Anonymous hakt nach : - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Ernährung (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Anonymous hakt nach : (/showthread.php?tid=8263) Seiten:
1
2
|
RE: Anonymous hakt nach : - mWg - 08.11.2014 @Leopold Zitat:Wahre Worte und weil es dich nicht interessiert, wirst du es auch nie verstehen, wie ich eben Englisch.Ich hab dein System bereits verstanden, ich möchte dem nur nicht folgen und deshalb interessiert es mich nicht. Von meiner Sicht aus lebst du in deiner eigenen Welt, die sehr begrenzt ist. Zum Teil hast du Recht, positive Gedanken sind schön und gut und helfen auch weiter, aber alles als Liebe und Illusion zu bezeichnen ist einfach zuviel des "Guten". Zitat:Nun, dann fragen wir doch mal Vegetarier, warum sie kein Fleisch mehr esseen?Simpel, es geht darum Leid zu reduzieren und anderen Lebewesen ihre Chance auf Entwicklung zu geben. Deine Taktik beruht eben darauf alles als Illusion und Liebe zu bezeichnen, somit musst du dir keine Gedanken machen, praktisch. Glücklich in den Untergang - könnte dein Motto sein. In letzter Zeit habe ich wieder neue Erkenntnisse gesammelt, deine Illusion von "alles ist Liebe" ist möglicherweise sehr destruktiv, ganz einfach deshalb, weil du das Destruktive akzeptierst und auch noch gut heißt. Ich glaube kaum dass dir jemand dein glückliches Dasein nicht gönnt, es geht eher darum dass du jeden Scheiß tolerieren möchtest, mehr is es nicht. mfG. RE: Anonymous hakt nach : - Leopold - 08.11.2014 Zitat:Ich glaube kaum dass dir jemand dein glückliches Dasein nicht gönnt, es geht eher darum dass du jeden Scheiß tolerieren möchtest, mehr is es nicht. Auch ich gönne es jeden hier, dass er glücklich ist, mit seinem Leben. Du, oder ich, oder alle anderen hier, wir haben in Wahrheit keine Wahl, wann immer du ja, aber ....... zum Leben sagtst, musst du leiden. Weil wir können es nicht wirklich ändern, es wird von höherer Macht gesteuert, sowie der Wachstum in der Natur, sowie der Lauf der Sterne, alles ohne das zutun des Menschen, wenn er eingreifen will, weil er wie ein kleines Kind ist, und dass halt jetzt unbedingt will, dann zwingen in die Gesetze in die knie, oder sie töten ihn, wenn er nicht nachgibt. Und das hat mir der Tod meiner Nichte gelehrt, egal wa ich tun würde, ob ich Gott oder die Ärzte , oder sie selbst für schuldig anklagen würde, sie wird nicht mehr lebendig. Da hilft hier keine weinen und kein klagen. Deshalb wähle ich den Weg, der mich nicht schmerzt, weil wenn ich glücklich bin, wird sie zwar auch nicht wieder lebendig, aber ich leide wenigsten nicht dafür. Somit ist klar, jeder selbst wählt entweder Leid oder Freude, weil jeder hat jeden Moment die selbe Wahl, wie ich . Zitat:Glücklich in den Untergang - könnte dein Motto sein. Nicht glücklich in den Untergang, sondern glücklich zurück zur Einheit, die wir eigentlich nie verlassen haben, auch wenn es so aussieht. Leopold RE: Anonymous hakt nach : - Sabine - 08.11.2014 Ihr Lieben,lieber Leopold Es ist etwas "stürmisch" hier im Forum geworden.Aber wie sagt man Gewitter reinigen die Luft.Seit einigen Tagen habe ich mal wieder einen Beitrag geschrieben und dann dieses "Donnerwetter".Ein Gewitter kommt nicht von heute auf morgen,es braut sich zusammen. Lieber Leopold,wie kommst du darauf das ich dich hasse ?Es sind deine Gedanken.Sei versichert das dies nicht so ist.Ich liebe dich Bedingungslos wie jeden anderen.Du schreibst oft von der Bedingungslosen Liebe,lebst du sie auch ?Das Wort Hass benutze ich normalerweise nicht,aber da wir gerade davon sprechen,es bedeutet verzehrte Liebe.Bedingunslose Liebe nimmt alles an,sie beurteilt und verurteilt nicht. Schau mal in dich was dich dazu bewegt hat,diese PN,die schon einige Monate alt ist und auch garnicht zu diesem Thema gehört,öffentlich ins Forum zu setzen.Da brauchte unser Bruder Hilfe,ich habe mein Bestes gegeben und ich habe für ihn gebetet.Ich hoffe du hast ihm auch geholfen,hast dir die Mühe gemacht auf seinen Hilfeschrei zu reagieren,ich weiß es nicht. Hier im Forum werden viele schöne Beiträge geschrieben die es wert sind diese in sich aufzunehmen und wirken zu lassen.Ein Thema auszuwählen,es zu schreiben,nach einem passenden Bild und Video zu suchen,dies ist mit einiger Arbeit verbunden und sollte gewürdigt werden.Natürlich kann man dazu seine Sicht der Dinge schreiben,dies ist ja auch gewollt das wir uns austauschen.Entscheident ist doch was man schreibt und wie man es schreibt.Jeder versteht das ein wenig anders und auch zwischen den Zeilen ist vieles zu lesen. Jeder hat seine eigene Evolutionsgeschwindigkeit und seinen eigenen persönlichen Freiraum indem er sich zurück ziehen kann um sich zu entwickeln und zu entfalten.Dieser Raum sollte respektiert werden.Dringt man in diesen Raum ein wird es irgendwann zu einem "Gewitter" kommen "Wer Wind sät wird Sturm ernten". In unseren Leben verfangen wir uns immer wieder in Abhängigkeiten.Das kann sich in vielerlei Formen ausdrücken.Die einen sammeln Briefmarken,die Schränke sind voll aber es geht immer weiter.Andere müssen immer die Neuste Mode tragen koste es was es wolle.Wieder andere sammeln Autos oder Häuser.Viele sind abhängig von Alkohol oder Drogen,von einer Frau oder einem Mann von Macht und Geld.Da gibt es noch viele Beispiele,jeder hat das sicherlich selbst erlebt.Wenn wir uns von dieser Abhängigkeit,dieser destruktiven Energie nicht befreien,was sicherlich nicht einfach ist,kann sie uns sehr schaden,im schlimmsten Fall zerstören. Leopold ich sehe es so.Du hast dich in einer Abhängigkeit verfangen auf fast jeden Beitrag antworten zu müssen,es zieht dich magnetisch an.Dabei verletzt du manchen und merkst es nicht.Es ist natürlich deine Entscheidung wann du etwas schreibst und was du schreibst und ich bin mir sicher,du verstehst es ganz anders als der der es ließt.Es wäre gut den Beitrag einfach mal auf dich wirken zu lassen,hol tief Luft und entspanne dich,konzentriere dich auf dein Herzchakra und was noch besser wäre ist zu meditieren.Das wirkt Wunder. Wir alle kennen diesen Satz "warum passiert mir das immer wieder ?"Es gibt viele Situationen und Ereignisse in unserem Leben,die sich oft wiederholen.Es zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben.Da stellt man sich die Frage,was habe ich jetzt wieder falsch gemacht,dies war beim letzten mal auch so und schon wieder habe ich so ein Problem.Unsere Seele setzt und immer wieder vor Hindernisse und Probleme damit wir sie erkennen und auflösen.Klappt dies nicht in diesem Leben,dann im Nächsten.Mit der Zeit kommt man zu der Erkenntnis,da muss ich was an meinem Denken und Verhalten ändern.Jeder hat dies schon erfahren.Leopold erkennst du deine Probleme und Hindernisse ? Sei doch so nett und nimm meinen Beitrag einfach in dir auf sonst gibt es wieder ein hin und her.Bleib entspannt,bleib gelassen. Nun mache ich mal Schluss,es wurde heute viel gesagt,viel geschrieben und ich hoffe sehr,dass das Gewitter abgezogen ist.Ich wünsche allen ein gutes Nächtle und süße Träume.Starten wir in einen neuen Tag und lassen wir unser Licht leuchten. Leopold meine Liebe ist mit dir. Mein Rat "immer schön geschmeidig bleiben" Sabine RE: Anonymous hakt nach : - mWg - 08.11.2014 Zitat:Und das hat mir der Tod meiner Nichte gelehrt, egal wa ich tun würde, ob ich Gott oder die Ärzte , oder sie selbst für schuldig anklagen würde, sie wird nicht mehr lebendig. Da hilft hier keine weinen und kein klagen. Deshalb wähle ich den Weg, der mich nicht schmerzt, weil wenn ich glücklich bin, wird sie zwar auch nicht wieder lebendig, aber ich leide wenigsten nicht dafür.Du musst aber nicht die Welt für eine Illusion erklären, damit du nicht mehr leiden musst und alle versuchen zu bekehren (und dreisterweise zu behaupten, dass das die einzige Wahrheit ist), nur damit du dich vl. nicht selbst hinterfragen musst. Es reicht auch einfach, das Geschehene zu akzeptieren und es versuchen in Zukunft besser zu machen, meinst du nicht? Zitat:Nicht glücklich in den Untergang, sondern glücklich zurück zur Einheit, die wir eigentlich nie verlassen haben, auch wenn es so aussieht.Nein Leopold, glücklich in den Untergang, denn du wählst keine Einheit. Du wählst totale Ignoranz. Du hast nicht den leisesten Plan von dieser Welt. Du glaubst, dass die Welt eine konstante Illusion ist, die man sowieso nicht beeinflussen kann. Du hast dir eine perfekte Ausrede erschaffen um all das Leid loszulassen, ja. Wenn ich glauben würde, dass hier alles nur Illusion ist und ich sowieso nichts ändern kann, würd ich mich auch einfach in den Sessel chillen und sagen, dass wenn man schon hier ist , man auch gleich das Handtuch werfen kann und seelenruhig zusieht, wie alles den Bach runtergeht, denn es ist ja alles nur Illusion und man kann eh nichts machen und alles ist Liebe. So einfach geht das. Doch zu behaupten, dass das die "Wahrheit" ist, ist echt dreist. mfG. RE: Anonymous hakt nach : - Leopold - 09.11.2014 Liebe Sabine. Zitat:Es ist etwas "stürmisch" hier im Forum geworden.Aber wie sagt man Gewitter reinigen die Luft.Seit einigen Tagen habe ich mal wieder einen Beitrag geschrieben und dann dieses "Donnerwetter".Ein Gewitter kommt nicht von heute auf morgen,es braut sich zusammen. Es ist, wie immer es sein muss, wir können aus jeder Stuation was lernen, weil sonst wäre es nicht so. Zitat:Lieber Leopold,wie kommst du darauf das ich dich hasse ?Es sind deine Gedanken.Sei versichert das dies nicht so ist.Ich liebe dich Bedingungslos wie jeden anderen. Dies freut mich natürlich sehr, weil ich mag dich ja auch, und ich bin froh darüber, dass ich dem Kurs mehr glaube, als meinem Ego. Weil mein Ego sagte mir, sie hasst dich, weil sie halt auf einmal anders ist, zu dir. Aber der Kurs, Jesus, sagt immer und immer wieder, es ist nur dein Ego das sich gekränkt fühlt, nicht der andere greift dich an, sondern deine Gedanken darüber, die anderen tun dir das an. Somit liefert dieses "Gewitter" wieder einen wunderbaren Beweiss dafür, dass auch ich immer wieder mal dem Ego glauben schenkte; aber tief in mir, ist die Wahrheit verwurzelt, nicht die anderen sind schuld, wenn ich leide, sondern ich selbst tue mir das immer an. Zitat:Du schreibst oft von der Bedingungslosen Liebe,lebst du sie auch ? Ja, ich versuche es von ganzen Herzen, aber es gelingt mir noch nicht zu100%, sonst hätte ich wohl kein Urteil über dich und andere hier gefällt. Zitat:Leopold ich sehe es so.Du hast dich in einer Abhängigkeit verfangen auf fast jeden Beitrag antworten zu müssen,es zieht dich magnetisch an.Dabei verletzt du manchen und merkst es nicht. Liebe Sabine, man könnte es tatsächlich Abhängigkeit nennen, aber nicht weil ich es so will, sondern weil ich so muss, nicht von Ego wegen her, sondern von Heiligen Geist her. Weil es ist mein Seelenplan, meine Bestimmung auf Erden, ein Erlöser aus Leid und Schmerz zu werden, wie es unser älterer Bruder Jesus war. Und wenn ich jemanden verletze, dann ist es bei ihm oder ihr, nicht anders, wie es bei mir, dir geneüber war, nur ein jeder selbst veletzt sich, nicht der andere. Und darüber schreiben auch Robert Betz und Eckart Tolle. Aber wer im Egodenken ist, der wird niemals die Schuld bei sich selbst suchen, sondern immer sagen, du tust mir das an ...... Zitat:.Leopold erkennst du deine Probleme und Hindernisse ? Liebe Sabine, es gibt kein Problem und kein Hindernis über das der Freiden Gottes nicht hinüberfliessen kann, nur ICH selbst bin immer mein Problem, dies weiss ich schon lange ..... aber viele ander denken und glauben immer noch, der ist das Problem, nicht ICH ..... und nur wer entspannt und gelassen ist, der kann auch froh , gesund und glücklich sein, mit dem, wie es eben ist. ...... weil alles kommt zu 100%, wie es GOTT geplant hat, mit unsere Zustimmung, vor Anbeginn der ZEIT. Zitat:Leopold meine Liebe ist mit dir. Mein Rat "immer schön geschmeidig bleiben" undefined Sabine Das Selbe gilt für dich, meiner Liebe kannst du dir gewiss sein ... und schön geschmeidug bleiben. Mit Liebe ihm , Leopold RE: Anonymous hakt nach : - Leopold - 09.11.2014 Lieber mWg Zitat:Es reicht auch einfach, das Geschehene zu akzeptieren und es versuchen in Zukunft besser zu machen, meinst du nicht? Ja, das meine ich auch, denn nur wer nachtragend ist, lebt eine Illusion, wer vegibt, lebt die Wahrheit. Zitat:Nein Leopold, glücklich in den Untergang, denn du wählst keine Einheit. Du wählst totale Ignoranz. Du hast nicht den leisesten Plan von dieser Welt. Diese Welt hat nur ein Ziel, Gott ist tod, es lebe das EGO, weil würde Gott hier leben, dann könnte nicht soviel Krieg und Gewalt herrschen. Zitat:Doch zu behaupten, dass das die "Wahrheit" ist, ist echt dreist. Es ist, wie es ist, weder dein Unglaube noch mein Glaube können hier etwas verändern, die Wahrheit ist und bleibt unveränderlich, ob sie nun erkannt wir, oder nicht, ob sie gewollt wird, oder auch nicht, sie lässt sich nicht verändern !!! Jeder Kampf dagegen ist unnötig, setzt dich in den Sessel, und sie die Herlichkeit Gottes, in jedem Menschen ,in jedem Tier und in jeder Pflanze und jeder Blume bewusst, denn es gibt nichts ausserhalb von Gott ... ausser Illusuionen und den Traum der Trennung. Es grüßt dich, Leopold RE: Anonymous hakt nach : - Sue - 09.11.2014 einige tiere sind weiter entwickelt, sie könnten astral aus ihren körper heraus. es gibt aber auch menschen, die astral aus ihren körper rauskönnen. was ich damit sagen will : es gibt menschen und tiere, die das erdspiel für sich erstmal beenden könnten, nur viele bleiben aus liebe hier. und es ist nun mal so, dass viele tiere die gegessen werden unötig leiden. wenn ich mit den auto unterwegs bin töte ich ohne absicht viele insekten. aber irgend wann werde ich mit meinen lichtkörper leichtfüssig durch die gegend wandeln. |