2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... (/showthread.php?tid=7527) Seiten:
1
2
|
RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Leopold - 13.04.2014 Hallo, das WIR beginnt dort, wo das Ich, das Ego, endlich keinen mehr als schuldig sieht, auch wenn er nicht ganz genau die gleiche Meinung, oder die gleiche Sichtweise hat, wie man selbst .... das ICH, das Ego, wird immer Schuld beim anderen finden, wenn sie sie finden möchte .... doch wer im WIR lebt, der erkennt die EINHEIT von allen und ALLEM, wenn auch die fünf Sinne es und anders zeigen, es uns anders wahrnehmen lassen .... manches mal, muss man die Augen und die Ohren schliessen, damit man mit dem Herzen, die EINHEIT und die Wahrheit sehen kann ..... und wer uns alle als EINHEIT, hinter allem Schein erkennt, der muss glücklich und in Harmonie leben .... weil nur so habe ich es geschafft, alle hier so zu nehmen, wie sie halt sind, und dennoch in Harmonie und Frieden bin .... liebe Grüße, Leopold RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Sabine - 13.04.2014 Danke liebe nette Für dieses Video.Auch mich hat es tief berührt.Es ist allerhöchste Zeit, vieles muss sich in der Welt ändern.Viele erkennen das,viele ignorieren die Realität. Aber wir sind auf dem Weg. " Man kann die Realität ignorieren.Aber man kann nicht, die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren ". Liebe Grüße Sabine RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Sue - 13.04.2014 @Nette hoffentlich werden auch schnell die portale geöffnet, damit die sternensaaten zu ihren heimatplaneten wuppen können. die telepatie nimmt für mich auch merkbar zu. gestern als ich im bett lag, wurden in mir energien reingekachelt, dass ich ein gefühl der schwerelosigkeit hatte------als kind war ich neidisch auf astronauten, die in der schwerelosigkeit ihren spaß hatten----und wünschte mir, dass ich so was auch mal erlebe-----ich hab aber nicht damit gerechnet, dass ich mal energien, von meinen sternengeschwistern bekomme. RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - nette - 13.04.2014 Hallo. lieber Andre Hab gerade gesehen, das Du das viedeo Anfang Jan schon reingesetzt hast. Naja, in diesem Falle lieber einmal zuviel als zuwenig Einen schönen Sonntag euch nette |