♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wozu hat man Träume ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Wozu hat man Träume ? (/showthread.php?tid=8139)

Seiten: 1 2 3


RE: Wozu hat man Träume ? - Leopold - 15.09.2014

Ja,

man denkt tatsächlich, dieser Traum, das Leben wäre real, und man spielt hier mit .....

dabei gibt es weder den Traum, noch den Träumer, sonder nur das EWIGE ICH, die QUELLE, das ALLEINS ...


RE: Wozu hat man Träume ? - Sue - 15.09.2014

@Traumfinder
der hat es begriffen, wenn man erleuchted wurde, ist es eigentlich egal.

@Leopold

jedes universum hat wahrscheinlich seine eigene urquelle.

was willst du denn nach deinen erdentraum machen ?


RE: Wozu hat man Träume ? - Leopold - 16.09.2014

Liebe Sue.


Zitat:jedes universum hat wahrscheinlich seine eigene urquelle.


was willst du denn nach deinen erdentraum machen ?

Es gibt nur eine Quelle, es gibt nur mich ......

nach dem Erdentraum, lebe ich wie bisher, ewig in Liebe .....


RE: Wozu hat man Träume ? - Sue - 16.09.2014

Lieber Leopold
weißt du schon was für einen körper du dann haben wirst und
was du dann machen willst ?


RE: Wozu hat man Träume ? - Sue - 16.09.2014

http://torindiegalaxien.de/0914/15.09.2014%20Schlaf%20und%20Traum.pdf


RE: Wozu hat man Träume ? - Leopold - 16.09.2014

Liebe Sue.

Zitat:Lieber Leopold


weißt du schon was für einen körper du dann haben wirst und
was du dann machen willst ?

Du bist so vom Körper gefangen, es gibt ihn nicht wirklich.

Ich bin in Wahrheit Geist, Energie, Licht, Liebe.... so wie auch du, so wie alle hier ....

ich brauche nichts zu tun, denn alles was ist, ist ich, die Quelle allen ewigen Lebens ......


RE: Wozu hat man Träume ? - Sue - 16.09.2014

@Leopold
meine güte ich frag mich, was du mit deinen wortklaubereien, wirklich bezwecken willst.

also willst du nur noch in deinen gedanken sein ?


RE: Wozu hat man Träume ? - Lichtarbeiter André - 16.09.2014

Mit Träumen hat man zum Einen die Möglichkeit, Spannungen (verhärtete Polarisationen) im Unterbewusstsein zu verarbeiten (Stichwort Alpträume etc.). Träume haben immer einen Anfang und ein Ende (so wie unser Leben auf der Erde hier).
Zum Zweiten können wir durch Träume in Welten kommen, die parallel zu unserer Verstandeswelt existieren - unserer eigentliche Heimat! 16




Träume sind somit Kreationen unserer eigenen geistigen Welt und spiegeln unseren aktuellen inneren Zustand wider - während wir schlafen - in für uns wahrnehmbare bildhafte Abläufe.

Sry, die anderen Beiträge hier habe ich nicht gelesen...


RE: Wozu hat man Träume ? - Leopold - 17.09.2014

Liebe Sue.

also willst du nur noch in deinen gedanken sein ? 

Ich will nurmehr von meinen liebevollen Gedanken gesteuert sein ....

alles ander kommt von selbst ....


RE: Wozu hat man Träume ? - Sue - 17.09.2014

Lieber Leopold
also willst du im inneren nur noch von liebevollen gedanken im außen handeln.
und was willst du wenn du diesen körper abgelegt hast im innen und im außen machen ?

@Andre
ich denke mir, dass einige träume bei alten menschen, was damit zu tun haben, was
sie nach ihren ableben hier machen.


RE: Wozu hat man Träume ? - Leopold - 18.09.2014

Liebe Sue.

Zitat:also willst du im inneren nur noch von liebevollen gedanken im außen handeln.

So ist es, und wenn ich viele, viele davon überzeugen kann, dass man für seine Gesundheit und für sein Glück nichts besseres tun kann, als die Menschen zu akzeptieren, wie sie halt sind, dann werden die Kriege in dieser Welt von selbst verschwinden, und die Tierversuche werden von selbst aufhören, weil keiner mehr ein Medikament braucht, weil wir endlich wieder mit dem Herzen sehen und fühlen können.

Zitat:und was willst du wenn du diesen körper abgelegt hast im innen und im außen machen ?

Dies braucht man nicht zu planen, weil es kommt sowieso wie es kommt.

freund freund freund freund freund freund freund freund freund freund freund freund freund freund


RE: Wozu hat man Träume ? - Sue - 18.09.2014

Lieber Leopold
dann stell ich meine frage mal so :
was würdest du am liebsten tun, wenn du diesen körper ablegst.
würdest du gerne wieder als baby hier her kommen ?
oder würdest du lieber was anders machen .....wenn ja was ?


RE: Wozu hat man Träume ? - Leopold - 18.09.2014

Zitat:was würdest du am liebsten tun, wenn du diesen körper ablegst.


würdest du gerne wieder als baby hier her kommen ?
oder würdest du lieber was anders machen .....wenn ja was ?

Am liebsten würde ich genau das selbe machen , wie jetzt, die Welt vom Leid und Schmerz und Krieg befreien, den nichst ist schöner, und nicht ist lohnender, als alle und alles zu lieben, wie mich selbst !!!!


RE: Wozu hat man Träume ? - PleiadianSoul - 18.09.2014

Verarbeitung von unbewussten Dingen. Aber wir Reisen auch in anderen Dimensionen, durchaus bewusst in dem moment aber getrennt von unserem Tagesbewusstsein also wir haben kein Zugriff in der Regel auf die Erinnerung aber sie bleibt trotzdem in unserer Seele, wir lernen auch während dieser Reisen.
Manchmal zeigen Träume die Zukunft manchmal nicht abgeschloßene Vergangenheit oder auch unsere Ängste und Wünsche. Manchmal zeigen sich mir "meine Guides" in träumen.
Manchmal bekomm ich Antworten auf Fragen in Träumen.


RE: Wozu hat man Träume ? - samsara79 - 18.09.2014

Hallo sonne

Neulich habe ich gelesen, dass Menschen die träumen einen höheren IQ haben als andere. Doch meiner Meinung nach ist Intelligenz relativ und somit denle ich mir dass Träume dazu da sind, die eigenen Gedankengänge zu verarbeiten, zu kombinieren oder weiterzuentwickeln. Vielleicht sind sie ja auch eine Hilfe für Menschen in psychischer Not oder könnten ja auch eine Prophezeihung darstellen. sonne

Lg