♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Polverschiebung ist BESTÄTIGT - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Polverschiebung ist BESTÄTIGT (/showthread.php?tid=468)

Seiten: 1 2


RE: Polverschiebung ist BESTÄTIGT - ~Arokym~ - 28.01.2012

lach wie süss ..
Zitat:Kinners

ne, ich mach mich auch nicht huschig. Hatte da zwar ne ganze Zeit damit zu kämpfen, aber habs dann einfach (dank euch hier) loslassen können, um eben im Hier und Jetzt zu sein. Hab mich auf die Liebe konzentriert Heart
Auf meine Visionen.sonneblume
Wir werden es schon merken, wenns losgeht.
Und so wie ich das immer verstanden habe, liegt es auch an unserer Liebe zu Mutter Gaia, das es für alle gut verläuft und wir sanfter "verschoben" werden.
Auch wenn ich das nu missverstanden haben sollte. Ich glaub dran, das es so kommen wird, wenn wir alle in der Liebe bleiben Heart

freundangelfreund
@ destiny...nimmst mich mit? Ich komm dann schnell rübergeflogen angel
lach kuss


RE: Polverschiebung ist BESTÄTIGT - Rosi - 28.01.2012

Na logisch biste mit an Bord liebste angel
gerade Engelsflügel können wir nicht genug haben lol
fun destiny herzmalen

PS: habs ganz vergeßen zu erwähnen.....also lieber Traumfinder wenn Du Lust hast ....die Stelle als Schiffskoch wäre auch noch frei....sag Bescheid und ich Beam dich rüber....hast ja keine Flügelchen rohkost


RE: Polverschiebung ist BESTÄTIGT - Akashi - 29.01.2012

ich glaube in erster Linie auch nichts........... aber ich geniesse es total hier in den unendlichen Möglichkeiten aller Aspekte...... immer wieder Möglichkeiten und Aspekte durchzugehen...... neben dem im moment SEIN, verbunden mit der Vergangenheit und Zukunft...... lachlachlachlach

über die definitve Zukunft kann ich auch nichts sagen....... ich weiss nur, dass wir am ende eines Zeitalters gekommen sind und im Umbruch in ein neues Zeitalter einleiten und durchgehen....... ich hatte bereits als Kind eine intensive Vision - dass ich einen Ort aufbauen werde, wo einmal viele Flüchtlinge hinkommen werden...... und das habe ich mittlerweile getan, oder resp. immerhin die Basis.......... auch seid frühester Kindheit hat mich 2012 beschäftigt und ich wusste dies wird ein wichtiger Punkt sein im Übergang........... ich hab mich mit all den alten Prohpezeiungen beschäftigt und gerätselt und gepuzzelt und damit beschäftigt Überlebensszenarien zu leben.............

all dies bevor die ganzen Information der Ausserirdischen und der Galaktischen Föderation gekommen sind........ aber aus irgendeinem Grund sprechen sie ja von Evakuation im Notfall oder Stasis (dann, wenn definitiv die tektonischen Platten reissen und Vulkane ausbrechen, und wenn sie das mit den AKW's nicht hinkriegen...... huh) - also ich bin vorbereitet, dass es schon noch einen kräftigen Rumps machen wird..........

die Polverschiebung hat schon lange begonnen, aber gerade weil dies eben "sanft" abläuft ist es für viele weder spür- noch sichtbar, ausser für diejenigen die direkt in der Natur wohnen direkt über das Klima......... ich praktiziere seid langen Jahren Sonnenrhythmen, da bin ich regelmässig zu Sonnen-aufgang und Sonnenuntergang an bestimmten Plätzen - seid 14 Jahren wohne ich "zwischen den 7 Bergen" und dort ist es ganz deutlich sichtbar, dass sich die Pole anfangs langsam, dann seid dem Tsunami letztes Jahr ein riesigen Sprung gemacht, das ist gerade besonders an diesen Punkten deutlich sichtbar gewesen diese Verschiebung........

naja............ die Unendlichkeit aller Möglichkeiten......... ich jedenfalls geniesse diese Zeit wo wir alle die Freiheit haben, die Aspekte zu leben die gerade nötig sind......... vor 100 Jahren wäre ich garantiert als Hexe eliminiert worden!!! lachlachlach.......... deshalb geniesse ich diese Zeit besonders.......

und ich habe mein eigenes Avalon aufgebaut, bereit für die Zeit wo die Flüchtlinge dann ankommen werden......... und geniesse noch ein wenig die "Sturmfreie" Zeit............ und von wegen den Alpen, hihi ich bin vor dem letzten Hügelzug der Alpen und in meiner "Vision" werden hier alles Inseln sein...........

ihr seid herzlich alle herzlich eingeladen, solltet ihr auf dem Floss unterwegs sein, auf der Insel hier anzuhalten.......... und Platz genug hats auch für Hobbithäuser oder Baumhäuser oder was auch immer ihr für ein Häusle/Tipi/Dom bauen möchtet........... das wird aber erst nach dem Übergang sein, wenn das Land nicht mehr dem Bauer gehört und ich keine Miete mehr fürs Hause bezahlen muss.......... lachlachlachsmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

was auch immer passiert....... wir werden sehn und haben den Moment diesem Schauspiel beizuwohen in jeweils denjenigen Aspekten die wir selber wählen.... sowas gabs in der ganzen Geschichte noch nie!!!!!!!

funHeartsmiliehappyHeartherzmalenregenbogen:lol




RE: Polverschiebung ist BESTÄTIGT - Rosi - 29.01.2012

Heart<
Danke Akashi,fürs Angebot freund
ich glaube aus dem Floss wird eine Arche, da gibts bestimmt viele die mit rein wollen und Unsere Tiergeschwister sind ja auch noch da!freund
Ich nehm dann Kurs auf deine Insel und hoffe wir finden Alle Platz dort ups
Und dann Leben wir endlich so wie wir es Uns erträumen......ich freue mich schon darauf sonneblume
Herzensgrüße destiny herzmalen


RE: Polverschiebung ist BESTÄTIGT - ~Arokym~ - 20.02.2012

nanünana... welch Aufwachen lach

ESA sammelt Hinweise für bevorstehenden Polsprung
[Bild: Swarm_3sats_.jpg]
Credits: ESA/AOES Medialab

Im Juli diesen Jahres verbringt die ESA 3 Satelliten in eine Erdumlaufbahn. Das Ziel der Mission Swarm ist es, die bisher beste Übersicht über das Erdmagnetfeld, einem möglichen Polsprung und dessen zeitliche Entwicklung zu gewinnen neue Einblicke über das Erdinnere zu erhalten.

Magnetfelder spielen eine wichtige Rolle in vielen der physikalischen Prozesse im gesamten Universum. Die Erde hat vor allem ein großes und kompliziertes Magnetfeld, wird der größte Teil davon durch einen sich selbst tragenden Dynamo erzeugt. Details auf der Seite der ESA. Der Standard schreibt darüber:
Hinweise auf Polsprung
Besonders interessiert die Forscher die Möglichkeiten eines sogenannten Polsprungs. Da das Magnetfeld zurzeit abnimmt, könnte sich tatsächlich eine Umpolung des Erdmagnetfeldes anbahnen. Die Wissenschafter nehmen an, dass es innerhalb der nächsten 2.000 Jahre soweit sein wird. Der Vorgang des Polsprungs selbst dauerte in der Vergangenheit bis zu 10.000 Jahre. Während dieser Phase war die Erde dem Sonnenwinde verstärkt ausgesetzt.

Die Wissenschaftler der ESA und des GFZ gehen von einer Dauer eines Polsprunges von ca. 10.000 Jahren aus. Andere Forschergruppen haben jedoch bereits Beweise dafür gefunden, das ein Polsprung in einer extrem viel kürzeren Zeit stattgefunden hatte. Sehen Sie sich dazu auch den Filmbericht HIER an, den ich bereits mehrfach veröffentlicht hatte.

Wie russische Wissenschaftler dokumentiert haben, gehen Sie davon aus, dass auch die seltsamen Töne (wir berichteten) oftmals genannt "strange sounds" mit einem bevorstehenden Posprung zusammenhängen. Auch die ZDF Dokumentation "Verkehrte Welt" ist in diesem Zusammenhang sehenswert.
&feature=player_embedded

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/

und dann wollen die noch mehr Einblicke in die innere Erde ...

Nachtigall ick hör dir trapsen lach






Russische Wissenschaftler warnen vor Polverschiebung / Erdbeben in Sibirien ein Vorbote - Hucky - 29.02.2012

Russische Wissenschaftler warnen vor Polverschiebung / Erdbeben in Sibirien ein Vorbote Heartsonne
[Bild: polverschiebung.jpg?w=480&h=150]

29.02.12: Der russische Wissenschaftler Viktor Seleznyov, Direktor des Geophysikalischen Institutes von Sibirien und Mitglied der Russischen Akadamie der Wissenschaft, und seine Kollegen haben eine beunruhigende Studie veröffentlicht, dass das vergangene 6.7 Erdbeben in Sibirien (haben wir in diesem Artikel erwähnt) ein Indiz für weitere Erdbeben und eine rapide Polverschiebung ist. Es begann am 09.02. mit einem mysteriösen Geräusch, wie eine Explosion und die Erde wackelte, Bewohner rannten panisch auf die Straßen, Minuten später wurde ein Erdbeben der Stärke 3.2 notiert. Am 12.02. kam es wieder in der selben Gegend in Sibirien (Belovo, Russland) zu einer mysteriösen Explosion und einer Erschütterung, nur diesmal war es nicht so laut und es wurde kein Erdbeben gemessen. Die Wissenschaftler tappen über die Ursache im Dunkeln, vermutet wird auch eine neuartige tektonische Waffe, oder schlichtweg das Kratzen und Ächzen der Erde vor einem Polsprung. Die Verbindung zwischen diesen beiden Ereignissen und dem Ansteigen der seismischen Vorgänge in Sibirien, der pro Jahr zwischen 55 und 65km auf Sibirien zu bewegende Nordpol (Geschwindigkeit hat sich in 50 Jahren verdoppelt!), dann noch die seltsame Unterbechung des Jet Streams auf der Nordhalbkugel und dem viel zu heißen Wetter in Amerika und dem Frost in Europa, schliessen auf einen globales und erwartetes Ereigniss – die Polverschiebung.

[Bild: nordpol.gif?w=360&h=192]

Vor knapp 2.000 Jahren begann der Nordpol seine Wanderung von Sibirien nach Europa, jetzt bewegt sich der Nordpol mit hoher Geschwindigkeit auf Sibirien wieder zu. Hier ein ergänzender Artikel von uns, über die zugenommenen Erdbeben- und Vulkan- aktivitäten: Update: Erdbeben, Vulkane und der Polsprung. Wir wissen, dass weltweit unterirdische Bunker in den letzten Jahren hektisch gebaut wurden, in Sibirien findet man immer noch Mammuts mit gefrorenem Gras in Maul und Magen und tadellosem Zustand. Wir wollen nicht vergessen, dass unser Körper aus 50 Mrd. Zellen besteht, elektromagnetisch geladenen Zellen, jede Zelle hat eine Spannung von 1.07 Volt. Somit hat eine Polverschiebung nicht nur Auswirkungen auf die Natur, sondern auch auf unser Bewusstsein und unseren Körper. Noch ein weiteres lustiges Beispiel. Die Amerikaner sind seit jeher bekannt dafür, sich für die Endzeit vorzubereiten, es gibt in den USA spezialisierte Geschäfte die Überlebenspakete verkaufen, Anleitung geben, wie man sich verhält, Bunker baut, etc. Vorgeprägt durch den Kalten Krieg und gepusht durch die angstgesteuerten Medien. Doch plötzlich werden diese Menschen durch die Medien als geistig schwach und verrückt abgestempelt… Angst ist das Gegenteil von Liebe. Die Angst ist der Weg zur dunklen Seite. Wir haben keine Angst, denn wenn ein Tag (eine Erdzeit) zu Ende geht, kommt ein neuer Tag (neue Erdzeit) und niemand hat Angst vor dem neuen Tag. Es ist ein natürlicher und bereinigender Prozess. Wir bleiben im Herzen, egal was geschehen mag und helfen den Schwachen, Verwirrten, Kindern –

ALLEN. Viel Liebe sonne

Quelle: http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/02/29/russische-wissenschaftler-warnen-vor-polverschiebung-erdbeben-in-sibirien-ein-vorbote/

siehe auch: http://cenobite1988.blog.de/2012/02/29/anzeichen-nahenden-polsprungs-aurora-borealis-ausbruch-skandinavien-riss-magnetfeld-12955601/
HeartHeartHeart


RE: Russische Wissenschaftler warnen vor Polverschiebung / Erdbeben in Sibirien ein Vorbote - MmhJa - 29.02.2012

Nah, wird auch mal Zeit ne xD ^-^ Heart