Ich bin Clean - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Ich bin Clean (/showthread.php?tid=8804) |
RE: Ich bin Clean - Aura - 25.09.2015 Momentan Battliefeld 3 lenkt mich halt n bischen ab und kann meine aggresvität rauslassen ich weis das es anderen schlimmer geht ein wenig beneide ich dich sogar denn ich hatte mal den starken wunsch mönch zu werden einfach alles aufzugeben.Aber es ist halt auch ansicht sache ich will mich auch nicht als das totale opfer darstehen alles was ich getan habe war ich selbst verantwortlich aber ih sehs auch teil meines weges und der ist halt oft holprig. RE: Ich bin Clean - Aura - 26.09.2015 Ich merke wie sehr mich mein sehr hoher nikotin konsum schädigt rauche zwar nur noch e zigge aber umgerechnet 50 zig bis höher ich hab ihr noch n volles liquid ohne nikotin dafür mit lavendel rumliegen mal sehen obs klappt.Es zieht mich einfach iwe runter. RE: Ich bin Clean - Aura - 28.09.2015 Hatte schon so viele unterschiedliche Modelle und nie was passirt,ausgereift sind die trozdem nicht das das lyqud lauft aus so das was in den Mund kommt die verdampfer gehen schnell kaputt. Ansonsten find ich die besser als kippen man merkt das die ganzen giftstoffe fehlen wenn ich jetzt ne normale rauchen würde könnte ich vieleicht 3 züge nehmen weil die so eklig schmecken und man spürt wie giftig die sind.Das Problembei e zigg man raucht halt unkonntroliert man kann sich nicht so gut einteilen abhänigkeit schlimmer als normale ziggaretten.Der vorteil mann kan besser abdosierungen indemm man immer weniger Nikotinlastige Liquids kauft bis man auf null ist.Ich kann nicht verstehen wie manche ein verbot dafür ausrufen aber Kippen die viel schädlicher sind erlaubt sein solen ach ja die Tabakindustrie auf e zigg gibts keine Steuern. RE: Ich bin Clean - Aura - 28.09.2015 Zigarillos hab ich auch sonst immer geraucht der vorteil die ganzen schnorrer wollen die nicht xd RE: Ich bin Clean - Aura - 02.10.2015 Ich merke wie vieles hochkommt um bearbeitet zu werden es ist ne grosse baustelle aber wenn ich erhlich bin ich habe es mir gewünscht damals im täglichen rausch ich wusste nicht wie aber ich brauchte ne zeit um zu regenieren ich muss sagen dass ich das universum und die gfdl heulend angeflehnt habe raus zu kommen aus diesem leben,jetzt bin ich hier da wohin ich wollte. RE: Ich bin Clean - Aura - 02.10.2015 Die GFdL ist noch stark im meinen Bewusstein weil ich damal faziniert von dieser Vorstellung war ich kann mir auch stark vorstellen das sowas exestieren kann auf einzelne Personen geb ich nicht s viel Wert dafür muss sich schon Asthar mir bei vollem Bewusstein mir vorstelen. - RE: Ich bin Clean - Aura - 02.10.2015 Besser kann ich es nicht sage RE: Ich bin Clean - Aura - 02.10.2015 Ich habe das gefühl dass meine Zwangserkranung leicht schlimmer wird ,ich setz grad Medis ab und krieg erst in einem Monat ein neues was ich aber schon mal hatte und gut vertragen habe im gegensatz zu jetzt.Bin momentan noch zweigespalten wie ying ung yang ich will die dunkle seite nicht loswerden bin aber auch tief im licht drinne vieleicht muss ich einfach diesen Kampf aufgeben was nun besser ist.So dass sind momentan meine Gedanken. RE: Ich bin Clean - Aura - 03.10.2015 Ich weiss es jetzt es ist Spiritualität wer mich jetzt fragt was ich darunter verstehe Mein Weg. RE: Ich bin Clean - Aura - 20.11.2015 Ich bin rückfällig geworden seit ein paar tagen es war wie immer schleichend ,ich habe den druck die täglche anspanung nicht mehr ausgehalten ,ich glaube das ich in dieser gesselschaft und diesenm system allgemein keine chance sehe langfristig clean zu bleiben ,vieleicht sind meine forderungen zu hoch,ich bin schwach zu schwach für dieses system ich brauch auch keine ermutigen worte sie zerfallen im nichts.mein wunsch ist es weitherin clean zu sein vieleicht schaff ich es irgenndwann. RE: Ich bin Clean - nette - 21.11.2015 ach Aura herz
mach es wie ich, noch ein Tee und dann ins Bettchen Morgen sieht es dann schon ein wenig anders aus. Es war sehr aufreibend für uns alle. Und letzendlich biste ja nicht alleine hier. Wohltuende Träume und erhohlsamen Schlaf wünsch ich Dir nette RE: Ich bin Clean - Sue - 21.11.2015 Aura, die meisten menschen haben süchte, ja gut es gibt süchte, die schlimmer als andere sind. ich hab früher gerne jedes wochenende vor ca 15 jahre gesoffen. es gab einige jahre, wo ich nicht besoffen war, dann gab es mal jahre, wo ich höchstens 3 mal im jahr besoffen war. dieses jahr war ich noch nicht besoffen. wenn es jetzt keine zigaretten mehr geben würde, würden so einige auf antideppressiva oder drogen umsteigen, um ihre nervosität in den griff zu bekommen. für mich war das essen von fleisch früher was normales, nach jahrzehnten hab ich erkannt, dass das essen von fleisch auch eine sucht ist , die tiere werden oft vor ihren tot mit beruhigungsmittel behandelt ,darum kann es auch sein, dass eine entgiftung statt findet, wenn man aufhört fleisch zu essen. ich bin süchtig nach getränken mit kohlensäure und dann bin ich noch internetsüchtig. ab und zu brauch ich mal eine schlaftablette um runter zu kommen. vielen von uns wurde eingeimpft, dass man nur was wert ist, wenn man mindestens 8 stunden am tag, für einen chef arbeited,- so werden depressionen erschaffen, dabei würde das system auch anders funktionieren. was ich dir eigentlich sagen will : fast die ganze menschheit ist süchtig nach irgend etwas, nur viele wissen nicht mal, dass sie süchtig sind und viele geben es nicht zu, nach etwas süchtig zu sein. ich hoffe ja, dass wir es schaffen und wir dieses arbeitssystem, auf wenige arbeitsstunden für alle herunterfahren , so das jeder auch ein wenig freude bei einer sinnvollen arbeit empfindet. RE: Ich bin Clean - ELA - 22.11.2015 Hallo Aura und Alle ; habe mir eben dieses Video angeschaut , der junge Mann erzählt seine Lebensgeschichte bis Heute , es ist eine Geschichte , die klar erzählt und nachvollziehbar ist .... ein Weg, der Stationen aufzeigt vom tiefsten Fall , bis zur Umkehr . es lohnt sich wirklich es anzuschauen ;ELA RE: Ich bin Clean - Aura - 22.11.2015 RE: Ich bin Clean - Aura - 22.11.2015 Wenn man Krank ist nimmt man Medizin um gesund zu werden,wenn man süchtig ist nehmt man gift um nicht gesund zu werden. |