Es giebt keinen Gott - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Es giebt keinen Gott (/showthread.php?tid=7115) Seiten:
1
2
|
RE: Es giebt keinen Gott - Lebewesen - 29.08.2013 Hallo Fink Wenn drei meiner Zellen sich unterhalten/streiten würden... und die Eine meint zu den Anderen: "Was glaubst Ihr? Gibt es da eine übergeordnete Instanz zu der wir gehören?" Könnte Eine von den Angesprochenen antworten: "Ja Klar!!! Ich weiß sogar wie sie heißt! Sie heißt >GOTT< ! Das musst Du doch verstehen!" Während die Andere der angesprochenen Zellen vielleicht antwortet: "Seid Ihr beide eigentlich blöde? Noch nie hat eine Zelle eine solche Instanz gesehen, geschweige denn bewiesen! Außerdem ist es völlig irrelevant und bedeutungslos für unser derzeitiges Sein!" Auch für meinen Körper ist es bedeutungslos, was die Zellen in meinem Körper über mich so denken! Ihre Meinung/Ansicht über die Dinge ändert nichts an der Wirklichkeit! So lange sie sich nicht zusammenrotten und auf Grund Ihrer Überzeugungen anfangen sich gegenseitig auszulöschen. Ich weise auf die hermetischen Prinzipien hin, von denen Eine heißt: "Wie oben so unten!" liebe Grüße gesegnet seien die Entscheidungen aller
RE: Es giebt keinen Gott - Leopold - 29.08.2013 Liebe Sue, Zitat:ich hatte ja ende 2012 ein nahtoterlebniss-----ich wollte so was auch mal erleben. ja, so ist es, jeder bekommt das , was er möchte, auch wenn er sich nicht immer bewusst ist, was er wirklich will .... bekommen tut er es aber sicher. Zitat:auf jeden fall brauch ich nach der erde erholung. Für mich ist die Erde das Schönste was es gibt, ich liebe jeden Tag und jede Nacht, ich bin ja schon im Paradies.... es kann nichts schöner sein. Liebes Lebewesen, Ich weise auf die hermetischen Prinzipien hin, von denen Eine heißt: "Wie oben so unten!" und natürlich auch " Wie innen, so aussen !" Und niemals vergessen "Der Geist herrscht über die Materie, über den Körper !!" Liebe Grüße, Leopold Alles nochmal auf Anfang! - Fink - 29.12.2014 Okay es ist so wie's ist! Ich bin zur Zeit in einer sehr speziellen Maßnahme, einer Reha! Vorher war ich auch in einer Reha! Seit fast zwei Jahren mach ich jetzt Reha (hab ich auch echt lange schon nötig gehabt) Das ding is, ich bin nicht in irgendwelchen Reha's. Alle sind christlich (keine Ahnung grad ob's man groß oder klein schreibt, sorry wegen Rechtschreibung! Deutsche Sprache= schwere Sprache aber sehr interessant wenn man genau drüber nachdenkt!) So dachte Ich nun, was soll das? Zufall??! Nein ist es nicht gewesen, es soll so sein. Es gibt in wahrhaftig! Ich nehme meine aussage zurück, habe mich geirrt! Sorry mehr zum Thema vielleicht später, danke für eure Aufmerksamkeit! RE: Es giebt keinen Gott - Sue - 30.12.2014 mittlerweile denke ich, dass auf höhere ebene es mehrere universumleiter gibt, die das ganze hier beobachten---solange diese wesen auf dieser ebene sin, könnte man sie vielleicht als götter bezeichnen----gehen diese wesen mal zur erde, in einen menschlichen körper, sind sie götter, die sich als mensch ausdrücken. RE: Es giebt keinen Gott - Sabine - 30.12.2014 Ja liebe Sue Wir alle sind Schöpfer,es gibt mehrere "Universumsleiter".Das neue Gebet für das neue Zeitalter,welches invokative Wirkung hat,lautet: Ich bin der Schöpfer des Universums.Ich bin Vater und Mutter des Universums.Alles kommt von mir,alles kehrt zurück zu mir. Verstand,Gemüt und Körper sind meine Tempel,worin das Selbst verwirklicht,mein höchstes Sein und Werden. Alles was ist,ist Gott.Wir leben in Gott.Wir sind Götter,genauer gesagt werdende Götter.Wir müssen noch lernen in Frieden mit allem zu leben.Gott kann sich natürlich auch als Mensch inkarnieren.Wir sind die Spiegelung Gottes.Gott das Sonnenlogo,der Himmlische Mensch,hell erstrahlt am Himmel.Gott ist allgegenwärtig in der Schöpfung,er ist der "von dem nichts gesagt werden kann".Es gibt auch noch einen Gott für die Milchstasse,es zieht sich durch das ganze,dieses,Universum.Gott ist unser Bruder. Über allem steht der Schöpfer,der Allmächtige,der der alles erschaffen hat.Er hat keinen Namen,wir haben ihm diesen Namen gegeben.Er hat keinen menschlichen Körper,er ist reiner Geist. Herzliche Grüße Sabine RE: Es giebt keinen Gott - Leopold - 30.12.2014 Sehr schön gesagt liebe Sabine. Darum verstehe ich manches mal die Menschen nicht, wenn sie immer so sehr darauf pochen, nur sie haben Recht, nur was sie sagen stimmt. Jeder hier hat recht, weil jeder der selbe und gleiche Teil, des ALLEINS, von Gott ist. Aber einige können ihre Augabe hier noch nicht erkennen, sie sind noch auf der Suche, sie wiessen noch nicht, wie sie sich verhalten sollen, weil sie ihren Weg noch nicht kennen. Wer nach dem Moto lebt, so wie du mir, so ich dir, der kann niemals von Weg abkommen. Und in Wahrheit sind wir alle reiner Geist, nur unser Verstand, unser Ego gaukelt uns durch die Wahrnehmung vor, wir leben tatsächlich hier .... liebe Grüße, Leopold RE: Es giebt keinen Gott - Sue - 30.12.2014 Ja Leopold---ohne unseren materiellen Körper sind wir Geistwesen. RE: Es giebt keinen Gott - Leopold - 31.12.2014 Stimmt liebe Sue. Und da es unseren Körper tatsächlich nur in unserem Denken in unserer Wahrnehmung gibt, ist dies auch ganz deutlich zu spüren und zu leben. Jedes Problem gibt es nur in unserem Denken, weil nur der Geist exestiert tatsächlich. |