Hilferuf - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20) +--- Forum: ☼ Suche - biete - tausche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Hilferuf (/showthread.php?tid=7597) |
RE: Hilferuf - Saphirinha - 19.02.2014 Danke liebe Arokym RE: Hilferuf - Saphirinha - 21.02.2014 Danke liebe Britta, das Geld ist eingetroffen . Damit kann ich das Internet bezahlen und es reicht auch noch für Benzin bis mindestens Anfang März @ Alle: Diese knapp 200,- Euro die ich im ersten Beitrag angegeben habe sind nur für das Allernotwendigste wie Strom Wasser, Gas, Telefon/Internet, Benzin und Wasser. Dieses Geld brauche ich um die nun einmal abgeschlossenen Verträge zu erfüllen, damit ich keine Schwierigkeiten (wie Abschalten von Strom o.Ä.) bekomme. Alle weiteren Bedürfnisse und Notwendigkeiten sind darin nicht enthalten. Mein Mann ist jetzt seit 4 Monaten krank, und genau so lange haben wir kein Einkommen mehr. In dieser Zeit gehen selbst der besten Hausfrau Dinge wie Shampoo, Duschgel/Seife, Clopapier, Heftpflaster, Monatsbinden, Schuhcreme, Waschmittel, Schulhefte, Butter/Margarine, Müllbeutel, Hunde- und Katzenfutter (soll ich die Tiere ins Tierheim bringen "nur" weil es uns im Moment nicht so gut geht?). Meine kleine Tochter hat schon Verständnis dafür, dass sie seit ein paar Monaten kein Taschengeld mehr haben kann, und auch dafür, dass sie nicht wenigstens ab und zu etwas zum Naschen bekommt. Ihr aber zu erklären, dass sie nicht zu den Kindergeburtstagen gehen kann (weil wir nicht genügend Benzingeld haben, und auch nicht wenigstens ein kleines Geschenkchen zum mitbringen), das ist noch einmal eine andere Herausforderung. In der Schule hat es sich zwar schon herumgesprochen dass wir "kein Geld mehr haben", aber Kinder können auch grausam sein und ein anderes Kind missachten und ausschließen wenn es immer nur Selbstgebasteltes und Selbstgemaltes als Geschenk mitbringt. Zum Glück ist einigen ihrer Lehrerinnen aufgefallen dass sie mit der Jeansjacke ihres Vaters zur Schule kam, und 3 von ihnen haben mir sogar Winterkleider für meine Tochter gegeben (sie ist im letzten Jahr so viel gewachsen, dass ihr vom letzten Winter nichts mehr gepasst hat). Ich bin zwar äußerst froh und dankbar für alles was ich bekommen habe, aber das ist das Letzte was eine Mutter sich für ihr Kind wünscht. Wenn also noch Jemand etwas spenden kann , tut es bitte. Ich hoffe in 2-3 Monaten wieder auf eigenen Beinen stehen zu können. Liebe Grüße Saphirina RE: Hilferuf, bitte lesen - Saphirinha - 21.02.2014 Ich würde Euch nicht um darum bitten wenn ich eine andere Möglichkeit hätte. Hilferuf - Anchi - 23.02.2014 Es ist was unterwegs zu Euch RE: Hilferuf - Saphirinha - 24.02.2014 Liebe Anchi, RE: Hilferuf - Saphirinha - 25.02.2014 Hallo Ihr Lieben , Ein liches schön an Angela und Manuela . Seid gesegnet . Liebe Grüße Saphirinha @ Alle zur Info, mittlerweile sind insgesamt 553,33 Euro eingetroffen. RE: Hilferuf - Saphirinha - 28.02.2014 Hallo Ihr Lieben, es ist mir eine Freude Euch wissen zu lassen, dass ich diese Woche 1x Reiki geben und 2 Massagen machen konnte. Das heisst: ich habe in diesem Jahr mein erstes eigenes Geld ver-dient . Und für kommende Woche habe ich auch schon einen Termin . Vielleicht ist endlich der Knoten geplatzt . Liebe Grüße Saphirinha RE: Hilferuf - Sabine - 28.02.2014 Liebe Saphirinha
Das sind ganz tolle Nachrichten,ich freue mich so für Dich,es geht bergauf ! Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.In Liebe Deine Schwester Sabine. RE: Hilferuf - ~Arokym~ - 28.02.2014 ohne Worte... nä? RE: Hilferuf - Saphirinha - 27.03.2014 Hallo Ihr Lieben, will Euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Also mit der "Sozialhilfe" hat sich noch nichts getan, obwohl wir bereits Ende Februar einen 4-seitigen "Vertrag" unterschrieben haben. Mittlerweile sind wir 5 Monate ohne Einkommen... Der Klientin für Reiki und Massage ging es nach 6 Sitzungen leider/Gott sei Dank so gut, dass sie danach keine weiteren Sitzungen brauchte, und ich daher wieder keinerlei Einnahmen habe.... Morgen hat mein Mann nun Termin beim "Vertrauensarzt". Da wird festgestellt ob er erwerbsunfähig ist bzw. zu welchem Prozentsatz er erwerbsunfähig ist. Danach wird sich HOFFENTLICH endlich was bewegen in Sachen Invalidenrente. Werde wieder berichten... Gestern kam auf allen portugiesischen Kanälen ein Bericht zur aktuellen Lage, wonach 2Mio. Menschen in Portugal unterhalb der Armutsgrenze leben, und davon ist sogar die Hälfte berufstätig (habe weiter oben ja mal erwähnt, dass die Arbeitgeber die Löhne immer weiter nach unten drücken). Bei nur 12 Mio. Einwohnern ist davon also jeder 6. betroffen. Und das wiederum sind nur die "erfassten" Personen, also die die es geschafft haben trotz allergrößter Hindernisse (auch weiter oben beschrieben) irgendeine Art von Unterstützung zu beantragen. Wie hoch die Dunkelziffer ist weiss keiner, die wurde einfach nicht erwähnt. Bei den Sozial-Küchen in vielen Städten gibt es Wartelisten, das bedeutet die Bedürftigen müssen mitunter wochen- oder gar monatelang warten, bis sie wenigstens eine warme Mahlzeit am Tag bekommen. Ob das alleinstehende alte Menschen oder Familien mit Kindern sind spielt dabei keine Rolle.... Heute habe ich von einem Insider sogar gehört, dass die GNR (ein Teil der Polizei) und das Millitär planen die Regierung zu stürzen. Am 25. April jährt sich das Ende des Faschismus zum 40. mal, das ist hier einer der größten Feiertage. Wir werden sehen was geschieht.... Besseres habe ich leider nicht zu berichten. Liebe Grüße Saphirinha RE: Hilferuf - ~Arokym~ - 04.04.2014 Liebe Saphirinia! Hab Dank für deine interessanten Infos. Vieles wird uns ja so aus den Massenmedien gar nicht berichtet. Da ich mal denke, dass ihr noch nicht die beantragten Beiträge erhaltet, die euch zustehen, hab ich nochmal was überwiesen und sollte dann morgen da sein. Viel Glück euch weiterhin. RE: Hilferuf - Saphirinha - 29.04.2014 liebe Arokym und liebe Anette (wir haben uns ja bereits per email ausgetauscht, hier nur noch einmal der Ordnung halber für Alle zum Nachvollziehen ) Insgesamt habe ich aus dem Forum nun 683,33 Euro bekommen , die mir wirklich sehr geholfen haben. Ja Ihr Lieben, in letzter Zeit komme ich wenig zum Lesen oder gar Schreiben, will Euch aber dennoch über den Stand der Dinge informieren. Also: - Revolution gab es nicht an 25.4. - am 7.4. bekamen wir einen Brief von der Seguranca Social indem uns mitgeteilt wurde, dass wir ab Februar Sozialhilfe in Höhe von 320,- Euro monatlich bekommen (für eine 3-köpfige Familie), - gestern kam nun endlich der erste Scheck (Sozialhilfe wird hier immer per Scheck ausbezahlt) der jetzt erst einmal ausreichte um das Nötigste einzukaufen, zu tanken, und einen ersten Teil des Geldes zurück zu bezahlen das ich mir in den immerhin 6 Monaten ohne Einkommen leihen musste, - der Termin beim Vertrauensarzt war für mich ein Wenig befremdlich, ein Arzt füllt in unserer Gegenwart ein Formular aus, stellt nur wenige Fragen (ob mein Mann sich alleine anziehen, waschen und rasieren kann, ob er alleine essen und aufs Klo kann usw. interessierte ihn überhaupt nicht,) untersuchte meinen Mann in keiner Weise, und teilte uns zum Abschluss mit, dass in ca. 2 Monaten ein Kremium aus 3 Ärzten über den Antrag auf Invalidenrente entscheiden würde. Wir sind davon ausgegangen, dass mein Mann bei dieser Gelegenheit dann eingehend untersucht werden würde, haben aber inzwischen erfahren, dass er bei diesem Termin gar nicht anwesend sein wird. Wenn das Kremium Ende Mai/Anfang Juni zusammen tritt schätze ich mal ganz optimistisch, dass mein Mann vielleicht ab August Invalidenrente bekommen wird. Wir werden sehen ... Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich einen Teil der Nachzahlung verwenden soll um (zumindest) eine Grundausstattung an Materialien zu kaufen für eine Idee, die mich die letzten Wochen sehr beschäftigt hat. Dabei geht es um die Themen Freie Energien in Form von Symbole nutzen (wie z.B. die Antares-Symbole unter Anderem zur Förderung der spirituelln Ent-Wicklung http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/matrix.col.htm) und Sanjeevinis (das sind Heilenergien für echte, reale, körperliche Krankheiten http://www.pendelrute.at/1107748.htm). Mehr darüber könnt Ihr in einem neuen Beitrag erfahren, denn ich (wenn ich es schaffe) heute noch einstellen möchte, da möchte ich auch eine kleine Umfrage machen. Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Saphirinha RE: Hilferuf - Saphirinha - 09.05.2014 Hallo Ihr Lieben, mittlerweile ist schon wieder einige Zeit vergangen. Zuletzt hatte ich ja noch überlegt, ob ich einige Materialien bestellen solle. Die Entscheidung wurde mir in der Form erleichtert, dass gerade zu diesem Zeitpunkt einige der wichtigsten "Zutaten" ins Sonderangebot kamen. Ich nahm dies als Hinweis an. So habe ich also für 140,- Euro Material bestellt, und in der kommenden Woche sollte alles bei mir eintreffen. Nun habe ich mir Etwas überlegt, wie ich mich bei den Menschen die mir Geld geschickt haben, bedanken könnte. Darum möchte ich Diejenigen mit denen ich nicht sowieso schon in Kontakt bin bitten, mich per PN oder Email zu kontaktieren (Susanne, Manuela und Jeantte), damit ich Euch mein kleines "energiegeladenes" Danke Schön zuschicken kann. Im Zuge der doch recht umfangreichen Recherchen und Vorbereitungen bin ich wohl irgendwie (wieder) auf meine kreative Ader gestoßen. Momentan fließen mir geradezu die Ideen in den Sinn, und ich kann kaum abwarten sie zu verwirklichen. Um eine sehr wichtige davon umsetzen zu können müsste ich allerdings noch einmal 150,- bis 160,- Euro investieren, die ich leider im Moment nicht zur Verfügung habe. Wenn also Jemand noch "Etwas für mich übrig hätte" (im doppelten Wortsinn ) würde mich das sehr freuen, ansonsten müsste ich nämlich warten, bis wir vielleicht im Herbst die Invalidenrente meines Mannes bekommen werden. Was genau ich damit kaufen wollte möchte ich hier nicht so öffentlich schreiben, gebe aber "Spendenwilligen" per PN oder Email gerne Auskunft. Welche spannende und anregende Zeiten. Liebe Grüße Saphirinha RE: Hilferuf - Saphirinha - 20.06.2014 Hallo Ihr Lieben, an unserer Situation hat sich leider immer noch nichts geändert. Wir hängen nach wie vor (inzwischen seid 8 Monaten) in der Warte- und Durchhalteschleife. Deshalb möchte ich Britta und Anette von ganzem Herzen und ganz besonders danken Danke dafür, dass Ihr so einfühlsam seid und uns auch Trost und Beistand schenkt. Danke, dass Ihr uns nicht vergesst, obwohl ich nicht mehr die Kraft habe wieder und wieder um etwas zu bitten. Danke, dass Ihr durch Eure inzwischen ja mehrfache "Zuwendungen" immer wieder unsere größte Not lindert, und Danke dafür, dass Ihr uns in den letzten Monaten immer wieder geholfen habt das Nötigste irgendwie zu "stemmen". Ich weiß nicht, wo ich ohne Eure Hilfe heute wäre. Seid von Herzen bedankt und gesegnet. Saphirinha RE: Hilferuf - Saphirinha - 15.11.2014 Hallo Ihr Lieben, war lange nicht mehr hier, und möchte Euch nur ein kurzes Update geben. Da wir nun, nach bereits mehr wie einem Jahr, immer noch keine Lebensgrundlage haben, und da keine Aussicht auf Besserung besteht, habe ich mich dazu entschlossen wieder nach Deutschland zurückzukehren. Meine Tochter und ich werden am 13.12. mit unseren 2 Koffern hier abreisen, und in Deutschland ins kalte Wasser springen. Eine vorrübergehende Unterkunft haben wir, alles Weitere wird sich zeigen. Wünscht uns Glück, denn das werden wir (auch) brauchen. Liebe Grüße Saphirinha |