♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems (/showthread.php?tid=2549)

Seiten: 1 2


RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011

Juhuu ihr Liebenangel

Nun liebe Lichteseele, ne so ganz komm ich da kaum mit, ich denke ich gab bis jetzt genug von meinem besten, mehr geht einfach kaum unter in dieser PraxisHeart
Dazu müßte sich etwas grundlegendes ändern in anderen Gedankenstrukturenhops

Und liebe Sapharinha, nun da kommen wir schon eher an den Punkt, dies beschrieb ich aber schon kurzweilig bei einem anderen Threadherzmalen
Ich würde dir den ganzen Film am liebsten duch telepation rüber reichenregenbogen
Nun ich denke, es ist der Punkt, für sich selbst einzutretenherzmalen
und auch wenn nötig , los zu maschieren?
Ich war erst in diesem call-centerherzmalen
und ich betete nach einer neuen arbeitsstelleherzmalen
diese Stelle ging mal garnichtaplaus
also viel mir durch Intuition diese Stelle zuregenbogenich bin da einfach rein gegangen und habe gefragt ob sie jemanden bräuchte derzeitfun
so kam diese Stelle zu standestar
nur war mir von anfang an ein Gefühl im Herzen das dies immer noch kaum die Endstation ist, sonder nur vorübergehendregenbogen
allerdings, ist es so, das ich mir schon wünschte endlich mal anzukommenherzmalen
weil es denke das dies menschlicher natur unterliegtharp
ich sprach sehr wohl in einigen minuten über die Problematik die dort vorherrschtRegenbogen Herz

Für mich fühlt sich das von gestern immer noch total goldwert an, was ich da getan haberegenbogen
Ich bin für mich eingetretenherzmalen
Nun das war ja der Knackpunktfun
erzogen wurde ich mit dem Gedanken immer schön artig zu sein, und nie aus der reihe zu tanzenfun
immer schön ja und amen sagenherzmalen
immer schön herzensliebst und unterwürfigherzmalen

Ich hab die erfahrung gemacht, das wenn man so lebtregenbogen
sehr viele Menschen kommen die einenherzmalenunliebsame Sachen antunherzmalen
und ich bemerke, seit ich mich meiner Wertschätzung mir gegenüber erkenntlich zeige, diese Leute aus meinem Leben verschwindenherzmalen
entweder leise, oder eben mit einem knallsherz
dafür kommen wahrlich Herzensmenschen an meine Seiteharp

Also muß da schon der Knackpunkt drin liegenherzmalen
sonst hätte ich jetzt auch wieder volle Gewissensbisseherzmalen

Bei mir dauert es schon eine lange Dauer bis ich barstig werde, nur wenn ich barstig werde, dann hat es wohl schon einen tieferen sinnherzmalen
das wahr wohl früher mal andersherzmalen
aber ich Liebe mich immer mehr, bzw kann ich sagen, ja, ich liebe mich so wie ich bin, ich bin gut wie ich binherzmalenich fühl mich gut mit mirherzmalen

Und menschen die mich von oben herab behandeln, nun die brauche ich nie mehrherzmalen
Es kam gestern einfach ziemlich überraschend, und war deswegen ziemlich blockiert erstmal, und nachdem ihr meine familie geworden seit, wollte ich mich mit-teilenRegenbogen Herz
aber es ist echt gut so wie es ist, mein Herz fühlt sich ruhig und liebend anherzmalen
das sagt mir, das ich auf dem weg bin, der für mich bestimmt istherzmalen



Liebste Akashiangel
nun, ich lächel dich mal anwinki
alles ist gut, Ho oponoponosonne
innerlich sagt mir etwas, das wenn jemand wegen seinem eigenen gedankenkonstrukt kaum fähig ist über den tellerrand zu schauenregenbogen
es ne ermühdende Arbeit wäre da energie rein zu steckenangel
hab ich ja schon versuchtregenbogen
winki
kommt schon wies kommtsonnesonnesonne
wenn ich da morgen rein gehe, dann mit geradem Rückradhops
und dann werden wir sehen, was passieren wirdregenbogen
Ich denke für mich, bzw fühlts sichs für mich so an, das es gut so ist wenn ich einfach weiter fliegeangel

knurren,bellen bringt da nixwinki
das gedankenkonstrukt eines Zahnarztes bleibt verbohrt wenn unzufriedenheit im herzen gelebt wirdmeditation
lachlachlach

freund

Ich wünsch euch allen nen super schönen Herzens-Tag




RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Hucky - 19.10.2011

Hi meine Geliebte Heartangelsonneblume
Lass es einfach laufen, ich weiß das du zu den Besten zählst....angelHeartsonneblume

Erkenne dich als vollkommenen Ausdruck des Einen, in vollem Glanz Ausgestattet mit viel viel LIEBE.... HeartHeartHeartHeartHeartangel

Ich sehe dich so, und vielleicht tut es der eine und der andere auch, indem schon der Schleier sich lüftet bei vielen.....aufwachenregenbogenHeart

Heart Ich Liebe "Dich" Hucky Heart


RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011

Schade das ihr so weit weg seit alle, am liebsten würd ich mich hier durch den PC quetschen und euch alle mal ganz doll knudeln und abknutschen regenbogenRegenbogen Herzregenbogen
lachlachkönnt ihr froh seinlachlachlach

Ja ich lasse es laufen Schatzherzmalen
Alles wird gut, nur Mutherzmalen
nicht verzagen,wir werden in Liebe getragenregenbogen

Ich hab vorhin mal raus aus dem Fenster geschaut, obwohl es regnet, schimmert es bei mir goldenharp




RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Brahman - 19.10.2011

Na du bist es doch die so golden schimmert.... es ist dein Herz liebling Heart angel

Hach hach *zwinker zwinker* ich kann auch ganz lieb sein angel



RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011

Schnupsi,freund
du bist auch einer der goldigsten die schon wach sind, also meistenslachlachlachlachlachAugen zwinker,
Du bist ein Ramba-zamba Liebesenengelangel
Dafür danke ich dirherzmalenIch Liebe dichregenbogenstarregenbogenund Alle EuchregenbogenHeartregenbogen
jeder fühlt sich anders an, aber jeder ganz toll auf seine eigene Art und weiseRegenbogen HerzjaRegenbogen Herz



RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Licht - 19.10.2011

Salut Schwester meines Herzens, Heart Regenbogen Herz herzmalen
denk Die wundervollen Sterne hier haben dir eigentlich schon alles mitgegeben. star
Aber mir fällt dazu noch ein Sprichwort ein: winki
"Ein Mensch ist nicht deshalb frei, weil er tun kann, was er will.
Er ist frei, weil er nicht tun muss, was er nicht tun möchte."
sonne

Wir sind frei Luna, fun smiliehappy frei wie ein Adler, der über den Alltagsozean dahinfliegt, all das mit einem verständnisvolles Lächeln überblickt und trotz aller Pausen, Haltestops und Stürmen, stets in die Richtung der aufgehenden Sonne seines Herzens fliegt, wohlwissend das der Tag kommen wird, an dem er mit ihr für immer verschmilzt. regenbogen regenbogen regenbogen
[Bild: Soar_Like_an_Eagle_Wallpaper__yvt2.jpg]
[Bild: sunrise.jpg]
Heart So wünsche ich dir, dass nichts als Freude, Fülle, Freiheit, Frieden und Liebe deine Wegbegleiter sind. Heart
Fühl dich gedrückt, umarmt, verstanden und geliebt, auch durch diesen Bildschirm hindurch... herzmalen freund Heart freund aplaus

luftherz



RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Hucky - 19.10.2011

Hi
Liebstes Licht freundHeartangel

cool das Sprichwort wen man da das nicht raus streicht, den reicht der erste Satz danke den zweiten Kapier ich nicht frage

ob mit nicht oder ohne...... frage lol lol lol

Heart DANKE Heart

Heart "LOVE" Heart


RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Licht - 19.10.2011

Stimmt Hucky sonne freund lach
streicht man in beiden Sätzen das "nicht" raus, stimmen sie ebenfalls vollkommen. sonne
Worte .. nur Schall und Rauch! hops


RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011

Ach Ihr lieben meines liebnenden HerzenHeart
ja wir sind frei, erst hab ich vorhin ein lied gehört, ich muß es mal suchen und euch rein stellenangel
Es ist manchmal einfach der Hammer was einem zufällt, und was da wohl auch zu einem sprichtHeart
ist kaum in Wörter fassbarfreundbzw ausdrückbar.

Dann bin ich spazieren gegangen, hab an 3 "firmen" halt gemacht und überall wäre eine Stelle freiHeart
Na da wird ja wohl eine für mich dabei seinlachlachlach
einmal in einem Bio-ladensonne
und zweimal in verschiedenen Fittnessclubsangel
Regenbogen HerzherzmalenRegenbogen Herz

jetzt such ich mal das eine lied, hoffe ich finde es wieder, bzw fällt es mir nochmal zusherz

Ich Liebe euch, Ihr seit so wundervolle Wesen, gerade bekomme ich hier eine sms, das ein Bekannter von mir verstorben ist, ...er war noch sehr jungregenbogen

Liebster Rene , .....ich schick dir was zu.....ohne Worte, hoffe du kannst jetzt wieder fliegenRegenbogen HerzharpRegenbogen Herz

Sorry jetzt hats mich gard wieder erwischtherzmalen
auch wenn ich weiß, das dort alles besser istregenbogen