♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



Die Wahrheit über Chemtrails... - Paz777Light - 28.02.2011


aufwachen


&feature=related


aufwachen





RE: Chemtrails und HAARP - Shyam [Huddy] - 28.02.2011

Mal sind die Lüfte klar und blau, den ganzen Tag, obwohl Flieger fliegen, ja...

Und an anderen Tagen alles volllll ! Zufall?? Hahaha...


Machen wir uns FREi von der Scheiße, ich will damit nicht ewig hier leben und und von meine Kinder (falls mich der Kram noch nicht unfruchtbar gemacht hat), ganz zu schweigen...


Cropfm - Chemtrails 2011 - Ashatur - 13.03.2011

Cropfm - Chemtrails 2011

Das Thema Chemtrails hat im Jahr 2011 leider nichts an Aktualität verloren - immer mehr Menschen beobachten die Ausbreitung atypischer Kondensstreifen am Himmel und mittlerweile kommentieren sogar WissenschaftlerInnen und (ehemalige) PolitikerInnen Pläne im Bereich des Geo-Engineering, deren Folgen derzeit nicht absehbar wären. Vor allem die, in diesem Falle geplante Ausbringung von tausenden Tonnen an Aluminium(-Oxid) und anderen Stoffen, bereitet vielen (potentiell) Betroffenen große Sorge.

Das wirkliche Problem ist aber, dass viele der vorhergesagten Verhaltensweisen dieser "künstlichen Wolken" schon seit Jahren beobachtet werden. Zufall? Vielleicht - doch viele Menschen, die eigene Recherchen angestellt haben vermuten, dass bereits jetzt, fernab jeglicher demokratischer Prozesse ein weltweites Programm läuft, um durch Flugzeuge große Mengen an Chemikalien in der Atmosphäre zu verteilen.

Über den möglichen Zweck eines solchen Programms ranken sich naturgemäß zahlreiche Theorien, die von Wetterkontrolle bzw. Geo-Engineering, Bevölkerungsreduktion, HAARP bis hin zu Verbindungen mit gewissen GMO-Seeds reichen. Christina Hollenweger ist ein weiteres Mal live zu Gast und gibt einen Überblick der aktuellen Entwicklungen in Sachen Chemtrails aus ihrer Sicht...



Chemtrails - beim Umweltbundesamt wegen Chemtrails nachgefragt 2011 - Ashatur - 24.03.2011

Chemtrails - beim Umweltbundesamt wegen Chemtrails nachgefragt 2011
&feature=feedu
Jede Gelegenheit sich zu verändern ist eine Gelegenheit, die Welt zu verändern



Die Grünen bestätigen Chemtrails - Slipknotfreak29 - 11.04.2011



hier der link zu dem Blatt der Grünen:

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74


Chemtrailvergiftung was tun ? - Ashatur - 12.04.2011

Chemtrailvergiftung was tun ?
&feature=feedu
Tipps wie man Chemtrailgiftstoffe los werden kann



RE: Chemtrails und HAARP - nette - 12.04.2011

Hi,
auch dieses in der Chronik gefunden. Wenn ich gesehenes poste, sorry. Ist einer meiner Lieblingsclips, alt ich weiß, möchte ich aber keinem vorenthalten.
Gute Unterhaltung


lgn


Chemtrails Protestlied :) - Ashatur - 11.05.2011

&feature=feedu
Ein Gute-Laune-Protestlied, um der Verseuchung der Luft, des Wassers und der Menschen mit Chemikalien durch die Chemtrail-Sprühaktionen entgegen zu wirken.

Es müssen nur genügend Menschen (500.000) dieses Lied mit einer positiven Emotion singen, um ein merkliches Ergebnis im Gruppenbewusstsein zu erzeugen.
Wir sind davon überzeugt, dass auch die meisten Piloten der Sprüh-Flugzeuge ein Gewissen haben und ihnen nur nicht bewusst ist, was sie dort treiben.

Dieses Lied ist unsere gewaltfreie Antwort auf diese menschenverachtenden Aktionen, die sich über unseren Köpfen und nicht nur dort abspielen.

Wir bitten jeden, der dieses Video sieht, es überall zu verbreiten, zu verlinken und bei Gefallen auch positiv zu bewerten.

Vielen Dank!
Solaris RA & ENZA



RE: Chemtrails und HAARP - anamala - 11.05.2011

Enza bist du das???


RE: Chemtrails und HAARP - Ashatur - 11.05.2011

ja das ist sie winki jalach


RE: Chemtrails und HAARP - Enza - 11.05.2011

hi

Dieses Lied ist unsere gewaltfreie Antwort auf diese menschenverachtenden Aktionen, die sich über unseren Köpfen und nicht nur dort abspielen.

Wir bitten jeden, der dieses Video sieht, es überall zu verbreiten, zu verlinken und bei Gefallen (bei YouTube) auch positiv zu bewerten.

Vielen Dank!
Solaris RA & ENZA

sherz kuss


100%iger Beweis für Wettermanipulation - Ashatur - 18.07.2011

100%iger Beweis für Wettermanipulation
&feature=player_embedded
sowas habe ich auch schon gesehen, hatte nur leider keine Kamera zur Hand. Aber sieht selbst





RE: Chemtrails und HAARP - uggabugga1111 - 18.07.2011




RE: Chemtrails und HAARP - ~Arokym~ - 20.08.2011

Und endlich scheint bei uns im Norden mal wieder schön die Sonne mit schönem blauen Himmel... nach viel, viel, viel, viiiiiiiel Regen!

Und eine Stunde später beim Rausgucken frage

alles voller Chemtrails....nix mehr mit blauem Himmel.... tolle Wurst.... mag gar nicht mehr rausgehen denk




RE: Chemtrails und HAARP - uggabugga1111 - 20.08.2011

bei uns sprühen sie auch alle paar tage, hier mal paar schöne fotos ^^