♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Biest - RFID Chip - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Biest - RFID Chip (/showthread.php?tid=3096)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - Sharavi - 29.05.2012

(29.05.2012, 16:03)MmhJa schrieb: wieso hoffen ?

Warum nicht? Heart


RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - MmhJa - 29.05.2012

warum sie nicht schon leben, die freiheit, anstatt zu hoffen das sie erst noch kommt ?


RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - Rosi - 29.05.2012

freund Liebster MmhJa danke
Du bist ein ganz Sclauer......Wo Du Recht hast....haste Recht freund
indem man hofft sind noch Zweifel vorhanden.....indem man ES lebt holt man die Freiheit in die Wirklichkeit freund
Ich liebe Dich von ganzen Herzen kleiner (großer) MmhJa (würde mal zu gerne wissen wie du mit Vornamen heißt) Heartdenk destiny


RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - Sharavi - 29.05.2012

Ich lebe meine eigene Freiheit, soweit es mir möglich ist, und das ist denke ich sehr viel (für mich zumindest).
Trotzdem HOFFE ich, dass sie schon bald für ALLE möglich sein wird. Was ist verkehrt daran, zu hoffen?
Was ist der Unterschied zwischen Hoffen und Glauben? Heart



RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - Rosi - 29.05.2012

Heart Wissen das Es so Ist freund


RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - Sharavi - 29.05.2012

Jaaa, das weiß ich doch! Vergesst bitteschön das, was ich vorhin geschrieben habe, ich hab grad eine ziemlich komische Phase...ich denke zuviel, ich fühle zuviel, ich schreib hier zuviel, ich brauch mal ´ne Pause...ich liebe Euch! Heart


Die verbrechen an die Menschen, an Gaia und allen anderen Lebewesen.. - Hucky - 29.05.2012

Seht ihr Lieben Heartfreundangel

das ist nur ein Beispiel dieser verbrechen an die Menschen da

könne man noch tausende finden von diese widerwärtigen Pläne, die diese

unbelehrbaren Sklaventreiber (die ewig gestrigen Sklaven eines ausgelöschten Meisters) die das Erdeingefängnis verwalten, von denen

auch in der Vergangenheit so viele umgesetzt wurden.. sadangel

darum finde ich die Pläne von CM und die GFL, die uns dabei helfen das diese

von Gaia entfernt werden noch sehr human den ihnen wird dabei noch nicht

einmal ein Haar gekrümmt, sie werden gesammelt und auf einen anderen 3 D

Planeten ausgesetzt und die Reset taste im Gehirn gedrückt.

es ist an der Zeit denn auf Liebe und Licht scheinen diese nicht zu

reagieren, sie haben so viele Schanzen in der Vergangenheit bekommen

von unseren Raumbrüdern so das sie selbst den weg der Liebe und des

Lichts hätten beschreiten können

Heart LOVE Heart



RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - Rosi - 29.05.2012

Heart freund gehts Uns nicht Allen so meine liebe Schwester freund und dann kommt irgendwo ein Lichtlein her und hilft einen wieder auf die Sprünge sonneblume
so empfinde ich es und darum Danke an ALLe Heart


RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - magdalene - 29.05.2012

Irgendwer sagte mal, dass der Kopp-Verlag die BILD Zeitung für Esoteriker ist...

Der chip wird schon längst implantiert. In Canada wird dies schon seit Jahren mit Baby's gemacht!

Ist vielleicht sogar ganz praktisch, dann muss ich mir nicht mehr über so viele Sachen den Kopf zerbrechen und werde einfach gelebt.

regenbogen


RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - Rosi - 29.05.2012

Heyyyyyyyyyyy Hallllööööö hi ist doch egal.....NICHT MEHR LANGE....dann kann so ein Chip gar nix mehr!!!! Keine Ängste produzieren lassen...........ALLES IST GUT UND IM LOT sonneblume


RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - Hucky - 29.05.2012

Jo Liebe magdalene Heartfreund

ist auch ganz praktisch wenn sie wieder ein paar Flugzeuge in die Luft

steigen lassen um wieder Grippeviren zu verspüren, damit du dann in die

Apotheke rennst, um ihre Medikamente zu kaufen damit ihr gesundheits-

System funktioniert... fragt sich bloß für wem das praktisch ist.frage



HeartHeartHeart



RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - magdalene - 29.05.2012

Hallo Hucky,

danke Dir für das Video.

Ich kenne Paraguay, war selber schon dort. Zudem Zeitpunkt, wo ich dort war, bin ich tatsächlich an Grippe erkrankt und du wirst nicht glauben, was vorher war! Es ist ein Flugzeug über den Himmel geflogen!
Da dieses dort auf dem Land nicht so häufig vorkommt, habe ich dann Grippe und Flugzeug miteinander verbunden.

In vielen Lebensmitteln steckt Bromsäure (es schmeckt einfach eklig).
In den gegenden Encarnacion gibt es vergiftungs erscheinungen wegen dem "Soja". Das Wasser in den grösseren ortschaften ist dermassen verchlort.

Und geh mal in die Hauptstadt Asuncion. Auch dort kann man nicht frei atmen.
Zudem haben die Paraguayer die Marotte für sich entdeckt zu Roden".

Die kinder dort werden mit begeisterung geimpft! Die Impfer rennen von Haus zu Haus und fragen ob Kinder da sind.
Die Medikamente gibt es sogar in den kleinsten Despensas, und an jeder Strassenecke ist eine Farmacia.

Wenn die Frau pech hat, hat sie dort bald genau die gleichen zustände wie in Deutschland. Denn die Paraguayer heissen alles was aus den USA und Europa kommt sehr willkommen! Weil es wird im TV propagiert und alles was man darin sieht muss stimmen! Zumindest ist dies die meinung vieler Paraguayos. Leider!

Manchmal findet man noch einen Schamanen oder eine "Weise" aber die Pharmaindustrie mit ihren Giften hat dort gute Chancen...

Und für uns kann es nur besser werden

In diesem Sinnerohkost sherz


RE: Vorbereitungen für den Polizeistaat - Hucky - 29.05.2012

Liebe magdalene Heartfreund

Die Liebe und das Licht hüllen dich jetzt ein in einen Schutzmantel der dich vollkommen isoliert von den niederen Schwingungen so das du voller Gesundheit bis Heart
und alle die dieses Lesen ebenso Heartangel

so sei es Heartangel

Heart In Bedingungsloser Liebe "Hucky" Heart



RE: RFID Chip - magdalene - 30.05.2012

freundsherz


RE: RFID Chip - Freigeist232 - 30.05.2012

Im Moment wird der Kurs eingeschlafen.

Tiere werden gechipt zur Gewöhnung.

Im Moment werden ein paar Weichen gestellt um Aufstände zu erzeugen.

Im Moment wird überall Berichtet von Staatspleiten. Doch das wird die EZB nicht zulassen, sie wird mit 100 Prozentiger Sicherheit in die Anleihenmärkte eingreifen.

Natürlich wird der Euro kollabieren doch bis dorhin ist es ein schmerzhafter Prozess. Dieser Prozess wird so grausam das es Aufstände geben wird und massig Arbeitslose.

Wir werden höhere Steuern sehen, höhere Treibsstoffpreise, höhere Krankenkassenbeiträge, wer richtig versorgt werden will muss sich extra versichern, ansonsten kann die Behandlung abgelehnt werden.

In so einem Kontrolliertem Chaos, werden dann die Chips kommen.
Kameras werden jetzt bereits überall angebracht und ab nächstem Monat wird das ganze noch erweitert. Deckmante "Verkehrsüberwachung".

Außerdem wird daran gearbeitet das die letzte souveränität, abgegeben wird auf EU Ebene. Das ganze läuft über die Finanzmärkte. Ende nächsten Monat ist es soweit.

Achso in DE wird gerade an einer Reflation gearbeitet.




Lieber Gruß

Freigeist.