Angst, Aggression, Hass, Eifersucht usw. sehr negative Folgen haben. Alles muss in die Liebe zurückgeführt werden, denn alles ist aus Liebe entstanden. Die Liebe ist die einzige wirkliche schöpferische Kraft, jede andere Form ist lediglich Manipulation. Nutze die Dir gegebenen Mittel zur Klärung Deiner Selbst. Für die noch Schlafenden, sowie für diejenigen, die sich gegen den Aufstieg entschieden haben, kommt jetzt die große Prüfung. Die Welt wird für sie aufhören zu funktionieren. Was nicht auf Liebe gründet, wird sich auflösen. Wer Sicherheit nur im Außen sucht, wird sie verlieren. Für diese Seelen kommt derPunkt tiefer Verzweiflung und großer Dunkelheit. Ihr meine lieben Leuchttürme der Liebe werdet dann die Führung übernehmen können. Ihr seid das Licht am Ende des Tunnels. Bekommst Du Angst vor der Aufgabe, weil Du doch selbst Licht und Führung brauchst? Vertraue Dir, wenn Du eine solche Aufgabe bekommst, bekommst Du auch die Kraft, Liebe und Unterstützung die Du benötigst. Ich sagte ja eingangs, es eröffnen sich Möglichkeiten, die es vorher so nicht gab. Es liegt an Dir den passenden Weg zu gehen, doch sei versichert, Du hast mehr Unterstützung als je zuvor, wenn Du sie annimmst. Schließt Euch zusammen, werdet Euch Eurer Möglichkeiten bewusst! Warte nicht auf die Lösung von Außen, ich spreche zu Dir im Herzen, und in DeinemHerzen bist Du verbunden mit dem Kosmos. Du bist verbunden mit den Menschen, mit den Engeln, mit der Urquelle allen Seins. In Dir fließt die Liebe die Du suchst, Du bist die Liebe Deines Lebens. Der Lichtfunke in Dir, ist das Licht Gottes, Du bist wahrlich ein göttliches Wesen, vergiss das nie! Ich segne Dich mit dem Licht der Quelle und bleibe durch die Liebe mit Dir verbunden. Ich bin Uriel Es geht voran EE Uriel durch Günther Wiechmann, 13.02.2012, www.guentherwiechmann.de Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0212/13uriel.html Uriel, das Licht Gottes: Gemeinschaft 21.02.2012 - Hucky - 21.02.2012 Uriel, das Licht Gottes: Gemeinschaft 21.02.2012 Gemeinschaft 21.02.2012 Hier ist Uriel, das Licht Gottes Geliebte Seelen, könnt Ihr den Aufstieg fühlen, der begonnen hat? Ja, vieles ist leichter geworden, auch Dein innerer Widerstand ist geringer geworden. Alle, die sich der höheren Schwingungen bewußt werden, und die diese Schwingungen integrieren können, werden jetzt Stück für Stück ins `Land der Wunder´ geführt. Dieses Land der Wunder ist geprägt von der eigenen Schöpferkraft. Ja, Du weißt schon was jetzt kommt, nicht wahr?- Und genau darum geht es, Du bekommst Deine Ursprünglichen Fähigkeiten zurück. Du hast gewußt, daß ich jetzt davon spreche, daß Du mit Deinen Gedanken Deine Zukunft kreierst. Du hast es geahnt, gefühlt, geglaubt, gewußt. Und ob Du es jetzt glaubst oder nicht, Du hast damit auch diese Zeilen geschaffen. Natürlich nicht Du allein, aber die Gemeinschaft Aller, die diese Botschaft lesen lassen mich Uriel, durch mein Medium, diese Worte für Euch finden! Beginnst Du die Tragweite zu ahnen? Es ist so, Euer kollektives Bitten vorwärts zu kommen im Aufstieg, euer Verlangen wieder in den Besitz der Schöpferkraft zu gelangen, bringt diese Worte zu Euch! Dieses direkte Reagieren der geistigen Welt auf Eure Bedürfnisse, hat es so für Euch noch nicht gegeben. Noch vor wenigen Monaten gab es eine Zeitverzögerung für Euch, die Räume, in denen wir uns bewegen, waren noch weiter von einander getrennt. Wenn auch die höhere Wahrheit etwas anders liegt, sind die Begriffe Zeit und Raum doch recht treffend, um zu beschreiben, was sich verändert. Wir kommen einander immer näher, und Ihr bekommt immer mehr Eurer Schöpferkraft zurück, denn Ihr kommt der Liebe immer näher! Schöpferkraft ist reine Liebe. Ist Dir aufgefallen, wie viele gute Channelkanäle es inzwischen gibt? Noch vor ein paar Jahren war es z.B. nur einer Handvoll Menschen möglich meine Energie zu kanalisieren, da mein Licht, daß die reine Liebe ist, als loderndes Feuer und verzehrende Flamme erlebt wurde. In der Meditation baden heute wieder die Menschen in meiner Liebe, und glaubt mir keiner freut sich darüber so sehr wie ich! Wir sind uns schon sehr nahe gekommen. Der Schlüssel dafür ist die Gemeinschaft, die Gemeinschaft des Lichts! Auch Du gehörst zu dieser Gemeinschaft, ja, auch Dein noch schlafender Nachbar oder Kollege gehört dazu, er ist sich darüber nur nicht bewußt. Jeder Mensch, der sich seiner Seele, seines Herzens bewußt wird, verstärkt die Gemeinschaft. Und der gemeinschaftliche Wille, die bewußte Absicht, Liebe zu leben und den Seelenaufstieg zu erleben, hebt Euch in immer größere Höhen und integriert immer höhere Frequenzen des Lichts. Ich möchte hier noch einmal den Rat wiederholen, schließt Euch zusammen und meditiert in Gruppen. Die Energie die eine Gruppe erzeugt ist etwas völlig Anderes als die Summe der Einzelnen. Zum einen wird die Energie vervielfacht und steigt in Potenzen an, das allein spricht schon für die Kraft der Gruppe und ist vielen bekannt. Doch etwas Anderes ist entscheidender, Jeder, der schon mal Oberton singen gehört oder miterlebt hat, kennt den Effekt, daß da plötzlich Töne erscheinen, die keiner singt. Aus den sonst unhörbaren Obertönen der Stimmen formen sich im Raum schwebende Engelgesängen gleiche Klanggebilde. So entsteht etwas ganz Neues. Was auf der Frequenzebene der Töne geschieht, passiert analog auch beim meditieren in Gruppen auf einer viel höheren Ebene. Du bist pure Energie und Energie ist Schwingung, Deine Körper schwingen in unterschiedlichen Frequenzen, der Physische langsamer als der emotionale, der spirituelle höher als der mentale. Jedes Chakra hat eine eigene Frequenz, und jeder Gedanke, jedes Gefühl ist Schwingung. Jeder von Euch ist wie ein gewaltiges Orchester, das Euer persönliches Lied spielt. Wenn ihr in guter Stimmung seid, klingt ihr rein und klar, und Ihr wirkt anziehend auf Andere. Wenn Mißstimmung vorherrscht, wird man euch meiden und Ihr seid mit Euch unzufrieden, oder werdet krank. Doch zurück zur Gruppe, bekommst Du jetzt eine Ahnung davon, was passiert, wenn gut gestimmte Menschen zusammenkommen,- ja, eine tolle Feier, doch was ist, wenn Ihr dabei gemeinsam einem hohen Ziel zustrebt? Wenigen unter Euch ist es vergönnt die Energien zu sehen, die da entfesselt werden. Ihr schraubt Euch in Höhen, die Ihr allein nicht erreichen könnt, es entstehen hochschwingende Muster. Und dann geschieht das `Wunder´, zu der sich potenzierenden Energie gesellen sich die geistigen Helfer, die nur auf die Gelegenheit warten eingreifen zu können. Es gibt auf den höheren Ebenen Wesen, die erst aktiv werden können, wenn Ihr eine bestimmte Schwingung erreicht habt, denn wie Ihr Eure Energie nur auf eine bestimmte Stufe anheben könnt, können sie Euch nur bis zu einer Ebene entgegenkommen, denn Sie senken dafür Ihre Schwingung ab. Wenn dieses Zusammentreffen in Gruppen passiert, bildet sich die kosmische Gemeinschaft, die für Euch ein sehr erhebendes Erlebnis , und wie ein nach Hause kommen ist. Die kosmische Gemeinschaft hat eine ungeheure Anziehungskraft, die hoch schwingende Energie zieht die Schwingung der ganzen Umgebung in die Höhe, und da alles miteinander verbunden ist, hebt Ihr den ganzen Planeten an. Glauben kann Berge versetzen, aber die Energie der kosmischen Gemeinschaft Planeten. Ich habe versucht, mit einfachen Worten die Zusammenkunft der Dimensionen zu beschreiben, etwas, wofür es keine Worte gibt, denn es ist ein spirituelles Erleben, ein Erwachen. Ich möchte Euch zu diesem Erleben führen, denn dahinter liegt das Paradies. Wenn Ihr mich in Eure Gruppen ruft, werde ich da sein und Euch helfen die Energie zu heben, um Euch mit Euren himmlischen Geschwistern zu verbinden. Diese Treffen werden Euch wandeln, Ihr werdet sensibler, reiner und durchlässiger werden. Eure Intuition wird geschärft, Eure angeborenen Heilkräfte werden aktiviert, und die oft störenden Lichtkörpersymptome verschwinden. Viele unter Euch sind mit der eigenen Klärung schon sehr fortgeschritten und leben in der liebe und im Vertrauen, Andere werden weiter vom Zweifel, der die beherrschende Kraft in der Dualität ist, gehalten. Sie treten auf der Stelle und warten auf das große, eindeutige Zeichen, daß der Seelenaufstieg keine Illusion ist, sondern wirklich schon begonnen hat. Dir, mein geliebtes Wesen möchte ich sagen nutze meinen Rat, benutze die Werkzeuge zur Reinigung und Vorbereitung, und dann mach dich auf den Weg, Du hast jetzt die Möglichkeit die Wahrheit zu erleben! Du bist nicht auf die Worte eines Mediums angewiesen, und es ist nicht förderlich in den Himmel zu schauen und auf die Zusammenkunft zu warten. Geh Deinen himmlischen Brüdern und Schwestern entgegen. Jetzt könnt Ihr die Gemeinschaft durch eine Gruppe erreichen, macht Euch auf den Weg! Das ist auch meine Antwort auf die Frage, wann denn die galaktische Föderation landet, oder endlich sichtbar wird. Schau nicht nach Außen, laß Dich nicht von Dir und Deinem Seelenauftrag ablenken, Du bist hier, um Deinen Weg in den Aufstieg zu finden und zu gehen. Es war Dein freier, heiliger Wille, jetzt hier zu sein. Du hattest damals nicht beschlossen hierher zu kommen um zu warten. Du bist ein Lichtwesen mit einer einzigartigen Erfahrung und Geschichte, Du hast die Absicht geäußert für das Licht und die Liebe einzustehen, und wenn nötig zu kämpfen. Dein Weg und Deine Aufgabe ist schwer, und Du bist für Deinen Mut hoch geachtet. Ich hülle Dich ein in meine Liebe und segne Dich mit meinem Licht, es dauert nicht mehr lang, und Du wirst klar und deutlich sehen können, was für großartige Arbeit Du schon geleistet hast. Sei Dir Deines eigenen Wertes bewußt, in Deinem Herzen lebt die Liebe, die göttliche Flamme, laß sie strahlen, verstecke sie nicht, sei stolz auf Dich! Die unendliche, bedingungslose Liebe der Quelle allen Seins begleitet Dich. Ich bin Uriel Gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de 21.02.2012 RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Hucky - 29.02.2012 Hier ist Uriel, das Licht Gottes – Wir nehmen Fahrt auf Ich grüße Euch, Ihr geliebten Seelen! Jetzt könnt ihr es alle spüren, der Aufstieg in die höhere Dimension ist Realität. Wir nehmen jetzt richtig Fahrt auf, und dabei werden wir einiges hinter uns lassen. Ja, heute sage ich „wir“, nicht mehr Ihr, denn ich bin bei Euch! Ich werde Euch begleiten und mit Euch durch die Tore in die neue Welt gleiten. In den nächsten Tagen wird sich Euer Bankensystem einem Test unterziehen und durchfallen. Es wird sich von innen heraus zerlegen und so einem neuen Wertesystem den Weg frei machen. Die Kräfte, die jetzt am Werk sind, sind nicht mehr aufzuhalten. Weitere Versuche, das alte Regelwerk wieder zu beleben, sind zum Scheitern verurteilt. Ihr werdet weiter mit Geld als Tauschmittel für alle Dinge des Lebens umgehen, aber das unterdrückerische System, das sich das Geld als Machtfaktor einverleibt hat, wird verschwinden. In der Folge werden weit reichende Veränderungen in der Gesellschaft nötig sein. Viele Strukturen werden sich auflösen, Verwaltungen und `staatstragende´ Gebilde überflüssig werden. Ihr werdet Euer Leben komplett neu ausrichten. Wer auf den Wandel innerlich vorbereitet ist, der wird eine große Befreiung empfinden, Ihr werdet in eine nicht gekannte Leichtigkeit gehoben. Es wird jedoch etliche Menschen geben, die den Wechsel nicht verstehen können und Angst wird so für diese Menschen das vorherrschende Gefühl sein. Und hier, meine lieben Leuchttürme, ist Euer Arbeitsgebiet. Bereitet Euch darauf vor, das Licht, die Liebe und Zuversicht zu verbreiten. Ihr bekommt aus der geistigen Welt und aus Eurem Umfeld große Unterstützung, trotzdem wird es für Euch eine schwierige Aufgabe sein, denn auch für Euch wird es erst einmal eine unübersichtliche Lage sein. Wer es vermag, sollte den Kontakt zu dem Höheren Selbst und zu den Schutz- und Führungsengeln suchen und ausbauen. Es wird eine zunehmende Klarheit in der Wahrnehmung möglich, wenn Ihr jetzt den Kontakt sucht, denn die geistige Welt ist euch jetzt näher als je zuvor. In der Umbruchphase, die jetzt begonnen hat, haben Eure Schutzengel zusätzliche Einflussberechtigungen erhalten, um Euch vor Kurzschlussreaktionen zu schützen. Ihr werdet es in Stresssituationen als Gelassenheit oder gar Gleichgültigkeit erleben, wenn ihr liebevoller Einfluss Eure Emotionen abdämpft. Ich versichere Dir, es wird keine Manipulation, und es wird keinen Eingriff in Deinen freien Willen geben. Einzig Deine Fähigkeit in der Liebe zu bleiben wird vergrößert und bei Bedarf in Krisensituationen abgerufen. Je offener und klarer Deine Wahrnehmung für Deine geistige Führung ist, desto leichter wird Dein Weg sein. Du hast keinen Grund, an Deiner Kraft oder an Deiner Fähigkeit zu zweifeln, denn als Du Dich für den Dienst als Lichtarbeiter gemeldet hast, bekamst Du die Zusicherung für jede Unterstützung, die Du brauchst. Aus Deiner Sicht mag es manchmal anders aussehen, aber Du hast genau die Möglichkeiten, hast genug Kraft und Ausdauer, und was das Wichtigste ist, Du hast die Liebe in Dir, die Du für Deine Aufgabe brauchst. Mangel jeder Art entsteht im Kopf, die Fülle liegt im Herzen! Die Frequenzen des Lichts wurden deutlich angehoben, und es folgen kontinuierliche Erhöhungen, die Ihr als Zeitbeschleunigung erleben werdet. Wundert Euch nicht, wenn Ihr Probleme mit dem bekannten Schlafrhythmus habt, der materielle Körper kann sich nicht so schnell anpassen. Gönnt Euch Ruhe, wenn es der Körper verlangt und erwartet nicht, 8 Stunden durchzuschlafen. Alle Tätigkeiten, die an alte Energien gebunden sind, werden Euch immer schwerer fallen, das gewohnte Arbeitspensum wird zur Last und schließlich nicht mehr zu bewältigen sein. Nur was auf der Liebe gegründet ist, wird sich anpassen und langfristig durchsetzen. So werden manche Firmen, Industrien und sogar ganze Wirtschaftszweige zusammenbrechen. Betrachte es als Befreiung und als Chance zur Neuorientierung, wenn Du davon betroffen sein solltest. Frage Dein Herz und Deine geistige Führung nach Deiner Bestimmung, nach dem richtigen Weg. Besinne Dich auf Deine Träume, was wolltest Du als Kind? Bestimmt nicht Fabrikarbeiter oder Lebensversicherungsmakler werden, oder? In den Träumen der Kindheit liegt oft das Geheimnis eines glücklichen Lebens verborgen, denn Kinder sind gegenüber der geistigen Inspiration wesentlich offener als die `vernünftigen´ Erwachsenen. Liebes Wesen – begreife, Du hast die zweite Chance, Deine Träume zu leben! Jetzt kennst Du die Zusammenhänge zwischen Deinen Gedanken, Wünschen, Sehnsüchten und der Materialisation, der Erfüllung. Du bist darüber unterrichtet worden und Du hast die Lektionen von Karma erlebt. Jetzt kannst Du bewusst der Schöpfer Deiner Realität werden! Jetzt gibt es keine Zeitverzögerung mehr! Alles drängt sofort zur Offenbarung, Herzenswünsche, die früher oft erst in späteren Inkarnationen zur Erfüllung kamen, suchen jetzt eine Möglichkeit zur direkten Lösung. Lass Dich inspirieren, trete in Kontakt mit der geistigen Welt und werde Dir der unbeschreiblichen Möglichkeiten bewusst! Die Übergangszeit ist nur kurz, Ihr werdet Euch in einer veränderten Welt wieder finden, die jetzt schon existiert aber noch ziemlich nackt ist. Beginne jetzt damit, in diese Welt das hineinzudenken, was Dir wirklich wichtig ist. Träume großzügig, lege Dir keine Begrenzungen auf, nur bleibe im Herzen und in der Liebe. Ich werde Dich Stück für Stück wieder zu Deiner Schöpferkraft führen, denn Du bist wahrhaftig ein großartiges schöpferisches Wesen! Sei Dir der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins und meiner Hilfe versichert. Ich segne und umarme Dich Ich bin Uriel. Gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de 28.02.2012 Quelle: Erzengel Uriel (das Licht Gottes) – 28.02.2012 EE Uriel vom 07.03. Der Umgang miteinander - Hucky - 07.03.2012 EE Uriel vom 07.03. Der Umgang miteinander Hier ist Uriel, das Licht Gottes Meine geliebten Lichtwesen, Ich freuen mich sehr über Euren Erfolg, Eure Arbeit und die herrliche Resonanz, die das Licht der Quelle jetzt auf der Erde findet. Ihr seid wichtige Vermittler der Energie, die über Euch einen Kanal in die materielle Welt, und damit zu Gaja, Eurer Mutter Erde findet. Einige Lichtarbeiter haben sich schon soweit gelichtet, daß das Energieniveau in Ihrer Umgebung soweit gehoben wird, daß Menschen um sie herum, die bisher noch fest schliefen, erwachen und beginnen Fragen zu stellen. Ihr werdet jetzt auch verstärkt beobachten können, daß nichts mehr einfach hingenommen wird. Autorität wird nur noch anerkannt, wenn sie auf Weisheit und Liebe begründet ist, eine Tatsache, die sich besonders alle Eltern unbedingt bewußt machen sollten. Die Menschen werden weiter nach Führung und Anleitung verlangen, doch eine Führungs-, oder Leitungskraft wird sich nicht mehr auf seine Rolle oder Funktion im Betrieb berufen können. Jeder Personalchef ist gut beraten, sofort die menschlichen und sozialen Kompetenzen seiner Führungsmannschaft zu überprüfen und nötigenfalls zu verbessern. Die innere Revolution ist bei den Menschen im vollen Gang, jetzt wird sie in der Folge im Außen sichtbar. Die Menschen erheben sich und fordern Ihre Rechte ein. Wo früher die Angst eine Form bestimmt oder aufrecht gehalten hat, wird es zur Auflösung oder zum grundsätzlichen Wandel kommen. Ihr werdet es an allen Ecken sehen und spüren, so wie es der gierigen Drogeriekette ging, wird es auch allen Anderen gehen, die nur auf den eigenen Profit aus sind. So werden viele Arbeitsplätze verschwinden, die nicht in die neue Zeit passen. Ihr Lichtarbeiter wißt, daß es so gut und richtig ist, erst muß das Alte verschwinden, damit Platz für das Neue entsteht. Doch es wird viele geben, die dem Zusammenbruch mit großer Angst, Wut oder Depression begegnen. Diesen Menschen gilt jetzt meine besondere Aufmerksamkeit, denn jede Krise im menschlichen Leben beinhaltet eine Chance zum innehalten, erkennen und zur Neuorientierung. Der Wandel wird sich jetzt schnell entwickeln, und für alle die dem Licht zugewandt sind, wird sich schnell der neue Weg zeigen, so daß kein wirklicher Mangel entsteht. Wer jetzt versucht mit allen Mitteln alte Strukturen oder Privilegien über den Wechsel zu retten, wird scheitern. Und nicht nur das, denn mit dem Versuch die dritte Dimension festzuhalten, wird eine wichtige Entscheidung durch den freien Willen getroffen. Du weißt, was das bedeutet, nicht wahr? Der Aufstieg in die höheren Dimensionen, ist auch in dieser besonderen Zeit, für niemanden ein Automatismus. Jeder hat die Chance in der jetzt kommenden Zeit aufzusteigen, und es wird für Alle sichtbar werden, was dies bedeutet, doch der innere Wandel des Einzelnen ist hierfür unumgänglich. Wer zurückbleibt wird entsprechend seines Bewußtseins, neue Möglichkeiten für weitere Erfahrungen in 3D, bekommen. Es geht Niemand verloren, Jeder findet irgendwann den Weg zurück. Manch einer von Euch fragt sich, wie er mit Freunden und Familienangehörigen umgehen soll, die von alle dem nichts Wissen wollen. Sollt Ihr versuchen, sie zu überzeugen? Könnt Ihr sie irgendwie mitziehen? Ich rate Euch, habt vertrauen und bleibt in der Liebe! Das Zeitfenster für den Aufstieg ist groß und weit, ein Jeder wird sich bewußt entscheiden können. Bis `der Zug abgefahren ist´, wird jeder eine sehr bewußte Entscheidung getroffen haben. Es reicht für Dich, wenn Du zu Dir und dem Licht stehst. Du brauchst keinen zu überzeugen, der Weckruf geht von der geistigen Welt aus! Deine Arbeit als Lichtarbeiter beginnt, wenn Dir die Menschen Fragen stellen. Es ist so einfach, wenn Du Vertrauen und Liebe aussendest, werden die Menschen zu Dir kommen, wenn Ihre alte Lebensplanung sich auflöst, weil sich die Zeiten geändert haben. In jedem Menschen schlummert die Erinnerung an den Seelenauftrag, und das Licht und die Liebe sind in jedem Herzen verankert. Ihr werdet gerufen und erwachen, wenn es für Euch richtig ist. Du liebes Lichtwesen, sei nicht traurig und verzage nicht, wenn Dein Partner oder Deine Eltern Dich nicht verstehen. Jeder hat seinen eigenen Weg zu gehen, und das Festhalten an Verbindungen, die nicht mit dem Weg des eigenen Herzens übereinstimmen, wird auf Dauer nicht möglich sein. Vielleicht mußt Du Dich trennen von Ihnen, um Deinem Seelenauftrag und der Liebe in Deinem Herzen gerecht zu werden, denn es gibt keinen wichtigeren Menschen als Dich! Wenn es so ist, dann gehe in Liebe! Vielleicht ist es nur eine Trennung für eine kurze Zeit, denn auch entschlossenes Handeln des einen Partners kann ein Weckruf sein, und einen Neubeginn für den Anderen ermöglichen. Doch eines ist ganz sicher, jede Trennung ist letztlich eine Illusion, denn Du bist mit Allem ständig verbunden. Liebe und Beziehung ist eine Frage von Bewußtsein und Schwingungsebene, nicht von Raum und Zeit. Sei Dir bewußt, daß es eine große Gemeinschaft von lieben Seelen gibt, von denen Du `getrennt´ bist, und Du empfindest keinen Schmerz darüber, vielleicht aber eine stille Sehnsucht, endlich wieder nach Hause zurückzukehren. Deine geistige Familie wartet auf Dich, und trotz der Trennung durch die Dimensionsschleier seid Ihr wirklich nie getrennt, sie begleiten Dich mit Ihrer Liebe durch die Jahrhunderte. Das Zusammentreffen mit Ihnen, Deiner wahren Familie ist das Ziel am Ende deiner Reise. Die Schleier werden immer dünner, und die ersten Kontakte zur geistigen Welt werden bald für viele von Euch möglich sein. Noch ist die Zeit der Reinigung, und diese wird auch noch andauern, Du kannst sie für Dich gut nutzen, um alles loszulassen, was nicht mehr dienlich ist. Trenne Dich von dem, was im Licht der Liebe keinen Bestand hat. Sei gut zu Dir und Deinem Körper, der Umbau des physischen Körpers ist mit einigen Beschwernissen verbunden, die häufiger nach Ruhephasen verlangen. Als Ausgleich wirst Du bemerken, daß das Schlafbedürfnis langsam nachläßt. Du wirst weniger Lichtkörpersymptome entwickeln, wenn Du Deinen Lebensrhythmus anpassen kannst. Sehr hilfreich kann sein, wenn Du Dir mehrmals am Tag 5 Minuten Zeit nimmst, um Dich bewußt auf das göttliche Licht in Deinem Herzen einstimmst. Mein Segen und die Liebe der Quelle alles Seins begleiten Dich! Ich bin Uriel Gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de Quelle Text: 07.03.2012 Der Umgang miteinander. Erzengel Uriel (das Licht Gottes) – 12.03.2012 - Hucky - 13.03.2012 Erzengel Uriel (das Licht Gottes) – 12.03.2012 Hier ist Uriel, das Licht Gottes – die Bewältigung des Alltags Diese Botschaft ist für Dich, meine Liebe Seele, die Du an der Schwelle stehst. Du fragst, wann Du endlich den Schritt in den Dimensionswechsel vollziehen darfst, denn das Leben in der alten Energie wird für Dich immer schwerer. Das bekannte Leben gerät für Dich immer mehr aus den Fugen, und es ist für Dich schier unerträglich, aus der geistigen Welt immer wieder zu hören, `Bald ist es soweit, habe Geduld´, wenn Du mit den existentiellen Grundlagen zu kämpfen hast. Ich versichere Dir, wir wissen um die große Last, die Du trägst. Ich will versuchen Dir so klar und praktisch zu helfen, wie es auf diesem Wege möglich ist. Zuerst möchte ich Dir danken, im Namen aller inkarnierten und nicht inkarnierten Seelen, dass Du den Dienst als Türöffner in die neue Zeit übernommen hast. Du stehst an der Schwelle, um die Tür offen zu halten, wenn das große Erwachen begonnen hat. Du weißt, wenn Du jetzt gehst, ist Dein Platz unbesetzt. Du gehörst zu den stärksten und hoch entwickelten Seelen, die sich als Lichtarbeiter gemeldet haben. Quelle und weiter als PDF: engel_uriel_12.03.12 http://nebadonia.files.wordpress.com/2012/03/engel_uriel_12-03-12.pdf RE: Uriel, das Licht Gottes: Gemeinschaft 21.02.2012 - Lichtbote - 18.03.2012 EE Uriel (Das Licht Gottes) - 21.02.2012 - AUDIO-Botschaft an http://paoweb.org/ RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Rosi - 18.03.2012 Hallo Lichtbote, Zuerstmal herzlich willkommen hier im Forum. Wäre schön gewesen Du hättest dich mal vorgestellt und ein wenig von Dir erzählt. Habe allerdings eine Frage an dich, warum stellst Du Beiträge die hier schon gepostet sind nochmals als Audio-Botschaft ein? Die kann ich übrigends nicht öffnen? Viele Beiträge sind hier schonmal gepostet und dafür gibts eine Suchliste,wäre vieleicht günstig nachzusehen ob das Thema schon existiert bevor man es doppelt postet! Wünsche Dir viel Spass bei Uns destiny RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Hucky - 18.03.2012 Hi destiny das ist mir auch schon aufgefallen , aber der Lichtbote ist sonst nicht sehr Gesprächig ich habe ihn auch schon angesprochen keine Reaktion, ich weiß nicht was er für ein Auftrag hat... ich nehme alles zurück er hat doch Geantwortet .... RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Rosi - 18.03.2012 Woooooooooooooooooooooooo?? Habe ich was übersehen RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Hucky - 18.03.2012 ich habe ihn über PN angeschrieben und er hat mir geantwortet vielleicht stellt er sich ja auch hier noch vor .. RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Lichtbote - 22.03.2012 Folgendes User-Kommentar habe ich auf meinem Profil hinterlassen... Hallo alle miteinander! Ich bin 34, männlich, wohne in der nähe von Berlin. Im März 2006 kam ich zum ersten Mal mit dem Thema Aufstieg in Berührung, indem ich eine Botschaft von Sheldan Nidle auf http://paoweb.org/ las. Seitdem bin ich dabei geblieben, weil ich diese Gelegenheit persönlich mit Lady Gaia aufzusteigen nicht verstreichen lassen möchte. Seit kurzem bin ich an den GFLGerman-Mailverteiler angeschlossen, wo ich das Privileg habe, die Übersetzungen der Greg Giles-, Salusa-, Sheldan Nidle-Botschaften meistens vor den Veröffentlichungen auf den jeweiligen Seiten bei https://www.facebook.com/GFLGerman hochzuladen... In bedingungsloser Liebe ♥♥♥♥♥ Lichtbote ♥♥♥♥♥ Sorry, dass ich es nicht gleich gemacht habe - ihr habt recht, gehört sich eigentlich so. Ich war nur so von diesem Forum begeistert, dass ich sofort loslegen wollte. Die AUDIO-Version der Botschaften habe ich eigentlich für diejenigen reingestellt, die vielleicht lieber etwas fürs Ohr haben möchten... So es euer Wunsch ist - KEINE AUDIO-Botschaften zu posten, werde ich diesem Folge leisten. Ich würde mich dann auf die Greg Giles-Botschaften beschränken... RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Rosi - 22.03.2012 Hallo lieber Lichtbote dann nochmals herzlich Willkommen hier bei Uns schön das du ein wenig von dir erzählt hast. Herzensgrüße destiny wegen dieser Audiobotschaft mach dir keinen kopf hatte mich nur gewundert. RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Schlesinger - 22.03.2012 Danke lieber Lichtbote für Deine Vorstellung und Beiträge. Es ist schön, dass Du in dieses Forum gefunden hast. Es grüßt Dich Elke Nur nicht nachlassen 22.03.2012 - Hucky - 23.03.2012 Nur nicht nachlassen 22.03.2012 Nur nicht nachlassen 22.03.2012 Hier ist Uriel, das Licht Gottes Seid gegrüßt Ihr lieben Lichtträger, willkommen im Wandel der Zeiten. Ihr habt wieder einen wichtigen Punkt auf Eurer Reise erreicht. Die Energien, die jetzt auf Euch wirken, werden Euch spirituell erheben. Und der Geist, Spirit, wird sich über die Materie erheben. Suche den Wandel nicht im Außen, finde ihn in Dir. Auch wenn sich in der materiellen Welt erhebliche Veränderungen zeigen oder ankündigen, bitte ich Dich mit dem Fokus bei Dir zu bleiben. Laß Dich nicht ablenken durch die Medien, die Dir die Sensation im Außen, am Himmel versprechen, Du hast Deinen Platz hier gewählt. Immer mehr Lichtarbeiter werden ungeduldig, nur weil sie ihren Fokus verlieren. Manch einer fällt aus der Liebe, weil er falsche Erwartungen hegt, über den Weg durch die Dimensionsgrenzen. Ihr fallt zurück in Zweifel und Angst, Enttäuschung und Wut. Gehörst Du auch zu denen, die sich in diesem Spiegel wiederfinden? Wartest Du auch auf die Erlösung von Außen? Mein liebes Licht, finde wieder zurück in Dein Zentrum, fühle in Dein Herz und erinnere Dich. Der Wandel findet statt, jetzt! Löse Dich von den Erwartungen, und beginne wieder von vorn. Der Prozeß der Transformation ist ein fortlaufender, er endet nicht an einem bestimmten Punkt oder Tag. Das Licht, welches jetzt den Planeten und alles Sein auf Ihm durchdringt, ist von einer sehr hohen Schwingung. Es erreicht auch die finstersten Winkel und fordert Bewußtwerdung. So kommen auch bei hohen, gereinigten Wesen immer wieder alte Schatten hervor, um im Licht aufzugehen. Wenn Du jetzt noch einmal Wut, Enttäuschung, Zweifel, Unsicherheit oder Angst verspürst, wenn Du an die Zukunft denkst, so mache Dir bewußt, daß dies ein Akt der Reinigung ist, und nehme es an. Transformiere es und wandle es um in die allumfassende Liebe, aus der es einst entstanden ist. Ich habe Dir immer gesagt, es geht nur um die Liebe im Herzen, die jetzt endlich die Führung übernehmen wird. Wer in der Zukunft gehört werden will, muß aus dem Herzen sprechen, und nur wer reinen Herzens ist, wird andere erreichen und leiten können. Ich habe Euch oft gesagt, das Ihr die Leuchttürme im Sturm der Wandlung seid, Ihr habt Euch für diese Aufgabe gemeldet, deswegen seid Ihr inkarniert. Es ist wichtig, das Ihr fest in der Liebe verankert seid, es gibt nichts Wichtigeres! Schließt Euch zusammen, um gemeinsam zu meditieren und das Licht auf der Erde zu verankern. Die geistige Welt kommt Euch immer näher, und die Veränderungen beginnen sich an allen Strukturen und in allen Gesellschaften zu zeigen. Es ist noch ein Stück des schwierigen Weges der Auflösung zu gehen, bevor der Wandel für alle sichtbar werden kann. Darum bitte ich Euch behaltet Euren Fokus bei Euch, bei der Liebe, bei der Reinigung, bei der Transformation. Du wirst helfen die Belastungen der Welt zu transformieren, denn Nichts geht ins Nichts,- Alles geht in die Liebe! Du bist nicht nur als Beobachter hier, Du hast Dich als Lichtarbeiter gemeldet, und Lichtarbeit ist manchmal schwer und belastend, um dann wieder leicht, lustvoll und erfüllend zu sein. Lerne deine Schutz und Führungsengel kennen, suche bewußt den Kontakt und laß Dich leiten. Ein jeder von Euch hat von Anbeginn dieser Inkarnation einen oder mehrere Begleiter. Oft sind es nahestehende Seelen, die sich aus Verbundenheit durch gemeinsame andere Inkarnationen für diesen Dienst gemeldet haben, alte Freunde sozusagen. Manchmal sind es hohe, weise Lichter, die nicht die Gelegenheit hatten in der dritten Dimension selbst zu inkarnieren. Wer auch immer für Dich zuständig sein mag, Du kannst sicher sein, daß der Rat und die Hilfe immer zu Deinem höchsten Wohle sein wird. Die Schutzengel versuchen sich auf unterschiedliche Art bemerkbar zu machen, sie sind mit Deiner Aura verbunden und halten sich meist hinter Dir auf. Sie zu sehen ist nicht Vielen vergönnt, doch eine Kommunikation mit Ihnen ist für nahezu Jeden erreichbar. Manche sprechen mit leisen inneren Stimmen, oder durch Gedanken zu Euch, Einige senden körperliche Signale, wie Jucken, beobachtet fühlen, Schauer über den Rücken jagen, bis zum `Herzstolpern´. Der Kontakt kann Dir viele Wege öffnen und etliche Fragen klären. Du bist nie allein gewesen, Du bist Zeit Deines irdischen Lebens immer begleitet, und oft geführt und geschützt gewesen. Deine Engel freuen sich über jeden Versuch der Kontaktaufnahme, und jeder Kontakt mit Deinen Engeln wird Dich auf der Herzebene stärken. Die innere Führung ist Dir Natur-, Gott gegeben und wird dich zur Liebe bringen. Du trägst soviel ungenutztes Potential und Möglichkeiten in Dir, werde Dir darüber bewußt und richte Deinen Fokus darauf aus. Wenn Du erst den Kontakt zu Deinem persönlichen Engel erschlossen hast, ist es nur noch ein kleiner Schritt zum direkten Kontakt zu mir, meinen Geschwistern und den aufgestiegenen Meistern. Du bist schon jetzt ein Kanal für die Liebe, die Du für Gaja kanalisierst und weiterleitest, ebenso strahlst Du Licht an alles Leben ab, das in Deine Nähe kommt. Dies ist ein normaler auf den göttlichen Gesetzen beruhender Vorgang, der automatisch und ohne jede bewußte Steuerung stattfindet. Die Meisterschaft, in die Du dich hinein bewegst, wird Dir gestatten, die Liebe zur bewußt gelenkten Schöpferkraft zu entwickeln. Aus der Liebe geht alles hervor, und Ihr Lichtwesen, die ihr seid, werdet zu den Gestaltern der neuen Welt! Du hast nicht die Aufgabe zu beobachten, wie sich der Wechsel vollzieht, Du bist es, der die Schöpferkraft besitzt. Du hast Schutz und Führung, öffne Dich, und Du erhältst Rat und Unterstützung für Deine Projekte. Es ist Dein Geburtsrecht, alle Deine Fähigkeiten zu erproben und auszuleben, laß Dich nicht von dunklen Kräften klein machen, denn Du bist wahrhaftig ein großartiges, multidimensionales Wesen mit gottgegebener Schöpferkraft! Halte den Fokus auf die Liebe in Deinem Herzen, werde selbst zur reinen Liebe und erlebe das Wunder Deines Lebens. Das Licht der Quelle allen Sein und mein Segen begleiten Dich bei Deiner Schöpferarbeit. Ich bin Uriel Gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmenn.de |