♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? (/showthread.php?tid=3072)

Seiten: 1 2

RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - lorelei - 15.12.2011

Das Kind entstammt der Einheit allen Seins. Somit ist es mit allen verwandt.
Mein Kind, mein Haus, mein Auto......frage
Hass enstammt der Dualität, die erschaffen wurde durch das Alleine-ich-bin um sich selbst zu erfahren, so ist er ein Kind der Dualität und nur heilbar, durch die Erkenntnis, der Illusion, der Trennbarkeit des Seins.
Der, der Erkenntnis über die Alleinheit erlangt, erkennt, das Hass, Neid und Gier nur durch die Möglichkeit, des Glaubens zu sein ein Getrenntes möglich ist....
Heilung geschieht durch Einheit. sherz

RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Peter - 15.12.2011

Liebe Lorelei,

du machst es dir zu einfach, wenn du sagst, alles käme von GOTT, denn GOTT hat seinen Geschöpfen den freien Willen und vielen von ihnen (Engel und Menschen) Schöpferkraft gegeben. Alles, was aus dem freien Wille und/oder der Schöpferkraft geschaffener Wesenheiten kommt, liegt in der Verantwortung derer, die es geschaffen bzw. verursacht haben, nicht in der Verantwortung GOTTES, sonst wäre es nicht möglich, dass die Gesetze GOTTES übertreten werden, denn GOTT hält sich an seine Gesetze. Du gibst mit deinem Denken GOTT die Verantwortung für alles was du denkst und machst. Wie willst du mit diesem Denken begründen, dass es ein Karma gibt?

GOTT zum Gruß,

Peter

RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Hucky - 15.12.2011

Hi luftherz

Ich finde es schade das ihr eure Gedanken mit Dualen denken verschwendet und

dadurch den aufstieg bremst... sadangel

Heart LOVE "Hucky" Heart

RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Lebewesen - 15.12.2011

Hi Peter

Auch wenn die ULTIMATIVE GOTTHEIT ALLES erschaffen hat und somit auch die GESAMMTE "Verantwortung" trägt...

...So tragen wir als IHRE Kinder die Verantwortung für unsere Taten. Was auch nur sinnvoll ist. Wie sollten wir sonst lernen und weise werden?

Das "Sowohl-als-auch" enthält ALLES WAS EXISTIERT und bringt den Frieden mit sich.

Liebes-Grüße gesendet von

Lebewesen

Heart gesegnet seien alle formen der Intelligenz Heart

RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - sevgi - 16.01.2012

...es geschehe (und geschieht)nach deinem Glauben...-
ist all-es,was mir dazu ein-fällt....

Herzensgruß

RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - erikson - 29.12.2013

(13.12.2011, 01:56)Peter schrieb:

Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen?

denn alle Pflanzen der Göttlichen Schöpfung sind rechtsdrehend und alle Pflanzen der negativen Schöpfung sind linksdrehend.

Hallo,
welche Pflanzen sind denn die Rechtsdrehenden.?
lg erik

RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Schlesinger - 29.12.2013

Lieber erikson,
da Peter vor einiger Zeit, über den Tod. in die geistige Welt gegangen ist, kann er Dir keine Antwort geben, aber vielleicht jemand anders.