Es gibt keinen göttlichen Plan - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56) +---- Thema: Es gibt keinen göttlichen Plan (/showthread.php?tid=2626) Seiten:
1
2
|
RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - AnamCara - 23.10.2011 Ja ich glaube es ist der Weg vom völligen Getrennt-Sein wieder zurück zur EIN-heit - zur Quelle zu kommen. Und ich glaube das findet alleine im Bewußtsein statt. Wir waren nie von der Quelle getrennt, wir dachten es nur. Es gibt für mich nichts was nicht Gott ist. Ok...in der Dualität im normalen Alltag sag ich mal - ist es nicht leicht diesen Gedanke der Einheit und der Verbundenheit mit allem was ist immer aufrecht zu erhalten. Manchmal echt schwer. Ich denke deshalb gehen auch so viele Mönche und Priester in die Einsamkeit, um sich zu finden, da fällt es sicherlich leichter . Ob es einen göttlichen Plan gibt? Nein ich glaube nicht. Ich glaube eher, es gibt so viele unendliche viele Möglichekiten, die uns offen stehen. Wir entscheiden uns hier für die eine, aber vielleicht passieren alle anderen in den verschiedensten Dimensionen gleichzeitig?? Wer weiß das schon.... Unglaublich spannend.... lg AnamCara RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - hierundjetzt - 23.10.2011 Einen Plan nicht ... aber ein Erbe und eine Sprache, welche das GANZE Leben nutzt, um die Realität real werden zu lassen ... der Ordnung wegen ... und um gemeinsam das Ziel zu erreichen, nämlich wieder zu dem zu werden, was das Bewusstsein allen Lebens war ... ein kohärentes Gesamtbewusstsein ... Gott. Gruß hierundjetzt RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - lorelei - 23.10.2011 (23.10.2011, 15:17)Amdorien schrieb: Du triffst die meisten entscheidungen im jetzt und hier Das glaubt der Verstand, da Zeit für ihn existiert, aber auf der Ebene der Alleinheit sind alle Entscheidungen bereits getroffen, weil gleichzeitig alle Möglichkeiten vorhanden sind und alles jederzeit im Hier und Jetzt ist. RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - chris - 24.10.2011 Wahre Göttlichkeit kann nur innerhalb des Selbst gefunden werden. Und durch die Liebe des Selbst, die in euren Herzen schlägt. Adama (zitiert von Telos - Aurelia Jones)
Wir sind die auf die wir gewartet haben Bleiben wir mittig und zentriert es wird sich alles auf-klären wenn es an der Zeit ist Lasst geschehen was sich offenbart ohne Wertung und Vorurteil Seid die Liebe seid die Kraft die alles vereint und Wunder schafft anerkennt das Wunder dessen Teil ihr seid das Wunder des wahrhaft göttlichen RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - Elfenstaub - 25.10.2011 Wir sind alle aus einer Quelle und bestehen aus Energie. Alles ist Energie, unsere Seele, Gedanken, Handlungen und so weiter! Wir müssen BEWUSST werden, bewusst unser Handlungen, Taten, Gedanken, nur so können wir verändern. Was ich am GANZEN toll finde ist, dass der Mensch bewusst wird, über die Themen die im Internet geschrieben werden, so ist doch eigentlich schon mal viel in Bewegung gebracht worden?! Meiner Meinung nach, bin ja nur ein Teil der Energie, egal was kommen wird, es ist zu unserem BESTEN und wir werden doch eigentlich zum ändern und umdenken angeregt und dass ist doch Sinn des GANZEN. Ich glaube, dass Gott stolz auf uns ist, weil wir anfangen zu ändern und wir bewusster und klarer durch Leben gehen und auch weil wir gewillt sind zum verändern. Wir kommen von der Quelle und wir werden wieder vereint mit ihr, es ist ein toller Weg zurück zu unserem Ursprung, egal wie lange es dauern wird, egal was bis dahin alles passiert, wichtig ist doch eigentlich in der Liebe zu allem zu bleiben. Ich wünsche uns allen die Erkenntnis, dass egal was kommt die Liebe die beste Alternative ist. RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - Severim - 25.10.2011 Es ist doch wohl sch...egal, wie wir es nennen (ob Gott, Engel, Außerirdische(?))! Es ist alles EINS und wir müssen es (ALLES) als ebensolches erkennen. Das wichtigste ist doch, dass wir uns bewusst werden, dass wir jede Sekunde eine Unendlichkeit an Möglichkeiten haben, die wahrscheinlich im Multiversum auch jede ihre eigene Realität erschaffen... Welche erschafft IHR gerade? |