♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Formel der Liebe - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Formel der Liebe (/showthread.php?tid=2451)

Seiten: 1 2

RE: Formel der Liebe - Shanaya - 26.11.2011

Es gibt keinen Feind

Die Ängste und Sorgen in deinem Leben sind nicht wirklich dein Feind.
So etwas wie einen Feind gibt es nicht. Niemals! Nirgendwo!
Ängste und Sorgen sind in Wahrheit ein Ausdruck deiner Liebe,
damit du die Erfahrungen machen kannst, die du zu machen wünscht.
Du wählst sie. Durch deine Ängste werden genau die Erfahrungen in dein Leben gezogen,
die du zu machen gewählt hast.

Wenn dir diese Erfahrung nicht gefällt, dann ändere sie.
Hier und jetzt. Du hast Angst vor etwas?
Dann ändere durch deine Wahrheit, dass Angst in Wirklichkeit Liebe ist, deine Realität.
Nimm die Angst an und sei Dankbar für diese Spiegelung.
Und dann handle genau gegen deine Angst.
Konfrontiere sie. Umarme sie. Bringe das „Ja“ in das „Nein“.
Erkenne sie als das an, was sie wirklich ist.
Eine Illusion, die du aus Liebe erschaffen hast, um die Erfahrung machen zu können, was Liebe ist.
Dann wird sie sich auflösen und du wirst erkennen, dass es nichts gibt wovor man Angst haben muss.
Denn in Wirklichkeit existiert sie nur in deinem Verstand.
Es ist eine vom Verstand erzeugte Illusion, die durch das Erleben des Getrenntseins erschaffen wird.
Je mehr du dich der Angst hingibst und sie konfrontierst, desto mehr gibst du dich der Liebe hin.

RE: Formel der Liebe - Shanaya - 28.11.2011

Sichtweise

Es geht hier nicht um irgendeinen Blödsinn, sondern um ein Bewusstsein, welches Frieden, Freiheit und Liebe als die Grundlagen für alle Lebewesen auf diesen Planeten ansieht.
Wir haben durch diesen derzeit stattfindenden Bewusstseinswandel die Chance, ein Paradies zu erschaffen.
Denn im Moment erschaffen wir uns durch unsere getrennte Wahrnehmung des Egos die Hölle auf Erden.

Du glaubst mir das nicht?
Hast du dich in letzter Zeit mal den Zustand unseres Planeten angeschaut?
Hast du dir schon mal bewusst das menschliche Miteinander angesehen? Wir führen jeden Tag Krieg.
Krieg gegen die Natur.
Krieg geben andere Völker, Krieg gegen andere Glaubensrichtungen, Krieg gegen andere Meinungen, Krieg gegen uns Selbst.
Wir sind eine Spezies, die sich in einem permanenten Kriegszustand befindet.
Was soll dass? Es ist genug für alle da, doch wir horten und raffen, um gegenüber unseren Mitmenschen einen Vorteil zu erlangen.
Aus der Sichtweise des Egobewusstseins ist dieser Umstand durchaus logisch und gerechtfertigt.
Wir müssen uns ja schützen.
Doch aus der Sicht eines Bewusstseins in Liebe ist es ein total irres Verhalten.

Doch dieses ganze Spiel hat durchaus seinen Sinn, denn ohne diese Lügen, Geheimniskrämerei, die Kriege und dem Fundamentalismus und Extremismus würden wir nämlich nicht aufwachen.
Alle diese Auswirkungen darfst du nicht als „Böse“ ansehen.
Diese Seelen spielen nur ihre Rolle, um uns zu zeigen: So geht es nicht mehr weiter.
Wir müssen etwas ändern.
Für das Ego ist dies nicht verständlich.
Doch aus der Perspektive deiner unsterblichen Seele ist genau das der Fall.
Der Seele kann überhaupt nichts passieren, du bist doch unsterblich!
Das einzige, was verletzt werden kann ist das Ego.
Somit ist alles was dir in deinem Leben passiert, alles was sich in deinem Leben und auf globaler Ebene zuträgt, eine Hilfe dafür, dich wieder zu erinnern wer du wirklich bist.
Und das Egobewusstsein schaufelt sich durch sein Verhalten das eigenes Grab.

RE: Formel der Liebe - Shanaya - 19.02.2012

Ein paar Worte...

(...) ein paar Worte an diejenigen, die weiterhin in ihrem Hamsterrad aus Stolz, Wut, Neid,
Besitzdenken, Hass, begrenzter Sichtweise, Kontrolle, Macht, Gier, Missgunst,
Zweifeln, Schuldzuweisungen und Angst sitzen bleiben wollen,
anstatt durch Vergebung, das Loslassen ihrer Ängste,
und dem Aufbau von Vertrauen zu sich selbst im Bewusst-Sein aufzuwachen,
um sich auf die Suche nach ihrem persönlichen Glücklichsein und wahrer Liebe zu machen:

Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid,
ich kann euch jetzt spüren.
Ich weiß, dass ihr jetzt Angst habt,
Angst vor uns. Angst vor Veränderungen.
Wie die Zukunft wird, weiß ich nicht.
Ich bin nicht hier, um euch zu sagen,
wie die Sache ausgehen wird.
Ich bin hier, um euch zu sagen, wie alles Beginnen wird.
Ich werde den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen.
Ich zeige ihnen eine Welt ohne euch.
Eine Welt ohne Kontrollen, ohne Gesetze und ohne Grenzen.
Eine Welt, in der alles möglich ist!
Wie es dann weitergeht, das liegt ganz an euch!
(Schlussmonolog aus dem Film Matrix)

Du, genau wie wir alle, hast eine Entscheidung getroffen:
Der nächste Evolutionsschritt, die Erhöhung der Erde in eine andere Schwingungsebene kommt unausweichlich auf uns zu,
er findet bereits statt, er ist in unseren Genen, in unseren Seelen und in unserem Geist bereits entschieden und verankert.
Und wir alle haben uns entschieden während dieses Wandels auf der Erde zu sein, um unser Karma aufzulösen,
so dass wir diesen Evolutionssprung in ein höheres Bewusstsein miterleben können.
Es liegt jetzt an uns allen, an jedem einzelnen, wie dieser Wandel stattfindet!
Krieg oder Frieden? Zerstörung oder Aufbau? Lüge oder Vertrauen? Vorbehalte oder Loslassen? Angst oder Liebe?
Du hast diese Entscheidung bereits getroffen, jetzt musst du sie nur noch deinem Verstand erklären!
Denn die Aufgabe deines Karma lautet immer: Lieben lernen - Vergeben lernen!
Die wahre Liebe wird diese Welt für immer verändern.
Willkommen in einem neuen Zeitalter!

Auszug aus dem Buch "Die Formel der Liebe"