♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ LINKS (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! (/showthread.php?tid=4925)

Seiten: 1 2


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Rosi - 10.06.2012

(10.06.2012, 11:15)MmhJa schrieb: Yeah, machen wir doch alle einen Internettest mit denen wir unsere Chakrentest Öffnungen "messen" lassen können !!! Hey, hey, ich hab noch ne Idee: wie wärs wenn wir noch eine Maschine noch dazu bauen wo wir einfach Elektroden ans Gehirn anschliessen damit wir damit unsere Gottverbundenheit messen können ! Dazu erstellen wir dnan für jeden eine schöne Balkenstatistik damit jeder seinen Schwanz dazu packen kann um zu gucken wer den längeren hat...

Dürfte für Frauen etwas schwierig werden ja..........aber wir können ja Körbchengröße angeben hops


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Goldene Erde - 11.06.2012

Meine neue selbstgewählte nahe Zukunft.

Wurzel: geöffnet (100%)
Sakral: geöffnet (100%)
Nabel: geöffnet (100%)
Herz: geöffnet (1000%)
Hals: geöffnet (100%)
Drittes Auge: geöffnet (100%)
Kronen: geöffnet (100%)

Auch ich bin Gott.
Kein Scherz!!!


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - ahau - 11.06.2012

Wurzel: geöffnet (56%)
Sakral: geöffnet (56%)
Nabel: geöffnet (31%)
Herz: geöffnet (62%)
Hals: geöffnet (50%)
Drittes Auge: geöffnet (62%)
Kronen: geöffnet (62%)

smiliehappylolkussangelblahups


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Goldene Erde - 11.06.2012

Hi Ahau
Mit diesen Werten bist du bisher der Testsieger. (Scherz)

fun


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Licht - 11.06.2012

Ist ja nur ein kleiner Gag Mhmja sonne

Wurzel: geöffnet (69%)
Sakral: geöffnet (31%)
Nabel: geöffnet (50%)
Herz: geöffnet (62%)
Hals: geöffnet (56%)
Drittes Auge: überaktiv (75%)
Kronen: geöffnet (69%)


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - chronos - 12.06.2012

Wurzel: überaktiv (81%)
Sakral: geöffnet (38%)
Nabel: geöffnet (44%)
Herz: geöffnet (69%)
Hals: geöffnet (50%)
Drittes Auge: überaktiv (94%)
Kronen: überaktiv (100%)

Hab vor längerer Zeit schonmal so ein Test gemacht wobei da zu jedem Ergebnis ein kleiner Text stand, mal schaun ob ich den noch finde sonne

Edit: http://www.chakra.7-gates.de/chakra_test_go.php

Könnt ja auch mal den machen wenn ihr möchtet winki luftherz


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Ajanura - 12.06.2012

Ergebnis - Übersicht
96 Prozent Krone

88 Prozent Stirn

86 Prozent Kehle

116 Prozent Herz

88 Prozent Solar Plexus

78 Prozent Sakral

108 Prozent Wurzel

Sieht ja schon ganz gut aus bei mir. Da machen die täglichen Behandlungen doch noch mehr Spass. Heute hab ich allerdings ätzende Stirnkopfschmerzen, die auf die Augen drücken. Da wächst bestimmt wieder meine Zirbeldrüse - soll ja ein Aufstiegssymptom sein. sonne
In solchen Fällen lass ich mich immer von unseren Sternengeschwistern (geistige Chirurgie) behandeln, um mehr Platz im Schädel zu schaffen. Hat auch schon geholfen. Schmerz hat schon immens nachgelassen und ist jetzt nur noch ein unangenehm,er Druck.

Liebe Grüße, Maren


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Enza - 12.06.2012

Wurzel:..............geöffnet (56%)
Sakral:...............geöffnet (38%)
Nabel:................überaktiv (75%)
Herz:.................überaktiv (75%)
Hals:................. überaktiv (88%)
Drittes Auge:.......überaktiv (81%)
Kronen:..............überaktiv (88%)

http://www.eclecticenergies.com/deutsch/chakren/einleitung.php

upsdenk

hmhm .. erscheine ich euch aggressiv? oder habt ihr das Gefühl, ich würde aus egoistischen Gründen meine tiefe Liebe für das Leben bekunden. Bin ich ein schlechter Zuhörer? Oha .. und phantasiere ich zu dolle.. Ahso ja: ich bin süchtig nach Spirituellem und vernachlässige meine körperlichen Bedürfnisse, nadann. lach *räusper* solche "Stempel" klingen ganz schön fanatisch, finde ich. Wie geht es euch dabei, in solche Schubladen gestopft zu werden? Ist es denn nicht im Grunde ein durchweg positives Zeichen, wenn sich unsere Energiewirbel öffnen? .. ach, was soll´s. kuss



RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - mWg - 13.06.2012

Wurzel: geöffnet (6%)
Sakral: unteraktiv (-38%)
Nabel: unteraktiv (0%)
Herz: unteraktiv (-38%)
Hals: geöffnet (19%)
Drittes Auge: geöffnet (38%)
Kronen: geöffnet (25%)

Siehe Profilbild lach

mfG.


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - MmhJa - 13.06.2012

Wurzel: geöffnet (1000%)
Sakral: gottmodus (1000%)
Nabel: gottmodus (1000%)
Herz: gottmodus (1000%)
Hals: gottmodus (1000%)
Drittes Auge: gottmodus (1000%)
Kronen: gottmodus (1000%)


stimmt schon alles so wie es ist xDDD xP


Hier hab jetzt auch mal gemacht, hat dasn spass gemacht *hust*:

Wurzel: geöffnet (38%)
Sakral: geöffnet (19%)
Nabel: geöffnet (31%)
Herz: geöffnet (44%)
Hals: unteraktiv (0%)
Drittes Auge: geöffnet (44%)
Kronen: geöffnet (62%)