fragmentale Holastik - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: fragmentale Holastik (/showthread.php?tid=5100) |
RE: fragmentale Holastik - Sharavi - 28.06.2012 Das Wort "Holastik" gibts nich...ich denke mal, Lebewesen hat "Holistik" (Ganzheitslehre) mit "Scholastik" (die wissenschaftliche Denkweise und Methode der Beweisführung) zusammengewürfelt...oder so... RE: fragmentale Holastik - lorelei - 28.06.2012 (28.06.2012, 09:47)G. schrieb: warscheinlich muss man immer von liebe labern und aufwachen posten damit man selbst persönlich leute angreift , dann hat Huckyy das vorrecht hier machen zu können was er will dafür ist man ihm noch dankbar da er von liebe redet, kann man ja auch frechsein ,das hat den eine andere bedeutung? Du magst schreiben und denken was Du magst, für mich ist frechsein und jemanden persönlich mit Bild beleidigen etwas vollkommen verschiedenes. Das ist übergriffig und geht gar nicht. Von mir hättest Du soeben eine gelbe Karte bekommen. Wer solche Mittel benutzt, um sich durchzusetzen, der ist einfach raus. Punkt. Reiß Dich einfach mal zusammen. Wir labern von Licht und Liebe und Du hängst Dein nicht-vorhandenes Ego mit seinen nicht-vorhandenen Emotionen raus. Na toll. RE: fragmentale Holastik - mWg - 28.06.2012 Die G. Theorie hat auch was, totale Vernichtung! Ich werf meinen Apfel übrigens auch weg, wenn ich da nur n kleines Stück Schimmel darauf entdecke Zitat:ihr denkt wirklich wenn die große Katastrophe kommtKommt denn eine? Wenn ja, wann? mfG. RE: fragmentale Holastik - mWg - 28.06.2012 Ignoriert der G. beinhart meine Frage? Na egal. RE: fragmentale Holastik - Rosi - 28.06.2012 hättest G ohne Punkt geschrieben, wäre die Antwort vieleicht eher gekommen RE: fragmentale Holastik - lorelei - 28.06.2012 (28.06.2012, 15:58)G. schrieb: No, ich denke Du kennst mich mittlereile gut genug und mir wäre es wirklich äußerst angenehm, wenn Du merken würdest, wenn Du übergriffig wirst. Da nützen die Herzlein auch nüscht. RE: fragmentale Holastik - Goldene Erde - 28.06.2012 G Punkt ? RE: fragmentale Holastik - Rosi - 28.06.2012 bei Wikki.........du wirst erstaunt sein RE: fragmentale Holastik - lorelei - 28.06.2012 RE: fragmentale Holastik - Rosi - 28.06.2012 RE: fragmentale Holastik - lorelei - 28.06.2012 RE: fragmentale Holastik - guy - 28.06.2012 lorelei , ich geb dir Recht. Es wird nur gelabert, gelabert, labert, bert, t. Guy RE: fragmentale Holastik - Enza - 28.06.2012 Ja Rosi wirklich schäm Dich! Wie Parterre seid ihr hier eigentlich?? Also .. wenn ich einen Apfel habe, der Rost oder Wurmstiche hat, dann schneide ich ihn auf, nehme das Schlechte weg und esse ihn oder verarbeite sogar so, daß den noch Monate späte verzehren kann. Sagt mal Jungs, mit Natur habt ihr nicht so viel am Hut, oder? RE: fragmentale Holastik - Lebewesen - 28.06.2012 Hallo Enza Die Worte "Fragmentale Holastik" sind bewusst gewählt. Holistik erklärt nicht ganz das was ich ausdrücken möchte. Und das Wort "Fragmente" weißt auf dem Umstand des "von-einander-getrennt-sein" hin, obwohl man aus demselben Stoff gemacht ist. Es ist wie bei einer Kugel die aus Puzzle-Teilen besteht und viele, viele Schichten hat. Das Zentrum der Kugel ist die QUELLE und die erste Schicht um das Zentrum sind die direkten "Nachkommen" des ersten Ursprungs. Sie sind aus demselben Stoff wie die QUELLE und haben dieselben Gaben. Nur ist von nun an die Möglichkeit der Reflexion gegeben, weil verschiedene Standpunkte/Sichtweisen entstanden sind. Diese "Nachkommen" erschaffen ihrerseits "Kinder". Sie bilden die nächste Schicht der Kugel. Und diese Kinder kreieren wiederum... usw. Doch all diese Nachkommen sind Fragmente(d.h. getrennt voneinander und individuell) und das ist sinnvoll so. Sonst wärs nicht so. Übrigenz halte ich das mit den Äpfeln ähnlich wie Enza. Mir würd es nicht im Traum einfallen einen Apfel weg zu schmeißen, bloß, weil er ne braune Stelle hat. Und wenn der ganze Apfel braun ist... dann hat er immer noch Samen... liebe Grüße gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen
RE: fragmentale Holastik - Enza - 28.06.2012 @G @Hucky, ich erkenne Dich als eine alte Seele, die wir sehr viel Ähnlichkeit miteinander haben. hattest du dir aber einen ganz schön schweren Rucksack gepackt, damit du hier "landen" konntest, Bruderherz. G, wir erkennen uns nicht nur an dem, was wir schreiben, sondern auch daran, wie wir aussehen und geben. Bruder Hucky ist mit gaaaanz viel Liebe umgeben. Hunde sind nämlich manifestierte Liebe. Diese Tiere SIND das, was Hucky uns hier herüber bringt. hey interessant, alle Bilder von mir sind aus Google gelöscht .. hab doch noch gefunden welche .. musste andere tags eingeben -> nun, das Vid haste sicherlich gesehen gehabt, was hier kürzlich reingestellt hatte. Ich kann auch sehen, was du erlebt hast, Huckelberry *done that also* Gut, wenn wir die Kurve kriegen und da raus kommen. Ist nicht mehr viel Luft dafür, Bruder, das ist dir bewusst?! @Lebewesen, kennst du das Bild des Torus? Ich betrachte unsere "Vervielfältigung" nicht als Kugel, sondern als ein GANZES lebendiges Wesen, das sich hin in eine Fokussierung zusammen bildet ... auch allerdings die Blume des Lebens sehe ich als ein Bild für diesen Prozess. Jeder von uns IST EINE SPHÄRE... |