♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
KONY 2012! (Sehr Wichtig!) [Doku Engl.] - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: KONY 2012! (Sehr Wichtig!) [Doku Engl.] (/showthread.php?tid=4140)

Seiten: 1 2


RE: KONY 2012! (Sehr Wichtig!) [Doku Engl.] - Rosi - 09.03.2012

Danke lieber Huddy für deine Informationen freund
Es könnte mir grad schlecht werden wenn ich solche Sachen lese.
HEy Ihr da OBEN es REICHT!Kommt mal in die Puschen ufo
Herzensgruß destiny


RE: KONY 2012! (Sehr Wichtig!) [Doku Engl.] - ~Arokym~ - 09.03.2012

Danke dir lieber Huddy fürs Betrachten und Aufzeigen einer anderen Seite des Videos.
Und ja, ich bin da etwas naiv rangegangen und habs einfach vom Fleck weg "geglaubt" schäm
Im Nachhinein ist der Zeitpunkt der Video-Veröffentlichung auch evt. ein Zeichen der Verwirrung, bzw. Ablenkung, die gestreut werden soll.

Und so langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich von allem, was mir geboten wird, glauben kann und sei es nur im Ansatz.

Deine Hintergrund-Infos hab ich eh nicht gewusst, woher auch. Alles kann ich nicht wissen und will ich auch gar nicht. Krieg das jetzige ja man gerade so in meinem Schädel sortiert.
Ist grad echt n büschen merkwürdig...mein Gefühl allem gegenüber denk

Darum danke ich dir sehr Huddy freund


RE: KONY 2012! (Sehr Wichtig!) [Doku Engl.] - Akashi - 09.03.2012

ich sag mir immer wieder in letzter Zeit: "zum Glück und Segen glaube ich nichts"....... lach

ich wollte mir ja erst das Video gar nicht anschauen, genau wegen so Sachen die Huddy oben schreibt - aber dann kam der Englisch-Aspekt dazu und das Interesse an einer Übersetzung und ich dachte, naja wenn ich schon voreingenommen bin, kann ich's ja gerade extra anschauen und ein paar Sätze liefern worum es geht NEUTRAL ....... ich habs erstmal bis zur Hälfte geschaut und kurz beschrieben worum es geht.....

aber dann habe ich es doch fertig geschaut - weil ein paar Dinge haben mir echt gefallen......

Zitat:Also für mich deutet es darauf hin, dass Obama bald daher kommt und sagt 'wir schicken Soldaten dahin'

nun das hat Obama tatsächlich gemacht, ist im Video zu sehen - im Oktober oder so 2011 hat 100 Soldaten runtergeschickt.... sie haben gesucht aber nicht gefunden........... lach
wobei sich mir da die Frage aufwirft, wie kann sich eine Armee von angeblich 30'000 verstecken??? ein Flugzeug und sie wissen wo diese Armee ist......... denk


was mir am Video gefallen hat, ist, dass es eigentlich von einem privaten, der in Uganda war und einen Jungen getroffen hat initiiert wurde........ der Ausganspunkt also eines Mannes, der etwas tun wollte aber nicht recht wusste wie und dann die Jugendlichen Kinder animiert hat - das Video zeigt auf, dass wenn die Menschen aufstehen, sich zusammentun und um etwas kämpfen, das nicht ungesehen bleibt.... und Antworten und Reaktionen fordert........
Egal eigentlich worum es geht - mir hat es gefallen zu sehen wie viele Kinder Spass daran bekommen sich zusammenzutun, für etwas einstehen und merken was das für eine Kraft gibt - zu sehen wie INFEKTIÖS so eine Aktion sein kann, wie schnell und welche Masse da zusammenkommt......
(im Video schön zu sehen die verschiedenen Länder und Städte und Jugendliche und die Hingabe und der Enthusiasmus derer) -

und die Zeichnung am Schluss mit der Pyramide wo der Dollar in der Spitze steht und die Masse der Bürger natürlich zu-unterst - wie sie die Pyramide einfach umdrehen, den Spitz in den Boden........ diese Idee, die auch wieder von den Kindern stammt hat mir auch gefallen...... lach

alles andere hab ich mal ausgeblendet - versucht ohne Vorurteile anzugehen - Propaganda hin- oder her - die Botschaft dahinter, dass ein Einzelner mit einer Idee eine ganze Masse infizieren kann kommt bei dieser Geschichte besonders rüber......

ich hab derzeit auch Schwierigkeiten irgendwas einzuordnen........ entweder/oder funktioniert bei mir schon lange nicht mehr, ich bin für das SOWOHL ALS AUCH..... und mit dieser Vorgehensweise bleibt mir die totale Verwirrnis auch erspart......lol






RE: KONY 2012! (Sehr Wichtig!) [Doku Engl.] - Shyam [Huddy] - 09.03.2012

Ich freue mich, wenn ich ein paar Daten liefern konnte - welche die Schatten beleuchten.

Also schön ist, dass ich jetzt noch nicht hier gelesen habe 'Huddy, das ist zuuu negatiiiv, darfst du nicht - ist schlecht - musst positiiiiv sein' sonne
Also ich finde es positiv die Schatten zu beleuchten - das kam ganz intuitiv - soll eine Hilfe zur Verarbeitung sein.

Finde schön dass du das deutsch zusammengefasst hast, das ist sehr nützlich gewesen.
Solche 'Übersetzungsarbeit' mache ich ja auch gerne mal winki


Wollte mit meinem Beitrag sagen 'don't believe the hype!' ...

In dieser Zeit werden wir ganz bewusst so 'verwirrt', damit wir leichter gegeineinander aufbegehren und auf 'Erlösung von Oben' hoffen.. aber hey, wir sind hier ja bei Spirituelle Revolution, das passiert hier nicht so schnell winki

Mir tut's weh, wie das benutzt wird das Thema.. ganz einfach.
Sowas brauche ich nicht, so einen Aufriss.
Informationen schön und gut, ..ein schönes Gefühl durch das Video verursacht, schön und gut - wem nützt es?

star
Also ich wünsche mir, dass wir die Schatten beleuchten und am Ende wird alles gut!
Ruhig bleiben ist wichtig, lachen ist wichtig - bewusst zu handeln; zu leben ist Liebe.




RE: KONY 2012! (Sehr Wichtig!) [Doku Engl.] - Styluxe - 13.03.2012

Die Wahrheit über Kony (aus Alles Schall und Rauch Blog)



Ist Kony der neue Bin Laden für Afrika?

Als ich vergangene Woche auf das Video Kony 2012 aufmerksam gemacht wurde und es mir anschaute dachte ich: "Kony? Von dem hat man schon seit sechs Jahren nichts mehr gehört. Lebt der überhaupt noch?" Was der Film behauptet hat mit der aktuellen Lage in Uganda nichts zu tun. Joseph Kony als Anführer der Lord's Resistance Army (LRA) ist aus dem Land verschwunden. Deshalb frage ich mich, was ist das Motiv für diese Kampagne? Geht es wieder um eine Spendenabzocke der Krokodilstränendrücker? Und warum verlangt der Autor des Films eine militärische Intervention der USA in Uganda? Da gehen sowieso bei mir die Alarmglocken los, sobald einer nach NATO-Soldaten ruft, die aus "humanitären Gründen" irgendwo einmarschieren sollen. Wieso ist Uganda plötzlich auf dem Radarschirm erschienen? Na warum wohl, weil das Land die grössten Ölvorkommen der Welt hat, so viel wie Saudi Arabien. Na klingelts?

Am 8. Juni 2009 veröffentlichte ich den Artikel "Uganda hat so viel Ölreserven wie Saudi Arabien" und darin berichtete ich, Ugandas Ölreserven könnten eine Förderung von 3,5 Millionen Fass pro Tag ermöglichen, aber Experten sagen, dass könnte nur die Spitze des Eisberges sein. Die Energieexpertin Sally Kornfeld sagte einer Delegation aus Uganda in Washington: "Eure Reserven sind phänomenal. Ich bin erstaunt von dem was ich gesehen habe, ihr könntet Saudi Arabien konkurrenzieren.“ Diese Nachricht musste alle gierigen amerikanischen Ölkonzerne und Wirtschaftsinteressen hellhörig machen.

Als Kommentar schrieb ich deshalb damals: "Tja Uganda, jetzt kommt die 'amerikanische Demokratisierung' auf euch zu, ob ihr wollt oder nicht. Irgendwas werden sie schon erfinden und euch anhängen, um dort intervenieren zu können. Menschenrechte oder Terrorismus ist eine beliebte Ausrede, um auf die Liste der 'Achse des Bösen' zu kommen, um ein Land überfallen und ausbeuten zu können, wenn ihr die anglo-amerikanischen Ölkonzerne nicht freiwillg reinlasst."

Die Geschichte zeigt, ob Afghanistan oder Irak, ob NATO-Krieg gegen Libyen und die kurz bevorstehende Intervention in Syrien, bei allen Angriffskriegen des Westens geht es in Wirklichkeit um Öl und Gas und die Kontrolle des Energiereichtums. Deshalb auch das Endziel Iran, mit der Lüge über Atombomben. Deshalb hat Obama 2011 US-Spezialeinheiten nach Uganda geschickt, als "Berater". Das kennen wir, so hat auch der Vietnamkrieg angefangen, in dem man die US-Soldaten die man nach Saigon schickte nur "Berater" nannte. Lächerlich diese Verharmlosung, Soldaten beraten nicht, sondern sie schiessen und töten!

Wir müssen wissen, bei allen Konflikten in Afrika geht es um einen versteckten Krieg um Energieressourcen zwischen Peking und Washington. Der mittlerweile grösste Ölverbraucher der Welt, nämlich China, versucht in Afrika seine Energiequellen zu sichern, dies durch gigantische Investitionen in Bauprojekte und Erschliessung der Infrastruktur in diversen Ländern. Die US-Regierung im Gegenzug versucht durch die Unterstützung von Rebellengruppen und Schüren von Gewalt diese Einflussnahme in Afrikas durch China zu unterbinden. Deshalb wurde USAFRICOM gegründet, mit Hauptquartier in Stuttgart und deshalb die kriegerischen Auseinandersetzungen in Dafour, Südsudan, Somalia, Äthiopien, Zentralafrikanische Republik, Demokratische Republik Kongo und wo immer sonst noch.

Am 15. Mai 2011 zitierte ich in meinem Artikel "Alle Kriege gehen von deutschem Boden aus" den US-Kommandeur Joseph Geary, der während einer Zeremonie in der Panzer-Kaserne in Stuttgart sagte, AFRICOM wird eine neue Spezialeinheit angegliedert, die für Krisensituationen und dem Antiterrorkampf auf dem afrikanischen Kontinent eingesetzt wird. Die „Naval Special Warfare Unit-10“ wird „unsere nationalen Interessen schützen und sicherstellen, gewaltsame Organisationen bekämpfen und Schlüsselpartner bei ihrer eigenen Sicherheitspostur helfen.“

Als Kommentar schrieb ich damals, "Aha, 'die nationalen Interessen der USA schützen und sicherstellen'. Das bedeutet wohl, die Soldaten sollen dafür sorgen, dass die Rohstoffe Afrikas den amerikanischen Konzerne in die Hände fallen und nicht den Chinesen, der grosse Konkurrent um die Ressourcen. Möglicherweise ist das der wirklich Grund für den Krieg gegen Libyen. Gaddafi muss weg, damit Peking nicht das Öl bekommt, denn die Chinesen begannen in Libyen aktiv zu werden, bis die NATO-Bombardierung die Aktivitäten stoppte."

Aber zurück zum Machwerk Kony 2012. Unbestreitbar war Joseph Kony ein Verbrecher, der bis vor sechs Jahren Kinder enführte, um aus ihnen Kindersoldaten zu machen und Terror unter Bevölkerung zu verbreiten. Aber er und seine Armee sind nicht mehr in Uganda, sondern wenn sie überhaupt noch existieren in den Nachbarländern untergetaucht. Wie soll dann die Armee von Uganda Kony bekämpfen, wenn er gar nicht da ist und was macht es für einen Sinn US-Soldaten in Uganda zu stationieren?

Der Korrespodent des Telegraph in Nairobi, Mike Planz, zitiert Dr. Beatrice Mpora, Direktorin der Gesundheitsorganisation in Gulu, eine Stadt die im Zentrum der Rebellenaktivität lag mit den Worten:

"Was das Video aussagt ist völlig falsch und es kann uns nur mehr Probleme bereiten als helfen. Es gibt keine einzige Menschenseele von der LRA hier seit 2006. Jetzt haben wir Frieden, die Menschen sind zurück in ihren Häusern, sie bearbeiten ihre Felder, sie haben ihre Geschäfte angefangen. Dabei sollen die Leute uns helfen."

Der Autor des Films will das Obama mehr US-Soldaten nach Uganda schickt. Dazu sagt der einflussreiche ungandische Blogger Javie Ssozi, "die Forderung, eine militärische Aktion wäre die Antwort, ist einfach falsch."

"Haben sie die Konsequenzen durchdacht? In dem man Kony 'berühmt' macht, das könnte ihn stärken. Mehr US-Truppen zu verlangen könnte ihn in Angst versetzen und ihn mehr Kinder entführen lassen oder ihn die Offensive drängen."

Rosebell Kagumire, eine ungandische Journalistin, die auf die Berichterstattung über Frieden und Konflikte spezialisiert ist, sagte über das Video: "Dies zeigt ein Bild von Uganda, wie es vor sechs oder sieben Jahren war, aber nicht wie es heute ist. Das ist höchst unverantwortlich."

Fred Opolot, ein Sprecher der Regierung von Uganda sagte: "Es ist völlig irreführend anzudeuten, dass es immer noch einen Krieg in Uganda gibt. Ich vermute, wenn sie diesen Eindruck vermitteln wollen, dann machen sie das nur um mehr Geld für ihre eigene Agenda zu bekommen."

Und tatsächlich, es sollen nur 30 Prozent der Spendengelder nach Uganda fliessen. Die anderen 70 Prozent verschwinden intern in der Organisation die gigantisch ist. Sie besteht aus über 100 Personen, von Profis aus dem Film, über Finanzexperten, Lobbyisten bis zu Werbefachleuten. Es ist ein Geschäft und so kam ein hochglanz hollywoodmässiger Film zustande, der die Zuschauer mit Emotionen packt. Gekostet hat er 1,8 Millionen Dollar aus einem "Wohltätigkeitsbudget" von 8,5 Millionen.

Jason Russell, einer der Personen hinter Invisible Children Inc. (IC), gab vor Studenten der Liberty University zu, IC ist eine Firma mit einer Mission, um Menschen zu ihrem höchsten Potential zu inspirieren. Nix mit non-profit und selbstlose Arbeit zum Wohle der Menschheit.

Das Video von Invisible Children Inc. will Kony "berühmt" machen, in dem neben der Youtube-Aktion die Unterstützer aufgefordert werden ganz Amerika mit Plakate vollzukleben, alle Internet-Möglichkeiten auszunutzen, Parlamentarier anzurufen, damit US-Truppen nach Uganda gehen, weil der Kampf gegen die Lord’s Resistance Army ein Fall von "nationalen Interesse" Washingtons wäre.

Wie bitte? Das einzige nationale Interesse der Amerikaner weltweit ist die Sicherung von Öl- und Gasvorkommen. Alles andere ist Heuchlei, von wegen Menschenrechte und Schutz der Bevölkerung. Es wird eine Ausrede gesucht, um militärisch eingreifen zu können. Die Nutzung von NGOs wie Invisible Children ist eine beliebte Methode Washingtons, um mit Emotionen über arme Kinder die Zustimmung dafür in der Bevölkerung zu erreichen.

Dann haben wir eine Reihe von CFR-Promis, die sich vor den Anti-Kony-Karren spannen lassen, wie die "ich zeig mein Bein bei den Oscars mit einem Schlitz im Kleid" Angelina Jolie, da keine Sau ihren Film über den Balkankrieg sehen will, wo sie Regie führte. Diese "ach ich bin so eine gute Mutter" hat schon den Angriff auf Libyen als "humanitär" beschrieben, wo 60'000 Menschen durch NATO-Bomben ermordet wurden. Sie findet Syrien muss jetzt auch bombardiert werden. Ja wenn sie es verlangt und auch noch Paul McCartney, Elton John und diese Globalistenhure Bono, alle von der Queen geadelt, dann muss die Weltgemeinschaft in Afrika militärisch intervenieren, oder?

Uganda wird übrigens von einem Diktator regiert, von Präsident Yoweri Museveni, der seit 25 Jahren mit einem Einparteiensystem an der Macht ist. Es handelt sich wieder um einen "guten" Diktator, da er den Befehlen des Westens gehorcht. Alleine daran sieht man was für eine Doppelmoral und Heuchelei Washington und Brüssel an den Tag legen, von wegen Demokratie (lach). "Unsere" Dikatoren werden in Ruhe gelassen, die dürfen das Volk unterdrücken. Sie werden sogar mit US-Soldaten beglückt, um imaginäre Terroristen zu bekämpfen.

Ist Kony ein Phony? Ist er der neue Bin Laden für Afrika? Ein Phantom, welches man zum Leben erweckte, um wieder eine Ausrede für eine Militäraktion in einem ölreichen Land zu haben? Sieht so aus. Ich finde es ein Skandal, wie die gutgemeinten Emotionen der Jugendlichen hier total missbraucht werden. So viele glauben diese Propagandalüge und geben ihr letztes Taschengeld her, um den Kony Action Kit für 30 Dollar zu kaufen. Aber die globale Elite kommt diesmal nicht durch wie bei 9/11. Schon nach wenigen Tagen haben wir den Betrug und ihre wahren Absichten durchschaut.

Übrigens, was ist der Unterschied zwischen Joseph Kony und Osama Bin Laden? Kony ist/war ein radikal christlicher Fundamentalist und seine Armee heisst übersetzt „Widerstandsarmee des Herrn“.

Wir brauchen einen neuen Bösewicht:

&feature=player_embedded





KenFM über: Joseph Kony 2012 - MmhJa - 15.03.2012