♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Rassenforschung - Austausch-thread - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Rassenforschung - Austausch-thread (/showthread.php?tid=5014)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Akashi - 19.06.2012

liebes Unicorn
vielen Dank für deine schöne Beschreibung.....
Heartfreund

ich denke ich komme von Sirius A, denn wenn ich dort bin sehe ich Sirius als Stern........

Zitat:Der Planet, Sirius B, von dem ich spreche, existiert in der 5. - 11. Dimension. Wie das sein kann, dass ein Planet in der 5. Dimension bis zur 11. existieren kann? Das liegt daran, dass wir "interdimensional" existieren, das bedeutet, wir existeiren nicht nur in einer Dimension, sondern in mehreren Dimensionen gleichzeitig

tja, kein Wunder, dass ich mich so fühle, dass hat sich wohl durchgeerbt....
mir geht es jedenfalls so, dass ich wie mehrere Leben in mehreren Dimensionen führe, multidimensional eben........
lachsmiliehappy

die nächsten 4 Tage bekommen wir Energie vom Sirius, juchuuuuu......... es hat schon seinen Sinn ist das Thema aktuell........

hier hab ich nochwas interessantes gefunden:

"Die atlantische SChriften berichten auch von genetischen Eingriffen der Sirianer auf der Erde, um die Entwicklung hier etwas zu beschlunigen.

Du meinst, dass so etwas schwer zu glauben ist und du schon gerne einen Beweis dazu hättest?

Kein Problem, da gibt es beispielsweise die Geschichte der Dogon.
Der im afrikanischen Mali lebende Stamm der Dogon hat nämlich Wissen seit über 700 Jahren, das die NASA erst 1970 erlangte, und das nur aufgrund der fortschrittlichen Statellitentechnik. Die Dogon behaupten seit mehr als 700 Jahren, dass der Sern Sirius, links unter dem Oriongürtel, einen weiteren kleinen STern habe, der diesen in 50 Jahren einmal umkreise und aus der dichtesten Materie des Universums bestehe. Da es nicht möglich war, diesen Stern mit Hilfe unserer Teleskope auszumachen, hielten Ethnologen diese Geschichte für einen Mythos. 1970 schoss man ein Teleskop ins All, das schliesslich einen weissen Zwergstern entdeckte, der mit seinen 55 kg pro Kubikzentimeter unglaublich schwer ist und Sirius in 50,1 Jahren einmal umkreist.

Die Jahresangaben beziehen sich auf die Position, die Sirius B jeweils in den fraglichen Jahren einnimmt. Die Dogon plazieren Sirisu-B nicht im Zentrum ihrer Zeichnung, sondern verlegen ihn in die Nähe eines der Brennpunkte des ellipsenähnlichen Gebildes - das ist ein erstaunliches Detail, das die Dogon wissen - und das seit 700 Jahren!

Als Wissenschaftler die Dogon besuchten, um herauszufinden, woher diese das wussten, erklärten die Dogon, dass vor etwa 700 Jahren ein Raumschiff gelandet sei, dessen Besatzung ein grosses Loch grub, es mit Wasser füllte und die Wesen, die Amphibienwesen waren, aus dem Raumschiff in den See sprangen, ans Ufer schwammen und den Dogon Geheimnisse über das Weltall erzählten. Nach den Berichten der Wesen leben auf Sirius zwei verschiedene Rassen, einmal die Amphibien-Rasse und zum anderen die, die wir heute als den Homo sapiens bezeichnen, die jedoch bis zu vier Meter gross seien."

Heart

die Schleier lüften sich...........

Isis entschleiert und Ea, Bina, Ge
smiliehappyregenbogenfun

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Lebewesen - 20.06.2012

Danke Unicorn, für deinen wunderbaren Bericht von ZUHAUSE. danke ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ich würde gern fragen, seit welcher Zeit auf Sirius B eine interdimensionale Hochkultur existiert. Ich weiß dass diese Kulturen in der Ewigkeit zuhause sind... , doch seit wann besiedeln sie in der linearen Zeit als Kultur Sirius B?
Würd mich echt freuen, wenn Du da mal nachfragen könntest. kuss

@ enza
darf ich höflich fragen, ob Du Solaris Ra noch ein wenig genauer vorstellen magst? Vorausgesetz er/sie will das auch. Mich würds jedenfalls freuen.

@ Akashi
Wie ist das Leben auf Srius A? (Wenn die Frage erlaubt ist...)

Ich freue mich über Eure Offenheit,
durch sie werde auch ich eingeladen offen zu sprechen.

Ich persönlich bin in vielen Welten und Ebenen zuhause. Fast all meine Real-Träume geschehen an anderen Orten als auf dieser Erde. Das ist schon seid dem ich mich erinnern kann so. Wenn ich wirklich woanders bin, trage ich meist Teile des Resonanzfeldes dieser Orte mit in diese Realität und brauchte in der Vergangenheit auch oft einige Tage um sie komplett wieder abzuschütteln(ich arbeite dran) winki

Meinen Heimat-Stern zu nennen ist etwas müßig, da ich bei der Erschaffung der Sterne mit dabei war/bin (so wie auch alle anderen Lebewesen) winki .
Ich bin eins mit meiner Seelen-Familie.
Ich nenn es jetzt mal so, doch es ist um einiges umfassender, da es mein Zugang zum Einheits-Bewusstsein innerhalb der Individualität ist. Ich kann auf all diese Erfahrungen zugreifen(wenn ich will). Und so hab ich einige Lieblingsplaneten, die mit meinem derzeitigen Bewusstsein verbunden sind. Über einen schrieb ich schon mal hier(ist übrigens der fünfte Besuch hinzugekommen):
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=289&highlight=Die+Leben+mit+dem+lichtk%C3%B6rper

An diesen Ort sind verschiedene hochintelligente Spezies inkarniert, von denen praktisch alle inter-dimensional reisen. Es herrscht dort reges und bewusstes Kommen und Gehen und zwar ohne Informationsverlust durch Vergessen. Bis jetzt durfte mein derzeitiges Bewusstsein dort Vogel- und Katzen-Humanoide kennen lernen. Doch ich weiß, da sind noch einige mehr. In der linearen Zeit schwangen sich auf diesem Planeten die Bewohner vor ca. 60000 Jahren zur Hochkultur auf, wobei dort ein Jahr ca. so lang wie 2,6 Erden-Jahre ist. Die drei Sonnen dort sind weiß-gelb-grün(die Größte), dunkel-rot(die Mittlere) und violett-schwarz(die Kleine)

Da sind natürlich auch noch viele andere Welten, doch die meisten waren bisher Konflikt-geladen und so ein friedlicher Ort wie der Beschriebene ist eher die Ausnahme. Scheinbar muss ich da nochmal durch ums transformieren zu können. Und das kann ich hier auf diesem Planeten gerade sehr gut, weil das spirituelle Feuer diesen Planeten umspielt und uns praktisch umgibt. Ich weiß wovon ich rede, ich bin derzeit Schmied und kenne das Wesen des Feuers sehr genau.

Doch in letzter Zeit häufen sich sich auch die Besuche an harmonischen Orten, wo praktisch schöne Musik gespielt wird. Juhuuh smiliehappy

Das Sternbild des Orion hat mich übrigens auch als Kind schon fasziniert.

Um die Frage nach Meiner Herkunft näher zu erläutern:

Ich bin aus dem Licht gekommen. Dieses Licht, welches über allem und in allem steht.

ich fragmentierte mein Selbst in viele, viele Teile um separate und Individuelle Erfahrungen zu er- und durchleben und gegebenfalls(soweit erwünscht) Licht/Informationen einzubringen.
Einige dieser Teile sind bewusst verbunden mit der QUELLE und mit einigen von Ihnen, hegte ich meinen ersten Tages-bewussten "außerirdischen" Kontakt in dieser Inkarnation.
Von dort aus hab ich mich dann umgeschaut...

Bisher fragte ich nie nach, ob diese Planeten einen irdischen Namen haben. Die meisten von Ihnen sind einfach zu weit weg oder zu nah(Paralell- Realitäten) dran, als dass die Erd-Menschen ihnen bisher Namen gegeben hätte. Mir war das auch nie wichtig, da ich eh mit niemanden darüber reden konnte. Meist ist mir auch während der Sprung-Reisen nicht bewusst, dass ich gleichzeitig auch auf der Erde lebe...

In Zukunft werd ich da bei Gelegenheit auch mal nachfragen.

Wenn Ihr direkte Fragen habt, so stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Ansonsten freu ich mich auf eure Berichte.

liebe Grüße

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen Heart

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Akashi - 20.06.2012

juhuuuuuuu, ich bin sooooo begeistert.......... smiliehappy

ja also, ich weiss nicht wie das Leben auf Sirius ist, ich geh da nur ab und zu meine Eltern besuchen.........

bei mir ist noch alles irgendwie "chaotisch", ich habe Puzzlesteine und Bruchstücke von Erinnerungen, aber ich reise in so viele verschiedene Welten, dass dies sehr schwierig ist für meinen "Kopf" das alles zu erfassen und einzu8ordnen oder zu strukturieren, das hab ich mittlerweile aufgehört, das zu wollen.............
chaotisch wird es nur, wenn ich es schreiben oder in Worte fassen will, für mich fühlt es sich eher harmonisch vielseitig an......
lach

dann ist immer irgenwie alles "geheim" - und ich habe mich auch angewohnt quasi "getarnt" unterwegs zu sein....... es ist so, war es schon immer, als wär ich ständig interdimensional verbunden und unterwegs - und meistens treffe ich mich "Selbst" wenn ich auf einer anderen Welt bin............... manchmal passiert es einfach und manchmal geh ich von selbst "reisen", aber meistens passiert es einfach...........

mir wurde mal gesagt, dass das was im "Kopf" ist gesehen, manipuliert und gestohlen werden kann, deshalb sei es wichtig dass ich gewisse Dinge nicht weiss, oder eben in den Kopf bringe.............. das fand ich irgendwie noch plausibel, deshalb lasse ich das hinterfragen während es passiert........ das kommt meistens später.......

mein Köpfchen ist sowas von neugierig........... lach

Zitat:Die drei Sonnen dort sind weiß-gelb-grün(die Größte), dunkel-rot(die Mittlere) und violett-schwarz(die Kleine)

oh jaaaaaaaaaa........... da hat mein Herz grad einen juchzer und hüüpfer gemacht, diese Welt kenn ich auch!!!!!!!!!!
Heartsmiliehappyfreund

auch was eigenartiges ist, dass ich in verschiedenen Welten eine Mutter habe und dazu dann noch ein Selbst...........

wie das Leben auf anderen Planeten ist, kann ich so nicht konkretisieren, ich weiss wie das besuchen ist, und habe dann auch tiefe Erinnerungen wie es war, aber LEBEN tu ich wohl schon zu lange auf Mutter Gaja......

trotzdem ist es ganz schön verwirrend für den Verstand dies alles zu erfassen wollen - und gerade deshalb auch, hab ich diesen Thread aufgemacht, um eine inspirierende Quelle zu haben, wo es gelingt einzelne Sequenzen zu "erfassen"..........

mein menschliches Selbst möchte verstehen, weshalb es unter diesen Umständen das tut und lebt was es tut............ und ich habe mittlerweile schon ein viel tieferes Verständnis entwickeln können, wozu diese Inkarnation so verläuft..........

nun bin ich aber ein sehr trotziges Schmollkind mit einer tiefen Wut im Bauch, wenn ich nicht weiss warum etwas geschieht, dann spiel ich auch nicht mit............ hier in diese Dimension......

ich stamme irgendwie aus einer alten Gentechnikerfamilie (die sirianischen Eltern)........... meine Gene haben die Mediziner schon immer interessiert, da war was spezielles und die Forschung läuft immer noch sehr aktiv.........

und ich diene quasi als "Zuchtstation" - in Zusammenarbeit mit den Greys....... das hat mich anfangs natürlich sehr wütend gemacht, und ich hab mich solange quergestellt und Revolte gemacht bis ich verstanden habe warum das passiert......

ob ichs wirklich verstanden habe - mein VERSTAND ist nun fragwürdig, aber ich hab die Zusammenhänge gesehen und meine Forschergene haben gesiegt, mittlerweile hab ich das Experiment akzeptiert und bin noch fasziniert dabei............... und gespannt wie es dann rauskommt.......

auf jeden Fall ist es ein wunderschönes Gefühl, zu sehen dass die einzelnen Stationen, Schritte, Erlebnisse alle ihren tieferen Sinn hatten.........
Heart

dies alles dann noch irgendwie nachvollziehbar rüberzubringen, scheint mir eine besondere Meisterschaft........
lach

und hier in diesem Körper Mensch inkarniert zu sein, mit all diesen Seelenteilen und Selbste verbunden, von hier überall in alle Dimensionen und Multiversen............

ein Geschenk..........

@Lebewesen,
danke dir für den Link, ich werde es heute abend lesen, der Tag ruft mich.....

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Enza - 20.06.2012

hi

Lebewesen schrieb:@ enza
darf ich höflich fragen, ob Du Solaris Ra noch ein wenig genauer vorstellen magst? Vorausgesetz er/sie will das auch. Mich würds jedenfalls freuen.

Klar doch winki

Bitte: Eidesstattliche Verständnis-Erklärung und Rechtsanspruchserhebung von Solaris RA

Quelle

herzmalen

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Freigeist232 - 20.06.2012

Ohne Grundlagen über die eigene?

Gundlagen:

- Eine Einführung in den Sinn der leiblichen Gestalt Von Dr. Ludwig Ferdinand Clauß
- Wilhelm Kammeier: Die Fälschung der deutschen Geschichte"
- Die erfundene Antike - Eugen Gabowitsch
- Arthur Schopenhauer, Richard Wagner, Friedrich Nietzsche: Wir sind Hyperboreer
- Kleine Rassenkunde des deutschen Volkes von Hans F. R. Günther
- Guenther, Hans und Fischer, Eugen - Deutsche Koepfe nordischer Rasse
- Guenther, Hans - Rasse und Stil
- Guenther, Hans - Froemmigkeit nordischer Artung
- Helena Blavatsky: Die Geheimlehre. Die Synthese von Wissenschaft, Religion und Philosophie

In nächster Zeit poste ich weitere Titel aus dem Bücherregal hi

Wer hat das Schaf gefickt?

http://www.tierarztblog.com/2010/01/19/schaf-mit-menschengesicht-foto-video-turkei-sheep-human-face-turkey-youtube-picture-sodomie-zoophilie/

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Lebewesen - 20.06.2012

@Freigeist

Und?

Was steht drin, in den Büchern?

Oder erwartest Du, dass ich sie alle lese?

Mich sprechen sie momentan nicht in dem Maße an, dass ich sie mir einverleibe.

Würd mich aber über ne Essenz freuen. Ich finds jedenfalls witzig, dass du in nem Thread wo`s um persönliche Erfahrungen geht, mit Büchern kommst...
Wie ist Deine eigene Erfahrung mit Deiner Rasse?

Im Übrigen sprachen wir auch über die Grundlagen der menschlichen Rasse(Stichwort: genetisches Experiment).

Ich persönlich identifiziere mich mit dem Leben selbst. ich habe keine eigene Rasse im Sinne von ausschließlicher Zugehörigkeit.
Ich kämpfe für keine Rasse, sondern für Frieden zwischen den Rassen.

@ enza

vielen Dank!
Diese Erklärung könnte auch aus meinem Herzen kommen!

@Akashi

danke für die Einblicke!
Hochinteressant, das mit der Gentechniker Familie und den Greys...
Worum gehts denn bei den Experiment? (Wenn die Frage erlaubt ist)

Zitat:
dies alles dann noch irgendwie nachvollziehbar rüberzubringen, scheint mir eine besondere Meisterschaft........

Ja, dies ist ne Aufgabe für sich, die jedoch sehr reichen Lohn in sich birgt. Da wir z.B.: beim Schreiben reflektieren und genauer betrachten. und das bringt Klarheit.
Über ausformulierte Worte erden wir das Erlebte und konkretisieren es. das ist natürlich ne Aufgabe bei der wir Unterstützung von unseren höheren(Anbindung nach oben) und niederen Selbst(Gefühls-Ebene) brauchen können...

Zitat:
und hier in diesem Körper Mensch inkarniert zu sein, mit all diesen Seelenteilen und Selbste verbunden, von hier überall in alle Dimensionen und Multiversen............

ein Geschenk..........

Das seh ich auch so... Multidimensionalität innerhalb eines dichten Körpers... Auf diese Weise blicken wir aus der Begrenzung in die unendlichen Weiten der Ewigkeit... und erfahren Großartigkeit.

liebe grüße

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Enza - 21.06.2012

Danke für die Hinweise, Freigeist. Ich finde das hochinteressant! Und in meinen Augen hat das auch nichts mit irgendwelchen fanatischen Propagandasachen zu tun .. eher im Gegenteil. Ich finde, auf gewisse Weise bringt das eher Licht in manche Verschleierung.

-> Eine Einführung in den Sinn der leiblichen Gestalt Von Dr. Ludwig Ferdinand Clauß

daraus:
Zitat:Jede Rasse stellt in sich selbst einen Höchstwert dar. Jede Rasse trägt ihre Wertordnung und ihren Wertmaßstab in sich selbst und darf nicht mit dem Maßstab irgendeiner anderen Rasse gemessen werden.

(P.S.: in gewisser Weise kann ich den Missmut nachvollziehen, der im Anhang Ausdruck findet, doch persönlich möchte ich mich davon distanzieren, jedwedes Leben als so zu bezeichnen, wie es in manchen Sätzen formuliert wurde. Alle, die wir hier inkarniert sind, machen ganz individuelle Erfahrungen in allen erdenklichen Situationen. Alles darf so sein, wie es sich zum Ausdruck bringen mag. Ich distanziere mich also von jeder Form eines hinein gesteigerten Fanatismus. Wir leben in meinen Augen in einer Zeitqualität, in der sich von ganz allein und durch eigene und individuelle Erkenntnis alte und neue Ordnungen wieder fügen. herzmalen )

-> Die Fälschung der Deutschen Geschichte

-> Die erfundene Antike

..erstmal...

P.S.: bezüglich unserer Geschichtsfälschung habe ich hier auch etwas für Euch:

Heart In tiefer Liebe für das Universum, für unsere Gaya und alles Leben in und auf ihr Heart

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Akashi - 21.06.2012

ja, mein Bücherregal ist auch voller gelesener Bücher, aber die Zusammenhänge die ich gesucht habe, waren dort nicht drin, ausser vielleicht in der Geheimlehre von H.P. Blavatsky, die hab ich schon mit 18 bekommen um zu lesen und ich konnte es lesen (scheinbar soll ich das mal sogar geschrieben haben)..........

ich finde auch, dass es jetzt Zeit ist unsere eigenen Bücher aufzuschlagen...........

das mit den Rassen, ich fühl mich auch keiner so "zugehörig" ich habe einige Urgene entdeckt, aber das ganze Mischmasch jetzt ist eindeutig "menschlich"........

obwohl - ich kam mit 14 das erste Mal nach Asien, SriLanka/Indien/Nepal und dort haben mir schon alle gesagt ich sei Nepali/Hindu und ich hab mich auch so gefühlt, aber weshalb seh ich dann nicht so aus wie sie?
Ich hab mich auch sehr intensiv mit Herrn Mengeles Forschung auseinandergesetzt, ich bin nicht deutscher Abstammung, und trotzdem finde ich viele Anteile Arischer Gene in mir....... aber auch einige anderer.... und für die Forschung "unidentifizierbare"......

es hat seinen Sinn dass ich mich als Tochter der Erde bezeichne..... herzmalen

Zitat:Ich persönlich identifiziere mich mit dem Leben selbst. ich habe keine eigene Rasse im Sinne von ausschließlicher Zugehörigkeit.
Ich kämpfe für keine Rasse, sondern für Frieden zwischen den Rassen.

smiliehappyfunkuss

Zitat:Hochinteressant, das mit der Gentechniker Familie und den Greys...
Worum gehts denn bei den Experiment? (Wenn die Frage erlaubt ist)

das ist mein Geheimnis und ich brauch da einen Stupser drüber zu reden, aber ich denke die Zeit ist reif, dass ich das endlich darf........

1984 war das erste mal, dass ich mich "erinnern" kann geholt worden zu sein - ich hatte vorher schon verschwommene Träume, aber keine so klaren........ als ich aufgewacht bin, dacht ich erst mal: was für ein Horrortraum...... !!!!!!!!!!
das war alles BEVOR es irgendwelche Filme oder Bilder gab über Greys, resp. ich sie gesehen hätte .......

jedenfalls haben sie von da an meine Kinder geholt......... aus dem Bauch, das erste im 5. Monat, danach immer früher.......

ich weiss noch gut, dass mich die Mediziner zusammengeschissen haben, von wegen Fehlgeburt, ich hätte doch das merken müssen, und der Mutterkuchen war auch weg....... das waren die einzigen Beweise hier, dass ich schwanger war und dann plötzlich nicht mehr.......

anfangs war ich natürlich sehr wütend.......... sie haben mir zwar einen Vergessensfilter eingebaut aber den konnte ich irgendwie umgehen und hab mich dann doch bruchstückweise erinnert, vielleicht wollten sie das ja auch, denn ohne meine Mithilfe wäre das ganze Experiment gescheitert ........

ich habe so lange Revolte gemacht, bis sie mir Auskunft gegeben haben - und sie waren nicht allein, da standen andere Wesen noch dahinter, die ich viel später mal gesehen habe........

sie haben mir gesagt, dass ihr Planet zerstört wurde und auch ihre Frauen, und dass ihr Volk aussterben wird....... und dass meine Gene grosses Potential haben und mit den ihren kompatibel sind........... und dass dieses Experiment "geheim" sei.......

es haben nur die Embryos und Babies überlebt, die ich Nacht für Nacht berührt und gehalten habe (Känguruh-Effekt)

das ganze lief etwa über 20 Jahre, ich weiss nicht genau wieviele Kinder genau überlebt haben, meine Kontakte wurden so gehalten, dass wir voneinander unabhängig sein konnten........ und sind keine zu emotionale Bindung entwickelt.....

später haben sie ihre Klone draus gemacht und es war ein ganzes Abteil voll von ihnen........

sie haben meine Augen, meine Haare und meine Finger.....
Heart

bei uns in der Familie gibt es auf 7 Mädchen einen Jungen, und das ist auch dort so, es sind ausschliesslich Mädchen......

DIESE Bilder seh ich klar vor mir, die könnte ich ins Detail beschreiben, wenn es jemanden interessiert........

abgefahren, oder? wem soll das schon erzählt werden?

im moment sind sie weg........ wahrscheinlich an irgendeinem geheimen Ort - meine Hoffnung ist, dass eines Tages, wenn die Zeit reif ist, ich sie wiedersehen kann.........

huff, jetzt ist's raus............ klunk.......

aber mir wurde gesagt, wenn die Zeit reif ist, soll ich darüber berichten, denn es gibt noch andere, ich war nicht die einzige sonst gäbe es ja wieder Inzest, mit den anderen hab ich nie viel zu tun gehabt, owohl ich einige gesehen habe, als sie zusammen gespielt haben, ich hatte eine Weile so eine Art Kinderspielgruppe.......

und eines der letzten Male hatten die Teenager miteinander ihre Teenager-Auseinandersetzungen, da haben sie mich geholt und gefragt, was denn mit ihnen los sei...... und ich so gegrinst, och das sind nur die Teenagerhormone........
lach

Anmerkung: es gibt praktisch im Universum keinen Planeten, der so viele Mädchengeburten hat wie hier auf Gaja........
regenbogen

ich bin grad ein wenig aufgerührt, ich lass das korrekturlesen.......... verschnaufpause......

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Schlesinger - 21.06.2012

Liebe Akashi,
danke für Deine Offenheit und Vertrauen, mit uns Deine Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen.
Liebe und Wertschätzung für Dich von Elke

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Sharavi - 21.06.2012

WOW, Akashi! Das, was Du erzählst ist ja der Hammer und sooooo interessant, da könnte ich Stunden darüber lesen und zuhören!...Wie konntest Du all diese Erfahrungen nur so lange mit Dir herumtragen??? Ich glaube, ich an Deiner Stelle wär schon längst komplett durchgedreht!

Ich habe da auch noch eine Frage zu den Greys: es heißt ja immer wieder, man kann solche Eingriffe von ihrer Seite ablehnen, in dem man ihnen ganz klar und deutlich zu verstehen gibt, dass man das nicht will...ich meine, hast Du das versucht, oder hast Du vo vornherein eingewilligt?

Im Buch "Unternehmen Aldebaran" von Jan van Helsing sind übrigens auch die Wesen hinter den Greys beschrieben. Angeblich sollen die Greys eine Art Roboter-Klon ohne eingenen Willen sein. Wie siehst Du das? Ich glaube auch, dass die Greys nicht alle "böse" sind, sondern dass es eben auch hier Abstufungen gibt...

Vielen lieben Dank jedenfalls für Deine Offenheit! danke
Ich sehe das übrigens genauso: die Zeit der "Geheimnisse! ist vorbei!

Liebe Grüße! sherz

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Akashi - 21.06.2012

vielen herzlichen Dank - ich merke, dass es sehr befreiend ist, endlich darüber zu kommunizieren..............
jaaaa, ich bin fast durchgedreht, doch ich habe schnell rausgefunden, dass ich nur frei von der Psychiatrischen Einrichtung bleibe, wenn ich mit NIEMANDEM drüber rede.......

und ich bin soweit geschützt, dass ich keine Geheimnisse verraten kann, die das Projekt gefährden könnten, denn diese weiss ich selber nicht......

interessannt dass du die Aldebaranarer erwähnst, es waren nämlich SIE, die das Projekt überwachten, mit Einwilligung der Sirianer.......

das waren nämlich alles Genprojekte der Sirianer, die die Aldebaraner und Greys hervorgebracht haben, die Aldebaraner waren die letzte Vorstufe zu den Greys, also deren genetische Vorfahren, sie hatten auch einen eigenen Planeten, sogar 3 - die wurden aber in einem Krieg zerstört und einige Greys von anderen entführt und wiederum versklavt und weitergeklont...... es gibt wirklich einige Abstufungen dort.... auch bei den Aldebaranern -
verrückt ist auch, dass Hitlers Spiritisten (deutsches Ahnenerbe) scheinbar mit den Aldebaranern Kontakt hatten und die Waffen und Hanebus von ihnen gechannelt wurden.......... auch da einige Abzweige.....

mit der Einwilligung..... einerseits habe ich rausgefunden, dass ich schon längst vor meiner Geburt eingewilligt hatte, ich musste es erst mal verstehen und zweitens war es schon zu spät, da die entsprechenden Implantate vorher bereits installiert wurden, der gesamte Prozess also schon am laufen....... ab 1984 dann einfach so ausgereift um mit den Embryonen zu beginnen.......

da ist ein Implantat in mir, welches ich bereits 1978 gespürt habe, da hat sich mein Körper angefangen zu verändern und ich hab immer den Spruch gemacht, ich mutiere zum Alien, bevor die ganzen Aliengeschichten rumgewandert sind........... ich hab dann damit aufgehört als ich die ersten Bilder gesehen habe, denn genauso hab ich das ja schon vorher "gesehen" ......... ich habe einen längeren Kopf bekommen, dünne Arme und Beine............

es war jedenfalls ein schwieriges Unterfangen, bis ich endlich kapiert habe........... aber so im nachhinein gesehen, wurde ich viele Leben darauf vorbereitet ......... und ich war in einigen Leben selbst Gentechnikerin und hab meine Forschung betrieben............ das ist mir mittlerweile auch klar....... ich habe da ein Wissen in mir, welches die heutigen gentechniker immer wieder verblüfft, woher ich das haben kann...... aber ohne akademischen Titel werd ich eh nicht ernst genommen und es geht ja auch nicht darum, dass es die Mediziner verstehen........

ist schon irgendwie verrückt, da versuchen sie über Jahrtausende die Emotionen rauszuklonen, um am Ende genau diese wieder zu integrieren........

auf jeden Fall in dieser Linie der Sirianer...... es gibt auch andere Rassen mit anderen Interessen wie z.B. die Reptos und Schlangen und diese Linie.......

zu den Greys weiss ich soviel, dass sie als Sklavenrasse gezüchtet wurden und in verschiedenen Gefilden tätig sind........ diejenigen in Amerika haben andere Chefs als die in Europa und Asien z.B. ........... sie sind also für viele Herren tätig......... bei ihnen ist es immer sinnvoll zu fragen, wer hinter ihnen steckt........

aber so wie es scheint, wird es einigen von ihnen gelingen, evt. ihre neue Rasse zu entwickeln.......... und auch ein Exil bekommen um diese anzusiedeln........

ich danke euch von ganzem herzen dass ich das teilen darf......
dankeHeartfreund

Mythos Sofia - die Archons - Nag Hammadi - Akashi - 22.06.2012

gestern habe ich diesen Link bekommen, mit dem Vermerk "ich sei reingelegt worden" (bezogen auf meine obigen Aussagen)......

nun, immerhin habe ich was über die Archons gefunden, dieser Ausdruck ist mir letzthin häufiger begegnet......

wie geht es euch beim lesen dieses Textes ??????

Mythos Sofia

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQzIDU0ULOY-qLfY4NvgeT...Xmh65TWcqQ]
Gnosis war eine Art noetische Wissenschaft verbunden mit Parapsychologie. In einem Zustand von erhöhter Wahrnehmung, entwickelten Gnostiker eine große kosmologische Vision die um eine weibliche Gottheit, die göttliche Sophia aufbaut. Der gnostische Schöpfungsmythos ist einzigartig, da es eine ausgewachsene Erklärung dafür ist, wie die Kosmos entstand, wie unsere Welt als großes “Misgeschick” entstand (“The world system we inhabit came about by a mistake.” (The Gospel of Philip), und wie anorganische Lebensformen schon vor der Geburt des Menschen hier waren und unsere Welt damals wie heute beeinflussen.

Die Geschichte versucht nicht zu erzählen, wie das ganze Universum entstanden ist, sondern beschäftigt sich konkret mit der Entstehung der Erde und unseren Sonnensystem innerhalb eine bereits bestehende Galaxis.
Der zentrale gnostische Mythos erzählt wie die Gottheit Sophia (Gottheiten werden in Gnosis Äonen genannt), sich als die Erde manifestiert. Äonen sind in den Texten als schlangenartige Ansammlungen von bewusste Energie beschrieben, die im Galactic Center verweilen. (Man achte auf die Schlangenreferenz ;0) Sie werden als “Künstler” oder “Architechten” beschrieben, die Experimente im äußeren Bereich der Galaxis durchführen. Dieses machen sie durch Intention.
Im Normalfall mischen sich die Aeons nicht in ihren eigenen Experimente ein. Sie observieren nur.

Es gab aber ein Ausnahmefall: Der Aeon Sophia (Weisheit) in Verbindung mit dem männlichen Aeon Christos (der Gesalbte) projezieren ein Experiment welches das menschliche Genom hervorbrachte. Dies wird Anthropos genannt. Der Ursprung des menschlichen Genoms, laut den Gnostikern, ist also Galactic Center.

"(Lash erklärt den Unterschied zwischen Jesus Christus und der gnostische Christos so:
Das Gott-Menschen-Hybrid Jesus Christus ist keine echte gnostische Lehre und kann nie eine gewesen sein …. In diese Lehre ist Christos kein göttliche Erlöser der Menschheit, sondern ein Vermittler, dessen handeln sich auf das gesamte Tierreich auf Erden erstreckt, nicht nur die menschliche Spezies ausschließlich.
Lash betont, dass der gnostische Christos nicht in menschlicher Form inkarnierte."

Die Erde stammt also aus dem Göttlichen (die so genannte Pleroma oder das Zentrum der Galaxis = Galactic Center) und manifestiert sich im Bereich des “äußeren Chaos” oder am äußeren Rand der Galaxis.
Aeon Sophia ist fasziniert von dem was passiert, als Anthropos (das Experiment) beginnt sich zu eine eigene Welt zu entwickeln. Sie fängt zu “Träumen” an (Träumen = das kosmische Prozess der Emanation), und dies ruft die Schöpfung als Ergebnis hervor. Aber sie ist allein, ohne ein männliches Gegenstück in diesem Entstehungsprozess. Laut Gnostikern, ist dies unvereinbar mit dem kosmischen Gesetz der Polarität. Folglich treibt die träumende Sophia vom kosmischen Zentrum (Divine) weg und stürzt sich hinunter zum äußeren Bereich des externen Chaos (da, wo die Erde entsteht).
Sophias Sturz vom “Göttlichen” ist einzigartig in der Geschichte und produziert unerwartet ein anorganischer Lebensform namens Archonten (Archons), eine abartige Lebensform, die die menschliche Entwicklung behindern möchte. Die Archonten versammeln sich um ihre zentrale “Gottheit”, der Demiurge, der fälschlicherweise glaubt Schöpfer des Universums zu sein (er wurde ebenfalls von Sophia kreiert). Er baut eine “himmlische Heimat” für sich und die anderen Archonten, die aus allen Planeten im Sonnensystem außer die Erde besteht. (Lash und viele andere Gnostiker identifizieren die Demiurge mit der abrahamitischen Gott-Vater.)

Sophia fordert den Demiurg heraus, in dem sie ihm sagt, dass die Anthropos (einschließlich den Menschen) schlauer als die Archonten sind, weil Anthropos vom Göttlichen entstammt (während die Archonten außerhalb des göttlichen kosmischen Kern entstanden). Die Sonne, die bisher Teil des Reiches des Demiurgen war, stellt sich stattdessen mit Sophia gegen die Archonten. Daher ist die Sonne ein so wichtiger Aspekt in die Entstehungsgeschichte der Erde. Sophia, von Lash “die gefallene Göttin” genannt, bringt “in ihrem eigenen Bilde”, die Lebenskraft Zoe (Mond) hervor, die sich mit der Sonne vereint.
Aus Sophia wird Gaia (die Erde). Gaia ist organischen Ursprungs, sitzt aber fest im “anorganischen System” des Demiurgen. Zu diesen anorganischen System gehören auch allen anderen Planeten im Sonnensystem. Die erde ist demnach ein organisches Lebewesen gefangengehalten in ein anorganische System, unser Sonnensystem.
Die Emotionen die Sophia dabei durchlebt (Trauer, Angst und Verwirrung) verwandeln die Erde und die Biosphäre und Leben entsteht. Aber Sophia allein ist nicht in der Lage, die verschiedene Arten zu verwalten. Die Gottheiten erkennen ihr Problem und senden den Aeon Christos um ihr zu helfen. In was als “Christic Intercession” bekannt ist, bringt Christos Ordnung in Sophias Welt, und hinterlässt ein strahlendes Nachbild in der Biosphäre (Christusbewusstseinsgitter?). Er zieht sich anschließend von der Erde zurück und kehrt in das Reich der anderen göttlichen Wesen zurück.
Sophia bleibt in der Erde und beobachtet wie die Menschheit aus dem Genom entsteht. Als Gaia ist sie gleichbedeutend mit, und immanent in die Erde. Ihr Ziel ist jedoch eine Neuausrichtung Sophias / Gaias hin zum kosmischen Zentrum (Galactic Center) und eine Wiedervereinigung mit den anderen göttlichen Wesen. Ob dies gelingt hängt davon ab wie die Menschheit ihr leben als Erdenbewohner meistern. Die Geschichte von Sophia ist eine laufende Entwicklung und ist eng verbunden mit dem Schicksal der Menschheit.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQoTgBMbYAGC8p4tGLEol0...4_lyeLqwVA]

die Archons und ihre Agenda

Aus der vorherige Erzählungen lernen wir zwei wichtige Aspekte:

Die Gnostiker glaubten die Erde wäre ein lebendiges Wesen, die sich nun wieder in Richtung Galactic Center bewegt, um sich am Ende mit den anderen Äonen zu vereinen. Erstaunlich wie diesen Mythos ziemlich gut die Ereignisse auf diesem Planeten heute beschreiben.Kosmisches Event um 2012, Planetenkonstellationen, Energiebotschaften aus Galactic Center, Bewusstseinssprung…

Es wird geschildert wie eine übelwollende Lebensform, die Archons, noch vor die Entstehung der Erde und den Menschen in der Galxis gewesen sind. Sie werden als anorganische Lebensform beschrieben die die Aufgabe hatten, das Sonnensystem zu Bewachen und zu Warten (eine Art kosmische Hausmeister ;0)

Sie können die Erde zwar für kurze Zeit betreten, können aber als Anorganisches Wesen nicht bleiben (Das wurde erklären, warum es bis heute keine Landung oder Besiedlung durch “Außerirdischen” gegeben hat).

Die Archons sind sehr Eiversüchtig auf den Menschen. Nach den Nag-Hammadi-Texten wollten sie sich gerne mit Eve paaren. Eve steht in den Gnostischen Texten für das geistige und spirituelle Prinzip der Menschheit. Man bedenke, dass wir alle, auch Männer, diese “Weiblichen Aspekte” in uns tragen. Für Lash bedeutet das, dass die Archons sich an unsere DNS oder Gene heran machen wollten. Eine These, die auch andere Forscher bestätigen. Es wird auch beschrieben, dass die Archons dieses Weibliche Prinzip, verkörpert durch Äon Sophia vergewaltigt haben. Eve hat diesen Angriff aber vorausgesehen und ein leeres Abbild ihrer Selbst hinterlassen, an dem sich die Archons vergingen.

Der große Unterschied zu allen anderen Forscher auf diesem Gebiet liegt laut Lash aber darin dass die Gnostiker ganz deutlich sagen

SIE (die Archons) HABEN ES NICHT GESCHAFFT DAS GENOM ZU KNACKEN!

Unsere DNS ist durch eben diese geistige und spirituelle Verbundenheit mit der weiblichen Gottheit Sophia gegen Angriffe dieser Art geschützt! Jawohl, wir als spiritueller Wesen sind durch Gaia geschützt! Welch eine großartige und befreiende Offenbarung!

Nichts desto trotz, gibt es heute ein nahezu bessesene Rennen das menschliche Genom zu entziffern. Schon mal von dem Archon Genomics XPrize gehört?

The Archon Genomics X PRIZE presented by Medco is an incentivized Prize Competition, with $10 Million to be awarded to the first Team to design and build a rapid and inexpensive technology proving they can accurately sequence the whole human genome.

Die Nag-Hammadi-Texten enthalten viele Berichte von Visionären und Erfahrungen der Eingeweihten, darunter auch über Begegnungen mit anorganischen Wesen namens Archonten. Die Texte erklären, dass diese Lebensformen in der Frühphase der Entstehung des Sonnensystems entstanden sind, bevor die Erde gebildet wurde. Archonten bewohnen das Sonnensystem, die außerirdische Reich als solches, aber sie können auf der Erde negativ Einwirken. Interessanterweise entspricht diese Ansicht der Gnostiker der Ansicht von Jacques Vallée, der die ET / Cyborgs als Bewohner des lokalen planetarischen Bereichs ansieht. Vallee behauptet außerdem, dass das ET / UFO-Phänomen eine “spirituelle Steuerung” sei, ein Phänomen das sich wie eine Konditionierung der interessierten Masse verhält (Messengers of Deception).

Dass ist genau das, was Gnostiker über die Archonten sagten: sie können unsere Gedanken durch unterschwellige Konditionierungstechniken beeinflussen. Ihre wichtigsten Taktiken bei der manipulation sind mentale Fehlhaltungen (intellektuellel Viren oder falsche Ideologien, vor allem religiöser Lehren) und Simulationen. Im Gegensatz zu einer Vielzahl von nicht-menschlichen und anderen dreidimensionalen Wesen von denen die Gnostiker auch wussten sind die Archonten wie Raubtiere. Es gibt durchaus Wesen, die wohlwollend oder neutral gegenüber der Menschheit sind. Diese Art von geistige Parasitentum ist heute weit verbreitet. Laut den Nag-Hammadi-Texten können die Archonten durch Methoden wie Remote Viewing ihr eigene Realität dem Menschen aufprägen, so dass sie glauben, sie wurden diese Gedanken und realitäten selbst erzeugen / erleben.

Die Nag-Hammadi-Texte sind auch sehr spezifisch was Entführungen durch Entitäten angeht. Sie beschreiben genau das, was wir heute als “typisches Entführungs-Szenario” beschreiben würden. Sie beschreiben wie sie aus dem Nichts auftauchen, um die “Seelen” der Menschen zu Entführen.

John Lamb Lash betont, dass die Annunaki-Geschichte und die Sumerischen Texte, die eine genetische Manipulation des Menschen durch einer außerirdischen Rasse beschreiben (Sitchin) sehr gefährlich sind. Er hält sie für Disinformation, die der Geist des Menschen infiziert hat und uns weg von der Verständnis unserer wahren göttlichen Natur bringt. Es war ein Versuch die menschliche Genetik zu manipulieren die aber fehlgeschlagen ist. Leider wird das gleiche nun durch Menschliche “Manipulierten” versucht, und es wird wieder scheitern.

Die Menschen, durch den Archonten manipuliert, führen die Agenda in ihren Namen fort. Transhumanism, als Beispiel, ist eine Archonische Agenda. Auch das Human Genome Project dürfte auch auf ihren Konto gehen. Die Liste lässt sich beliebig erweitern.
Wieso glauben einige Menschen auf diesem Planeten, dass wir durch Transhumanism zu etwas besseres werden können, als das was wir schon sind?

Das erstaunliche an der gnostischen Lehre über die Archons ist nicht nur die Erklärung der kosmischen Hintergründe (der Ursprung dieser Entitäten und der Grund für ihre Verstrickung mit der Menschheit), aber die spezifische Informationen über ihre Vorgehensweise die beschreibt wie sie vorgehen und was sie von uns wollen. Die Gnostiker lehrten z.B., dass diese Entitäten auf uns neidisch sind und sich von unserem Angst ernähren. Vor allem versuchen sie uns von unser “inneres Licht” fern zu halten und die Weiterentwicklung des inneren Lichts (das Geschenk der göttlichen Intelligenz an uns als Spezies), zu stören.

Physikalische Beschreibungen der Archonten kommen in mehreren gnostischen Codices vor. Zwei Typen sind eindeutig identifiziert: ein Wesen sieht aus wie ein Neu- oder Frühgeborenes kind. Der andere hat einen Drakonischen oder Reptilien Form. Offensichtlich passen diese Beschreibungen auf Greys und Reptilien, wie wir sie heute kennen. Diese “Grauen” Wesen sind wie Handlanger, die auf ihren Reptiloiden Meister hören. David Icke lässt grüßen….

Man muss sich aber auch Fragen, woher stammt unser heutiges Bild von “ET”?

Seit dem medialien Erignis um Roswell in 1947 ist das Bild in unseren Köpfen schon fest verankert. Hollywood hat dann sein Teil dazu beigetragen. Eine Irreführung – wir suchen nach “Freundliche” ET’s aus einer anderen Welt, dabei vergessen wir vor unser eigenen Haustür zu gucken….

Fest steht, dass wir manipuliert werden und wenn man die Interpretation von John Lash glauben schenkt, schon seit dem wir uns hier manifestiert haben. Die Archons und ihr Agenda scheint sich wie ein roter faden durch die Geschichte der Menscheit zu ziehen. Aber es gibt Hoffnung – wir haben eine mächtige Mitstreiterin an unserer Seite, und sie heißt Gaia…..

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Sharavi - 23.06.2012

(20.06.2012, 00:57)Lebewesen schrieb: Ich würde gern fragen, seit welcher Zeit auf Sirius B eine interdimensionale Hochkultur existiert.

Seit ca 750.000-800.000 Jahren linearer Zeitrechnung. Das war der Zeitpunkt des Aufstiegs von Sirius B. Die Wesen, die damals nicht mitwollten, kamen auf die Erde, um bis zu deren Aufstieg weitere Erfahrungen zu sammeln und sich höher zu entwickeln...sherz

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Lebewesen - 26.06.2012

Liebe Akashi,

Dieser Text ist eine extrem eigenwillige Interpretation der Schriften von Nag Hammadi. Diese Texte sind von Erkenntnis Suchenden geschrieben. Das ist eine zentrale Eigenart von Gnostikern. Sie bleiben nicht stehen wo sie sind, sondern ziehen immer weiter.

Ich habe die Bibliothek von Nag Hammadi(gefunden 1945) sorgfältig gelesen. Ich hab mir dafür ein Jahr in Abstinenz genommen und täglich ein Stück gelesen.

Ich habe den Schöpfungs-mythos so verstanden:

Das Pleroma(alt-grieschich) ist die vom ersten URSPRUNG geschaffene Fülle und die Gesamtheit der Äonen. (Keine Ahnung wie man daraus das Zentrum der Galaxis erkennen kann... .)
Äonen sind lebendige Ewigkeiten.
Der URSPUNG ist der mannweibliche, unbekannte, unnennbare, und unfassbare GOTT. Er ist der Vorvater von allem was ist. Aus ihm geht alles Entstandene wie aus einer QUELLE hervor. Aus dem Vorvater stammt der Vater, der sechs mannweibliche Wesen, die Götter der Götter mit ihren Wirkungsräumen schafft, die wiederum Wesen mit immer niedrigerer Seinsqualität hervorbringen. Neben diesen göttlichen Wesen, schafft der Vater ein weiteres mannweibliches Wesen, seinen Sohn, den Sohn des Menschen. Der seinerseits den zweigeschlechtlichen Sohn des Menschen emaniert. Dieser ist der Erlöser.
Die obere Welt wird durch die Freude der Wesen konstituiert.
Die Pistis-Sophia, die weibliche Paargenossin des Sohnes des Menschen, lässt jedoch eines Tages ohne Übereinstimmung ihres männlichen Paargenossen ein Wesen entstehen, das infolge dessen makelhaft und verfehlt ist.
Als sie das erkennt "versteckt" sie ihn(Jaldabaoth) in der Dunkelheit außerhalb des Pleromas. Die Sophia umfasst mit Ihrem Selbst diesen Ort um Ihn von der vollkommenen Schöpfung abzugrenzen.
So wuchst Jaldabaoth in der Dunkelheit auf. Ohne das Wissen um die höheren Reiche. Er hält sich für Gott(wer kann es Ihm verübeln?) Und er schuf sich myriaden Diener. Gemeinsam emanierten sie einige Reiche(unter anderem auch die physische "Realität")
Eines Tages sieht Jaldabaoth in den Spiegeln des Wassers das vorüberziehende Antlitz der Sophia. Er ist fasziniert und Sehnsucht ergreift ihn. Er ruft all seine Untertanen herbei und zeigt ihnen dieses Bild, so wie er es sah. Und gemeinsam erschaffen sie den physischen Menschen, dem allerdings wahrhaftiges Leben fehlt. Allerdings lässt er sich verleiten ihm seinen lebendigen und schöpferischen Odem einzuhauchen. Seitdem ist der physische Mensch Träger dieser Lebenskraft und Jaldabaoth hat dieselbe verloren. Er will sie allerdings zurück. Und das kann er indem er und seine Diener den Menschen besetzen. Dies ist seither immer Ihr Bestreben. Und so halten sie den Menschen in Unwissenheit.
der Paargenosse der Pistis-Sophia entsendet allerdings einen Lichttropfen in die Seele des Menschen, damit er aus seiner Unwissenheit erwachen kann.
Die Seele des Menschen kann jedoch diesen Lichtfunken nicht halten, so dass sie erneut in Unwissenheit fällt.
Dieser Zustand dauert so lange an, bis Christus, der Erlöser, kommt um die endgültige Rückkehr des Menschen ins Pleroma zu ermöglichen und dadurch auch Sophia zu erlösen.

Soweit mal die Geschichte...

Ich persönlich glaube, dass diese Zeiten jetzt sind.

Wenn Du/Ihr Fragen habt, so stellt sie1 Ich habs echt kurz gehalten und vieles ausgelassen.

Liebe Akashi, inwiefern solltest du reingelegt worden sein?
Danke für deine Offenheit, Deine Geschichte gibt mir Hoffnung.
Und Danke für Dein (hier)Sein.

Liebe unicorn999

Vielen Heart lichen Dank fürs Nachfragen danke

Bitte, bitte erzähl noch ein wenig(oder auch viel) von dieser Welt!
Haben die Bewohner eine spezifische Form, oder wechseln sie nach belieben? Was tun sie? Wie verbringen sie Ihr Dasein? Was sind ihre Vorlieben?
Ich würde Dir Jahre lang zuhören...
Wenns erlaubt ist würde ich auch gern mal mitkommen..., magst Du mal höflich fragen?

liebe Grüße

und bis bald

RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Sharavi - 02.07.2012

Früheste Einflußnahme
Die frühen Götter der Menschen: Anunnaki, Nefilim, Elohim

Zecharia Sitchin berichtet in seinen Büchern über eine Rasse Außerirdischer, die, nach Überlieferung der Sumerer, vom Planeten Niburu vor ca. 450.000 Jahren zur Erde kamen, um hier Gold abzubauen. Die Sumerer schrieben: "Alles, was wir wissen, wurde uns von den Anunnaki gelehrt". Anunnaki heißt wörtlich "Jene die vom Himmel auf die Erde kamen". Sitchin findet darin die Erklärung, warum die Sumerer alle Planeten kannten, auch Uranus, Neptun und Pluto. Sie sind exakt so beschrieben, wie sie in den 80er Jahren die Voyager-Sonden vorfanden und fotografierten.

Nach Sitchin züchteten die Anunnaki die Erdenrasse, primär zur Hilfe beim Goldabbau. (Sitchin: "Der Zwölfte Planet" und "Die Kriege der Menschen und Götter")

Der amerikanische Autor R. A. Boulay greift dieses Thema in seinem Buch "Flying Serpents and Dragons" ebenfalls auf. Er geht dabei detailliert auf die Schöpfungsgeschichte ein. Die ersten Menschen waren demnach eine gezielte Züchtung der "Götter", zunächst jedoch ohne die Fähigkeit der Fortpflanzung. Durch den Verzehr der verbotenen Frucht vom Baum der Erkenntnis erlangten sie, bildlich gesprochen, die Zeugungsfähigkeit und erkannten auch ihre Schöpfer.

Die Grauen
Ein bedeutender Gesichtspunkt mit tiefgreifenden Folgen für unser gesamtes Weltbild, wäre eine mögliche Einflußnahme auf die Menschheit durch die gezielte Kreation von Religionen. Speziell betroffen wäre das Judentum, das Christentum und der Islam. Was könnte dann die Absicht dahinter sein, diese Religionen in der Wurzel gleich aber verschieden genug zu gestalten, daß sich ihre Anhänger massiv bekämpften? Teile und herrsche?

Die früheste Einflußnahme geht 45.000 Jahre zurück als die sogenannten Grauen, eine Rasse Außerirdischer, die Erde besuchten. Sie behaupten, die Menschheit durch eine Kreuzung mit den Primaten und die Religionen als Mittel zur Beeinflussung der Evolution des Menschen, sowie als moralische Instanz geschaffen zu haben. Sie verfügen über unterirdische Basen in verschiedenen Ländern der Erde, mit denen vertragliche Übereinkünfte bestehen. Die Grauen geben zu, daß sie Informationen bezüglich der Menschheitsentwicklung in die Bibel haben einfließen lassen. Diese Spezies Außerirdischer wird später noch eingehender behandelt.

Fatima
In dem portugiesischen Wallfahrtsort Fatima sahen am 13.10.1917 50.000 Menschen fassungslos zu, wie sich die Wolken teilten und den Blick auf eine riesige Silberscheibe freigaben, die sich wie eine Windmühle drehte und dabei über den Himmel tanzte. Das Objekt strahlte Wärme aus und einige Augenzeugen berichteten später, ihre durchnäßte Kleidung sei davon binnen Minuten getrocknet. Nachdem die kreisrunde Scheibe sich im Sturzflug der Erde genähert hatte, stieg sie wieder in den Himmel hinauf und verschwand zur Sonne hin.

Mit diesem aufregenden Schauspiel erfüllte sich die Prophezeiung von drei Hirtenkindern, die behauptet hatten, mit der Jungfrau Maria gesprochen zu haben. Die Gottesmutter habe ihnen gesagt, sie werde sich am 13. Oktober auf eine solche Weise offenbaren, "daß jeder wird glauben müssen". Die katholische Kirche erklärte dies zu einem Wunder.

Die Hirtenkinder Jacinta Martos, Francesco und Lucia Santos erlebten insgesamt sieben Marienerscheinungen, jedesmal an einem Dreizehnten der Monate Mai bis Oktober. Die Kinder Jacinta Martos und Francesco Santos starben bald nach den Erscheinungen. Das Mädchen Lucia Santos ging in ein Kloster; sie hatte die empfangenen Botschaften schriftlich niedergelegt und dem zuständigen Bischof übergeben. Die dritte Botschaft - so Lucia - sollte vom Heiligen Vater erst im Jahr 1960 veröffentlicht werden. Das "dritte Geheimnis von Fatima" wurde seinerzeit versiegelt an Papst Pius XII übergeben, der das Schriftstück verschlossen an das Heilige Officium weiterleitete. Die Veröffentlichung fand bis heute nicht statt. Begründung von Papst Johannes XXIII im Jahre 1960: "Wir können das Geheimnis nicht preisgeben. Es würde eine Panik auslösen". (Erich von Däniken, Wir sind alle Kinder der Götter, S. 263/268)

Wie der amerikanische Ex-Geheimdienstler William Cooper erfahren haben will, soll dieses Ereignis von Fatima unser Verständnis von Religion als ein "falsches Konzept" enthüllen. Das soll der Grund dafür sein, warum der versiegelte Brief von der Katholischen Kirche unter Verschluß gehalten wird. Er würde das Glaubenssystem und die Macht der Kirche erschüttern. Mindestens ein Papst soll ermordet worden sein, nachdem er beabsichtigte, den Menschen diese Informationen zu enthüllen.

Die Ereignisse von Fatima, so berichtet Cooper, wurden auf den Verdacht hin untersucht, daß es sich hierbei um eine Manipulation der Grauen handeln könnte. Die USA benutzten ihre Vatikankontakte und erhielt schon kurze Zeit darauf die vollständige Studie, einschließlich der Prophezeiungen, die in der anschließenden Chronologie wiedergegeben sind.

Die Wesen von Hoova
Zu einer anderen Kategorie [10] gehören die Wesen von Hoova, die von sich sagen, "sie hätten ihre Seelen, Körper und Geist vor Millionen von Jahren in Computern manifestiert, werden jedoch durch höhere Kräfte jenseits von uns kontrolliert."

Sie sprachen unter Hypnose durch Medien wie Uri Geller und andere Personen. Diese Wesen hatten keinen physischen Kontakt mit Menschen.

Sie haben spezielles Interesse an dem jüdischen Volk, dessen Entwicklung sie leiteten und verfolgten. Auf der Erde begründeten sie vor 32.400 Jahren die Kultur von AKSU im Tarimbecken, nördlich von Tibet. Diese Zivilisation zerstörte sich selbst. Ihre Überlebenden gründeten die Zivilisation von Atlantis und nach deren Zerstörung, die Kulturen von Ägypten, Ur und China.

Israel sei der Ort, wo sie vor 20.000 Jahren, zu Abrahams Zeit in Mamre, zum ersten Mal gelandet seien. Sie fanden jedoch Spuren früherer Besucher aus dem Weltraum, die schon Millionen Jahre zuvor auf die Erde gekommen waren. Seitdem geben sie der Menschheit alle 6000 Jahre eine Unterweisung, das letzte Mal in Ägypten. Das Land Mesopotamien wurde von einer Gruppe bevölkert, die von der Zivilisation AKSUs abstammte.

Gegen 2.000 v. Chr. startete Hoova einen weiteren Versuch das Bewußtsein der Menschen anzuheben und wählte dafür eine Gruppe innerhalb von Mesopotamien aus, der Abraham von Ur vorstand. Ziel dieses Experimentes war es, eine fortgeschrittene Gruppe zu schaffen, welche die übrige Menschheit in den nächsten Evolutionszyklus führen konnte. Sie verbesserten dafür den genetischen Code der Kinder Abrahams und beauftragten sie, sich mit den Rassen der Welt zu vermischen, um deren genetisches Material zu verbessern und das menschliche Bewußtsein durch ihre Lehren zu erhöhen. Moses führte die Nachkommen Abrahams aus der Einbindung einer fremden Kultur und gab ihnen das Gesetz, welches zur Grundlage ihrer Religion wurde und alle Elemente der kosmischen Ethik enthielt.

Ziel der 40-jährigen Wüstenwanderung war es einerseits, eine Generation zu schaffen, die nicht von einem Gastland konditioniert war und andererseits das Vertrauen der Juden zu testen. Ihr Glaube an Gott wurde gekräftigt. Die erste Staatsgründung war verheißungsvoll, bis sie unterworfen wurden und in der Gefangenschaft ihren Ursprung vergaßen.

Der nächste Eingriff war die Inkarnation Jehovas als Jesus von Nazareth, der seinem Volk ein Beispiel für den Menschen in der nächsten Phase der Evolution und für das Prinzip der Liebe gab. Er wurde nicht verstanden. Als der Aufstand der Juden gegen die römischen Besatzer, ihr Versuch wieder einen Staat der alten Größe zu schaffen, scheiterte, wurden sie unter alle Völker vertrieben, mit denen sie dann ihr Wissen, ihren Erfindungsgeist und die Schönheit ihrer Künste teilten, ohne noch einmal den gleichen Fehler zu machen, ihre Identität aufzugeben, die sie 2.000 Jahre bewahrt hatten.

Ihr Raumschiff Spektra ist seit 800 Jahren in der Nähe der Erde stationiert. Ihre Computer studieren jeden auf der Erde.

Die Gründung des Staates Israel (1949) war, seit der Diaspora der Juden, die erste Gelegenheit, ihre alte Aufgabe wieder zu erfüllen. Da es jedoch mittlerweile zu spät für den ursprünglichen Plan einer schrittweisen Evolution war, plant Hoova jetzt eine Schocktherapie, eine Vorbereitung der Menschheit, gefolgt von einer Massenlandung.

Der Prozeß der Vorbereitung geschieht diesmal nicht durch ein Individuum wie Moses oder Jesus, sondern durch eine Gruppe von Individuen, ausgestattet mit den Kräften von Hoova. Parallel würde versucht, stellvertretend für die Menschheit, das Bewußtsein Israels zu erhöhen, was Auswirkungen auf den gesamten Planeten hätte. Umgekehrt würde eine Zerstörung Israels die Zerstörung der gesamten Menschheit zur Folge haben.

Die geplante Landung sei die Wiederkunft Christi, als ein kollektives Bewußtsein. Die Außerirdischen würden technische Hilfe, vor allem aber spirituelle Hilfe bringen. In Israel hat in der Gestalt des Jesus von Nazareth der letzte Versuch stattgefunden, das Bewußtsein der Menschen anzuheben.

Die Juden seien speziell mit der Zivilisation von Hoova genetisch verwandt. Sie seien deshalb das auserwählte Volk. Hier würde sich das Schicksal der Menschen entscheiden - das Harmaggedon - der Endkampf zwischen den Armeen des Lichtes und den Kräften der Finsternis.

Der Staat Israel besteht aus Menschen, die aus allen Teilen der Welt zusammengekommen sind und darum die Nationen der Erde repräsentiere.

Menschenähnliche Außerirdische
Die dritte Art Außerirdischer, sie mischen sich nicht direkt in die Menschheitsentwicklung, sondern nehmen eine beobachtende und belehrende Position ein, entstammt verschiedensten Planeten oder Systemen. Sie traten persönlich mit Menschen in Kontakt, nachdem eine Kontaktaufnahme mit den Regierungen der Erde, wie sie sich äußerten, keine Resultate brachte. Sie wollen sich nicht in die Entwicklung der Menschheit einmischen, weil dies gegen eine Art kosmisches Gesetz der Selbstbestimmung verstößt. Sie warnen jedoch immer wieder vor dem Gebrauch von Nuklearwaffen, die in der Vernichtung der Erde resultieren.

Alpha Centauri: Diese Besucher behaupten, sie haben die Erde zum ersten Mal vor 14.000 Jahren besucht und seit jener Zeit, in periodischen Abständen den Fortschritt der Erdbewohner beobachtet. Es wird davon gesprochen, daß sich Atlantis und Lemuria (Mu) mit nuklearen Waffen bekämpft haben, resultierend in einer Zerstörung der Erde. Das gleiche drohe jetzt wieder. Alpha Centauri gehört einer universalen Konföderation von über 680 Planeten an, die durch Erreichung einer bestimmten evolutionären Stufe das Recht auf Mitgliedschaft erworben haben. Diese Mitgliedsplaneten befinden sich in weit voneinander verschiedenen Stadien oder Graden der Evolution. Auch die Erde war einmal, vor der Atlantis-Katastrophe, Mitglied dieser Konföderation.

Sie kommen zur Erde, um den Menschen zu helfen, selbst zu einem besseren Verständnis des Lebenssinnes zu kommen. Sie hätten bereits hohe Politiker und bekannte Persönlichkeiten kontaktiert, aber die offiziellen Stellen weigern sich darüber zu sprechen, weil das unser Wirtschaftssystem durcheinander bringen würde.

Sie nähern sich Einzelpersonen, um die Menschen an ihre Anwesenheit zu gewöhnen. Viele von ihnen haben sich freiwillig auf der Erde inkarniert um einem Plan voranzuhelfen, der universalen Ausmaßes ist.

Und hier noch ein Link zu den "Grauen" (die Infos hier sind auch von dieser Seite): http://www.freezone.de/sde/sde0131.htm