♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Warum Cannabis verboten bleiben muß - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Warum Cannabis verboten bleiben muß (/showthread.php?tid=5336)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Warum Cannabis verboten bleiben muß - selecta chill - 28.07.2012

&feature=plcp


RE: Warum Cannabis verboten bleiben muß - nette - 09.08.2012


Jaaaa.. Eigendlich wollte ich nette Musik hören
und dann den freien Tag nutzen, um hier ein bisserl
zu schaffen- durch die Musik ( hab ich gepostet )
bin ich dann an diese Anhörung gekommen
höre ich übrigens noch nebenbei
zu sehen gibts nichts lach
Vergessen wird der Nikotinkonsum-legal
Vergessen wird der Tablettenkonsum-legal
Vergessen wird der Kaffee Genuß-legal

und so weiter..

Alles, was Mutter Erde zur Verfügung stellt,
hat eine heilende Wirkung sonne
Mißbrauch jeglicher Dinge, besonders chemischer Herstellung
macht krank
Wissen wir alle..

Jaaa, auch ich habe ein Laster-mein Pueblo Taback
und könnte mich noch weiter auslassen..

Naa, diese Anhörung ist schon interessant, wenn auch nicht neu
wollt ich ma reinsetzen lach

&feature=player_embedded#!

Hat nicht nur einen gesundheitlichen Aspekt
oder einen sozialen, sondern auch einen
wirtschaftlichen Hintergrund

Politik, Korruption, Mafia, Geld, Macht usw...

Großes Thema

naja, mach mir dazu grad Gedanken
Eins kommt zum Anderen..

Liebe Grüße nette

regenbogen



Ja was denn NUN? - Rosi - 28.08.2012

Einerseits wird Cannabis als Medizin verabreicht-auf der Anderen Seite soll es zur "Verblödung" führen?
Soviel zu Wissenschaften und Ihren Resultaten!!!


IACM-Informationen vom 07. April 2012
■Welt: Eine zunehmende Zahl von Patienten verwendet Cannabis aus medizinischen Gründen
■Kurzmeldungen
■Blick in die Vergangenheit

Welt: Eine zunehmende Zahl von Patienten verwendet Cannabis aus medizinischen Gründen

Eine zunehmende Zahl von Patienten in der Welt verwendet Cannabis aus therapeutischen Gründen, mit verfügbaren Zahlen aus Ländern, die entsprechende Programme für ihre Bürger aufgelegt haben. So gibt es gute Daten aus Israel, Kanada, den Niederlanden und vielen Staaten der USA mit medizinischen Cannabisgesetzen und Registrierungsstellen. In einigen weiteren Ländern besitzen nur wenige Patienten die Erlaubnis zur Verwendung von Cannabis für medizinische Zwecke, darunter Deutschland, Norwegen, Finnland und Italien. In vielen anderen Ländern wie Spanien und einigen Staaten der USA ohne Registrierungssystem, wie beispielsweise Kalifornien, wird geschätzt, dass die Zahl der medizinischen Nutzer hoch ist. Für diese Länder gibt es jedoch keine genauen Zahlen.

Die Zahlen zu Kalifornien mit hunderten Cannabisverteilungsstellen und Kliniken, die medizinische Cannabisempfehlungen ausstellen, sind unklar, da der Staat nicht verlangt, dass sich seine Bürger als Patienten registrieren lassen. Von den 16 Staaten in den USA mit medizinischen Cannabisgesetzen verlangen die meisten eine Registrierung. Die Presseagentur Associated Press veröffentlichte kürzlich Zahlen zu den registrierten Patienten in den USA, basierend auf Daten der staatlichen Behörden, bei denen sich Patienten registrieren lassen können.

Staat: Zahl der registrierten Patienten (pro 1.000 der Bevölkerung)
Colorado: 82.089 (16,3)
Oregon: 57.386 (15,0)
Montana: 14.364 (14,5)
Michigan: 131.483 (13,3)
Hawaii: 11.695 (8,6)
Rhode Island: 4.466 (4,2)
Arizona: 22.037 (3,5)
New Mexico: 4.310 (2,1)
Maine: 2.708 (2,0)
Nevada: 3.388 (1,3)
Vermont: 505 (0,8)
Alaska: 538 (0,8)
Eine Registrierung der Patienten ist auch in Delaware, New Jersey und dem Distrikt von Columbia (Washington D.C.) verpflichtend, die Registrierung hat jedoch noch nicht begonnen. Der Staat Washington hat weder eine freiwillige noch eine verpflichtende Registrierung.

Daten aus Israel zeigen, dass im August 2011 6.000 Patienten medizinischen Cannabis erhielten (0,8 Patienten pro 1.000). Es wird geschätzt, dass die Zahl bis zum Jahr 2016 auf 40.000 ansteigen wird (5,2 Patienten pro 1.000 Einwohner). In Kanada durften am 30. September 2011 12.116 Patienten mit einer Erlaubnis des Gesundheitsministeriums Cannabis verwenden (0,35 Patienten pro 1.000 Einwohner). Die Zahl der Patienten, die in den Niederlanden Cannabis aus der Apotheke verwenden, wurde für 2010 auf 1.300 geschätzt (0,08 Patienten pro 1.000 Einwohner). Allerdings verwenden viele Patienten in den Niederlanden Cannabis aus Coffee-Shops oder bauen ihn selbst an. In Deutschland dürfen zurzeit etwa 60 Patienten Cannabis für medizinische Zwecke besitzen.

Mehr unter:
- hosted.ap.org/dynamic/stories/U/US_COUNTING_POT_PATIENTS?SITE=AP&SECTION=HOME&TEMPLATE=DEFAULT
- hosted.ap.org/dynamic/stories/U/US_COUNTING_POT_PATIENTS_STATE_DATA?SITE=AP&SECTION=HOME&TEMPLATE=DEFAULT
- www.pmo.gov.il/PMOEng/Communication/Spokesman/2011/08/spokecannabis070811.html

(Quellen: Associated Press vom 24. März 2012, Internetseite des Israelischen Premierministers vom 7. August 2011, UPI vom 31. Oktober 2011, Pharmaceutisch Weekblad Nr. 20, 2011)




http://www.cannabis-med.org/german/bulletin/ww_de_db_cannabis_artikel.php?id=375



Langzeitstudie zum Cannabis-Konsum:
Wer ständig kifft, verblödet

Kiffen ist nicht nur schädlich für die Gesundheit. Eine Langzeitstudie aus den USA zeigt: Regelmäßiger Cannabis-Konsum lässt den IQ unwiderruflich schrumpfen - besonders bei Jugendlichen.

Zug an einem Joint: Regelmäßiges Kiffen lässt den IQ sinken, das haben Forscher in einer Langzeitstudie herausgefunden

Kiffen macht dumm. Vor allem diejenigen, die schon als Teenies regelmäßig Cannabis rauchen. Das zeigt eine Langzeitstudie des Forscher-Teams um Madeline Meier von der Duke University in Durham (North Carolina). In fast 40 Jahren Forschung fanden die Wissenschaftler heraus, dass regelmäßiger Hanfkonsum das zentrale Nervensystem irreversibel schädigen und den Intelligenzquotienten (IQ) senken kann.

Konzentrations- und Erinnerungsvermögen leiden

Je früher Menschen mit dem Kiffen beginnen, desto stärker nimmt ihr IQ über die Zeit ab, berichten die Wissenschaftler in der amerikanischen Fachzeitschrift "Proceedings of the National Academy of Sciences" ("Pnas"). Dauerhafter Konsum hat demnach einen negativen Einfluss auf verschiedene Bereiche des Gehirns: So verschlechtern sich unter anderem das Erinnerungsvermögen und die Verarbeitungsgeschwindigkeit von Informationen.

Im Rahmen der Studie untersuchten die Forscher mehr als 1000 Personen, die Anfang der 70er Jahre in Neuseeland geboren worden waren. Um den Einfluss von Cannabis auf den IQ zu testen, unterzogen sich die Teilnehmer einem Intelligenztest. Dieser wurde zuerst im Kindesalter durchgeführt und später im Alter von 38 Jahren wiederholt. Zu diesem Zeitpunkt konsumierte ein Teil der Probanden regelmäßig Hanf. Die Testergebnisse zeigten für die Cannabiskonsumenten einen größeren Unterschied zwischen den IQ-Werten als bei nicht-kiffenden Probanden.

Jugendliche Gehirne werden unwiderruflich geschädigt

Insbesondere Jugendliche laufen der Studie zufolge Gefahr, zu dauerhaften Konsumenten zu werden, je früher sie in Kontakt mit der Droge kommen. Auch ihr IQ nimmt deutlicher ab als bei Personen, die erst im Erwachsenenalter anfangen, Cannabis zu rauchen.

Aufhören mit dem Kiffen oder wenigstens weniger rauchen ist für dieses Problem auch keine Lösung: Der schädigende Effekt sei nicht rückgängig zu machen, heißt es in der Studie. Das jugendliche Gehirn mache während des Wachstums entscheidende Veränderungen durch. Dadurch sei es besonders anfällig für die Auswirkungen des Hanfkonsums.

Quelle: http://www.stern.de/gesundheit/langzeits...85133.html


RE: Ja was denn NUN? - Mevlana - 28.08.2012

Auf diese Studie kann man sich nicht vollstens Verlassen.
DENN, wer weis denn was die Untersuchungspersonen in der zwischenzeit sonst noch alles getrieben haben.
Ob sie Cannabis zusammen mit anderen Drogen konsumiert haben zB Alkohol?
Außerdem nimmt die Gedächtnisleistung mit den Jahren auf natürliche Art und weise etwas ab WEIL sie nicht mehr wie in jungen Jahren so genutzt wird.
Das Gehirn kann man sich vorstellen wie einen Muskel, bei Kiffern reduziert sich das Denken und damit die Fähigkeit schnell & logisch zu denken.
Forschungsergebnisse haben auch einmal ergeben dass, beim Kiffen sich sämtliche Muskeln im Körper entspannen bis auf das Gehirn, da verspannen sich die Bahnen.
Man könnte meinen der Datendurchsatz sinkt, der Gedankenstrom wird langasmer... damit kehrt eine gewisse seelische Ruhe ein.
Spirituelle Master haben schon immer gesagt dass Depressionen, Leiden usw auf zuviel denken zurückzuführen sind.
All das Bemühen: Meditation, Gebet usw dient dazu diesen entspannten Zustand wie man ihn aus dem Rausch von Drogen kennt ins nüchterne herbeizurufen mit dem Unterschied dass man klar und bewusst bleibt.

Also, kiffen macht dumm ja, aber nicht für IMMER.
Wenn man aufhört zu kiffen und wieder sein Gedächtnis trainiert zB (Memory, Kopfrechnen, Lesen) wird man in nur je nach vergangenem Konsumverhalten ein paar Wochen oder bei starkem Konsum 1-2 Monaten geistig wieder Bombenfit!
Wie mit Bodybuilding, wenn man es länger nicht macht, verschwindet das aufgebaute..wenn man wieder trainiert kommt es wieder.
Aber!
Wenn man sich zusätzlich öfter einen Filmriss angesoffen hat.. sollte man nicht viel erwarten..
Oder öfter im Boxring steht und paar auf den Schädel bekommt. =)
Übrigens: Lernfähigkeit hängt von der Motivation ab die einem die Gesellschaft einimpft.
Als Kiffer ist man bereits am Ziel man hat endlichen sein Glück seinen Frieden.
Andere haben die Motivation "Wenn ich erstmal das und das erreiche dann..." aber ein Kiffer ist nach jedem Joint an diesem "dann...".
Deswegen ist Kiffern vieles gleichgültig, sie sehen keinen Sinn im Tun. Warum sollte man Karriere machen, Geld anhäufen, dies und das erreichen?
Man wollte es doch eigentlich nur des Glücks willen, aber wenn es bereits hat, und man kann es sofort haben denn es ist ja nur ein Seinszustand, warum also sollte man da noch erst einen langen Weg gehen?
In der Hinsicht versteh ich die Kiffer, aber sie hängen fest, das Leben hat noch mehr zu bieten.
Sie haben lediglich ein negatives Glück, es fehlt der Problememacher der Verstand, denn er hat nicht mehr so viel Macht.
Aber Spirituelle Menschen, haben positives Glück es steigert sich und gibt dem Leben erst seinen Sinn..: die Liebe.
Im Rausch ist man unempfänglich dafür.. nur sehr grob.
Liebe ist etwas zartes, sie will die volle Aufmerksamkeit.

Aber wie gesagt, es ist den Leuten nicht übelzunehmen wenn sie sich mal einen Joint reinpfeiffen sonne besser als am Verstand zu krepieren. Hin und wieder tut ein Joint gut wenn man noch keine alternative wie Meditation kennt.
Allerdings möchte ich hinzufügen das ich der Meinung in jungen Jahren nicht mit dem Kiffen anzufangen nur zustimmen kann.
In eine natürliche "Entwicklung" sollte man nicht unnatürlich Eingreifen.
Danach ist es wohl besser..
Das ist zumindest meine persönliche Langzeitstudie.


RE: Ja was denn NUN? - selecta chill - 28.08.2012

wie jede gute medizin sollte ganja, nicht jeden tag konsumiert werden,
man guckt sich die Rastafari bewegung an, die kiffen um sich mit GOTT zu verbinden sonne


RE: Ja was denn NUN? - Shyam [Huddy] - 28.08.2012

Ich kenne Rastas die kiffen JEDEN Tag PUR.

Ob das soo toll ist? winki

Für MICH nicht.


Überhaupt, dass sie dabei so auf nen 2. Jesus abfahren.. mag ich nicht so.
Das hat ja aber mit HANF und GANJA nix zu tun.
(und das Gleiche sehen wir hier im Forum mit Ashtar und Sananda)

Es gibt verschiedene Sorten und nicht alle machen dich platt und doof..
sondern regen u.A. zur MUSIK an, ..ihr hättet NUR SCHLAGER,
wenn es kein GANJA gäbe... winki

AAAAHHHH

Geht verantwortungsvoll mit diesem Genussmittel um und gut ist..
WIE KÖNNEN DIE SICH DAS RECHT NEHMEN UND DIESE PFLANZE VERBIETEN .....

UND WIRRRRRRRRRRRRRRRRR LASSEN DAS ZU,

DAS meine Lieben, ist KRANK! BAH...


WIESO werden JUGENDLICHE HEUTZUTAGE wohl eher Dauerkonsumenten?
IN DIESER KRANKEN WELT... die die "erWACHsenen" uns hinterließen... und dann sagen sie kifft nicht,
das macht es noch interessanter.
Jugendliche erkennen dass sie belogen werden über ihre Zukunft... und dann kommts raus.

Schon in der 5. Klasse habe ich mich (durch ein Schulreferat was ich halten sollte) auf einmal urplötzlich total für Cannabis interessiert... und Bob Marley CDs und Flaggen mit einem Hanfblatt und Freedom gekauft.
Das war ne Phase und ich wurde INDOKTRINIERT wie schlimm es angeblich sei und hörte ja nuuur schleeechtes... uuuh..
INTUITIV wusste ich,
dass das LÜGEN sind und habe es letzlich mit 16 rausgekramt und auch benutzt um zu meditieren, zu heilen und noch intensiver gut drauf zu sein.


Studien könnten SO EINIGES ergeben, leider kosten die Geld und sind oft SinnFrei...
denn es genügt GESUNDER MENSCHENVERSTAND..
Wer bezahlt Studien? Steuerzahler oder Großkonzerne!

Verdammt, ...so was nicht zu wissen ist kein Wunder, es ist alles manipuliert und der fuckin Alltag wird instrumentalisiert.
Ich verherrliche Kiffen nicht,
aber Leute - bleibt locker und bringt eueren Kindern (~18) mal was mit und raucht zusammen gemütlich und redet über Gott und die Welt
und stellt euch vor wie die Welt sein kann und wie schön das Leben ist.

Alles andere ist vergeudete Zeit!

Dann tut es!
Kiffen ist kein muss, es ist Kultur.... wie irgendwo manche sich im Schneidersitz hinsetzen möchten und warten, bis was passiert.
Ich sage nicht, man bräuchte Zusatzstoffe, jedoch ist der Genuss einfach etwas - das macht die 3D Welt aus,
sei es Schokolade, Zauberpilze, ein Bierchen, ein Zigarrchen, oder eben eine fette Lunte.
Möge jeder Eigenverantwortung übernehmen,
ich glaube - DAS wäre am 'spirituellsten', jedenfalls am gesündesten... winki


BLESS


RE: Ja was denn NUN? - Rosi - 28.08.2012

Hallo Ihr Heart
ich kann da ja nicht mitreden, bin sozusagen noch Jungfräulich was dies angeht, habe mein Lebtag noch keinen Joint geraucht--------hmmm hab ich jetzt was verpasst? Also mit Gott kann ich auch so reden dazu brauch ichs nicht!
Frage mich nur wenn es als Medizin verabreicht wird muß es ja heilende Kräfte haben---warum wirds dann so verteufelt? Warum wirds strafbar gemacht?
Gruß Rosi


RE: Ja was denn NUN? - Sue - 28.08.2012

@ Huddy
mit canabis hab ich ja nix am hut.--meine eltern auch nicht.

zum gehirn :
du kannst sehr gut englisch übersetzen---dass konnte ich auch nicht in jungen jahren sonne


RE: Ja was denn NUN? - Stardust - 28.08.2012

[size=Wenn Kiffen wirklich dumm machen würde, wäre es schon lange erlaubt.
Kiffen entspannt auch die Leute, die sich bei Meditationen, oder autogenem Training nicht entspannen können.
Bei sehr vielen Menschen, lindert es auch körperliche Schmerzen; bei mir leider nicht.
Es hilft sehr beim Einschlafen und am nächsten Morgen hat man gut ausgeschlafen, keinen Kater und gute Laune.
Es gibt viele Kiffer, die selbstständig sind, oder in gehobenen Positionen arbeiten.

Wenn du gerade in einer beschissenen Lage bist, läßt es dich diese nicht vergessen, aber sie macht dir viel weniger aus.
Die erste Stunde, oder so, wenn du stoned bist, funktioniert dein Hirn besser, d.h. du hörst etwa doppelt so gut, siehst besser und nimmst Musik anderst war. (Vielleicht gefällt manchem sogar W. petri :-))

Auf Dauer zieht man sich aber mehr aus der Gesellschaft zurück, da man sich selber genug ist.
Mir hat es bis jetzt immer die Laune verbessert, nie verschlechtert!
Am Anfang hat man Fress-Attacken, was aber im Lauf der Jahre besser wird.

Das Kurzzeitgedächtnis kommt aber fast völlig abhanden und es fallen einem oft die Wörter nicht ein, die man sagen will, obwohl man weiss, was man meint.
Das gibt sich aber wieder, wenn man einige Zeit aufgehört hat.

Bei oben genannter Studie kam übrigens auch raus, dass es bei manchen Erwachsenen zu ner Intelligenzsteigerung kam.

Kiffen bedeutet auch nicht, dass man sich schon früh besinnungslos raucht.
Ich habe mir jahrelang jeden Abend eine Pfeife reingezogen (nur pur!), ohne das Bedürfnis bekommen zu haben, früh gleich weiter zu kiffen.
Sex macht stoned übrigens auch mehr Spass.

Namaste
Klaus[/size]



RE: Ja was denn NUN? - Rosi - 28.08.2012

Na wenn das so ist, komm ich einfachmal nach H. und dann rauchen wir sonen Joint und hören gemeinsam "Wahnsinn"

aber wo bekommt man sowas her? Muß ich da auf den Bahnhof...und dann? Einfach Leute ansprechen? kann auch nach hinten los gehen?
Hmmmmmmmmmm meditation

wobei Klaus das würde besser an Musik passen:




RE: Ja was denn NUN? - Tara - 28.08.2012



Huhu Stardust kuss

Also den Satz, fand ich jetzt am Besten winki
Zitat:Wenn Kiffen wirklich dumm machen würde, wäre es schon lange erlaubt.



Den Satz
Zitat:Sex macht stoned übrigens auch mehr Spass.
kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen lach

Aber mit einer Einschränkung: Mit zunehmendem Alter und somit vielleicht
einhergehender Bewusstseinserweiterung ( I hope so ) größerer Selbstakzeptanz und so weiter.... klappte das auch ohne Hilfsmittel ganz gut.

Ich hab das Zeug schon seit Jahren nicht mehr geraucht, weil ich extrem zu Paranoia tentiere " Schenkelklopf" Nen Horrortrip braucht kein Mensch, den hatte ich aber am Schluss ständig.

Im übrigen hab ich auch nach 40 Jahren nun raus gefunden, dass ich allergisch auf Alkohol reagiere. Dank dem medizinischem, hochprozentigen.

Ich wohne nahe der Niederländischen Grenze und bis vor kurzem war es kein Problem dies zu erwerben, auf einigermaßen legalem Wege. Aber das ist nun auch vorbei. Saubere Arbeit leistet die Regierung.




RE: Ja was denn NUN? - Stardust - 28.08.2012

Hi Rosine,

so dicht, dass ich W.P. Höre, kann ich gar net sein!
Da du anscheinend auch schöne Musik kennst, wie über den Wolken, gibt es vielleicht ja doch noch Hoffnung für Dich :-)

Joints rauch ich nie, da ich seit 12 Jahren keinen Tabak mehr rauche.
Nikotin ist ein sehr starkes Nervengift, das dazu noch übel stinkt!

Seit einige grün gekleidete Herren vor 2 Jahren meine Wohnungstür mit ner Ramme
aufgebrochen haben und mir meine ganzen Pflanzen vom Balkon klauten, hab ich nicht oft was da, da das Zeug teuer ist.
Wenn ich was hab, laß ich dich allerdings gern probieren. Bist ja alt genug um das selbst zu entscheiden (Nein, ich hab NICHT geschrieben, du wärst alt! :-))
Natürlich nur, wenn du mir endlich eine gewisse Frage beantwortest. :-)


Dafon tuht man aug ganett tummer werdn.

Namaste
Klaus


(28.08.2012, 15:27)Rosi schrieb: Na wenn das so ist, komm ich einfachmal nach H. und dann rauchen wir sonen Joint und hören gemeinsam "Wahnsinn"

aber wo bekommt man sowas her? Muß ich da auf den Bahnhof...und dann? Einfach Leute ansprechen? kann auch nach hinten los gehen?
Hmmmmmmmmmm meditation

wobei Klaus das würde besser an Musik passen:


Booooaaahhh!!!!

Von dir hätt ich das ja nicht gedacht......
.......von dir nicht (Fassungslos zu Boden schau!)....

Nochma zum Sex:
Stoned find ich den schon besser, aber wenn noch ne andere Person beteiligt wäre, wärs bestimmt noch besser!
Um Missverständnisse zu vermeiten:
Gesamtanzahl aller Beteiligten am besten 2

Bin gespannt, was da noch so geschrieben wird.
Gibt ja viele Kiffer hier, auch Erwachsene ohne unsichtbare Repto-Freunde :-)

Namaste
Klaus






(28.08.2012, 15:47)Tara schrieb:


Huhu Stardust kuss

Also den Satz, fand ich jetzt am Besten winki
Zitat:Wenn Kiffen wirklich dumm machen würde, wäre es schon lange erlaubt.



Den Satz
Zitat:Sex macht stoned übrigens auch mehr Spass.
kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen lach

Aber mit einer Einschränkung: Mit zunehmendem Alter und somit vielleicht
einhergehender Bewusstseinserweiterung ( I hope so ) größerer Selbstakzeptanz und so weiter.... klappte das auch ohne Hilfsmittel ganz gut.

Ich hab das Zeug schon seit Jahren nicht mehr geraucht, weil ich extrem zu Paranoia tentiere " Schenkelklopf" Nen Horrortrip braucht kein Mensch, den hatte ich aber am Schluss ständig.

Im übrigen hab ich auch nach 40 Jahren nun raus gefunden, dass ich allergisch auf Alkohol reagiere. Dank dem medizinischem, hochprozentigen.

Ich wohne nahe der Niederländischen Grenze und bis vor kurzem war es kein Problem dies zu erwerben, auf einigermaßen legalem Wege. Aber das ist nun auch vorbei. Saubere Arbeit leistet die Regierung.




RE: Ja was denn NUN? - Rosi - 28.08.2012

na wie heißt den das dann, wenn man Cannabis raucht? Dachte immer das ist ein Joint? Tüte oder raucht man das in der Pfeife?
Na schaumer mal Klausius vieleicht "kiffen" wir noch zusammen neugierig wäre ich ja schon wie das so ist!
hi Tschaui Rosi

apropopo: das mit dem Sex muß i net auprobiere gelle meditation


RE: Ja was denn NUN? - Stardust - 28.08.2012

apropopo: das mit dem Sex muß i net auprobiere gelle

@Rosinante
Du wirst mir doch keine Anal phabetin sein, oder?

:-)Star-Dunst



RE: Ja was denn NUN? - Rosi - 28.08.2012

nee bin i net will nur a Tütle mit dir raucha