Haben Tiere ein Karma? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Haben Tiere ein Karma? (/showthread.php?tid=3105) Seiten:
1
2
|
RE: Haben Tiere ein Karma? - Akashi - 18.12.2011 Was mir zunehmends auffällt in der heutigen Zeit ist die Abspaltung/Trennung, alles ist soweit in Einzelteile seziert und zerlegt - fast jeder nennt sich Spezialist auf einem Fachgebiet - aber das ZUSAMMENSPIEL und die WECHSELWIRKUNG wird irgendwie ausser Acht gelassen...... in der Medizin für mich am deutlichsten sichtbar, da kennt der Herzspezialist den Zusammenhang mit der Leber nicht mehr - wenn du da sagst die Leber ist die Mutter des Herzens schütteln die nur den Kopf..... nur als Beispiel - diese Trennung spielt sich auf jedem Gebiet ab.... es ist nun an der Zeit all diese Einzelteile wieder zusammenzufügen - Kettenreaktionen wieder ermöglichen und ihre Wechselwirkung zu erkennen ..... geht es in dieser Trennung um Kontrolle? weil wir das Einzelne meinen kontrollieren zu können? Weil wir im Zusammenspiel und den Wechselwirkungen die Kontrolle verlieren und vor lauter Kettenreaktionen die Übersicht verlieren und die Komplexität jeder einzelnen Bewegung nicht nachvollziehen können? Karma, Wiedergeburt, Freier Wille, Ego, Intelligenz ..... vielen ist das ganze schlichtweg zu KOMPLIZIERT um darüber nachdenken zu wollen ...... oder auch zu können...... wer Freier Willen wählt, erhält automatisch auch die VERANTWORTUNG..... ich pendle immer zwischen den Extremen, einerseits halte ich mich zeitweise in einer Mehrmillionstadt auf und dann wiederum ziehe ich mich in meinen Rapunzelturm in die Natur zurück, wo ich ein intensives Zusammenspiel von Tier- und Pflanzenwelt erfahren darf....... ich gehe sogar soweit, dass ich sogar in den Pflanzen eine Seele sehe und die Intelligenz der Tiere ist unbestreitbar, auch wenn sie anders kommunizieren als in Worten - die Tiere mehr in Bildern UND Gefühlen und verhalten/gebarden, die Pflanzen mehr in Klängen und Gefühlen ......... und die von den Tieren immer wieder aufs neue entwickelte Strategien erstaunen mich immer wieder aufs Neue...... das braucht Planung..... Es gibt da noch die Geschichten der EINMALGEBORENEN und Mehrmalsgeborenen..... die Einmalgeborenen sind klar, die sind hier für eine EINMALIGE Mission, Erfahrung, Aufgabe...... aber bei einigen der Mehrmalgeborenen heisst es auch VOM ANFANG BIS ZUM ENDE und dortrin sind "sämtlich mögliche Inkarnationen" enthalten - da sollen wir alles mal durchgemacht haben, ...... jede Tier - und Charakterform......... diejenigen die in dieser Schlaufe sind nennen wir meist die URALTEN....... RE: Haben Tiere ein Karma? - togu - 18.12.2011 (18.12.2011, 01:36)Peter schrieb:(18.12.2011, 00:58)Freigeist232 schrieb: Ein Tier denkt nicht nach was es tut, es hat kein EGO. Das Tier beobachtet nur und hat Gefühle. Hunger, Durst. hallo Peter, tiere da gebe ich dir recht können informationen aufnehmen sie können recht spirituell sein, sie nehmen das was sie aufnehmen nicht so auf wie wir uns es vorstellen jedenfalls könnte man es so nennen aus menschlicher sichtweise oder man kann es auch fähigkeiten nennen, gibt aber auch nur bis einen bestimmten punkt. dann ist es ihnen nicht mehr weiter erlaubt, weil sie das aussehen haben von tiere und nicht von Menschen, es gibt aber auch ,ich drücke das mal mit den euren worten aus Multiversen in dennen es Tiere gibt sie heften sich an den Menschlichen körper usw |