♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Desinformationen erkennen lernen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Desinformationen erkennen lernen (/showthread.php?tid=8798)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Desinformationen erkennen lernen - nordwind - 05.02.2017

Liebe Lydia 

Es freut mich deine Meinung zu lesen und dein " aber ..." kann ich durchaus nachvollziehen.

Natürlich weiß man dieses " Monopoli" überall zu spielen und es gibt nur wenige Politiker, Abgeordnete oder Regierungschefs, die sich nicht an die Spielregeln halten, sondern souverän denken, im Sinne des Volkes handeln und nicht von ihrer eigenen Macht ergriffen sind. 

Ich führe allerdings keine Charakterstudien über die Völker, weil mir klar ist, warum viele noch immer an diesem System festhalten wollen, indem sie z.B. zur Wahl gehen in der Hoffnung, mit ihrem Kreuzchen nicht nur ihre Bürgerpflicht zu erfüllen, sondern auch ein Mindestmaß an Mitspracherecht zu erspüren. Mal abgesehn davon, wie existenzabhängig wir vom Staat gemacht werden... viele wollen nicht wahrhaben, dass wir tatsächlich so abartig ausgenutzt, manipuliert und belogen werden sollen. Kein rechtschaffener Bürger kann oder will sich vorstellen müssen, dass ein Schattenimperium existiert, weil es zu furchteinflößend ist. Es ist einfach beruhigender zu glauben, dass es zwar den ein oder anderen korrupten Politiker gibt, das System an sich aber trotzdem, rechtstaatlich und demokratisch betrachtet, einwandfrei funktioniert. Obendrein scheint es auch keinen Plan B zu geben und deshalb versucht jeder, so gut er kann, darin zurechtzukommen. Handeln setzt immer ein Denken voraus, einen Zweifel und den entsprechenden Mut. Die eigenständige Analyse von Personen und Ereignissen ist zumindest mal der erste Schritt und erfreulicherweise gehen ihn bereits mehr, als man ahnen mag. Veränderungen wurden schon in der Vergangenheit vorrangig durch Aufklärung und Austausch herbeigeführt. 

Mein Vergleich mit dem Kasperle-Theater war übrigens nicht alleine auf Trump bezogen, über den ich eigentlich kein weiteres Wort verlieren möchte. Diese Art von Darstellung und Augenwischerei findet ja direkt vor unserer eigenen Haustüre statt. Ich beziehe mich nun auf den gefakten Anschlag des Berliner Weihnachtsmarktes. Dieser Threat " Desinformationen erkennen"  ist dafür bestens geeignet und ich selbst hatte an anderer Stelle mein Mitleid für die Angehörigen der Opfer dargelegt, die es aber scheinbar nie gegeben hatte. Wenn man den folgenden Beitrag angesehen hat,stellt man sich die Frage, was genau hat die Polizei geglaubt ,was sie da abriegeln würde ? Was haben die Sanitäter gedacht, wozu sie hier abgestellt sind ? Waren es überhaupt echte Helfer oder sind wir nur noch von Statisten umgeben? Wo sind denn nun die Opfer? Wo sind ihre Angehörigen, damit man sie befragen kann ? 

Hier muss sich nun jeder seine eigene Meinung bilden und
dieser Videobeitrag ist beileibe nicht der Einzige im Netz . 
Der Staatsterror kam nicht erst mit der Amtsvereidigung Trumps zum Präsidenten, sondern ist schon lange gegenwärtig. 

Deshalb, liebe Sabine, sollten wir lieber unsere eigenen Verblendungen erkennen, die Scheuklappen herunterreissen und 
den Tatsachen mutig entgegentreten, denn KEIN noch so erleuchteter Trump ( Lachflash) kann uns diese  Verantwortung abnehmen. 

Liebe Grüße an alle Mitdenker

nordwind 

RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 06.02.2017

*

Liebe Thread-Teilnehmer,
jetzt möchte ich doch was dazu schreiben, etwas was möglicherweise ein/zwei Worte bedarf um den Umstand welcher in so völlig anderem Gewand daherkommt, Sinnvoll hier (im Thread) einzuordnen.

Setzen wir für den Begriff "Desinformation" im Titel doch einfach mal "Täuschung". Wobei es sich schon um unterscheidbare Qualitäten handelt, für manche Täuschung geben wir unser Geld mit roten Backen an der Theater/ Kinokasse etwa ab, wir geben der Täuschung gerne Energie.
Hier also ein hervoragend inscenierter neuer amerikanischer Präsident, höchst umstritten ins Amt gekommen, spektakulär, laut, das Thema.
Was aber ist mit Täuschungen welche seit vielen Jahrzehnten laufen?
Hier mal ein Beispiel, einfach weil es ein professioneller Streifen ist, kompakt die Problematik aufzeigt, wenngleich auch nicht vollständig.
Ein Thema das jeden dreimal täglich betrifft, jedenfalls die meisten.

Nochmal zu Trump. Ich denke er ist Geschäftsmann, daher ist es für mich naheliegend dass das Völkerrecht in nächster Zeit einen weiteren Ruck in Richtung Firmenrecht erleben wird. Und hier trifft sich Trump mit Ernährung:

Dein Einkaufszettel ist der wahre Stimmzettel. Jedes mal.
Was wer alle vier Jahre ankreuzt ist einfach egal.

*

RE: Desinformationen erkennen lernen - Lydia - 06.02.2017

Lieber Nordwind, Traumfinder,
liebe nette ... hi
wie Menschen hier, im virtuellem Raum
und da draußen, wer immer sich sich angesprochen fühlt...

Kann euren Ausführunge voll u, ganz zustimmen...weiß ja, ihr seid nicht aus " DummsDorf"...
auch dass wir im Grunde von echt allen Seiten belogen, betrogen werden ist absolut klaro...
die Manipulationen ebenfalls in allen Ebenen auf Angst*Impfen ausgerichtet sind...

Der Verstand zumindest sollte den Menschen vom Tier unterscheiden...

Traumfinder hat Gedanken in seinem Beitrag geweckt, die auch schon lange u.a. bei mir "vorbeischauen....

Es gibt immer iwie Mittel u. Wege...allerdings so einige nicht im individuellem Alleingang...

Es muss keinen großen Krach machen...

Den Verstand einschalten beim Einkauf...was brauch ich wirklich...
lassen wir doch den ganzen Kram, den wir momentan nicht brauchen " links liegen...

im Grunde "kleine Dinge, die wirklich machbar sind...
da muss keiner Angst haben...aber es hat mit Sicherheit nach einiger Zeit eine gewisse Resonanz...
denke nicht nur im Handel...
sicher...auch da gibt es wenn u. aber...Arbeitsplätze ectpp...

aber, iwo muss die Gemeinschaft mal anfangen anzuzeigen , dass sie u.a. keine " MelkKühe" im Stall ist...

Ja...endlosThema...es ist schon spät...

Ruhe *Frieden in euer Träumeland , einen schönen sonnigen Start in die neue Woche herzmalen
Lydia

RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 06.02.2017

[Bild: 15181599_661007990691050_136154098856152...e=590BFDF6]

RE: Desinformationen erkennen lernen - nordwind - 06.02.2017

Liebe Lydia und geschätzter Traumfinder

Ihr habt natürlich beide recht, denn jeder kann im Rahmen seiner Möglichkeiten und dem was er anstreben möchte, seinen eigenen kleinen Boykott starten. Ich gehe zum Beispiel weder wählen, noch lasse ich mich impfen und beim Einkauf erinnere ich mich gut, dass wir schon vor zwanzig Jahren unsere Gemüsekiste aus einem anliegenden regionalen Betrieb haben kommen lassen. Es war eine Behindertenwerkstätte daran angegliedert und der Verkaufserlös ging direkt in deren eigene Kasse. Ich kann noch nicht einmal behaupten, dass es wesentlich teurer war.Im Gegenteil sogar, wenn ich es mit den derzeitigen Salat-und Gemüsepreisen vergleiche. Zumindest konnte ich sicher sein, dass mir dort keine Chemikalien untergemuschelt wurden. Es scheinen auf den ersten Blick banale Kleinigkeiten zu sein, doch wenn man überlegt,was wäre wenn das alle täten, ergäbe sich ein Ergebnis, das sich sehen lassen könnte. Natürlich sind wir kollektiv betrachtet die Mehrheit und das ist den Konzernen durchaus bewusst. Jede Desinformation oder Täuschung dient nur dazu, es uns nicht merken zu lassen, denn das ist ihre größte Angst. 

Doch wie wir, auch anhand von Traumfinders Beitrag, einmal mehr feststellen können, ohne Aufklärung geht es nicht. Jeder muss seine Alternativen selbst finden und den Erfolg anderen mitteilen. Wir können nicht die ganze Welt erreichen, sondern immer nur unsere Nächsten, und die wieder ihre Nächsten usw.... und wenn jeder, wie der kleine Kolibri, diesbezüglich täte was er kann...hätten die Großen längst ausgespielt.

Ich bedanke mich herzlich bei euch und möchte auch alle anderen mit diesem passenden Lied grüßen.

nordwind  sonneblume

RE: Desinformationen erkennen lernen - Lydia - 06.02.2017

Grins, von einem Ohr zum anderen...

lieber Traumfinder, Norwind, alle hier in dem schönen Treat ,

als ich Tf * Botschaft fand...

Jaaa... werden doch alle zum K o l i b r i ... wir sinds ja schon herzmalen

wie du sagst, lieber nordwind...u. schwupp sind die " Feuer " in welcher Form auch immer gelöscht...

Schöne Vorstellung... smiliehappy

Aber...auch der von dir angeführte kleine " Boykott breitet seine *Flügel recht ordentlich aus...

Viele surfen bereits in den wirklichen Meeren des Wissens...*freu*...

Freuen wir uns also, das viele *Samen auslegen,
das Pflänzchen Freiheit und Wohlergehen für alles Leben , wächst und gedeiht.

In diesem Sinne , Sonnenschein, Spaß an der Freude in euer aller Lebenswege sonne
Lydia

Liebe Sabine, hi

ich weiß, du bist ein wirklich lieber Herzensmensch,

doch, auch ich glaube nicht, wie nordwind ,
dass es einen Gott gibt, der iwen auf dieser Mutter Erde erleuchtet...
sowie es auch nix heiliges, höheres u. was weiß noch alles gibt...nur ein Bewusstsein, das lernt...
was die Religionen , auch Esoterik, wie die weltliche Systeme seit ewigen Zeiten manipulierend in ihren Ideologien zu ihren Gunsten einsetzen...
In meinen Erkenntnissen...nicht gelesen oder nachgeplappert,
intuitiv aufgenommen , auch von außen inspiriert, ( Sheldrake, Lipton, Braden, Broers usw...)
...erlebt, gefühlt...ein Erleben, Gefühl dass nicht wirklich einfach so beschreibbar ist...

Das Universum ink. Erde , ist einfach eine natürliche Ganzheitlichkeit die sich evolutionär, transformativ entwickelt, der Mensch inkl.
Das hat Mensch vergessen, denkt, lebt eher wie ein Parasit gegen die Natur.
Auch wir gehören in unseren Teilen, Körper, Geist, Seele zur Natur und sind voll u. ganz für das was auf Erden geschieht (Verstand) (mit) verantwortlich.
Heißt, ich denke, die Menschheit muss den "Karren aus dem "Dreck ziehen...
das ist für mich die Botschaft der Erde , wie des Universums...

Liebe Grüße in deine Welten Heart von Lydia

RE: Desinformationen erkennen lernen - Schlesinger - 07.02.2017

Meine Erfahrung ist: Das Menschen, die an etwas Höheres glauben, nennen wir es All-Liebe, sich oft in Bereichen engagieren, mit denen viele Menschen nichts zu tun haben wollen, z.B. Kranke und Sterbende zu begleiten.

RE: Desinformationen erkennen lernen - nette - 07.02.2017

Hallo ihr Lieben hi
Hatte in den letzten Tagen sehr viel um die Ohren mit erfreulichen und leider auch einem traurigen
Erlebniss, so das ich erst jetzt zum schreiben komme.

Zuallererst vielen, vielen Dank an Euch für Eure inspirativen Beiträge.
Zeigt es doch auf, wie hat es nordwind so schön beschrieben, es dem Nächsten sagen und der wieder dem Nächsten
usw.. , das " Hopfen und Malz " nicht gänzlich verloren sind.
 Da die Zeit so schnell-lebig geworden ist, daß Nahrung und Information nur noch reingestopft werden,
ohne zu hinterfragen, was wir uns da oft antun mit der " Fütterung " des Körpers und Geistes,
ist es wirklich eine Wohltat, Euch zu lesen.

Solange Profit Wohlstand und Bequemlichkeit vortäuscht, wird es nicht leicht sein,
den Weg in eine andere, bessere Richtung aufzuzeigen zum Wohle vieler und nicht nur, um dem Geldsäckel weniger
noch praller zu füllen.

Ich stelle immer wieder fest, im unmittelbaren Umfeld lässt sich wesentlich mehr ändern als viele denken.
Durch Gespräche, helfen, was wird wo eingekauft, hinweisen usw...
Vielleicht auch einfach nur dasein und zuhören, hinterfragen , selektieren.
Verweigern auf der einen Seite und unterstützen auf der anderen Seite.

Mit 20 Euro kann ich die Welt sicherlich nicht retten, vielleicht aber verbessern, indem ich zb ein paar Blumen
besorge, um einem einsamen Menschen mit einem Besuch Freude zu bereiten
 oder einkaufe, was ich für mich persönlich vertreten kann.

Es ist immer machbar, eigene Möglichkeiten auszuschöpfen finde ich.

Der Song passt ganz gut hier rein und Danke, das es Euch gibt

Heart
nette

[Bild: regenbogen_0006.gif]

RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 07.02.2017

*
Danke, liebe Teilnehmer, liebe nette,
so hatte ich auch das Gefühl, soweit hab ich Dich kennen und schätzen gelernt,  Du auch gehörst zu denen die das Ruder ihres Lebens auf möglichst vielen Spektren, Bereich der Gefühle, der Physis, des Geistes, für sich in die eigene Hand nehmen , verantwortlich.
Verantwortlich der Liebe zum Sein, dem selbstbestimmten Menschen, in Gruppen, oder eben für Sich, das sich versteht als untrennbarer Teil der Gemeinschaft.
Damit liegt Mensch nahe einer Wirklichkeit wie sie im Entwurf, der Schöpfervision schreib ich mal, besser rüberkommt.
Menschsein ist so wunderbar, meine Güte.
Somit sind solche Posts auch mal Highlight des Tages, für mich.
Einmal als Gefühltes, und dann auch noch die schöne Bestätigung für eine Forensituation
in der eben solch besinnlicher und achtsamer Austausch vonstatten gehen kann.
Das wärmt mich.

Ja und der Trump, um nochmal zu  einem aktuellen Teil des Threads zu kommen, da seh ich einen Geschäftsmann der sich in alles hinein aber genauso schnell wieder herausreden kann. Was ich bisher sah und hörte, redet er sich als Geschäftsmann hinein oder hinaus. Die Welt wird , wenn es nach einem DT ginge mehr zum Geschäft. Ach was rede ich, die Erde, das Leben. Alles kontrolliert? Vergiss es.

Vielleicht ist hier auch einer der vielen Orte an welchen Geist sich tauscht und Ausdruck sich unterstützt? Sieht doch danach aus.
Ein Raum für Informationen aus der Wirklichkeit?

Phänomene aus der Gartenpflege und sonstige Naturbeobachtungen fallen mir ebenso dazu ein, wie die Beobachtungen der eigenen Natur.

Bei mir is es so , ich beginne evtl. einen Gemüsegarten. Vieles ist reine Theorie.
Mir wird ganz heiss wenn ich bedenke was da alles an Arbeit auf mich wartet.
Das ist so eine Antwort auf Verhältnisse in der Lebensmittelproduktion, mein Vertrauen ist gerade reichlich am Boden.
Dabei kann es nicht bleiben, das ist einfach mal ein Beginn für mich. Als leicht fortgeschrittener Wiesenkraut-Gärtner, gesundheitswesenfernstudierender Selbstheiler, Opakautz und Hundefreund, Techniker, Sozialkünstler,  Lebensberater und Suppenkoch, wie ich das so als Gärtner noch schaffen werde, spannend.
Es grüsst der Kolibri in mir!

herzmalen

RE: Desinformationen erkennen lernen - nordwind - 07.02.2017

Liebe nette   hi

Ich kann mich den Worten Traumfinders nur anschließen .
Ich bedauere dein trauriges Erlebnis und gleichzeitig freu ich mich für alles Schöne, das sich dir in den vergangenen Tagen gezeigt hat. Auch ich habe dich als einen Menschen kennengelernt, der die Dinge immer aus einer neutralen Perspektive betrachtet und deshalb selten aus der Fassung gerät. Deine besonnene sonne  Art dich mitzuteilen, hat sicher nicht nur auf mich eine wohltuende Wirkung und ich freu mich, dass du nun hier bist und unserem virituellen " Forumslagerfeuer " noch etwas Zunder gibst.  feuer
Es ist doch erstaunlich, welche Wende so ein Thema nehmen kann....wie es sich durch verschiedenste Gedankengänge weiterentwickelt , bis vom ursprünglichen Problem kaum noch die Rede ist. Niemand freut sich mehr als ich, wenn ich zusehen darf, wie ein Mister Trump plötzlich zu schrumpfen beginnt, bis hin zu einem Mindestmaß, das ihm zusteht 11 ...während auf der anderen Seite lösungsorientierte Gedanken und Vorschläge wachsen und gedeihen können. Das bedeutet ja nicht, die Probleme zu ignorieren, sondern sie lediglich wahrzunehmen, um etwas ändern zu können. 
Wie im Kleinen, so im Großen...heißt es doch ! 
Jede freundliche Geste hat Auswirkungen auf unser Umfeld. Wir kriegen es vielleicht nicht immer mit,weil die guten Taten nicht so medial gefeiert werden, aber ein Lächeln in das Gesicht eines Anderen zu zaubern, bleibt noch immer unbezahlbar. 

Ich sende dir herzliche Grüße und bedanke mich für den schönen Song.     danke

nordwind  

RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 08.02.2017

*

[Bild: 13_08_02_17_2_29_17.jpeg]

RE: Desinformationen erkennen lernen - Schlesinger - 08.02.2017

Wir erleben sehr viele Augenblicke, die das Herz öffnen, wenn wir die Treue von Tieren erleben, die ohne Worte da sind, wenn es ihrem Besitzer nicht gut geht. Auch Kinder sehen uns noch mit Augen an, die bedingungslose Liebe schenken.

RE: Desinformationen erkennen lernen - ELA - 08.02.2017

HeartHi lieber nordwind .....

deine Liedauswahl hat mich "gezwungen" winki
zu schreiben ....

dieses Bildgewaltige Video und Töne die Unter die Haut
gehen , sind so eine klare saubere Information -

der Atem tief und warm
das Herz springt vor Freude
die Zellen hüpfen
und Mutter Erdes Herzschlag ist im gesamten Körper zu fühlen ....
die Augen weit , mit Tränen der Berührtheit ......
so sendet die LIEBE Infos in Vollendung <3  

ganz herzlichen Gruss an Alle und nordwind
ELA Heart

RE: Desinformationen erkennen lernen - nordwind - 09.02.2017

Liebe ELA

Es ist unglaublich, wie schön du deine Begeisterung in Worte fassen kannst. Das war ja eine fast schon spürbare Umarmung, die mich sehr bewegt hat.  freund

Ich denke wie du, dass man eine Information deutlich besser rüberbringen kann, wenn man sie mit entsprechenden Bildern und Musik unterstreicht. Das bewegt auf mehreren Ebenen... mehr Herz als Verstand... und der Wunsch,das alles schützen zu wollen,entsteht dabei automatisch.

Ich würde mich sehr freuen, auch weiterhin von deinem überschäumenden Wesen mitgerissen zu werden und hoffe, dass es dir bestens geht. 

In diesem Sinne, vielen Dank für deine Rückmeldung und die herzlichsten Grüße an dich.

nordwind  hi

PS.: Ich setze für dich noch eins drauf und hoffe es gefällt dir.  winki

RE: Desinformationen erkennen lernen - nette - 25.04.2020

Hm... Ein liebes Hallo in euren Morgen...
Tatsächlich war ich am überlegen, wo ich dieses mir zugespielte Vid reinsetze, also nun hier, passt irgendwie...

&feature=youtu.be

Corona-kritischer Arzt von Spezialkommando verhaftet und in Psychiatrie eingeliefert!

Droht dieses Schicksal nun allen Corona-Kritikern?

Die Diktatur manifestiert sich im ach so freien Europa. Nun wurde der erste Corona-kritische Arzt von einem Sondereinsatzkommando in seiner Praxis brutal überwältigt, verhaftet und in die Psychiatrie eingeliefert.

Es ist ein erschrekender Präzedenzfall, der bald europaweit Schule machen könnte: In der Schweiz ist ein bekannter gesellschaftskritischer Arzt festgenommen und in die Psychiatrie eingeliefert worden, weil er die Maßnahmen im Zuge der Coronavirus-Krise öffentlicht kritisiert hat. Dererlei Pläne kamen zuletzt aus dem mitteldeutschen Bundesland Sachsen. Nun wurden sie just in der „freien Schweiz“ bittere Realität.

Kritischer Arzt durch Spezialkommando verhaftet

In Wettingen nahm die Aargauer Polizei den 58-jährigen Arzt Thomas Binder mit einem Großaufgebot, inklusive Spezialkommando, Maschinengewehren sowie Straßen- und Bahnhofssperren (!), kurzerhand fest. Der Vorwurf: Er soll „Drohungen gegen die Behörden“ via Twitter ausgerufen haben. Dies und eine „mutmaßlich labile Psyche“ genügten, um den Familienvater zu verhaften und in eine Psychiatrie einzuweisen!

Auf Facebook und Twitter ließ Binder kurz vor seiner Verhaftung noch einen Hilferuf los: „Vor meiner Praxis steht ein Einsatzkommando der Kapo Aargau, ich werde abgeholt, Hilfe!“

„Verwirrende Aussagen“ über Coronavirus genügen für Psychiatrie-Unterbringung

Wer Thomas Binder auf seinen Social-Media-Kanälen folgt, weiß, dass der Arzt ein für Regierende unbequemer und kritischer Geist ist. Immer wieder appeliert er an dieEigenverantwortung der Menschen und das kritische Hinterfragen aktueller Geschehnisse. Dafür wurde er immer wieder als „Verschwörungstheoretiker“ gebrandmarkt. Im Zuge der Corona-Krise, schrieb Binder auch dazu seine Gedanken öffentlich nieder. Als Arzt hatte er plausible Argumente hervorzubringen, die sich vor allem gegen die Panikmache und die Zwangsmaßnahmen zur Eindämmung der Pandmie richteten.

Das reichte den Behörden scheinbar schon, um ihn als „Staatsfeind“ und „Gefahr für die öffentliche Sicherheit“ zu klassifizieren. Nicht näher genannte „Drohungen“, eine vermutete „labile Psyche“ und der ebenfalls nur vermutete „Waffenbesitz“ rechtfertigten dann scheinbar den Großeinsatz eines schwerbewaffneten Sondereinsatzkommandos. Binder, so die Behörden, hätte „verwirrende Aussagen zum Coronavirus getätigt“, es unter anderem „geleugnet“.

Binder wurde seiner Familie entrissen und anschliessend in eine Psychiatrie eingeliefert. Die Ermittlungen nach den genauen Umständen der Drohungen sind laut Polizei angelaufen. Die Staatsanwaltschaft Baden hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Sieht so etwa die Zukunft für Kritiker des Coronavirus oder anderer Eregnisse in Europa aus?

Erwartet uns!
Herzlichst nette

Nachtrag: https://www.bundesstaat-deutschland.com/referendum.html