♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Aus aktuellem Anlass - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Aus aktuellem Anlass (/showthread.php?tid=8415)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Aus aktuellem Anlass - Shanaya - 09.01.2015

https://de.screen.yahoo.com/blumio---rap-da-news/blumio-rap-da-news-episode-102413771.html

RE: Aus aktuellem Anlass - Sue - 09.01.2015

ich schreib, dass weil mich meine geistführer nerven.
ich will damit nix beschönigen.

ich hab mich gefragt wie es dazu kommen konnte, wegen den vergewaltigungen der blonden frauen ?

meine gesitführer diktieren mir jetzt das dazu :

wenn männer im kindesalter beschneidet werden, gegen ihren willen, führt das bei einigen selbst noch
im erwachsenen alter zu traumatischen erinnerungen.

einige, die im kindesalter beschnitten wurden sind, fühlen sich, noch im erwachsenen alter
wie vergewaltigt.

und wegen der scham, wird so was oft verschwiegen und somit von vielen anderen nicht
erkannt

bei einigen ensteht dann eine zerstörende wut, die sie an anderen weiter geben, indem sie
diese wut an selbstbewußten blonden frauen außlassen.

( das ist nur ein aspekt, der hier benannt wird )
---------------
das ist von mir selber :
in den medien wird in letzter zeit oft bekannt gegeben, dass es die abtreibungs-pille bald ohne
rezept geben wird.

es kann sein, dass dies mit berechnung geschieht, weil der hass hier geschührt wird und
es sein kann, dass xxxxxxxxxxxxxxxxx

---------------
mögen alle wesen sexuell geheilt werden.

RE: Aus aktuellem Anlass - David - 09.01.2015

(09.01.2015, 00:04)Anonymous511 schrieb: Liebe Ajanura ,
noch einmal
Die ISIS wird gesteuert , der Terror wird gesteuert , die Medien werden gesteuert  , um den Bürger zu steuern , Finanzkrisen ebenso
und letztendlich ist auch das Thema der Islamisierung schon seit Monaten von den Medien ( Stern / Spiegel / Focus ...etc. )
als drohende Gefahr propagiert worden ! Wenn du all die anderen Dinge so gut durchschaust , wieso fällt es dir so schwer ,
in Deutschland die gleichen Maßstäbe zu setzen , wie für die USA. Wir sind quasi das 51. Bundesland von ihnen .
All das wird gesteuert , fall bitte du nicht auch noch darauf rein !
Liebe Grüße
Anonymous
hi
Alles wird gesteuert, ja = und gleichzeitig wird nichts gesteuert. Beides existiert.

Es gibt eine bewusste Ebene, wo wir - jeder Einzelne - dem zustimmen und damit einverstanden sind.
Wir erschaffen sogar diese „Steuerung“ oder Lenkung.

Wenn das so ist, muss man sich fragen einmal jeder für sich selbst und dann gemeinsam: warum?

Warum erschaffen wir solche Situationen?
Warum ist das für uns wichtig?
Was soll es uns bezwecken?
Was soll uns hier bewusst werden?
Um welche Gefühle geht es?

Leopold,

du hast völlig recht.
Natürlich sind es Menschen, die sich eine Religion so auslegen, wie es ihnen passt, das tun Politiker mit ihren Gesetzen ebenfalls.
Nun, jede Religion ist ein Werk der Menschen, von Menschen für die Menschen.

hi So folgende Gefühle sind hier im Spiel präsent:

Angst – danke Shanaya
Schamgefühl – danke Sue
Wut, Hass, Eifersucht – danke Anonymous511
Täuschung

Wer noch weite findet dann bitte auflisten.
Vielleicht kommen wir endlich deswegen in ein Gespräch. Es geht die ganze Zeit um Gefühle, sonst nichts.

RE: Aus aktuellem Anlass - Leopold - 09.01.2015

Und auch Gefühle kann man steuern...

keine andere kann die beeinflussen, das merke ich bei mir selbst.

Doch leichtgläubige, die keinen festen Willen haben, lassen sich Versprechungen machen, und tun die Drecksarbeit.

Die Menschen müssen endlich erkennen, wir sind die Schöpfer hier auf Erden, sonst keiner !!!

RE: Aus aktuellem Anlass - David - 10.01.2015

Leopold (und @all) wenn man Gefühle / Emotionen nicht benennt und sie nicht auf natürliche Weise behandelt und sie auslebt, werden sie unterdrückt und wir erleben sie als etwas Unnatürliches.

Unnatürlich gelebte Emotionen weisen uns darauf hin, es ist etwas nicht in Ordnung in mir oder mit mir, ich trage eine größere oder kleinere Wunde in mir mit, es ist in meiner Handlung und meiner Haltung etwas was ich nicht kontrollieren kann: also unnatürliche Reaktionen.

Wir müssen uns dieser unbedingt annehmen, unsere Aufmerksamkeit auf sie richten, sie erkennen, dass sie uns gehören und nur über uns und Diejenigen, die uns helfen wollen sie aufzulösen also mit uns agieren, wir Frieden schließen müssen.
Ansonsten werden sich ähnliche Ereignisse in unserem Leben wiederholen - bis wir sie erkennen.

Unser Leben ist auf viele Irrtümer aufgebaut und das wiederum kommt dadurch, weil wir das Leben nicht beobachten. Wir beobachten uns selber nicht!
Wir haben diese Gabe lieber an die Religionen/Politik/Experten abgegeben anstatt das Leben aus sämtlichen Facetten zu erleben.

Unsere Organe sagen uns, was für uns richtig und was falsch ist.
Warum entdecken wir das nicht jeder persönlich für sich selbst?

Die Emotionen sind uns gegeben worden direkt nach der Geburt und sie sind bei den meisten Menschen unterdrückt.

Ärger ist eine natürliche Emotion genau wie Neid aber auch Kummer (Leid, Schmerz) und Angst, schließlich Liebe.
Nachtrag:
Wer schult uns hier mit diesen Emotionen natürlich umzugehen, sie natürlich zu gebrauchen und sie auf natürliche Weise zu leben?
Wer hat uns das beigebracht, sie zu unterdrücken?

RE: Aus aktuellem Anlass - Anonymous511 - 10.01.2015

Ich möchte noch einmal klarstellen , dass es für mich keinen Widerspruch in sich darstellt , ob jemand sein eigenes Umfeld durch geistige Arbeit beeinflusst und
dadurch positive Ergebnisse erzielt , weil er ein bewusster Mensch ist , der die geistigen Gesetze kennt und nach ihnen lebt , oder ob jemand unbewusst ist
und die Dinge auf sich zukommen lässt , weil er denkt , keinen Einfluss darauf zu haben . Beide gestalten gemeinsam die Realität , die wir kollektiv als das erleben ,
was sie gerade ist . Und wenn ich mir die Äußeren Umstände zur Zeit betrachte , fällt deutlich auf , welche Mehrheit an der Gestaltung beteiligt ist . Jeder der
unbewusst ist , stimmt automatisch jenen zu , die nicht unbedingt das Wohle aller im Sinn haben , alle anderen sind leider in der Minderheit . Eine kollektive
Realität lässt sich nicht durch einige wenige ändern . Um mich befreien zu wollen , muss mir doch erstmal klar sein , dass ich in einem Gefängnis lebe . Jeder der
glaubt , er wäre heutzutage ein freier selbstbestimmter Mensch , ist einfach nicht informiert . Ausserdem ist der uninformierte Mensch äußerst anfällig für
Manipulation und Beeinflussung ! Selbst wenn er spirituell ist , besonders oft gerade diese !! Nur soviel dazu !
Zum anderen hat Shanaya  sehr genau erkannt , was in Paris tatsächlich geschah und ich nenne sie eine Erwachte ! Lest euch ihren Beitrag wenns sein muss
ruhig mehrmals durch , denn er enthält wichtige Aspekte . Wir sind es den Opfern schuldig , die Wahrheit zu lüften , denn das wurde am 11. September schon
versäumt . Auch hier wurde die Wahrheit bis zur Perversion verdreht und niemand wurde zur Rechenschaft gezogen , trotz der Zweifel und offenen Fragen .
Diese Seelen in allen fingierten Attentaten sind für uns umsonst gestorben , denn sie hatten vielleicht die Hoffnung , ihr Opfer würde uns aufwecken ! Doch nach
wie vor lassen wir es zu .Wir haben Angst , diejenigen zu unterstützen und vor allem zu schützen , die die Wahrheit kennen und öffentlich machen wollen . Auch
sie werden von uns ignoriert oder lächerlich gemacht . Oft werden sogar selbst die scheinbaren Attentäter zum Opfer , weil man vielleicht nicht bereit ist  , seiner
ursprünglichen Absprache treu zu bleiben . Auch sie sind nur Marionetten , die den falschen Leuten trauen und dann geopfert werden . Die Brüder in Paris kann
zumindest niemand mehr dazu befragen , und das war Klar. Viele wussten schon gestern , dass die beiden es nicht lebend in einen Gerichtssaal schaffen werden .
Die Gefühle , die nach solch einer Untat bei der Bevölkerung ausgelöst werden , werden weiter für die eigenen Zwecke ausgenutzt. Angst , Hass und neue
Feindbilder werden geschürt , und das erinnert mich sehr stark an die Zeit vor dem zweiten Weltkrieg . Auch hier wurde die schlechte wirtschaftliche Lage und die
Ängste der Menschen benutzt , um an die Macht zu kommen . Damals waren es die Juden , die für Arbeitslosigkeit , Unzufriedenheit, Inflation und Armut
verantwortlich gemacht wurden , und wer ist es heute ? Was dann weiter geschah wissen wir doch hoffentlich noch ! Heute geschieht das ganze vielleicht etwas
subtiler , doch das Prinzip bleibt das Gleiche ! Die Beeinflussung des Volkes befindet sich auf dem gleichen Weg wie damals , und ich warne nochmals : Wer hier
nicht aufpasst , wem er zuhört und folgt , der kann sich jetzt schon überlegen , wie er das mal seinen Kindern erklären möchte. Dank Internet-Zeitalter ist
Unwissenheit keine Entschuldigung mehr . Auch Hitler hat seinen eigenen Reichstag in Brand gesteckt , um eine Rechtfertigung für den Einmarsch in Polen zu haben !
Diese Dinge geschehen schon die ganze Zeit , und die Menschen schaffen es immer noch nicht , alles im Zusammenhang zu verstehen . Niemand will ernsthaft
glauben , dass wir von kriminellen Elementen der schlimmsten Art regiert werden , die auch heute wieder ihr scheinheiliges Bedauern über den Vorfall ausdrücken,
so widerwärtig , das mir die Worte fehlen.
Irgendwann sagte ich bereits : Das größte Problem sind NICHT DIE DA DRAUSSEN  ! Das größte Problem sind WIR ! Alle Mißstände könnte man innerhalb kürzester Zeit
lösen , nicht aber das Aufwecken der schlafenden , gehirngewaschenen und ignoranten Mehrheit . Und deshalb werden sie gewinnen , weil sie es wissen und
zwar besser als wir selbst . Und ich weigere mich ! Ich habe keine Lust in so einer Welt der Schlafwandler zu leben , mitten in einer Schafherde , die es nicht
bemerken will , dass man sie gerade zur Schlachtbank führt . Das ist tatsächlich mein größtes Problem und mein größtes Bedauern !
Wenn dieses Forum ein Spiegel der Gesellschaft ist , und das ist es , dann sehe ich wirklich schwarz .Doch ich bin ein Optimist , und ich will die Hoffnung
nicht aufgeben , das es wenigstens da draussen noch ein paar mutige Seelen gibt , die wirklich erwacht sind und die nötige Zivilcourage besitzen , um zu tun ,
was nötig ist , um es ein für alle mal zu beenden ! Der Rest kann ja beten oder sich eine Höhle in Nepal mieten !
ANONYMOUS

RE: Aus aktuellem Anlass - Anonymous511 - 10.01.2015

ANHANG von FREEMAN  

ZUM NACHDENKEN   :
  "Ich bin Charlie" trieft vor Heuchelei
Freitag, 9. Januar 2015 , von Freeman um 20:00

Um 16.56 Uhr am Freitag stürmten die französischen Spezialkräfte die Druckerei wo die Kouachi-Brüder sich versteckten. Egal was jetzt von den Shitmedien behauptet wird, der Auftrag war ganz klar die beiden zu töten, damit niemand ihre Version der Geschichte mehr hören kann. Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass die Medien nicht von "mutmasslichen Tätern" gesprochen haben, sondern von der 1. Minute an nur von "kaltblütigen Mördern". Nichts ist bewiesen und nichts untersucht, aber das Urteil wurde allseits gefällt. Dabei kann nur ein ordentliches Gericht jemand schuldig sprechen, nach Vorlage von Beweisen und sonst niemand. Alles andere ist Lynchjustiz und genau das wurde mit den Kouachi-Brüdern gemacht.

Heute betreiben die Medien moderne Lynchjustiz
und die Masse der Blödschafe finden das geil

Es ist nicht zu fassen wie scheinbar eine globale Hysterie ausgebrochen ist, wie Massen von Menschen, Politiker und Medien nun plötzlich erklären, sie seien Charlie Hebdo. Sie tun jetzt so, wie wenn ihnen die Pressfreiheit heilig wäre und sie diese verteidigen. Das ist an Heuchelei nicht zu überbieten. Ich könnte zahlreiche Beispiel aufzählen, wie die Leute die jetzt laut "das war ein Angriff auf die Pressefreiheit" schreien, genau diese vorher scharf bekämpft haben, als sie selber kritisiert wurden. Zur Erinnerung, der Vorgänger von Charlie Hebdo, das Anarchomagazin Hara-Kiri, wurde vom französischen Staat mehrmals verboten und wurde eingestellt. Wo war denn der Aufschrei damals?

Auch in Deutschland hat die SPD versucht ein Satiremagazin zu zensieren, als sie 2006 gegen die "Titanic" klagte. Nach dem Urteil des Landgericht Hamburg darf diese Ausgabe nicht mehr nachgedruckt werden. Jetzt sind diese Oberheuchler der SPD auch Charlie und für Pressfreiheit durch Satire. Die "Scherze" der Titanic zog zahlreiche Strafanzeigen und Unterlassungsklagen nach sich. Die "Opfer" des bissigen Humors haben es gar nicht lustig gefunden. Seit der Gründung des Magazins wurden bis 2007 insgesamt 35 Ausgaben verboten, der Verlag war in 55 Gerichtsverfahren verwickelt. So viel zu Pressefreiheit in Deutschland und wie jetzt alle Charlie sind.

Wo waren die Schreihälse damals? Keiner hat Titanic beschützt. Plötzlich sind aber alle Charlie. Sogar die NATO. "Wir stehen in voller Solidarität bei unserem Verbündeten Frankreich", liess der Generalsekretär verkünden. Auch der deutsche Bundespräsident erklärte im Namen aller Deutschen: "Wir sind Charlie". Hat er sie überhaupt gefragt, ob sie damit einverstanden sind? Die Zahl der Charlies wächst von Stunde zu Stunde, von einer Solidaritätserklärung zur nächsten. Die CSU ist Charlie. Die FAZ ist Charlie. Die Welt ist Charlie. Selbstverständlich ist die BILD auch Charlie. Und. Und. Und.

Ich möchte hiermit öffentlich erklären, ich bin ganz sicher nicht Charlie, nicht unter diesen Umständen der geheuchelten Betroffenheit und diesem Etikettenschwindel. Mir wird übel wenn ich jetzt dieses falsche Getue sehe. Nicht weil ich gegen Meinungsfreiheit bin, genau im Gegenteil, ich übe sie ständig aus. Wie oft hat man mich schon versucht zum Schweigen zu bringen? Wie oft hat man mich schon mit Verleumdungen und Beschimpfungen, mit Gewalt bis hin zu Mord bedroht? Es kam am meisten von einer Gruppe die sich immer sehr gerne als Opfer hinstellt, eine die am meisten den Mund verbietet und zensiert, wenn man sie kritisiert. "Ich bin Charlie" trieft vor Heuchelei!

Ich sage es jetzt laut und deutlich, der Anschlag auf das Satire-Magazin am 7.1.2015 in Paris war eine Operation unter falscher Flagge durch Geheimdienste die im klassischen Stiel ablief. Man inszenierte einen abscheulichen Mordanschlag, verbreitet gleich von Anfang an wer die Täter sind, in diesem Fall schon wieder Muslime, dann kommen die designierten Sündeböcke ins Spiel mit gefälschten Beweisen, die man dann jagt und anschliessend ermordet, damit es keine Zeugen gibt. Die Beschreibung des ganzen Ablaufs und wer die Schurken sind wird über die gleichgeschalteten Medien gesteuert, damit alle die Lüge ins Gehirn implantiert bekommen. So lief es bei der Ermordung von JFK, bei 9/11, 7/7 und in Boston.

Wo war die Betroffenheit bei diesen Morden?

- Ich bin Gaza
- Ich bin Odessa
- Ich bin Donbass
- Ich bin Syrien
- Ich bin Libyen
- Ich bin Irak
- Ich bin Afghanistan

Ach so, das ist selbstverständlich was anderes!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: "Ich bin Charlie" trieft vor Heuchelei http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/01/ich-bin-charlie-trieft-vor-heuchelei.html#ixzz3ONHZv5f1

ANONYMOUS

RE: Aus aktuellem Anlass - Sue - 10.01.2015

An die jenigen die Ramba oder Rambo an der Front spielen wollen

Wie im Schachspiel gibt es auch in diesen Spiel Krieger und Bauern.
Ich werd hier den Schamanen spielen.

Ich Spiel nur in Notfällle den Atombombensöldner.

RE: Aus aktuellem Anlass - Lydia - 10.01.2015

Das Internet ist eine tolle Plattform zum Austausch, Diskutieren, wie auch der allgemeinen Bildung für alle Menschen.
Es ist vieles gut u. auch richtig, die Wahrheit liegt im Empfinden des Betrachters.
Denke, es nützt nicht viel, solange diese Diskussionen u.a. sehr egozentrisch im " Hinterstübchen" Internet geführt werden.
Es fehlt die Courage, es wirklich öffentlich, Zeitungen, Fernsehen ect, für jeden Menschen zugänglich zu machen.

Liebe Grüße
Lydia

RE: Aus aktuellem Anlass - Lichtsender - 10.01.2015

Gefühle sind die Sprache der Seele.

Hier ein Beispiel: Wir bekommen Post und darin steht, dass wir z.B. Hundesteuer bezahlen sollen.
Was für ein Gefühl haben wir ? Freuen wir uns oder sind wir eher verärgert, dass wir schon wieder
etwas unnützes bezahlen sollen ? Wenn wir kein gutes Gefühl haben, klingeln unsere Alarmglocken und es bedeutet,
tu es nicht. Daraus wird nichts gutes hervorkommen. Es bestimmt jemand über dicht und meint dir sagen zu müssen,
was du zu tun hast. Kann das richtig sein ?
Wenn du weißt wer du bist, hast du auf solche Spielchen keine Lust mehr. Und das ist der richtige Weg.
MACH NICHT MEHR MIT.

Steht in der Post etwas wundervolles, z. B. auf Grund vieler Eingaben müssen wir die Hundesteuer abschaffen,
und du fühlst dich richtig gut, weil du weißt, jetzt hört dieser Unfug auf,
so heiß es, ja richtig geh weiter, es ist der richtige Weg.

Hast du ein schlechtes Gefühl, so tu es nicht, oder ändere es.
Hast du ein gutes Gefühl bist du auf dem richtigen Weg.

Es gibt da niemanden der besser, größer, oder mehr Wert ist als du.
Es ist an der Zeit, dass jeder erkennt, dass er das großartigste Wesen ist.
Du bist die Nummer 1 und alle anderen die 0
Stellst du die 0 vor dich, wirst du immer nur eine 0 sein können  01 oder 001, 000001
Stellst du die 0en hinter dich, kannst du dich potenzieren. 1 , 10 oder 100000.

sonne

RE: Aus aktuellem Anlass - Ajanura - 10.01.2015

Ich weiß, Anonymous, dass das alles gesteuert wird, ich weiß´auch, dass die IS-Leute von der CIA mit ausgebildet werden in Camps in Katar und dass die Amis diese mitfinanzieren, genauso wie Boko Haram in Afrika etc. Trotz allem sehe ich, dass es offenbar im Islam genügend gewalttätige Volldeppen gibt, die auf die Scheisse abfahren, denn ohne diese Dummbratzen müsste der CIA schon eigene Leute verkleiden und da hinschicken! Auch weiß ich, dass fast alle Amokläufe in den USA total inszeniert sind - in erster Linie, um durch den Staat schärfere Waffengesetze gegen Otto Normalbürger durchzusetzen, denn Kriminelle scheinen überhaupt gar keine Probleme zu haben, sogar an Kalaschnikows und Maschinenpistolen zu kommen. Aber ein Polizeistaat ist natürlich besser durchzusetzen, wenn das gemeine Volk entwaffnet ist und nach mehr Sicherheit schreit.

RE: Aus aktuellem Anlass - Leopold - 10.01.2015

Lieber David.

Was denkst du, warum ich so glücklich und zufrieden bin ???

Weil ich keine anderen Emotionen mehr habe, als alles in Liebe zu sehen, mich nicht zu ärgern, und mich nicht aufzuregen . Und deshalb ist mein Körper schon über viele Jahre bei bester Gesundheit.

Heute habe ich den Spruch gehört : Der Körper und die Seele ist wie ein altes Ehepaar, wenn es dem einen gut oder schlecht geht, dann auch dem anderen !!!

Und dies sagt eigentlich alles aus, der Körper kann nur dann krank und von Schmerzen erfüllt sein, wenn es auch die Seele ist.
Und die Bedingungslose Liebe ist deshalb das Allheilmittel für jeder körperliche Krankheit, weil nur wenn die Seele im Einklang, in ihrer Mitte ist, dann ist es auch der Körper.

Deshalb ist es kein Zufall, wenn man krank ist, sonder es mangelt noch am richtigen Denken.

Liebe Grüße, Leopold   
smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy

RE: Aus aktuellem Anlass - Lydia - 10.01.2015

Ist ja schön für dich lieber Leopold,
allerdings ist es den meisten Menschen (evt. noch) unmöglich, im ganzheitlichen z.B. einen KindesMörder, zu lieben.
Selbst in der Natur kommen vielen sensiblen Menschen negative Gefühle, Emotionen . wenn sie sich Szenen von Beutezügen der tierischen Jäger ansehen.
Tja, unsere "Beute" liegt im Supermarkt u. hat keine *Augen.
Alles menschliche Endlosthemen, die wohl jeder für sich be/verarbeiten muss.
Im eigentlichen ist es egal, was, wer ein Mensch ist, wichtig ist , für mich, WIE er/sie ist, was das Denken, deren Erkenntnisse wie Handlung einschließt.
Im Lernpfad des Erdenlebens eben.

Liebe Grüße
Lydia