♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? (/showthread.php?tid=5724)

Seiten: 1 2


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Murdoc - 02.10.2012

Ich hab ein sehr informatives Buch über einen Hellseher, der uns (Der Menschheit) sagte das ein 3. Weltkrieg kommt und uns sehr viel in diesem Buch über den vorgang, wie er ausglöst wird und er erzählt uns noch über ausschreitungen die davor und danach passieren.

Also wer interesse hat, hier ein paar Links zu ihm. sonne

Das Buch zum kaufen.
> http://www.amazon.de/Alois-Irlmaier-Mann-sagt-sieht/dp/3941435019

Hier ein paar Artikelsammlungen aus Zeitungen etc.
> http://www.prophezeiungsforum.de/dateien/irlmaier/artikelsammlung_irlmaier.htm


Und hier sind noch ein paar Visionen von ihm aufgelistet.
> http://www.j-lorber.de/proph/seher/irlmaier.htm


Ich habe mir das Buch auch gekauft und ich kann es nur empfehlen! Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen. Die Zeit wird auf jeden fall kommen und es wird nicht mehr all zu lange dauern bis sie da ist meine Freunde. Oha


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 02.10.2012

Danke Dir.

Wie ich bemerke drücken sich viele einfach vor dem Licht - der Information - vor dem was wirklich passiert . . . .

. . ja ich weiß, es macht keinen Spaß das alles, doch es passiert und wenn wir nicht einschreiten, dann macht lange Zeit lang überhaupt nichts mehr Spaß.

Mit alledem will ich keine Angst machen, sondern ich zeige euch, was gewisse "Leute" WIRKLICH GLAUBEN und TUN WOLLEN.


Diese Welt ist klinisch GEISTESKRANK.


Wir haben alle Macht in uns, damit es gar keinen Krieg mehr in uns und auf dem Planeten gibt - bis dahin ist es spannend und danach fängt ein ganz neues Leben an. Bin HIER um genau das ganz neue Leben zu manifestieren....


DU DOCH AUCH, erinner Dich! winki


Jeder, der noch wenigstens ein bisschen Hirnzellenaktivität aufweist wird in der Lage sein zu sehen wer wir sind, woher wir kommen und worauf wir zusteuern.. die Zeit dafür ist ganz genau jetzt. Niemand kann sich vor einem Weltkrieg in eine andere Dimension des Scheins flüchten. Wir SIND hier und jetzt um ein Paradies zu erleben. Niemand sagte es wär leicht. Es bringt nichts all das nur zu wissen und zu theorisieren, es will gelebt werden, meine Lieben.

Noch herrscht die Macht der Gewohnheit, des Gehorsams.. so unbewusst das auch passieren mag. Bei vielen ist es so. Seid euch dennoch und gerade deshalb euerer Macht bewusst, dass ihr euch wirklich vertraut, eurer Vision. sonne
Es ist so toll was auf uns alles bereits wartet, wir müssen nur ein paar Schritte gehen. . . . und danach greifen.

Wenn es besser werden soll, dann bist DU gefragt . . . also entscheide dich.


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Tara - 02.10.2012



Stell Dir vor , es gibt Krieg und keiner geht hin !

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSPSFVzdpZut_cIIHmtCoj...u2I1cQgUAg]

[Chorus:]
Fang' an zu träumen und stell' dir vor es ist Krieg
und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer
und alle gewinnen, das Leben ist schön -
jaja - ich könnt mich d'ran gewöhnen,
jagaja...

Stell' dir vor es ist Krieg und keiner geht hin,
das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen,
das Leben ist schön -
jaja - ich könnt mich d'ran gewöhnen,
jagaja...

Können wir denn wirklich so tun
als hätten wir nichts gesehen,
können wir denn wirklich so tun
als wäre hier nichts geschehen,
können wir denn wirklich so tun
als wär das immer so gewesen,
nein, nein - da muss ich nur die Zeitung lesen,
Gasmasken boomen,
die Welt im Nostradamus-Wahn
und es fließt Blut von New York bis Afghanistan,
Atommächte im Krieg wie Indien und Pakistan,
was soll'n wir tun?,
wer hatt' denn bloß den Masterplan?

Ihr setzt auf Angst und auf Isolation,
die Versicherungen ersetzen bei uns die Religion,
euer fehlendes Vertrauen wird an der Front zur Munition
wenn euch die Soldaten ausgehen
könnt ihr euch schon neue klonen,

doch wir haben keine Angst,
nein nein nein!
ihr macht uns keine Angst,
nein nein, nein!

[Chorus]

und die Mächtigen der Welt machen nur blablabla,
jeder Krieg der bringt euch Geld und das dann Tag für Tag
um die Festung dann zu schützen macht ihr Rat für Rat,
ihr sagt G8, ihr sagt G9, ich sag nur: geh' weg!
ihr macht nur blablabla palababer und dann
fangt ihr wieder von vorne an,
blablabla palaber und dann kommt ein neues Thema dran,
blablabla palaber und dann setzt ihr euch nochmal zusammen,
blablabla palaber,

Chorus]

können wir denn wirklich so tun
als gäb's Atombomben nicht?,
können wir denn wirklich so tun
als wäre Rettung in Sicht?
können wir denn wirklich sagen
unsere Welt wäre gerecht?
ein Fünftel lebt im Luxus
und dem Rest dem geht es schlecht,
2006 und kein Bisschen schlauer,
nein die Zeit wird knapp,
ja könnte das das Ende sein?
ich glaub' das nicht
und damit bin ich nicht allein,
wir sind verbunden durch das Licht
und werden ewig sein,
der Mensch hat keine Chance
hör' ich die Experten schreien,
unsere Rasse wird das Opfer
von Atomkrieg sein,
so'n Quatsch
zieh' dir Redemption Song von Marley rein!,
um frei zu sein
müssen wir nur unseren Geist befreien!




RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 02.10.2012

Stelle ich mir jeden Tag vor. . . . Tara, ich habe eine Vision.


Die Menschen sind faul darin, sich eine Alternative vorzustellen.... und erstaunt, wenn Du sie nötigst, sich mal Frieden erstmal vorzustellen.
Langer Weg zu gehen, aber ich bin dabei und das-nicht allein *juhu

Geht raus und sagts allen, die Welt kann geheilt werden, dafür bedarf es nur: DUUUUU Big Grin

Von selecta chill ein Musikmix mit klarer Ansage....
http://soundcloud.com/selectachill/babylon-go-down-german-reggae
Leider irgendwie nur Kerle die da singen, aber die Texte geben echt alles....


Sind ihre Herzen kalt wie Eis, weiß ich ganz genau, es wird nicht ewig sein,
lachen sie über uns, schüchtern sie uns nicht ein, denn es wird besser werden mit der Zeit

ICH GLAUBE DARAN!


Immer nur maeäeackern.. - Shyam [Huddy] - 31.01.2013

Wen es auch immer interessiert:

Huddy schimpft etwas - Israel, Syrien, Iran - Du, was geht?


[Bild: tumblr_mb2qqdGw1J1r6z0mro1_500.gif]

"[....]
Du bist der Widerstand
[...]"

http://huddysmystics.blogspot.de/2013/01/huddy-schimpft-etwas-israel-syrien-iran.html


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Lebewesen - 31.01.2013

Es gibt allen Grund auf diese Ungerechtigkeiten hinzuweisen. Ich bemühe mich es täglich zu tun. Da draußen in der "3D-Illusion".
Deutschland ist eine große Hure die für die Waffenproduktion die Beine breit macht, sich bückt, auf die Knie geht... , und auch noch "Danke" für das Geld(besser gesagt die Schulden) sagt.

Ich bin Schmied ich weiß wovon ich rede!

Früher war das sehr einfach! Die Typen die Waffen herstellten, hießen Waffenschmiede!
Heute sind es die Mechatroniker und Elektriker, die Maschinenbauer und Programmierer, die Fräser und Dreher... , die in deutschen Betrieben Teile für High-Tech-Waffen herstellen.
Immer schön getarnt mit einem ehrbaren Namen und den Kopf voller Argumente die dafür sprechen.

Siehe Hier:
http://www.waffenvombodensee.com/

Es wird Zeit dass wir die Namen dieser Firmen in den Dreck ziehen wo sie eh schon sind!
Auf dieser Seite geht es um die Region rund um den Bodensee, doch so sieht es überall ich Deutschland aus!!!


Doch wir Menschen hören nicht auf besonnene Stimmen.
Wir lernen durch Grenzüberschreitungen und indem wir einen Schritt zu weit gehen! Denkt an die Natur in Deutschland! An den Rhein, der noch vor einigen Jahren praktisch tot war.
Doch nun stellen wir dieselbe Sauerei überall auf der Welt an und ein Großteil der deutschen Bevölkerung sieht nicht mal den Zusammenhang.

Lasst uns diesen Zusammenhang in die Herzen unserer Mitmenschen tragen, damit sie wenigstens Bescheid wissen.




Dabei laufen wir allerdings Gefahr den Krieg von Außen in unser Inneres zu holen. Und dann sind auch wir seine Opfer! So einfach ist das!


Das Entwickeln von Mitgefühl ist ein wichtiger Schritt auf unseren Weg. Doch nicht alle lernen gerade Mitgefühl, manche hier auf Erden lernen und erfahren gerade ganz andere Dinge.

Können wir Ihnen die Erfahrungen zugestehen und dennoch im Frieden bleiben?

Auch wir haben einst die Täter und Opfer-Spiele gespielt.












Heart gesegnet seinen die Entscheidungen aller Heart



RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - ReNature - 01.02.2013

[video=youtube]watch?v=NjOyx43SmcI[/video]
Thomas Campbell - "Arbeitet an Euch selbst"


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Leopold - 01.02.2013

Lieber ReNature,

ich danke dir herzlichst für diesen wunderbaren Beitrag dankedankedanke

genau so ist es, genau so hat es für mich funktioniert, genau so habe ich mein Paradies tatsächlich real gemacht, lächel.....

Es gibt also doch mehr, die genau so denken wie ich.....

Liebe Grüße .... und danke nochmals, Leopold


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Shyam [Huddy] - 01.02.2013

Ja, Lebewesen...

vielen Menschen fehlt wirklich ein Überblick der Zusammenhänge.

Es ist tatsächlich alles miteinander verwoben - das ist mehr als nur die Floskel "Es ist alles Eins",
denn es besteht aus vielen Formen, Farben und Möglichkeiten. Die Fakten sprechen für sich.

Kenne auch jemanden, der für die ferngesteuerten Kampfdrohnen (die in 6 Ländern derzeit fliegen und von dort aus beobachten und abschießen)
Teile in Deutschland hergestellt hat und damit glücklich war. Er hat die Drohne ja nicht abgefeuert..
Diese Person beobachtet jedoch meine Werke und spricht mir Mut zu, dass ich weiter öffentlich und mit anderen über soetwas reden soll.

Strange world we live in.


In Zeiten von Krieg und Leid ist es nicht einfach, einfach über Frieden zu sprechen und dabei nicht in einen Spalt zu fallen, aus dem es kein Entkommen gibt.
Der ganze Kram ist real und ich bin ehrlich genug, dass ich sage, ich unterstütze es auch noch (unbewusst), so wie wir alle, denn die Welt spiegelt uns ja alles so "toll".


Denkt ihr es muss auf einer Kugel immer Krieg und Frieden geben? Oder ist eh alles nur eine Illusion und damit basta?



Immer mich und Innen und Außen von allem hin und her zu trennen, das kann einen ganz schön verrückt und unzufrieden machen..
wenn man darüber dauernd denkt (Frieden) während man Kriege unterstützt (wenn auch nicht mental)...


RE: Dein Weg zum 3. Weltkrieg - Wo ist Dein Widerstand? - Leopold - 02.02.2013

Lieber Shyam,

Zitat:Oder ist eh alles nur eine Illusion und damit basta?

es ist nur alles basta, wenn du es so siehst.... nur dann.
Auch wenn ich es schon sehen kann, das die meisten Menschen noch träumen, das nur sehr wenige am Erwachen sind.... so habe ich es schon oft geschrieben : WIR alle sind für alles verantwortlich was in der Welt geschieht, denn auch wenn die ILLUSION der Trennung von Gott hier real zu sein scheint, sind wir verbunden. Und warum sollte ein Mensch, sagen wir, einer wie ich bin, jemanden angreifen, jemanden weh tun, jemanden verurteilen, jemanden berauben, wenn ich weiss, ich verletze mich selbst, weil wir alle sind EINS.... ein sich immerwährend ausdehnender Schöpfergeist.

Es ist ein guter Beginn für das Schöne und Friedliche einzustehen, doch sobald mann deshalb jemanden angreift, dass er nicht der selben Meinug ist, dann sollte man zuerst die Gewehre im eigen denken loswerden, bevor man die Welt vom "Übel" erlösen will, das man nicht ungewollt in seinen Gedanken tötet, oder töten will....... denn es fängt alles mit den Gedanken an.... und es kann nur in uns drinnen, in unseren Gedanken aufhören einander zu verurteilen, einander zu beurteilen..... denn wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein !!!!!!!!

Wo Liebe real ist, gibt es auch im Traum nur FRIEDEN, Leopold


RE: Wo ist Dein Widerstand? - Steuern und Terror.. - Shyam [Huddy] - 22.02.2013

Ich weiß ja, dass die Regierung von den Steuergeldern den Terrorismus finanziert

[Bild: 307383_507147395998783_32127083_n.jpg]

Sollte dann nicht "Steuern zahlen" illegal sein?