Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE (/showthread.php?tid=5027) |
RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - 777HOPE777 - 20.06.2012 Das Problem ist ja das,dass sich so viele Astrale Wesen als was ausgeben,was sie nicht sind. RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Stella Celeste - 20.06.2012 Genau aus diesem Grund besitzt du einen unfelbaren Indikator, der dir hilft Wahrheit von Luege zu unterscheiden. Dein Bauchgefuehl, dein hoeheres Selbst... wie auch immer du es nennen magst. Vertraue dir und nicht irgendeiner undefinierbaren Quelle. RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - 777HOPE777 - 20.06.2012 Du sagstest "Dein Bauchgefuehl, dein hoeheres Selbst... wie auch immer du es nennen magst. Vertraue dir und nicht irgendeiner undefinierbaren Quelle." Das tue ich doch die gesammte Zeit über. Was meinst du dann mit "undefinierbarer Quelle"? Grüßle RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Enza - 20.06.2012 *müb* .. ganz kurz möcht ich noch was hier hinein schreiben zu dem Thema. Die Page von Franz Erdl finde ich übrigens sehr interessant, und dort bringt er Grunde das in Worte, was ich irgendwie die ganze Zeit nicht auf den Punkt bringen konnte .. eben dieses "Bauchgefühl" hinsichtlich der so genannten "Channelings", das mich eher runter zieht und auf "standby" hält, alsdass da wirklich weiterführende Pfade für (meine) Denk- und Verhaltensmuster aufgezeigt werden. Das ist es, was ich meine: psitalent.de schrieb: Quelle RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - 777HOPE777 - 21.06.2012 Vielen Dank für den Post Es spiegelt In einer gewissen Weise auch mein Weg wieder,da ich ebenfalls mit Dämonen und Geistern zu tun hatte. RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Sharavi - 21.06.2012 Hope für das Aufgreifen dieses wichtigen Themas! Erstens mal: zu sagen "alles rund um die GFdL ist Quatsch" ist meiner Meinung nach genauso weit von der Wahrheit entfernt wie zu behaupten "alles was über die GFdL gesagt/geschrieben wird, ist richtig". Ich glaube, die Wahrheit liegt-wie immer-in der "goldenen Mitte"! Ich persönlich bin überzeugt (ich sage ganz bewusst nicht "ich weiß"!), dass es eine Art Zusammenschluss spirituell höher- und hochentwickelter galaktischer Zivilisationen gibt, die sich zur Aufgabe gemacht haben, andere Zivilisationen in ihrem spirituellen Entwicklungsweg zu UNTERSTÜTZEN (nicht zu "retten"!!!). "Galaktische Föderation des Lichts" ist nur ein Name. Sie könnte auch genausogut anders heißen...Wie auch immer, die Frage, die sich für mich stellt ist nicht, ob die GFdL existiert oder nicht, sondern inwieweit sie uns tatsächlich zum momentanen Zeitpunkt helfen, bzw. inwieweit sie tatsächlich unter Berücksichtigung der universalen Gesetze (Nichteinmischung!) berechtigt sind, ÜBERHAUPT in die menschlichen Belange einzugreifen. Wirklich hoch entwickelte Wesen, die nach den universalen Gesetzen leben und handeln, werden nicht einfach in das Geschehen auf einem anderen Planeten eingreifen, selbst wenn dieser kurz vor dem Untergang steht und diese Wesen über Möglichkeiten verfügen, diesem Planeten wirklich zu helfen und die Misere zu beenden (durch entsprechende Technologie zum Beispiel), denn das wäre schlicht und ergreifend EINMISCHUNG! Ich bin auch überzeugt, dass sie weder morgen noch übermorgen mit ihren Schiffen auftauchen und landen werden (so wie es in diversen Channelings seit langem und immer wieder behauptet wird), da wir Menschen dafür den ersten Schritt machen müssen. Dieser erste Schritt wäre die weltweite Beendigung von ALLEN Kriegen! Denn das ist der erste Schritt einer jeden Zivilisation, die bereit ist, sich in Richtung des Lichts zu entwickeln und "aufzusteigen" !!! Außerirdische Zivilisationen werden diese Kriege nicht für uns beenden, sondern sie können uns bloss dabei behilflich sein (und das tun sie!), zu ERKENNEN, wer wir wirklich sind und wo wir als Menschheit gemeinsam in Zukunft stehen wollen, wenn wir überleben möchten. DAS ist es meiner Meinung nach das, wobei sie uns unterstützen (übrigens auch andere positive Wesen aus den lichtvollen Reichen) . Noch ein Wort zu den Channelings, da ein wichtiges Thema: JA, es gibt einige reine und klare Kanäle, die Kräfte des Lichts "channeln". Doch erstens haben die meisten davon es nicht notwendig, beinahe tagtäglich im Internet aufzutreten und Heilsbotschaften zu verkünden und zweitens kommt es vor, dass wenn ein Medium noch zu sehr in seinen eigenen "Ego-Mustern" verhaftet ist und diese nicht bereinigt hat (Geltungsdrang, Anerkennung im Außen brauchen, Besserwissen wollen, etc.), die vormals lichtvollen Wesen sich zurück ziehen und durch Wesenheiten aus den niederen Astralebenen "ersetzt" werden. In diesem Fall ist das Medium (wenn es das nicht bewusst mitbekommt und an sich arbeitet)der Meinung, immer noch Infos aus der göttlichen Quelle zu erhalten... und drittens kann ein Medium immer nur solche Wesen "channeln", die seiner/ihrer eigenen Schwingung entsprechen (Resonanzprinzip!). Wie also muss ein Mensch beschaffen sein, der behauptet, GOTT zu channeln??? Und es ist sowieso IMMER Vorsicht geboten bei einem Medium, das den Anspruch erhebt, er/sie allein würde die Wahrheit vermitteln! fürs Lesen & liebe Grüße, ***Elisabeth*** RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - 777HOPE777 - 21.06.2012 Vielen Dank für deine Antwort unicorn999 Du hast natürlich Recht,dass man nicht behaupten kann alles wäre falsch,aber das was man hier so hört und was sich durch die Menschen verbreitet ist zum Großteil Verblendungsmüll. Das mit den Mediums (wie die Mehrzahl von Medium heißt weis ich jetzt nicht genau) ist ein wichtiger Punkt,den wir alle beachten sollten! Die universellen Gesetze sind natürlich einzuhalten und das bedeutet widerum das diese "Wir retten euch " Gesültze von keinen höher entwickelten Wesen kommt. Die Sache mit dem Aufstieg stellen sich die Meisten auch ganz anders vor. Ich möchte jetzt mal einen kleinen Griff in die Geschichte machen und das Thema Atlantis kurz ansprechen. Damals in Atlantis waren die Schwingungen ja 4 Dimensional und es gab die Astralebene und die Ebene auf der wir uns zum Zeitpunkt befinden nicht als getrennte. Durch den Dimensionsspalt haben wir hier ja die Probleme,dass wir relativ viel von der Astralebene mitbekommen,da es keine gescheite Abgrenzung gibt. Was ich damit eigentlich sagen möchte ist,dass der Aufstieg nicht so sein wird,wie es in diesen Channelings immer behauptet wird. Da wird sich von der Materie her nicht viel tun. Die Häuser werden noch da sein etc. Der Aufstieg ist viel mehr ein Bewusstseinswandel der Menschen. Es wird natürlich auch äußere Änderungen zu sehen geben. Wir können Wesen wie Drachen wieder sehen oder der Himmel ist violetter etc.... In diesen Channelings wird der Aufstieg ja so dargestellt,dass alles nurnoch Licht sei und sowas in der Art. Wo ich jetzt wieder bei Licht bin,fällt mir gerade ein ,dass Galaktische Föderation des Lichts auch wieder im Namen meines Erachtens ein Wort enthält,was nicht besonders zu hochentwickelten spirituellen Wesen passt. Licht und Dunkelheit sind im Prinziep Ying und Yang Licht und Dunkelheit verhalten sich gegenseitig unterschiedlich. Dunkelheit wird von diesen Leuten immer als "böse" angesehen,obwohl es kein gut oder böse gibt. Man erreicht auf beiden Wegen das Ziel und man sollte beides zugleich sein,denn der Ursprung von allem ist beides gleichzeitig. Wenn wir uns so spalten,dass wir sagen Dunkelheit sei schlecht und dieses und jenes,spalten wir diesen Teil von unserer Seele ab und das ist ja genau das was wir nicht erreichen wollen. Wir möchten ja wieder zu unserem ganzen Selbst werden. Licht und Dunkelheit zugleich sein bedeutet aber keinesfalls Neutralität. Es bedeutet einfach das wir unsere beiden Seiten sind. Das heißt nicht,dass wir jetzt irgendwie negativ seien,was völliger Quatsch ist und von diesen komischen Channelings kommt in denen gesagt wird Dunkelheit ist negativ. Das führt dann dazu,dass wir uns wie gesagt spalten und da würde dann passend zu diesen Aussagen der Begriff "Vom Licht geblendet" ganz gut passen Wenn man beide seine Seiten akzeptiert wird man wieder mehr ein Teil von sich selbst. Wir können unseren Weg so wählen wie wir ihn gehen möchten. Ob wir uns jetzt dafür entscheiden den Weg des Lichts zugehen oder einen Anderen. Jeder entscheidet so wie er sich am wohlsten dabei fühlt. Liebe Grüße RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Sharavi - 21.06.2012 (21.06.2012, 10:59)777HOPE777 schrieb: Was ich damit eigentlich sagen möchte ist,dass der Aufstieg nicht so sein wird,wie es in diesen Channelings immer behauptet wird. Genau das denke ich auch, Hope! Außerdem ist es ja nicht so, dass es in den höheren Dimensionen keine Dunkelwesen mehr gibt, und "alles nur mehr Licht" ist. So etwas ist meiner Ansicht nach reine Desinformation und bestätigt das blosse Wunschdenken von so vielen Menschen, dass eh bald "alles gut" sein wird, und es darum nichts weiter zu tun gibt, als Tee zu trinken und abzuwarten...so eine Haltung finde ich sogar gefährlich, weil man sich dadurch allzu leicht aus seiner Eigenverantwortung heraus stiehlt und nicht mehr das Bedürfnis verspürt, aktiv etwas ändern zu wollen und im Endeffekt wieder den "Dunkelmächten" in die Hände spielt! Ich könnte jetzt schon wieder ewig lang dahinschreiben, lasse es aber jetzt mal gut sein... RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - 777HOPE777 - 21.06.2012 Hihi ja du hast Recht Das mit dem abwarten und Tee trinken Verhalten ist hier doch schon fast zur Standarteinstellung geworden^^ Man sollte gemeinsam an einem Strang ziehen und das Schicksal der Menschheit in die Hand nehmen und nicht auf irgendwelche unseriösen Channelings vertrauen in denen uns der Himmel auf Erden gelobt wird Das mit den Dunkelmächten ist sowieso Schwachsinn,da Dunkelheit falsch definiert wird wie jetzt schon zum 100mal erwähnt. Wenn man sich weiterhin darüber aufregt was die Regierungen und Organisationen wie die Illus für Müll machen dann konzentriert man sich darauf seine Wut auf sie zu richten. Ich glaube sie machen das auch absichtlich ,denn schaut euch mal die ACTA Sache an: Wieso sollte man soetwas so offen hinlegen,dass jeder blickt was das für Auswirkungen haben wird??? Genau um das gegen uns zu verwenden! Ich denke die verstehen ihr handwerk und nutzen unsere Wut und Hass der gegen sie gerichtet ist gegen uns. Wir sollten liebe etwas tun um jetzt die letzen Phasen einzuleiten,dann wird ihr System automatisch zu Bruch gehen. Liebe Grüße Erik RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Rosi - 21.06.2012 hab eine kleine Frage......Beispiel: Du bist Mutter....da kommt Einer raubt dein Kind...vergewaltigt es und tötet es.....ist der dann Dunkel oder Hell? Glaubt Ihr dann diesen Mörder in die Augen sehen zu können und zu akzeptieren das er nur seinen Seelenauftrag erfüllt hat....Ihn zu umarmen und zu verzeihen? Gruß destiny RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - 777HOPE777 - 21.06.2012 Das ist ein heikles Thema,da man Hell und Dunkel ein bisschen anders sehen muss. Man sollte es lernen zu Unterscheiden von Urteilen wie gut und böse. Licht und Dunkelheit haben beide verscheidene Eigenschaften,aber ich würde mir in diesem Fall eher die Frage stellen "wieso?" Hatten die beiden Seelen eine Abmachung untereinander? Das ist kommt ja oft vor,weil wir ja in jedem Leben bestimmte Erfahrungen machen WOLLEN. Ein anderer Grund könnte wie in soeinem fall auch sein,dass die Person aus niederen Gründen handelt,weil sie jetzt mal als Beispiel von Astralen Wesen besetzt ist und diese die Person dazu zwingen. Es gibt unzählige Möglichkeiten ,aber ich würde natürlich sehr traurig über den Verlusst meines Kindes sein, aber versuchen der Person zu verzeihen wie schwer es auch sein mag. Ich würde das warscheinlich aber niemals vergessen können. Was ich noch zu dunkel und hell sagen möchte ist. Beide Seiten haben manche Eigenschaften die vorteilhaft oder auch weniger sind,wie man es betrachtet. Das Wichtige ist,dass wir uns egal wie wir uns entscheiden nicht von dem einen abspalten sollten,weil es ja zu uns gehört. Wenn ich mich beispielsweise für den Weg des Lichts entscheide dann gehe ich diesen Weg. Ich verstehe meine dunkle Seite auch nicht so wirklich,weil ich selbst eher die Erfahrungen mit der Hellen gemacht habe,jedoch akzeptiere ich sie und sehe sie als die meine an. Das sollte man sich vor Augen halten,dass man sich so akzeptieren sollte und sich dennoch für einen Weg entscheidet Wir haben die Freiheit uns für etwas zu entscheiden. Liebe Grüße Erik RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Rosi - 21.06.2012 Lieber Eric, dann ist dies meine dunkle Seite in mir, ich könnte das niemals verzeihen und vergeben! Herzensgruß destiny RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - 777HOPE777 - 21.06.2012 Ich glaube Manche Gefühle kann man einfach nicht in eine Schublade einordnen Man kann es auch so betrachten. Die geliebte Person ist aus dem jetzigen Leben von einem gegangen,aber es ist in gewisser Weise auch ihre Entscheidung gewesen. Der unendliche Kreislauf des Seins endet nie und ich bin mir sicher ,dass ich früher in vergangenen Leben auch sehr viele Dinge getan habe die für mich jetzt unvorstellbar sind,da ich die Erfahrungen bereits gemacht habe. Ich habe z.B ein Volk verflucht und das kam dann jetzt in diesem Leben wieder auf mich zurück und ich dachte mir nur. "Was hab ich getan o.O" So kanns gehen Ich durfte im letzen leben die angenehme Erfahrung machen Grundlos enthauptet zu werden und ich habe mich auch schon gefragt wieso ? Ich konnte diesem Wesen nun erst jetzt in diesem Leben verzeihen. Die Wunden aus früheren Leben verschwinden nicht einfach spurlos sondern sind meist Schäden an der Seele die erst geheilt werden müssen. RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - lorelei - 21.06.2012 Wer könnte schon etwas derartig grausames einfach so vergeben? Wenn man aber nach einer Weile begreift, das Hass so bindet, wie Liebe und einen in Abhängigkeit hält und das es niemandem hilft, dann gelingt es einen vielleicht irgendwann loszulassen, oder zumindest zu erkennen, dass dies der einzige Weg ist, wieder frei zu sein. RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Styluxe - 22.06.2012 Edit: Ich wiederhole mich nur, ihr wisst das alles bereits Alles, was ihr wissen müsst, wisst ihr bereits. Es ist egal ob es eine galaktische Föderation gibt, es ist egal ob es Dämonen gibt, es kommt nur auf euch und euren Bewusstseinszustand an. Liebevolle Grüße |