♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften...Botschaften...Botschaften....Wir Wissen Es Besser! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Botschaften...Botschaften...Botschaften....Wir Wissen Es Besser! (/showthread.php?tid=5013)

Seiten: 1 2


RE: Botschaften...Botschaften...Botschaften....Wir Wissen Es Besser! - Rosi - 19.06.2012

Wer sagt denn das ich da raus bin? Ich glaube ich steck da noch mitten drin! Wer sich weiter belügen lassen will...BITTE...ich nicht mehr....und ich werde auch immer wieder meinen Senf dazu geben obs nun passt oder nicht!
Es war ein Zitat aus dem Eingangstext .
Gruß destiny


RE: Botschaften...Botschaften...Botschaften....Wir Wissen Es Besser! - Hucky - 19.06.2012

HiHeartangel

Schwesterchen ich kann es mir nicht verkneifen, den Spruch.. lach

das ist ja wie beim Autofahren mit den einen Fuß auf dem Gaspedal,bis zum Anschlag durchgetreten und den anderen Fuß auf dem Bremspedal, ab und zu mal darauf Treten da mit man nicht zu schnell wird lachlach

Bleib so wie du bist denn du bist wundervoll Liebes.... sherz



RE: Botschaften...Botschaften...Botschaften....Wir Wissen Es Besser! - Rosi - 19.06.2012

angelherz Schön das mich jemand versteht Danke Bruderherz
genauso fühle ich mich manchmal sherz destiny


RE: Botschaften...Botschaften...Botschaften....Wir Wissen Es Besser! - Akashi - 19.06.2012

HeartfreundHeart


RE: Botschaften...Botschaften...Botschaften....Wir Wissen Es Besser! - Nati - 19.06.2012

danke Destiny,
aus diesem Grund lese ich seit einiger Zeit keine Botschaften mehr, ich glaube nicht mehr daran!

luftherz


RE: Botschaften...Botschaften...Botschaften....Wir Wissen Es Besser! - 777HOPE777 - 19.06.2012

Hallo ich melde mich mal wieder seit langem!
Ich war ja einige Monate nichtmehr im Forum aktiv,da es förmlich von Fakechannelings überflutet war.
Ich habe mitbekommen,dass sich was getan haben soll und bin gleich mal wieder draufgegangen um nachzusehen winki

Liebe destiny ich gebe dir vollkommen Recht mit den Channelings und den Plänen der die die Entwicklung der Menschen verhindern wollen,jedoch möchte ich euch nochmals darauf aufmerksam machen,dass Licht nicht gleich "gut" und Dunkelheit = böse ist.
Mann sollte aufhören so zu urteilen.

Denn im Prinziep sind wir Licht und Dunkelheit zugleich.
Wir sollten beide Seiten so akzeptieren wie sie sind und die eine nicht abtrennen,das führt nur zur Seelenspaltung.

Die Wesen die die Entwicklung der Menschen verhindern möchten sind jetzt nicht unbedingt wie ihr sie nennt "dunkle" das ist etwas aus meiner Sicht komplett anderes was hier leider zu oft verwechselt wird.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit reinbringen sonne

Liebe Grüße


RE: Botschaften...Botschaften...Botschaften....Wir Wissen Es Besser! - lorelei - 20.06.2012

(19.06.2012, 18:40)destiny schrieb: Wer sagt denn das ich da raus bin? Ich glaube ich steck da noch mitten drin! Wer sich weiter belügen lassen will...BITTE...ich nicht mehr....und ich werde auch immer wieder meinen Senf dazu geben obs nun passt oder nicht!
Es war ein Zitat aus dem Eingangstext .
Gruß destiny

Welche Wahrheit? Es wird ohnehin immer nur das als Wahrheit akzeptiert, was gerade der Sichtweise des Empfängers entspricht.
Kann man testen...