3 dinge - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: 3 dinge (/showthread.php?tid=6501) Seiten:
1
2
|
RE: 3 dinge - Leopold - 01.02.2013 Lieber ReNature, Zitat:Ich finde, man kann auch Aufgaben bekommen, die man nicht direkt bzw. nachfühlbar verursacht hat oder anders gesagt - nicht bewußt verursacht hat, es bleibt also eine gewisse "Grauzone". Manche Sachen gehören vielleicht auch zum Lebensplan, ohne dass eine "Verursachung" mit konkretem Verhalten gegeben ist? nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung, nach diesem Geistigen Gesetz, das sogar im Traum seine Bedeutung nicht verliert (Weil wir ja im Traum gefangen sind, noch ) geschieht nie etwas rein zufällig, es fällt einen genau das zu, was man verursacht hat..... Und deshalb mache ich mir über nichts Sorgen, denn wenn das wirklich so ist, dann habe ich nichts, worüber ich mich sorgen müsste, weil ich verurteile und bewerte nicht mehr, ich setze keine Ursachen, die mich oder andere bewusst verletzen, also was könnte mir passieren ??? Darum habe ich auch keine Angst im Internet meinen richtigen Namen zu verwenden, und eines meiner letzteren Fotos, nichts, was ich nicht verursache , kann mich verletzen !!!!! Liebe Grüße, Leopold RE: 3 dinge - ReNature - 01.02.2013 (01.02.2013, 13:24)Leopold schrieb: Und deshalb mache ich mir über nichts Sorgen, denn wenn das wirklich so ist, dann habe ich nichts, worüber ich mich sorgen müsste, weil ich verurteile und bewerte nicht mehr, ich setze keine Ursachen, die mich oder andere bewusst verletzen, also was könnte mir passieren ??? Hallo Leopold, tja, "wenn das wirklich so ist". Ist es so? Es kann erst mal das passieren, was im Gesamtbewusstsein der Menschheit oder der Evolution liegt, was Du als Einzelner nicht unmittelbar beeinflussen kannst. Und da kann es schon noch die eine oder andere Überraschung geben. Sorgen können auch hilfreich sein, z. B. die "Fürsorge" Wenn Du wirklich eine Sicherheit gefunden hast, die unerschütterlich ist, dann gratuliere ich Dir dazu und freue mich mit Dir. Allerdings hätte ich zu Deiner Darstellung gerne noch mal in einem halben Jahr eine Antwort von Dir, ob sich alles so gezeigt hat, wie Du es hier dargestellt hast und Du die ganze Zeit "sorgenfrei" bleiben konntest. RE: 3 dinge - Shyam [Huddy] - 01.02.2013 Denkt ihr, wir werden jemals Frieden erleben,... so mit UFOs die uns besuchen und "utopischen Fluggeräten" die überall rumsausen... kostenlose Energieversorgung, .. und so weiter? Oder wird es eher wie in Star Wars sein; es wird immer Krieg geben und das wird normal sein? Gibt es nicht etwas WICHTIGERES? RE: 3 dinge - ReNature - 01.02.2013 &Shyam [Huddy] "Wir" werden noch vieles erleben. Und doch: jede® hat die Möglichkeit, für sich in Frieden leben und diesen Frieden täglich stärken. Dazu gehört auch so manche aktive Bereinigung von alten Traumas, falschen Glaubenssätzen und früheren Gesinnungen. Diese "Ausstrahlung" wird dann auch an andere weitergegeben. Ob Ufo's kommen oder nicht, ist dann fast schon zweitrangig. RE: 3 dinge - Leopold - 02.02.2013 JA, Zitat:Wenn Du wirklich eine Sicherheit gefunden hast, die unerschütterlich ist, dann gratuliere ich Dir dazu und freue mich mit Dir. Allerdings hätte ich zu Deiner Darstellung gerne noch mal in einem halben Jahr eine Antwort von Dir, ob sich alles so gezeigt hat, wie Du es hier dargestellt hast und Du die ganze Zeit "sorgenfrei" bleiben konntest. Lieber ReNature, es wird mir eine Freude sein, dir in einen halben Jahr darüber zu berichten, dass ich mir weder um mein scheinbares Leben, noch um den Tod, der nicht real ist, sorgen mache, weil ich weiss, für mich ist gesorgt..... von DEM der wir alle sind, von DEM der seine Kinder, uns ,seine Söhne Gottes über alles liebt. Wie sonst hätte ich der glücklichste Mensch auf der Welt werden können, nur weil ich absolutes Vertrauen habe in Gott, und die Geistigen Gesetze , .... die nur zu unserem Schutz gemacht sind. Liebe Grüße, Leopold PS: Ich werde dich aber nicht ein halbes Jahr warten lassen, ich werde mein sicheres Vertrauen natürlich öfters preis geben. RE: 3 dinge - Leopold - 02.02.2013 Lieber Shyam, Zitat:Denkt ihr, wir werden jemals Frieden erleben, jeder selbst kann nur Frieden in sich finden und erleben, keiner kann das für uns tun, nur wir selbst. Zitat:Gibt es nicht etwas WICHTIGERES? Für das Ego gibt es nichts Wichtigeres, als uns zu suchen lassen, und nicht finden.... denn hat man etwas erreicht, dann reicht es nicht mehr, man muss noch mehr erreichen...... Für die "Erwachten " ist die Suche zu Ende... wir sind und waren nie getrennt ... wir haben den Himmel nie verlassen, nur sehen wir es nicht, weil wir noch träumen. Mein Wunderbuch meint dazu : Das Ego sucht seine Plobleme zu "lösen", wo sie nicht gemacht wurden, nicht an ihrer Quelle. Auf diese Art sucht es zu garantieren, dass es keine Lösung geben wird. Friede ist dort, wo wir ihn sehen und spüren, Leopold |