♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch (/showthread.php?tid=4484)

Seiten: 1 2 3 4


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - lorelei - 18.04.2012

Zitat:glaubst du wirklich ein Mensch wird ewig beibehalten wenn es mit ihm nicht weiter geht, wird er aussortiert, von der geschischte aussortiert, das ist doch nicht meine IDEE, glaubst du die gottheiten behalten die lebewesen die immer schlechter werden, wie stark haben sich die lebewessen auf der erde versündigt, glaubst du das nur die lebewesen auf der erde schlecht geworden sind?

Der Teil, der eins mit dem alleinen- ich- bin ist, ist ewig, der Körper ist das göttlich geheiligte Gefährt, dass sich das Allein-ich-bin schenkte, um im Glauben zu sein ein Getrenntes, sich selbst zu erfahren. Wenn die Mission, der Lebensplan erfüllt ist und wir uns bewußt wieder erkannt haben, dann ist es möglich, unser geheiligtes Gefährt voll bewußt zurück an Mutter Erde zu geben.

Denke Deine Visionen bis zum Ende, verfolge die Konsequenzen Deines Denkens im Geiste und brich nicht immer vorher ab.
Du vermeidest die Beantwortung der Fragen, die Dein Denken helfen zu Ende zu führen.


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Lebewesen - 18.04.2012

Sei gegrüßt togu hi

Zitat:
nach einer information kommt die nächste frage nach information, weil das was ich dir sage du eh nicht glaubst, sonst würdest du nicht so etwas schreiben (Dies ist eine reale Bitte um Informationen und keine rhetorische Frage)


Ja, so funktioniert Kommunikation.

wenn sie die eigenschaften des Menschen haben warum brauchen sie den menschlichen körper (Dies ist eine reale Bitte um Informationen und keine rhetorische Frage) liebes lebewesen alle sachen die ich dir sage sind ernsthaft antworten deshalb stelle , meine geduld nicht in frage.


Deine Geduld reicht um Deine Gedankenschleifen immer wieder zu wiederholen, aber nicht für klare Antworten auf klare Fragen??? Bist Du nur hier um Dein Paradigma zu missionieren?


der menschliche Körper und dessen seele darin , ist sehr kostbar also solltest du dein körper schätzen, und dein leben nutzen um zurück zu kehren

Ja, das wäre vielleicht weise... doch es gibt nur einen Ort und eine Zeit für die Rückkehr. Das Hier und Jetzt.


haben die worte von damals die selbe bedeutung , wie von heute?


wahrscheinlich nicht. Doch was bedeuten diese Worte jetzt in diesen Augenblick für den der sie jetzt liest? Diese frage beantwortet jeder für sich selbst. Das kann kein Lehrer für uns tun. Unser Herz entscheidet.

hat das wort Liebe die selbe bedeutung , die damals jesus machte
wie heute ?

Liebe ist für mich die aufmerksame Zuwendung und Hingabe an das was ist.

wissen wir das ?

In unseren Herzen wissen wir es.


dieser körper hat die eigenschaft die erleuchtung zu bekommen das ist sehr gefährlich

In Deinen Universum scheint vieles gefährlich zu sein... Doch das ist Deine eigene Realität! Sei gesegnet!
Ich wünsch dir das was Du brauchen kannst.


weist du menschen die im daoismus sich kultivieren , die Meister haben einige schüler aber nur einer von ihnen bekommt die wahre überlieferung das heißt , oder bedeutet das himmels geheimnisse nicht einfach so erzählt werden, dazu kannst du dir dinge von allen möglichen leeren erzählen lassen, wie du das ja schon am telefon sagtest.(dir alle möglichen theorien anhören, und das brauchbarste behalten, das führt dann dazu das du was von allen nimmst und in eintopf wirfst, und meinst das ist das wahre das ist aber nichts nur dinge an der oberfläsche ,auch da oben wird das niemand annerkennen)

Das ist das was Du hören willst und deshalb auch hörst.
Ich habe Dir auch gesagt, dass ich ein eigenes Paradigma habe, welches sich ständig erweitert: Fragmentale Holastik.
Menschliche Paradigmen sind immer begrenzt, wer also stehen bleibt, der fällt zurück.

wieso hat zb jesus gesagt,du sollst nur ihn als Meister an erkennen ?

Das hat Jesus nicht gesagt.
Seine Worte diesbezüglich waren: "Prüfet aber alles und behaltet das Gute. An Ihren Früchten werdet Ihr sie erkennen."


aber egal ob du das glaubst , was ich dir sage oder nicht spielt erstmal keine rolle, warum wenn du dir so sicher wärst , würdest du mich nicht hinstellen als wüsste ich nicht was ich sage, das was ich dir sage ist auch nur ein bruchteil von dem was ist, und selbst das was ich dir sage ist eigentlich schon zuviel.

Was hast Du mir bisher gesagt?
Das ich hier bin um unter anderem mein selbst zu kultivieren, wusste ich schon. und ich bemühe mich ernsthaft.
Ansonsten hast Du viel von Angst und Tot und Gefahren erzählt. Ach ja und hauptsächlich verurteilst Du Andere auf Ihren Weg und schreist immerzu: "Ihr habt Unrecht und Ihr werdet alle entgültig sterben..." lol
Allerdings regst du in mir klare Formulierungen an und schubst meine Gedanken bzw. mein Selbst manchmal in interessante Richtungen und dafür bin ich Dir dankbar.

Diese Worte schreibe ich Dir aus Barmherzigkeit winki
Ich will Dich dabei nicht dissen, sondern dich darauf hinweisen wie deine Worte ankommen.
Mir gehts auch nicht darum Recht zu haben. Du hast für Dein Universum ebeso recht wie ich für meins.
Und in Wahrheit sind wir Brüder freund
Schön, dass Du da bist!


...welcher leerer soll sich um dich kümmern?

Mein hohes Selbst Und dessen hohes Selbst und dessen hohes Selbst und so weiter und so fort. Bis hin zum URSPRUNG. Mein Lehrmeister ist ALLES WAS IST. Also auch Du und alle Anderen, meine Zimmerpflanzen, die Stille, die Steine, das Gras, die Bäume, die Vögel, Katzen, Insekten meine Lebensgefährten,... jeder Aspekt der QUELLE der mir begegnet.

ohne verlust kein gewinn.

Hört sich logisch an... sind aber denoch Bewertungen einer begrenzten Wahrnehmung.

du gibst oberflächlich was gutes aus deiner sicht gesehen , aber von hohen ebenen gesehen tust du schlechtes , weil du dein körper mit ein anderen mensch verbindest, selbst wenn du nicht die fähigkeit hast,die krankheit in den anderen räumen beseitigen kannst , da wo wirklich diese substanz ist ,die krankheit.

Was ist schon gut und was ist schlecht? Bewertungen aus einer begrenzten Wahrnehmung heraus...
Du scheinst in einer gefährlichen Umgebung zu Leben.

Mein Lebensraum ist freundlich und mir wurde alles bereitgestellt was ich brauche. Und dafür bin ich dankbar aus meinem tiefsten Innern heraus.


glaubst du wirklich ein Mensch wird ewig beibehalten

Ja, solange die Wesenheit selbst es will.

wenn es mit ihm nicht weiter geht, wird er aussortiert,

Das mag Deine Realität sein und ich sagte schon, dass sie ein wenig lieblos und ungeduldig ist. Jede Wesenheit kann zu jederzeit die Richtung ändern in der sie sich bewegt. Warum also sagen: "Also, jetzt hast Dus über 10000 Inkarnationen nicht gerafft. Jetzt ist Schluss!"
Dazu besteht kein Grund und Anlass.


was glaubst du warum die ausserirdischen vermehrt mit den lebewesen auf der erde kontakt aufnehmen?
weil das der einziege ort ist wo menschen/ lebewesen erretet werden können,so kostbar ist dieser ort.


Dies ist nicht der einzige Ort wo das möglich ist.

Hast du dir mal angeschaut wie groß allein dieses Universum ist?

Das würde in keinerlei Relation stehen


weißt du warum die zeit immer schneller leuft?
der tag hat zwar 24 stunden in diesen raum aber in den anderen räumen leuft die zeit schneller, die menschheit wartet auf ein großes ereignis .


Ja, die Zeit läuft immer schneller und große Ereignisse sind im Gange.
Machen wir uns bereit.


Friede sei mit Dir!


liebe grüße

Lebewesen






Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart



RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - togu - 21.04.2012

(18.04.2012, 23:32)Lebewesen schrieb: Sei gegrüßt togu hi

Zitat:
nach einer information kommt die nächste frage nach information, weil das was ich dir sage du eh nicht glaubst, sonst würdest du nicht so etwas schreiben (Dies ist eine reale Bitte um Informationen und keine rhetorische Frage)


Ja, so funktioniert Kommunikation.

wenn sie die eigenschaften des Menschen haben warum brauchen sie den menschlichen körper (Dies ist eine reale Bitte um Informationen und keine rhetorische Frage) liebes lebewesen alle sachen die ich dir sage sind ernsthaft antworten deshalb stelle , meine geduld nicht in frage.


Deine Geduld reicht um Deine Gedankenschleifen immer wieder zu wiederholen, aber nicht für klare Antworten auf klare Fragen??? Bist Du nur hier um Dein Paradigma zu missionieren?


der menschliche Körper und dessen seele darin , ist sehr kostbar also solltest du dein körper schätzen, und dein leben nutzen um zurück zu kehren

Ja, das wäre vielleicht weise... doch es gibt nur einen Ort und eine Zeit für die Rückkehr. Das Hier und Jetzt.


haben die worte von damals die selbe bedeutung , wie von heute?


wahrscheinlich nicht. Doch was bedeuten diese Worte jetzt in diesen Augenblick für den der sie jetzt liest? Diese frage beantwortet jeder für sich selbst. Das kann kein Lehrer für uns tun. Unser Herz entscheidet.

hat das wort Liebe die selbe bedeutung , die damals jesus machte
wie heute ?

Liebe ist für mich die aufmerksame Zuwendung und Hingabe an das was ist.

wissen wir das ?

In unseren Herzen wissen wir es.


dieser körper hat die eigenschaft die erleuchtung zu bekommen das ist sehr gefährlich

In Deinen Universum scheint vieles gefährlich zu sein... Doch das ist Deine eigene Realität! Sei gesegnet!
Ich wünsch dir das was Du brauchen kannst.


weist du menschen die im daoismus sich kultivieren , die Meister haben einige schüler aber nur einer von ihnen bekommt die wahre überlieferung das heißt , oder bedeutet das himmels geheimnisse nicht einfach so erzählt werden, dazu kannst du dir dinge von allen möglichen leeren erzählen lassen, wie du das ja schon am telefon sagtest.(dir alle möglichen theorien anhören, und das brauchbarste behalten, das führt dann dazu das du was von allen nimmst und in eintopf wirfst, und meinst das ist das wahre das ist aber nichts nur dinge an der oberfläsche ,auch da oben wird das niemand annerkennen)

Das ist das was Du hören willst und deshalb auch hörst.
Ich habe Dir auch gesagt, dass ich ein eigenes Paradigma habe, welches sich ständig erweitert: Fragmentale Holastik.
Menschliche Paradigmen sind immer begrenzt, wer also stehen bleibt, der fällt zurück.

wieso hat zb jesus gesagt,du sollst nur ihn als Meister an erkennen ?

Das hat Jesus nicht gesagt.
Seine Worte diesbezüglich waren: "Prüfet aber alles und behaltet das Gute. An Ihren Früchten werdet Ihr sie erkennen."


aber egal ob du das glaubst , was ich dir sage oder nicht spielt erstmal keine rolle, warum wenn du dir so sicher wärst , würdest du mich nicht hinstellen als wüsste ich nicht was ich sage, das was ich dir sage ist auch nur ein bruchteil von dem was ist, und selbst das was ich dir sage ist eigentlich schon zuviel.

Was hast Du mir bisher gesagt?
Das ich hier bin um unter anderem mein selbst zu kultivieren, wusste ich schon. und ich bemühe mich ernsthaft.
Ansonsten hast Du viel von Angst und Tot und Gefahren erzählt. Ach ja und hauptsächlich verurteilst Du Andere auf Ihren Weg und schreist immerzu: "Ihr habt Unrecht und Ihr werdet alle entgültig sterben..." lol
Allerdings regst du in mir klare Formulierungen an und schubst meine Gedanken bzw. mein Selbst manchmal in interessante Richtungen und dafür bin ich Dir dankbar.

Diese Worte schreibe ich Dir aus Barmherzigkeit winki
Ich will Dich dabei nicht dissen, sondern dich darauf hinweisen wie deine Worte ankommen.
Mir gehts auch nicht darum Recht zu haben. Du hast für Dein Universum ebeso recht wie ich für meins.
Und in Wahrheit sind wir Brüder freund
Schön, dass Du da bist!


...welcher leerer soll sich um dich kümmern?

Mein hohes Selbst Und dessen hohes Selbst und dessen hohes Selbst und so weiter und so fort. Bis hin zum URSPRUNG. Mein Lehrmeister ist ALLES WAS IST. Also auch Du und alle Anderen, meine Zimmerpflanzen, die Stille, die Steine, das Gras, die Bäume, die Vögel, Katzen, Insekten meine Lebensgefährten,... jeder Aspekt der QUELLE der mir begegnet.

ohne verlust kein gewinn.

Hört sich logisch an... sind aber denoch Bewertungen einer begrenzten Wahrnehmung.

du gibst oberflächlich was gutes aus deiner sicht gesehen , aber von hohen ebenen gesehen tust du schlechtes , weil du dein körper mit ein anderen mensch verbindest, selbst wenn du nicht die fähigkeit hast,die krankheit in den anderen räumen beseitigen kannst , da wo wirklich diese substanz ist ,die krankheit.

Was ist schon gut und was ist schlecht? Bewertungen aus einer begrenzten Wahrnehmung heraus...
Du scheinst in einer gefährlichen Umgebung zu Leben.

Mein Lebensraum ist freundlich und mir wurde alles bereitgestellt was ich brauche. Und dafür bin ich dankbar aus meinem tiefsten Innern heraus.


glaubst du wirklich ein Mensch wird ewig beibehalten

Ja, solange die Wesenheit selbst es will.

wenn es mit ihm nicht weiter geht, wird er aussortiert,

Das mag Deine Realität sein und ich sagte schon, dass sie ein wenig lieblos und ungeduldig ist. Jede Wesenheit kann zu jederzeit die Richtung ändern in der sie sich bewegt. Warum also sagen: "Also, jetzt hast Dus über 10000 Inkarnationen nicht gerafft. Jetzt ist Schluss!"
Dazu besteht kein Grund und Anlass.


was glaubst du warum die ausserirdischen vermehrt mit den lebewesen auf der erde kontakt aufnehmen?
weil das der einziege ort ist wo menschen/ lebewesen erretet werden können,so kostbar ist dieser ort.


Dies ist nicht der einzige Ort wo das möglich ist.

Hast du dir mal angeschaut wie groß allein dieses Universum ist?

Das würde in keinerlei Relation stehen


weißt du warum die zeit immer schneller leuft?
der tag hat zwar 24 stunden in diesen raum aber in den anderen räumen leuft die zeit schneller, die menschheit wartet auf ein großes ereignis .


Ja, die Zeit läuft immer schneller und große Ereignisse sind im Gange.
Machen wir uns bereit.


Friede sei mit Dir!


liebe grüße

Lebewesen






Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

hallo Lebewesen

was immer du meinst ist es deine wahrnehmung, ich werde wohl mich entschließen hier nichts mehr zu sagen weil du sowieso meine antworten so hinlegst wie du es brauchst, ich hoffe für dich das du recht hast, die menschen werden später feststellen , welchen weg sie wirklich gehen werden du wirst auch sehen das es wahr ist, und auch du wirst dich dann entscheiden, du wirst wissen gelassen welchen weg du gehen kannst,
wollen wir dann hoffen das du so klar bist

zum anderen ist meine umgebung , nicht feindselig , eher sehr harmonisch
zum anderen geht es mir sehr gut,warscheinlich sogar 10 mal besser wie die meisten hier ich muss auch feststellen das hier kein ort ist an dem ich mich weiter aufhalten möchte, jedenfalls nicht in dieser form.

auch du wirst später feststellen müsssen das es viele dinge nicht mehr geben wird, weil der gesammte kosmos, des alten kosmos ein veränderung erfährt und alles existiert nur wegen einer sache .

du kannst auch weiter denken ,das alle existensformen deine meister sind, das ist gut so, schließlich sind deine erkenntnisse auch nur ein teil deiner erfahrungen die du dir ,durch deinen Interessen angeeignet hast in der gesellschaft.

eines möchte ich dir noch auf den weg geben ich hoffe für dich für deine eigne klarheit das das ein scherz war das du tiere als deine meister betrachtest, ich denke das das nicht richtig ist und der mensch tiere nicht als meister betrachten soll, weil sie nicht die wahre frucht erhalten können und es auch eine beleidigung ist gegenüber den Gottheiten.

denke daran das deine erkenntnisse nichts mit der schöpfung zu tun hat, und nochwas mache dir klar das du ein mensch bist der auf den weg ist, zu lernen ,das was du verstehst hat mit der schöpfung nichts zu tun

was euch jetzt denken lässt das ihr die große veränderung entgenläuft wird nicht in dieser form statt finden wie ihr diese informationen bekommt, sprich chanlings das wird auf keinen fall so ablaufen wie es euch weiß gemacht wird, sie wissen auch nur das was sie innerhalb ihres raumes wissen gelassen werden, den die anderen dinge ausserhalb ihres raumes wissen sie nicht, selbst wenn sie mit raumschiffe kommen , können sie nicht ihren raum durch brechen in den sie sind , nicht ohne grund nutzen sie die menschen für ihre dinge, aber das ist eine andere sache. und brauch auch nicht weiter besprochen werden .


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Schlesinger - 21.04.2012

Was veranlasst Dich, stets alles in Frage zu stellen? Gerade Lebewesen und viele andere hier im Forum haben die Gabe, Dir sehr klare Antworten, mit viel Wertschätzung für Dich, zu geben. Auch Du mußt ja anerkennen, nur einen Bruchteil von etwas zu wissen.


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer - Goldene Erde - 21.04.2012

fun


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - togu - 21.04.2012

(21.04.2012, 10:55)Goldene Erde schrieb: Hallo Togu
Mein derzeitiger Standpunkt dazu.
Alles was du sagst, kenne ich auch von meiner Schwester, die in der
gleichen Gruppierung ist wie du.
Nur das was im Buch des großen Meisters (Li Hongzhi) steht, ist die absolute Wahrheit.
Eigenständiges Denken ist nicht erwünscht.
Er kümmert sich um alles.
Als Gegenleistung wird absolute Gefolgschaft und das Opfern der fast gesamten Freizeit für diese Bewegung verlangt.(zB. Werbung in Fußgängerzonen usw.)
Kann man machen, muss aber nicht sein.
In diesem Forum hier denken wir eigenständig und übernehmen auch die vollständige Verantwortung für unser Leben selbst. Die meisten jedenfalls.
Äußeren Meistern zu folgen gehörte zum alten Spiel, das nun zu ende ist.
Ich habe nicht die Absicht dich von irgendetwas zu überzeugen oder dich zu ändern.
Denn du bist auf deinem für dich absolut richtigen Weg.
Aber du wirst es auch schwer haben, hier neue Anhänger für deine vermeintlich
einzige Wahrheit zu finden.
Ich wünsche dir also alles gute für deinen weiteren Weg.
Regenbogen Herz
Im Herzen sind wir alle eins.

wie du es schon sagtest dein Zitat:Mein derzeitiger Standpunkt dazu.
also so ich kenn keinen von den Mitkultivierenden die nicht selbstständig denken.

und anhänger suche ich auch nicht, das ist einer deiner fehl interprtationen.

ich wünsche dir auch das was du erhalten sollst
aber dennoch kannst du glauben was du möchtest . und was (zum alten spiel gehört ZitatÄußeren Meistern zu folgen gehörte zum alten Spiel, das ist auch nur eine vermutung aus deinen interessen deinen ego herraus) hm das sehe ich nicht so, aber wir werden alle sehen was in diesen jahr alles schöne und weniger schöne passiert, und vor allem und das macht mir am meisten freude, zu sehen wenn die meisten hier feststellen müßen , das das ganze rumgetuhe von irgendwelchen Chenlings und aussseridschen nicht das ist was sie sich vorstellen , und auch diese tranzformationsarie nicht das hält was es verspricht, sondern viel besser kommt ,bzw die trennung von spreu und weizen sadangel

wie heißten deine schwester


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - lorelei - 21.04.2012

Zitat:vor allem und das macht mir am meisten freude, zu sehen wenn die meisten hier feststellen müßen , das das ganze rumgetuhe von irgendwelchen Chenlings und aussseridschen nicht das ist was sie sich vorstellen , und auch diese tranzformationsarie nicht das hält was es verspricht, sondern viel besser kommt ,bzw die trennung von spreu und weizen

Dann bist Du der Weizen und wir die Spreu??.....
Da Du Dich mitnichten ernsthaft mit unseren, insbesondere meinen, Fragen auseinandersetzt, noch mit Deinem eigenen Denken, noch Anworten gibst und stattdessen immer wieder dasselbe gebetsmühlenartig wiederholst...... frage ich Dich, wenn Du hier nicht missionieren möchtest, was tust Du dann hier?? frage


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - togu - 21.04.2012

(21.04.2012, 15:37)lorelei schrieb:
Zitat:vor allem und das macht mir am meisten freude, zu sehen wenn die meisten hier feststellen müßen , das das ganze rumgetuhe von irgendwelchen Chenlings und aussseridschen nicht das ist was sie sich vorstellen , und auch diese tranzformationsarie nicht das hält was es verspricht, sondern viel besser kommt ,bzw die trennung von spreu und weizen

Dann bist Du der Weizen und wir die Spreu??.....
Da Du Dich mitnichten ernsthaft mit unseren, insbesondere meinen, Fragen auseinandersetzt, noch mit Deinem eigenen Denken, noch Anworten gibst und stattdessen immer wieder dasselbe gebetsmühlenartig wiederholst...... frage ich Dich, wenn Du hier nicht missionieren möchtest, was tust Du dann hier?? frage

genau fun


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - togu - 21.04.2012

(21.04.2012, 15:37)lorelei schrieb:
Zitat:vor allem und das macht mir am meisten freude, zu sehen wenn die meisten hier feststellen müßen , das das ganze rumgetuhe von irgendwelchen Chenlings und aussseridschen nicht das ist was sie sich vorstellen , und auch diese tranzformationsarie nicht das hält was es verspricht, sondern viel besser kommt ,bzw die trennung von spreu und weizen

Dann bist Du der Weizen und wir die Spreu??.....
Da Du Dich mitnichten ernsthaft mit unseren, insbesondere meinen, Fragen auseinandersetzt,

das tuhe ich aber die fragen von euch zu beantworten, das reicht euch nicht ihr möchtet das ich von euren gefühlen rede wie toll doch diese dinge sind, ich habe meine erkenntnisse und ddu die deinen , dennoch soll ich deine fragen , die aus deine erkenntnissen stammen noch als die meinen betrachten, und dir recht geben, ich habe auch nicht vor irgend jemand zu missionieren das ist eure sache damit habe ich nichts zu tun,
ich habe meinen weg ihr den euren, ich habe nur lediglich zu verstehen gegeben das ihr nicht den ausseridischen nicht so viel vertrauen schenken sollt , da ihre absichten nicht rein sind.

wenn dein Kind in ein see springt in dem es giftige Tiere gibt läßt du es rein springen und siehst zu wie es auf den weg ist , sich selbst nichts gutes tun weil es seiner Freude und gefühlen unterliegt?

du würdest sagen , schön mein kind wie du dich freust ,spring in dein verderben.

ist das die liebe von der ihr redet, ich meine es wirklich gut mit euch ,nicht böse , ich bin eine Mensch wie jeder hier der auf den weg ist und jeder hat sein wissen, vielleicht sollte ich auch mit diesen Chanlings rumgetuhe hier rum machen dann binn ich auch gerne gesehen ,sorry aber ich schwimme nicht mit der masse nur um wohlgefahlen zu bekommen, ich muss auch nicht von liebe reden oder sonst was was euch so anspricht dieses ganze schnulziege liebes getuhe angelfreundHeartHeartluftherztierliebesherz, dazu gehört schon menge mehr als es zu schreiben und zu sagen!

entweder man hat es oder man hat es nicht man muss nicht ständig von liebe reden um sich wichtig zu machen , wer soll das glauben?
ich nicht

wie auch immer , sagte ich euch das der menschliche körper sehr kostbar ist, man sagt es euch und was kommt dabei raus ?

mir doch egal, ist das die liebe von der ihr redet?
man sagt euch , das gefühle um höher zu kommen beseitgt werden müssen damit ihr euch wirklich von dem dasein eines normalen menschen trennen könnt, stattdessen werde ich angepöbelt ,als hätte ich nicht mehr alle latten auf den rost.
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart[/color][/size][/b]
na gut dann redet weiter von eurer liebe , die mit so merkwürdigen verhalten ist die nicht ahnen läßt ob ihr wirklich in liebe seit sondern genauso rumtut wie die gesammte gesellschaft , wo ist der unterschied zwischen euch und dennen die sich nicht mit spiritualität aussennadersetzen, nur weil ihr als Heiler oder von liebe redet, oder von Chanlings redet oder ich liebe dich was für ein witz da kommt mir nur eines in den sinn ich liebe dich aber ich muss dir mal ein schelle geben ach ich liebe dich doch.
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
vielleicht ist es besser ich rede wie ihr von liebe , und gebe auch keine tipps mehr wie man sich von seinen krankheiten befreien kann ohne zum heiler zu gehen oder zum arzt , vielleicht ist es auch besser oder andeere themen nur noch zu lesen , und nichts mehr dazu zu sagen ,und einfach sich sein teil zu denken ?HeartHeartHeartHeartHeartHeart
ja ich glaube das wäre besser , denn wenn jemand auf die nase fallen möchte so soll man ihn lassen ,nicht war ihr lieben forenmitglieder hauptsache alle sind sie schön in liebe dafür höre ich dann lieber mal musik und schreibe euch wie doll ich euch liebe !!!

nicht war HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - mWg - 21.04.2012

@ togu
Dann erzähl doch mal ein bisschen über die "falschen Aliens" und was sie vorhaben?
Allgemein, du redest davon, dass alles völlig anders ablaufen wird, woher weißt du das? Gleichzeitig kommt natürlich die Frage auf, ja was wird denn nun passieren, du scheinst es ja zu wissen?

mfG


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Goldene Erde - 21.04.2012

Nur gut, dass die neue Kommunikation ohne Worte geschieht.
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Styluxe - 21.04.2012

Ich wollte ganz nebenbei bemerken, dass wir Menschen unser spirituelles Attribut von unseren kosmischen Vätern, nämlich den Plejadiern, erhalten haben. Es gibt unzählige Vollbewusste Wesen "da draußen", die den Schöpfer in sich und in allem erkennen und in der nächsthöheren Dimension, nämlich der Dimension der Liebe aufhalten. Wer im Glauben lebt, dass der Schöpfer sich nur durch den Avatar Mensch erkennen kann und dass alle anderen Avatare (Körper) im Universum rational und nach Logik ausgeprägt sind, der sollte seine Glaubensstrukturen nochmals überdenken. Die Möglichkeiten des Schöpfers, sich selbst zu erkennen, ist nicht in einen bestimmten Teil einer einzigen Galaxie begrenzt. Es wäre egoistisch zu behaupten, wir Menschen wären die Krone der Schöpfung und wären die einzigen Spirituellen.
Ich sage es noch einmal: Da draußen wimmelt es nur so von vollbewussten Wesen. Es sind momentan hunderttausende von außerirdische Völker bei uns präsent. Nicht weil sie aus irgendwelche Egozwecke an den Menschen interessiert sind, sondern weil sie die Einheit von allem erkennen und uns unmittelbar als ein Teil von sich selbst betrachten. Da sie wissen, dass alles eins ist, wissen sie auch, dass der Ausgang unseres Spiels hier auf Mutter Erde sie alle unmittelbar betrifft. Was glaubt ihr, woher wir Kristallkinder kommen? Aus dem natürlichen Inkarnationszyklus der Erde? Die Erdbevölkerung wächst ständig, irgendwoher müssen ja die Seelen kommen ;-) Sie sind unsere kosmische Familien und sehen uns als solche an, sie wissen wer wir wirklich sind, sie kennen uns auf Seelenebenen. Darum greifen sie auch nicht in unsere Entwicklung nicht ein, sie wissen darum, welche Erfahrung wir auf seelischer Ebene machen wollten. Sie lassen uns die Illusion der Getrenntheit weitererleben, weil wir es auf einer tiefen Ebene so wollten und es in unserem Seelenplan geschrieben steht. Was noch in unserem Seelenplan geschrieben steht, ist, dass wir die Illusion der Getrenntheit auflösen werden. Dafür müssen wir nichts tun, wir müssen einfach nur sein. Spirituelle Werkzeuge ist keine Pflicht und es macht auch niemand zu etwas besserem, doch es kann unterstützend und hilfreich sein. Wenn man es benutzt, sollte es so geschehen, wenn man es nicht benutzt, ebenfalls. Keins von beiden ist gut oder schlecht, am Ende wird jeder wieder zum Schöpfer zurückkehren, egal welchen Weg man wählt.


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - togu - 22.04.2012

Einige Worte über Energiekanäle
Von Song Chenguang

Die Erwähnung von Energiekanälen löst bei Menschen immer ein Gefühl aus, als handele es sich um etwas Mysteriöses. Die westliche Medizin betrachtete ehemals die Energiekanäle als Nerven und Blutgefäße, weil Energiekanäle oftmals entlang von Nerven und Blutgefäßen verlaufen. Manche Menschen denken, Energiekanäle seien nicht existent, weil sie bei einer Sezierung nicht gesehen werden können. Die physische (körperlich-materielle) Existenz von Energiekanälen wurde später mittels Einsatz von radioaktiven Isotopen herausgefunden. Und noch immer haben Menschen keine klare Vorstellung ihrer Modelle. Heutzutage haben Menschen ein neues Verständnis von Energiekanälen und sehen sie als unabhängig von Nerven und Blutgefäßen an.

Dieser Autor zieht in Betracht, dass der menschliche Körper aus zwei Arten von Materie zusammengesetzt ist, aus Materie und Übermaterie. Materie wird Molekülen in diesem menschlichen Raum, wie Fleisch und Blut, Sehnen und Haare usw. zugeordnet. Übermaterie gehört zu Dingen wie Energiekanäle und Seele, welche in den fünf inneren Organen existiert und nicht diesem Raum angehört.

Zeitgenössische Medizin führt Forschungen auf der Molekularebene durch. Da die Gottheiten die Materie auf der Molekularebene ebenfalls erschaffen haben, können Menschen in diesem menschlichen Raum immerzu Forschung betreiben und werden dennoch keine definitive Antwort erhalten. Manche Wissenschaftler wie Albert Einstein, nahmen die Existenz von Gottheiten wahr und wurden zu Gläubigen.

Energiekanäle sind mit den inneren Organen vernetzt. Die inneren Organe sind der Wohnsitz der Seele. Traditionelle chinesische Medizin spricht vom Geist (der Seele) des Herzens und der Leber, dem Willen der Nieren, dem Mut der Lungen und den mentalen Aktivitäten der Milz. Die Regulierung und Kontrolle der Energiekanäle beeinflusst nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Wenn der Geist von jemandem gesundet, so wird es auch dessen Körper tun. Geist ist also auch eine Materie. Er ist eine metaphysische Materie, eine veredelte Materie.

Traditionelle chinesische Medizin ging aus dem Taoismus hervor. Buddhismus, Taoismus und Gottheiten haben verschiedene Namen, sind jedoch in demselben Bereich. Taoismus spricht von Verbesserung der Blutzirkulation durch Kräftigung, Stärkung der Vitalenergie. Das tun auch einige buddhistische Schulen. Wenn Menschen mit der Kultivierung beginnen, wird das Erste die Verbindung von zwei Energiekanälen, Ren und Du, sein, welche den kleinen Himmelskreis bilden. Wenn der kleine Himmelskreis verbunden ist, werden alle Krankheiten und Leiden aufhören zu existieren. Später kann man den großen Himmelskreis öffnen. Wenn der kleine und der große Himmelskreis geöffnet sind, kann man höhere Energie aus dem Universum absorbieren. Die Energie wird den Körper dieser Person erfüllen und die Körperstruktur ändern. Man kann übernatürlich werden.

Was ist nun die Essenz der Energiekanäle? Gottheiten erschaffen Energiekanäle. Sie sind Durchgänge, Passagen zum Himmel. Viele Kultivierungsmethoden können die Himmelkreise öffnen. Um den kleinen oder den großen Himmelskreis zu öffnen, wird dies mehrere Jahrzehnte anstrengender, ausdauernder Kultivierung, sogar die gesamte Lebenszeit von jemandem beanspruchen.

Vor über zweitausendfünfhundert Jahren sagte Buddha Shakyamuni, es werde einen Tathagata oder König des Goldenen Rades geben, der in diese Menschenwelt heruntersteige, um Menschen zu erretten. Gemäß den buddhistischen Schriften, blühen Udumbarablüten nur alle dreitausend Jahre. Wenn ein Tathagata oder König des Goldenen Rades in der Menschenwelt erscheint, werden diese Blüten sich wegen seiner großartigen Tugend und seines mächtigen Segens, den er in die Menschenwelt bringt, manifestieren.

Nun verbreitet sich Falun Dafa auf der ganzen Welt. Die Kultivierung von Falun Dafa unterscheidet sich von allen anderen Kultivierungsmethoden. Falun Dafa Kultivierung hat sich von der Nutzung eines Energiekanals zum Antreiben von Hunderten anderer distanziert und bringt stattdessen alle Energiekanäle gleichzeitig in Bewegung und alle Energiekanäle operieren in Synchronie. Jemand, der sich mit den Charakteristiken des Universums "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" assimiliert, angleicht, wird rasch eine Ebene erreichen, welche man in anderen Kultivierungsmethoden in einigen Jahrzehnten oder sogar in einem ganzen Leben nicht erreichen kann.


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - lorelei - 22.04.2012

Zitat:das tuhe ich aber die fragen von euch zu beantworten, das reicht euch nicht ihr möchtet das ich von euren gefühlen rede wie toll doch diese dinge sind, ich habe meine erkenntnisse und ddu die deinen , dennoch soll ich deine fragen , die aus deine erkenntnissen stammen noch als die meinen betrachten, und dir recht geben, ich habe auch nicht vor irgend jemand zu missionieren das ist eure sache damit habe ich nichts zu tun,
ich habe meinen weg ihr den euren, ich habe nur lediglich zu verstehen gegeben das ihr nicht den ausseridischen nicht so viel vertrauen schenken sollt , da ihre absichten nicht rein sind.

wenn dein Kind in ein see springt in dem es giftige Tiere gibt läßt du es rein springen und siehst zu wie es auf den weg ist , sich selbst nichts gutes tun weil es seiner Freude und gefühlen unterliegt?

du würdest sagen , schön mein kind wie du dich freust ,spring in dein verderben.

ist das die liebe von der ihr redet, ich meine es wirklich gut mit euch ,nicht böse , ich bin eine Mensch wie jeder hier der auf den weg ist und jeder hat sein wissen, vielleicht sollte ich auch mit diesen Chanlings rumgetuhe hier rum machen dann binn ich auch gerne gesehen ,sorry aber ich schwimme nicht mit der masse nur um wohlgefahlen zu bekommen, ich muss auch nicht von liebe reden oder sonst was was euch so anspricht dieses ganze schnulziege liebes getuhe , dazu gehört schon menge mehr als es zu schreiben und zu sagen!

entweder man hat es oder man hat es nicht man muss nicht ständig von liebe reden um sich wichtig zu machen , wer soll das glauben?
ich nicht

wie auch immer , sagte ich euch das der menschliche körper sehr kostbar ist, man sagt es euch und was kommt dabei raus ?

mir doch egal, ist das die liebe von der ihr redet?
man sagt euch , das gefühle um höher zu kommen beseitgt werden müssen damit ihr euch wirklich von dem dasein eines normalen menschen trennen könnt, stattdessen werde ich angepöbelt ,als hätte ich nicht mehr alle latten auf den rost.
[/color][/size][/b]
na gut dann redet weiter von eurer liebe , die mit so merkwürdigen verhalten ist die nicht ahnen läßt ob ihr wirklich in liebe seit sondern genauso rumtut wie die gesammte gesellschaft , wo ist der unterschied zwischen euch und dennen die sich nicht mit spiritualität aussennadersetzen, nur weil ihr als Heiler oder von liebe redet, oder von Chanlings redet oder ich liebe dich was für ein witz da kommt mir nur eines in den sinn ich liebe dich aber ich muss dir mal ein schelle geben ach ich liebe dich doch.

vielleicht ist es besser ich rede wie ihr von liebe , und gebe auch keine tipps mehr wie man sich von seinen krankheiten befreien kann ohne zum heiler zu gehen oder zum arzt , vielleicht ist es auch besser oder andeere themen nur noch zu lesen , und nichts mehr dazu zu sagen ,und einfach sich sein teil zu denken ?
ja ich glaube das wäre besser , denn wenn jemand auf die nase fallen möchte so soll man ihn lassen ,nicht war ihr lieben forenmitglieder hauptsache alle sind sie schön in liebe dafür höre ich dann lieber mal musik und schreibe euch wie doll ich euch liebe !!!

nicht war

Nun, wenn Du Dich mit meinen Fragen und mit dem was mich beschäftigt auch nur ein ganz klein wenig auseinandergesetzt hättest, dann hättest Du erkannt, dass mir das, was Du schreibst mitnichten entspricht.
Meine Fragen vermeidest und umgehst Du, schreibst gebetsmühlenartig dasselbe.
Es ist mir gleich-gültig, an was Du glaubst, lediglich die Klarheit und das eigenständige erfühlen und verstehen scheinen zu fehlen, das nehme ich an, weil wenn es interessant wird, wenn wir an die Basis kommen, dann weichst Du aus und fühlst Dich angepisst.


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Styluxe - 22.04.2012

(22.04.2012, 04:20)togu schrieb: das kann man sehen wie man will , sollten wirklich ausserridische hier herkommen , wird es genaus so sein ,als die Spanier nach Amerika gegangen sind nur diesmal sind wir die indianer

Sie sind bereits da. Würden die Außerirdischen etwas Negatives im Sinn haben, würden sie auf nichts warten und hätten die Erde schon längst übernommen, findest du nicht? Es gibt Außerirdische, die lediglich rational denken und negativ gesinnt sind. Die sind auch schon längst hier. Was glaubst du wer das System, in der wir alle leben, steuert? Irgendwelche Menschen, die Luzifer anbeten? Wohl kaum, da steckt eine viel größere Intelligenz dahinter, irgendwelche Kabale hätten niemals alleine die Macht, das alles so perfekt hinzukriegen. Wie du schon sagtest haben wir auf der Erde so einige außerirdische Technologien, also sind die Außerirdische bereits am Werk. Doch sie verlieren allmählich die Kontrolle und haben es bereits fast gänzlich verloren. Die Außerirdische, über die ich gerade rede, sind die Reptiloiden, die Greys sind erst später dazu gekommen (und mussten in den 90ern wohlgemerkt wieder von der Erde verschwinden, alle Greys werden automatisch krank wenn sie auf die Erde kommen). Sie haben keinen Kontakt zu der Galaktischen Föderation und waren sich über deren Existenz bis vor kurzem nicht bewusst. Erst als der Harmonische Konvergenz stattfand, wurden sie sich bewusst, dass sie mit uns noch nie wirklich das machen konnten, was sie wollten. Sie verstanden, dass auch sie Teile eines viel größeren Plans sind. Sie standen die ganze Zeit über unter Beobachtung, dies ist natürlich sehr frustrierend für sie. Vor ca. 5 Jahren geschah etwas, was man den Eintritt in die Endzeit nennen könnte. Ab diesem Zeitpunkt konnten die Reptiloiden ihre Pläne nicht so umsetzen, wie sie es sich vorstellten. Beispielsweise war der Irankrieg für das Jahr 2008 geplant, doch es ist wie wir wissen noch nicht eingetroffen. Es gibt ranghohe Generale im Militär, die zugeben, dass jedesmal die Raketenkoordinaten gelöscht werden, wenn in der Nähe ein UFO auftaucht. Ein atomarer Krieg wird von der galaktischen Föderation verhindert, weil dies verheerende Auswirkungen in der gesamten Galaxie haben würde. Die Kabale haben es bereits mehrfach versucht, einen Atomkrieg auszulösen, doch sie sind immer wieder gescheitert und sie werden weiterhin scheitern. Denn der Kurs der Erde ist bereits gewählt, die Erde wird aufsteigen, ob wir mitgehen oder nicht ist unsere Entscheidung.

Unsere Raumgeschwister haben uns noch nie verlassen, genauso wenig wie der Schöpfer uns verlassen hat. Sie sind immer bei uns gewesen, um unseren Lebensplan wissend, weswegen sie auch nicht in unser Leben eingreifen. Sie wissen, welche Erfahrungen wir machen wollten und ohne all die niedrig schwingenden Energien wäre dies unmöglich gewesen. Deswegen haben sie den "Negativen" gestattet, sich auszutoben, doch sie haben klare Grenzen für sie gesetzt. Hätten sie die negativen Kräfte auf der Erde gleich von anfang an ausgelöscht, hätten wir nicht die Möglichkeit, all die Erfahrungen zu machen, die wir eben (freiwillig) machen. Wir sind nicht widerwillig hier, wir waren vor unserer Inkarnation vollbewusst über das, was wir erleben werden und was geschehen wird. Wir waren uns über die Ewigkeit vollkommen bewusst, wir sind ewigliche Wesen und wenn ein ewigliches Wesen sich seiner selbst bewusst wird, erkennt er, dass eine Inkarnation nicht einmal ein Wimperzucker von dem ist, was sein "wahres Leben" ausmacht. Dementsprechend wird er diese Inkarnation nicht überbewerten und es hier genießen, wohlwissend, dass alles Eins ist und dass alles aus der selben Quelle stammt, die das unendliche Bewusstsein oder die bedingungslose Liebe selbst ist.